MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 90   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 527348 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1260 am: 13.Dezember 2011, 13:59:47 »

Krass,was du für eine Ausdauer hast bei dem Save!
Respekt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1261 am: 13.Dezember 2011, 14:40:42 »

Krass,was du für eine Ausdauer hast bei dem Save!
Respekt.
Das ist doch noch gar nichts... der Rekord liegt bei 2074/75 bis zum ultimativen Crash.. damals im CM0304. Ich bin ehrlich gesagt sehr am Zweifeln, ob ich überhaupt dazu kommen werde den FM12 zu spielen. Dennoch hab ich schon eine Idee wo ich meine Story im FM12 starten werden würde - aber erst beim finalen Patch!
Gespeichert

Awesomo4000

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1262 am: 13.Dezember 2011, 17:20:14 »

Mir gehts ähnlich, den FM09 und FM11 hab ich jeweils übersprungen, weil mir mein SAVE im FM08 und FM10 zuviel spass macht(e)...
Was war denn der ultimative Crash im CM0304? Festplatte kaputt oder hat dein Manager nen Herzkaspar gekriegt?

Gespeichert
fart sequence accomplished
smell sequence initiated

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1263 am: 13.Dezember 2011, 17:28:58 »

Mir gehts ähnlich, den FM09 und FM11 hab ich jeweils übersprungen, weil mir mein SAVE im FM08 und FM10 zuviel spass macht(e)...
Was war denn der ultimative Crash im CM0304? Festplatte kaputt oder hat dein Manager nen Herzkaspar gekriegt?
Herzkasper hatte der Manager schon 2061/62. Aber beim zweiten Mal war es unwiderruflich futsch... Leider! Ich liebe den CM0304 heute noch! Aber CM0304 hatte ja auch enorme Auslagerungsmassen. Die Savedatei hatte am Ende ganze 3,5 GB.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2011, 17:35:07 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1264 am: 13.Dezember 2011, 18:37:30 »

Aaaaalso... Stuttgarter Kickers spielen mittlerweile in der 3. Liga. Platz 6 aktuell. Das Team schwankt oft zwischen Oberliga und Liga 3. Aber für die 2. BL reichte es bisher nicht.

Der FC St. Pauli ist ebenfalls drittklassig - Platz 7. Die Truppe schwankt immer zwischen BL und 3. Liga.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1265 am: 13.Dezember 2011, 21:53:26 »

Winter 2047/48

Und da ist der Flügelspieler gelandet: Daniel vom 1. FC Kaiserslautern wechselt zu Bayer 04!



Eintracht Frankfurt verliert seinen Trainer! Darren Siegel übernimmt Birmingham City, womit sich die überraschend starke Eintracht nach einem Ersatz umsehen muss.

Es hat nicht lange gedauert und der neue Mann am Ruder bei der Eintracht steht fest: Karl-Heinz Kühn übernimmt! Er verlässt damit RB Leipzig, die er fünf Jahre lang geleitet hat. Als aktiver Spieler war er 14x in der Bundesliga für den FC Bayern und später mehrmals in der 2. Liga für Arminia Bielefeld unterwegs. Dafür kehrt der Ex-Bayern-Spieler Moussa Sissoko nach Deutschland zurück und übernimmt RB Leipzig.

Der junge Flügelspieler Buondonno wird verliehen! Der Argentinier wechselt zu Aston Villa.

18. Spieltag: Arminia Bielefeld (16.) - Bayer 04 Leverkusen (6.) 2:1 (2:1)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza (75. Pablo), Fuentes - Pater - de Graaf, Kouamé (75. Leandro) - Dos Santos (45. Devos), Filanckembo - Vollborn
Tore: 0:1 Vollborn (9.), 1:1 Hitchman (20.), 2:1 Hitchman (45.+3)

Das war einfach nur... scheiße! So gewinnt man nicht einmal einen Blumentopf! Leverkusen scheint aus den Fehlern der letzten Saison nicht gelernt zu haben.

Eine variable Verstärkung kommt: Ilias Daoudi von Manchester City wechselt zu seinem ehemaligen Trainer Wayne!

