MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 90   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Road to Glory - Episode X: Die Legende lebt  (Gelesen 529812 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1520 am: 17.März 2012, 13:26:35 »

Was ist denn mit Ricardinho, ist er das angekündigte große brasilianische Talent? Den hast du gar nicht mit Profil vorgestellt, er soll wohl in aller Ruhe aufgebaut werden...  ;)

Oh ja, stimmt. Der spielt auch eher in der Reserve, so wie das norwegische Talent ^^ Die liefere ich nach, sobald die Jungs in der ersten Mannschaft stehen dürfen.
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1521 am: 17.März 2012, 13:31:58 »

Wie siehts denn eigentlich bei dir mit den Finanzen aus? Ich find das auch immer sehr interessant. Habs mal mit Hertha geschafft nach zehn Jahren die Milliarden Grenze zu überschreiten ;). Wünsch dir das mit dem Glubb auch!
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1522 am: 17.März 2012, 13:47:21 »

Wie siehts denn eigentlich bei dir mit den Finanzen aus? Ich find das auch immer sehr interessant. Habs mal mit Hertha geschafft nach zehn Jahren die Milliarden Grenze zu überschreiten ;). Wünsch dir das mit dem Glubb auch!

Durch den Abstieg sieht es nicht mehr so gut aus ;) Durch die Verkäufe habe ich es zumindes zu Beginn der Saison geschafft den Kontostand bei +/- 0 zu halten. Und dadurch, dass es der wohl teuerste Zweitligakader aller Zeiten ist, verschuldet sich der Glubb Monat für Monat extrem.

Ich geb zu: ich geh diese Saison aufs Ganze. Ich werde versuchen keine Spieler zu verkaufen, aber dafür den Erfolg zu sichern. Aber zur Not hab ich noch einige Spieler, die einiges wert sind... Medina z.B. hatte bereits ein 8-Mio.-Euro-Angebot aus Köln...

Und trotzdem schlage ich noch einmal kräftig zu... alles oder nichts - wenn das Ziel nicht erreicht wird, werde ich eh entlassen :/

EDIT: Oder auch nicht. Der dritte Scoutbericht hat negatives verlauten lassen. Der Glubb behält noch nen paar Millionen :)
« Letzte Änderung: 17.März 2012, 14:00:40 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1523 am: 17.März 2012, 14:15:45 »

~ Saisonstart 55/56 ~

Zurück in der Zweitklassigkeit. Es ist also doch wahr: der Glubb muss sich wieder durch die 2. Liga kämpfen. Der sofortige Wiederaufstieg ist das große Ziel!

1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Rot-Weiß Oberhausen 3:1 (1:1)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila, Reuter, Serginho - Dunga (75. Neubert) - Leccia, McLean, Crozzoli (82. Boljat) - Álvaro, Medina (75. Richardsen)
Tore: 0:1 Yilmaz (12.), 1:1 Álvaro (24.), 2:1 McLean (47.), 3:1 Dunga (70.)

Der frühe Rückstand schockierte alle Beteiligten, insbesondere Wayne. Doch am Ende stand ein genialer Sieg zu Buche und selbst McLean scheint endlich zu überzeugen!

Ist das der neue Mngomeni? Wayne wildert nach langer Zeit wieder in Afrika und angelte sich soeben den 18-jährigen Calvin Mashego von Ajax Cape Town für 190.000 €. Ein absoluter Glücksgriff für den Glubb!!!



Dafür geht der 36-jährige Obradovic! Die Stürmerlegende wechselt ablösefrei zu AJ Auxerre in die 1. Liga Frankreichs!

Rufino Santos verletzt sich im Training und wird ganze 6 Wochen ausfallen!

DFB-Pokal Runde 1: Eintracht Trier (OSW) - 1. FC Nürnberg (BL2) 0:4 (0:2)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila, Reuter, Serginho - Dunga (76. Wegmann) - Leccia (63. Toman), McLean, Crozzoli (76. Boljat) - Álvaro, Mashego
Tore: 0:1 Álvaro (18.), 0:2 Kuhn (39./ET), 0:3 Reuter (51.), 0:4 Mashego (74.)