DFB-Pokal-Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen (BL1) - Hamburger SV (BL1) 4:5 n. V. (1:0, 3:3)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio (77. Kashkaev), Morfou, Mazza, Fuentes - Pater - de Graaf (65. Daoudi), Daniel - Dos Santos, Filanckembo - Vollborn (65. Leandro)
Tore: 1:0 Vollborn (40.), 1:1 Aydin (46.), 2:1 Filanckembo (70.), 2:2 Miguel (75.), 3:2 Filanckembo (76.), 3:3 André (81.), 4:3 Leandro (92.), 4:4 Aydin (97.), 4:5 Aydin (104./Elfm.)
Gelb-Rot: Morfou (103./taktisches Foulspiel) / -

Ständig geht Leverkusen in Front und vergeigt alles. Am Ende steht das Pokalaus... das darf einfach nicht wahr sein!

Die weiteren Ergebnisse:

Schwaben Augsburg 0 - 2 VfL Wolfsburg
SV Sandhausen 2 - 3 Bayern München
VfB Stuttgart 3 - 4 n. E. FC Schalke 04

Noch ein Neuzugang für Leverkusen: Mariano Chávez kommt vom FC Brasilov.



19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (7.) - Borussia Dortmund (2.) 1:4 (0:3)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Pablo (61. Sedlacek), Mazza, Kashkaev (45. Fuentes) - Tiago - de Graaf (77. Poves), Kouamé - Dos Santos, Filanckembo - Vollborn
Tore: 0:1 Mngomeni (11.), 0:2 Morcillo (16.), 0:3 Morcillo (27.), 1:3 Filanckembo (52.), 1:4 Morcillo (56.)

Das war ein Desaster! Kashkaev hat dabei einen absoluten Negativrekord geschafft: eine Bewertung von 3.2! Für Leverkusen geht es bergab...

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1266 am: 13.Dezember 2011, 22:01:20 »

so wird das aber nix mit dem Internationalen Geschäft nächstes Jahr
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1267 am: 13.Dezember 2011, 22:16:02 »

so wird das aber nix mit dem Internationalen Geschäft nächstes Jahr

Ist ja nur Leverkusen... und ich teste ja nur ne neue taktik an ^^
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1268 am: 13.Dezember 2011, 22:39:44 »

so wird das aber nix mit dem Internationalen Geschäft nächstes Jahr

Ist ja nur Leverkusen... und ich teste ja nur ne neue taktik an ^^
Es sei dir gegönnt  :P
Hab ne Frage: Du hast ja auch den 12er? haste mal die Amateur-Logos ausprobiert? Da scheinen ID Nummern nicht mehr zu stimmen, zumindest manche. Kann das sein?
Hab die Logos für den 11er im 12er auch drinne (gleicher Pfad für Userfiles).

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1269 am: 13.Dezember 2011, 22:45:14 »

so wird das aber nix mit dem Internationalen Geschäft nächstes Jahr

Ist ja nur Leverkusen... und ich teste ja nur ne neue taktik an ^^
Es sei dir gegönnt  :P
Hab ne Frage: Du hast ja auch den 12er? haste mal die Amateur-Logos ausprobiert? Da scheinen ID Nummern nicht mehr zu stimmen, zumindest manche. Kann das sein?
Hab die Logos für den 11er im 12er auch drinne (gleicher Pfad für Userfiles).

gruss sulle007

Wie im 12er Thread erwähnt, musste ich die IDs neu vergeben und die Logos wird es bald als Full Pack geben - also keine Angst! Am Wochenende hol ich die letzten Logos ins Boot. Hab bisher 345 fertig :>
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1270 am: 15.Dezember 2011, 23:25:26 »

Leverkusen im Niemandsland

Es geht einfach nicht mehr voran... Bayer Leverkusen und Wayne stehen vor einer doch schwereren Aufgabe. Der Scheideweg ist größer als erwartet.

Scartabelli verlässt Bayer 04! Für 2,7 Mio. € geht es für ihn zu Juventus Turin!

Top-Neuzugang für Leverkusen! Der französische Nationalspieler Murat Atalay kommt für 7,5 Mio. € von Manchester United an den Rhein!



20. Spieltag: VfB Stuttgart (11.) - Bayer 04 Leverkusen (7.) 2:1 (1:1)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza, Fuentes - Pater (80. Atalay) - Poves, Daniel - Dos Santos, Filanckembo (21. de Graaf) - Vollborn (63. Benedetti)
Tore: 0:1 Morfou (6.), 1:1 Nazarov (28.), 2:1 Lutz (80.)

Leverkusen präsentiert sich erneut viel zu feige und verliert am Ende hochverdient mit 2:1. Damit ist man aus den internationalen Rängen vorerst raus! Filanckembo verletzt sich dabei leicht und fällt für eine Woche aus.

21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (8.) - Hamburger SV (7.) 4:0 (2:0)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza, Fuentes - Atalay (74. Daoudi) - de Graaf, Kouamé (64. Daniel) - Dos Santos, Poves (74. Filanckembo) - Benedetti
Tore: 1:0 Dos Santos (28.), 2:0 Benedetti (31.), 3:0 Benedetti (52.), 4:0 Poves (66.)

Wow! Warum kann der Verein nicht immer so spielen? Leverkusen überrennt den HSV mit Leichtigkeit, obwohl man vor kurzem noch mit 4:5 gegen die Hamburger unterging. Grandios!

Hessen Kassel schafft einen absoluten BL-Rekord! Der Verein ist mittlerweile seit 11 Spieltagen ohne Torerfolg!

Pater ist krank! Der defensive Mittelfeldspieler fällt dank einer Grippe für eine Woche aus.

22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim (12.) - Bayer 04 Leverkusen (7.) 0:4 (0:1)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza (75. Chávez), Fuentes - Atalay - de Graaf, Kouamé (65. Daniel) - Dos Santos, Filanckembo - Benedetti (75. Leandro)
Tore: 0:1 Benedetti (9.), 0:2 Dos Santos (46.), 0:3 Dos Santos (75.), 0:4 Dos Santos (78.)

Sehr sehr gute Leistung! Leverkusen setzt direkt an dem letzten starken Auftritt an und vernichtet Hoffenheim! Weiter so!

23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (7.) - RB Leipzig (11.) 4:0 (1:0)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza, Fuentes (74. Kavuanda) - Tiago (74. Daoudi) - de Graaf, Daniel - Dos Santos, Filanckembo - Benedetti (81. Vollborn)
Tore: 1:0 de Graaf (9.), 2:0 Dos Santos (47.), 3:0 Benedetti (59.), 4:0 Daniel (79.)

Und wieder ein 4:0! Auf einmal läuft es wieder! Der Wutanfall nach der Pleite beim VfB scheint etwas gebracht zu haben! Jetzt bloß nicht abheben! Wolfsburg ist dagegen nahezu uneinholbar - 21/1/1. Hammer! Wird das letzte Jahr nochmal übertroffen?

24. Spieltag: Erzgebirge Aue (15.) - Bayer 04 Leverkusen (7.) 0:1 (0:1)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza, Fuentes - Pater (62. Atalay) - de Graaf (77. Poves), Daniel - Dos Santos, Filanckembo - Benedetti (77. Vollborn)
Tore: 0:1 Filanckembo (25.)

Abstiegskandidat wehrt sich vehement gegen Leverkusen, aber hatte am Ende doch keine Chance - hochverdientes 1:0, das auch hätte höher ausfallen können!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1271 am: 16.Dezember 2011, 12:46:33 »

Hast ja gerade einen regelrechten Lauf  :laugh:
Wenns so weitergeht klappt es ja vielleicht mit der direkten Champions League Quali.
Viel Spass jedenfalls weiterhin bei deinem unsterblichen Save  ;D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1272 am: 16.Dezember 2011, 12:49:05 »

Mit Bayer noch ein EL Platz sichern und dann bloß weg vom dem Klub! :D
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1273 am: 16.Dezember 2011, 14:07:33 »

Mit Bayer noch ein EL Platz sichern und dann bloß weg vom dem Klub! :D

Gerne doch ^^ ich achte derzeit auf mögliche freie Plätze ;D evtl. Comeback bei H96 in der RLN? :>

Aber ich hoffe trotzdem stark auf den Glubb ?

Hast ja gerade einen regelrechten Lauf  :laugh:
Wenns so weitergeht klappt es ja vielleicht mit der direkten Champions League Quali.
Viel Spass jedenfalls weiterhin bei deinem unsterblichen Save  ;D

Ah siehst.. ich hab die Tabelle bisher falsch gefärbt. Platz 3 ist auch ein direkter CL-Platz ^^
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1274 am: 16.Dezember 2011, 22:29:35 »

Was ist noch drin?