Standesgemäßer Sieg in Trier! Insbesondere Neuzugang Mashego zeigte sich an diesem Abend überaus brilliant! Next round!


DFB-Pokal-Auslosung Runde 2

Endlich ist der Glubb wieder in der 2. Runde und darf sich dort direkt mit dem Ligakonkurrenten Hansa Rostock im heimischen Frankenstadion auseinanderschlagen. Die Partie findet am 22.09.55 statt.

VS.


2. Spieltag: Schwaben Augsburg (9.) - 1. FC Nürnberg (3.) 0:1 (0:0)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila, Reuter (66. Sindé), Serginho - Dunga - Leccia, McLean, Crozzoli (77. Toman) - Álvaro (66. Mashego), Medina
Tore: 0:1 McLean (70.)

Hochverdienter Sieg der Glubberer im Spiel der Aufstiegsfavoriten! Damit festigt Nürnberg seine Ansprüche auf den Aufstieg! Klasse!!!

Crozzoli verletzt sich im Training und wird für zwei Wochen ausfallen!

3. Spieltag: 1. FC Nürnberg (1.) - SV Sandhausen (18.) 5:0 (3:0)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila, Reuter, Serginho - Dunga - Leccia, McLean (76. Neubert), Toman (76. Boljat) - Álvaro, Medina (66. Mashego)
Tore: 1:0 Toman (9.), 2:0 Medina (17.), 3:0 Álvaro (40.), 4:0 Medina (60.), 5:0 Leccia (84.)

Stark, stärker, DER GLUBB! Der Saisonstart in die neue Zweitligasaison ist mehr als geglückt! Weiter so!

4. Spieltag: TuS Koblenz (3.) - 1. FC Nürnberg (1.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila, Reuter (4. Sindé), Serginho - Dunga - Leccia, McLean, Toman (76. Boljat) - Álvaro, Medina
Tore: -

Was für ein Spitzenspiel! Hochspannend und am Ende jedoch ohne Tore! Koblenz mauert sich zu einem glücklichen Remis. Der Glubb bleibt dennoch souverän Tabellenführer! Reuter verletzte sich während der Partie schwer und wird für drei Monate ausfallen.

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1524 am: 17.März 2012, 17:28:32 »

September 2055

Ein solider Saisonstart für den Glubb in ein neues Jahr! So kann es gern weitergehen!

Müller verletzt sich im Training! Der Stürmer fällt für drei Wochen aus.

5. Spieltag: 1. FC Nürnberg (1.) - SC Paderborn 07 (17.) 2:2 (2:1)
Aufstellung: Vergez - Sindé (75. Berndt), Dávila, Serginho, Martínez - Dunga - Leccia, McLean, Toman (75. Boljat) - Álvaro, Medina (85. Richardsen)
Tore: 1:0 Álvaro (7.), 2:0 Medina (36.), 2:1 Hain (42.), 2:2 De Paolis (88.)

Na da war der Glubb wohl etwas zu überheblich! Eine solide Führung aus der Hand gegeben! So nicht, Freunde!

García ist nun auch verletzt und fällt für vier Wochen aus.

6. Spieltag: VfL Osnabrück (13.) - 1. FC Nürnberg (2.) 0:1 (0:1)
Aufstellung: Daniel - Garay (75. Sindé), Dávila, Serginho, Martínez - Dunga - Leccia, McLean (75. Neubert), Crozzoli (75. Boljat) - Álvaro, Medina
Tore: 0:1 Dunga (4.)

Der Glubb drückt. Der Glubb dominiert, aber nur Dunga trifft. Das Traumtor in der 4. Minute reichte aus um einen Sieg beim Aufsteiger Osnabrück einzufahren!

DFB-Pokal Runde 2: 1. FC Nürnberg (BL2) - Hansa Rostock (BL2) 1:2 n. V. (1:1, 0:0)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila, Serginho, Santos - Dunga - Leccia, McLean (88. Neubert), Crozzoli (71. Toman) - Álvaro (71. Mashego), Medina
Tore: 1:0 Dávila (58.), 1:1 Alexanko (76.), 1:2 Slomka (120.+1)

Autsch! Der Glubb dominiert und verliert nach zwei Eckbällen die gesamte Partie! Pokalaus gegen Rostock! SCHEISSE!