Ein wahrer Lauf ereilte nun Bayer 04 Leverkusen nach den ganzen Desasterpartien. Doch ausgerechnet jetzt kommt der nahezu unbezwingbare Tabellenführer in den Ramelow-Park! Das wird sehr, sehr schwer!

Daoudi verletzt sich im Training! Der junge Mittelfeldspieler fällt für einen Monat aus!

25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (5.) - VfL Wolfsburg (1.) 2:3 (1:3)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou (78. Pablo), Mazza, Fuentes - Pater - de Graaf (60. Poves), Daniel - Dos Santos, Filanckembo - Benedetti (30. Devos)
Tore: 0:1 Flórez (3.), 1:1 de Graaf (12.), 1:2 Cláudio (33.), 1:3 Vicente (41.), 2:3 Devos (64.)

Wie erwartet, kann auch Leverkusen die Übermacht Wolfsburg nicht besiegen. Zwar klasse gespielt, aber die Autostädter waren viel zu abgezockt. Nun verletzte sich de Graaf! Der Flügelspieler fällt für 2 Wochen aus.

26. Spieltag: 1. FC Köln (5.) - Bayer 04 Leverkusen (6.) 0:2 (0:1)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza, Fuentes - Pater (75. Atalay) - Poves (75. Andoh), Daniel (65. Kouamé) - Dos Santos, Filanckembo - Benedetti
Tore: 0:1 Filanckembo (37.), 0:2 Benedetti (73.)

DERBYSIEG! Die Rache für das Hinspieldesaster ist geglückt! Leverkusen ist wieder die Macht am Rhein! Und Wolfsburg verliert tatsächlich gegen den BVB! Sensation!

27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (5.) - FC Schalke 04 (10.) 5:0 (1:0)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza, Fuentes (76. Kavuanda) - Pater (76. Atalay) - Poves, Daniel - Dos Santos, Filanckembo - Benedetti (76. Leandro)
Tore: 1:0 Daniel (45.+1), 2:0 Benedetti (51.), 3:0 Morfou (63.), 4:0 Dos Santos (70.), 5:0 Dos Santos (77.)

Das war ein wahres Schalke 05! Leverkusen zeigte sich nach dem Seitenwechsel absolut brilliant und spielt den Sieg hervorragend in dieser Höhe herunter!

28. Spieltag: Hertha BSC Berlin (6.) - Bayer 04 Leverkusen (5.) 0:1 (0:1)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza, Fuentes (61. Chávez) - Pater - Poves, Daniel (77. Kouamé) - Dos Santos, Filanckembo - Benedetti (77. Cooper)
Tore: 0:1 Mazza (4.)
Rot: Café (89./Unsportlichkeit) / -

Ein früher Standard bringt den Sieg! Leverkusen sichert sich den nächsten Dreier! Es geht immer weiter nach vorne! Sollte die Champions League etwa doch noch möglich sein?

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1275 am: 17.Dezember 2011, 12:43:59 »

EL oder CL?

Die Meisterschaft wird ebenfalls spannender - Borussia Dortmund kommt an Wolfsburg ran! Genauso hält sich Leverkusen weiterhin oben fest. Die Champions League könnte wohl doch noch drin sein!

29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (5.) - Borussia Mönchengladbach (17.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza (76. Chávez), Fuentes - Pater - de Graaf (61. Poves), Daniel - Dos Santos, Filanckembo - Benedetti (76. Vollborn)
Tore: 1:0 Dos Santos (56.)
Gelb-Rot: - / Enríquez (60./wiederholtes Foulspiel)

Und auch dieses Rheinderby geht an Leverkusen! Mit 26:0 Torschüssen ging die Partie ganz klar an die Pillendreher!

Torwart Stahl kommt! Der 17-jährige Torhüter vom FC Bayern konnte für 1,5 Mio. € an Land gezogen werden!

30. Spieltag: Hessen Kassel (18.) - Bayer 04 Leverkusen (5.) 0:2 (0:2)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou (77. Pablo), Mazza, Fuentes - Pater - de Graaf (77. Poves), Daniel - Dos Santos, Filanckembo - Benedetti (77. Cooper)
Tore: 0:1 Mazza (31.), 0:2 Dos Santos (35.)

Das war klar: in Kassel gewinnt Leverkusen und beißt sich immer mehr oben fest! Für Hessen Kassel bedeutet dies bereits der sichere Abstieg - mit erbärmlichen 11 Punkten.

Filanckembo verletzt sich erneut im Training und fällt für knapp 2 Wochen aus!

Noch ein Keeper für Leverkusen! Gastón Ramírez vom FC Bayern kommt! Der Torhüter wurde einst von Wayne selbst entdeckt, als er noch bei Hannover 96 trainierte.

31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (5.) - Eintracht Frankfurt (4.) 2:0 (0:0)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou (74. Pablo), Mazza, Fuentes - Pater (74. Atalay) - de Graaf, Daniel - Dos Santos, Devos (65. Vollborn) - Benedetti
Tore: 1:0 Benedetti (69.), 2:0 Vollborn (73.)

Zwei schnelle Tore bringen den Erfolg! Dieser Sieg war überaus wichtig um an den 4. Platz heranzukommen! Damit ist auch ein großer Tag für Leverkusen: Bayer 04 Leverkusen ist international qualifiziert und Gladbach ist bereits abgestiegen! Saisonziel erreicht!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1276 am: 17.Dezember 2011, 17:33:42 »

Saisonfinale 47/48 - Part I: Lässt Frankfurt die Punkte noch liegen?

Leverkusens Saisonziel ist schon mal erreicht - Bayer 04 kehrt ins internationale Geschäft zurück! Doch nun will Wayne mehr! Schafft Bayer 04 doch noch den Sprung auf Rang 4 oder gar Rang 3 um eine Chance auf die Champions League zu haben?

Und noch ein interessanter Neuzugang für die Saison 48/49: der Brasilianer Carlos Eduardo vom FC Porto wechselt nach Ende seines Vertrages nach Leverkusen!

32. Spieltag: SC Freiburg (14.) - Bayer 04 Leverkusen (5.) 0:3 (0:1)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza, Fuentes - Pater (61. Atalay) - Poves (79. de Graaf), Daniel - Dos Santos, Devos (79. Leandro) - Benedetti
Tore: 0:1 Benedetti (22.), 0:2 Dos Santos (47.), 0:3 Dos Santos (82.)

Und die Reise geht weiter! Platz 4 für Bayer 04 Leverkusen! Jetzt gilt es den Platz zu halten oder gar die Bayern noch einzuholen! Aber eins steht auch fest: Wolfsburg ist immer noch nicht Meister! Nur noch 4 Punkte vor Dortmund!

33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen (4.) - Bayern München (3.) 2:0 (0:0)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Morfou, Mazza, Fuentes - Pater (45. Atalay) - de Graaf (75. Poves), Daniel - Dos Santos, Fiilanckembo (75. Cooper) - Benedetti
Tore: 1:0 Benedetti (64.), 2:0 Benedetti (73.)

Bayern-Trainer Allagui tobt und Bayer-Coach Wayne jubelt! Leverkusen vernichtet den Rivalen aus München locker mit 2:0 und schnappt sich damit den 3. Platz aufgrund des besseren Torverhältnisses! Auch die Meisterschaft wird vertagt: Wolfsburg rutscht mit 0:0 gegen Köln aus und der BVB rückt noch einmal heran! Nur noch zwei Punkte Differenz! Diesen Showdown konnte wahrlich keiner erahnen!

Defensivmann Pater verletzte sich in der Partie schwer und dürfte wohl auch die EM verpassen. Er fällt für 6 Wochen aus!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:



Der erste BL-Aufsteiger steht fest: der FC Ingolstadt 04 feiert sein schnelles Comeback!
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1277 am: 17.Dezember 2011, 17:53:31 »

Hey, da lief es am Ende doch noch ganz gut für dich. Hoffe du kannst Platz 3 halten
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1278 am: 17.Dezember 2011, 18:28:47 »

Saisonfinale 47/48 - Part II: Der Kampf um Bronze

Wie aus dem Nichts steht Leverkusen doch noch vor einem übertrefflichen Saisonende: Platz 3 ist zum Greifen nahe und Platz 4 ist schon sicher! Die Champions League rückt immer näher! Nun gilt es den Posten zu halten!

34. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern (11.) - Bayer 04 Leverkusen (3.) 1:4 (1:1)
Aufstellung: Rodrigo - Antônio, Pablo (75. Sedlacek), Mazza, Morfou - Atalay (75. Tiago) - de Graaf, Daniel - Dos Santos, Fiilanckembo (62. Kouamé) - Benedetti
Tore: 0:1 de Graaf (28.), 1:1 Askarov (34.), 1:2 Daniel (54./Elfm.), 1:3 Filanckembo (58.), 1:4 de Graaf (87.)

Kaiserslautern geht baden und Leverkusen sichert sich am Ende den 3. Platz!!! Das ist die direkte CL-Qualifikation für die Gruppenphase! Geile Scheiße!!! Bei der Partie verabschiedeten sich Sedlacek und Alt-Star Tiago, welcher satte 427 BL-Spiele für Leverkusen absolvierte!

Gleichzeitig sichert sich Wolfsburg mit einem soliden 2:0-Erfolg auf Schalke die Titelverteidigung und ist nun zum neunten Mal (davon sechs Mal in den letzten acht Jahren) Deutscher Meister! Für WOB-Trainer Azevedo ist es der fünfte Meistertitel mit den Wölfen, wodurch er nun der drittbeste Trainer der Bundesliga seit 2010 geworden ist!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:



Als zweiter Aufsteiger steht nun auch TSV 1860 München fest. Erzgebirge Aue muss in der Relegation gegen Kickers Offenbach antreten.

Und noch etwas Erschreckendes am Rande: Fortuna Düsseldorf steigt in die 3. Liga ab!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode VII: Das Comeback
« Antwort #1279 am: 18.Dezember 2011, 14:44:35 »

Saisonwechsel 47/48

Verteidiger Morfou verlässt Leverkusen! Der Südafrikaner wechselt für 25 Mio. € zu Manchester City.

Erzgebirge Aue hält die Klasse! Mit 1:1 und 3:2 konnte Offenbach in die Schranken gewiesen werden.

Die wichtigsten Titelträger Europas lauten:

Europa:

* Champions League - FC Parma (2:0 geg Olympique Lyon) / Damit ist Coach Marco Reus ein Kunststück mit dem FC Parma geglückt!
* Europa League - Manchester City (1:0 geg Sporting Lissabon)
* Euro SuperCup - VfL Wolfsburg (2:1 geg Manchester United)

Deutschland:

* Deutscher Meister - VfL Wolfsburg
* DFB-Pokal - Hamburger SV (3:2 n. E. geg VfL Wolfsburg)
* Torschützenkönig - Siyabonga Mngomeni (Borussia Dortmund), 26 Tore

England:

* Englischer Meister - Manchester United
* Englischer Ligapokalsieger - Manchester City (4:1 geg Manchester City)
* FA-Cup-Sieger - West Ham United (2:1 n. V. geg FC Liverpool)
* Torschützenkönig - Melvin Toussaint (Manchester City), 30 Tore

Frankreich:

* Französischer Meister - Paris St. Germain
* Französischer Pokalsieger - Dijon Football Côte d'Or (1:0 geg AS St. Etienne) / Und das als Zweitligist!
* Torschützenkönig - Sergey Lebedev (Lille OSC), 27 Tore

Italien:

* Italienischer Meister - US Palermo
* Italienischer Pokalsieger - AS Roma (4:0 geg FC Bologna)
* Torschützenkönig - Tony Simpson (US Palermo), 29 Tore


Spanien:

* Spanischer Meister - Real Madrid
* Spanischer Pokalsieger - Real Madrid (5:4 n. E. geg Espanyol Barcelona)
* Torschützenkönig - Ortega (FC Barcelona), 34 Tore

Schweiz:

* Schweizer Meister - Young Boys Bern
* Schweizer Pokalsieger - Grasshopper Zürich (2:0 geg FC Locarno)
* Torschützenkönig - César Aravena (Young Boys Bern), 19 Tore

Die deutschen Auf- und Absteiger sehen wie folgt aus:

Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 90   Nach oben