7. Spieltag: 1. FC Nürnberg (2.) - FC St. Pauli (8.) 2:0 (2:0)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila, Serginho, Martínez - Dunga (74. Wegmann) - Leccia (65. R. Santos), McLean, Crozzoli - Álvaro, Medina (65. Richardsen)
Tore: 1:0 Medina (25.), 2:0 Leccia (33.)

Na also! Trotz Pokalaus spielt der Glubb unbeirrt weiter und erobert sich die Tabellenspitze zurück! Großartiger Auftritt!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1525 am: 17.März 2012, 20:12:40 »

Aus der DFB-Traum! Die einzige Möglichkeit für diese Saison 1-2 Millionen mehr zu generieren (und nächste Saison vllt. sogar einen europäischen Platz zu ergattern).
Mit Mashego hast du ja warhlich ein goldenes Händchen bewiesen, aber gib ihm anständiges Aerobic Training, bei der "Lahmarschigkeit" deines Kaders krieg ich langsam noch einen zuviel ;D.

edit: Alvaro soll bei dem Kommentar kurz die Ohren zu halten.
« Letzte Änderung: 17.März 2012, 20:14:13 von Tachykardie »
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1526 am: 17.März 2012, 20:28:48 »

Aus der DFB-Traum! Die einzige Möglichkeit für diese Saison 1-2 Millionen mehr zu generieren (und nächste Saison vllt. sogar einen europäischen Platz zu ergattern).
Mit Mashego hast du ja warhlich ein goldenes Händchen bewiesen, aber gib ihm anständiges Aerobic Training, bei der "Lahmarschigkeit" deines Kaders krieg ich langsam noch einen zuviel ;D.

edit: Alvaro soll bei dem Kommentar kurz die Ohren zu halten.

Für die 2. Liga reicht die "Lahmarschigkeit" und darum habe ich die restlichen Millionen an Budget behalten, damit ich in der Winterpause einige kostenlose Transfers für die neue Saison tätigen kann - mit Hauptaugenmerk auf Antritt und Schnelligkeit.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1527 am: 17.März 2012, 22:06:37 »

Oktober 2055

Der Glubb wird seinem Titel als heißer Aufstiegsfavorit gerecht! Kontinuierlich werden die Punkt eingefahren!

Schwere Verletzung für Richardsen: der norwegische Stürmer fällt für zwei Monate aus!

8. Spieltag: Eintracht Braunschweig (15.) - 1. FC Nürnberg (1.) 0:4 (0:3)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila (66. Sindé), Serginho, Martínez - Dunga (75. Wegmann) - Leccia, McLean (66. Mashego), Crozzoli - Álvaro, Medina
Tore: 0:1 Álvaro (2.), 0:2 Álvaro (7.), 0:3 Álvaro (29.), 0:4 Crozzoli (72.)

Braunsch... wer? Das war die große Nacht des Álvaro! Genialer Hattrick! Der Gastgeber kam in den gesamten 90 Minuten zu keiner einzigen Torchance! Dávila musste verletzt aus der Partie genommen werden und wird für zwei Wochen ausfallen.

Erfreuliche Neuigkeit am Rande: Mashego debütierte soeben mit 18 Jahren für Südafrika!

Verteidiger Benítez ist nun auch verletzt - für die nächsten vier Wochen!

9. Spieltag: 1. FC Nürnberg (1.) - Borussia Mönchengladbach (6.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Daniel - Berndt, Sindé, Serginho, Martínez - Dunga - Leccia (77. R. Santos), McLean (77. Neubert), Crozzoli (71. Boljat) - Álvaro, Medina
Tore: -

Gladbach wehrt sich im Spiel der Absteiger und trotzt den Glubberern immerhin ein Remis ab. Schade! Die Tabellenführung geht damit an den 1. FC Magdeburg über.

10. Spieltag: Alemannia Aachen (9.) - 1. FC Nürnberg (2.) 2:5 (0:2)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila, Serginho, Martínez - Dunga - Leccia, McLean (75. Neubert), Crozzoli (75. Boljat) - Álvaro, Medina (75. Mashego)
Tore: 0:1 Crozzoli (16.), 0:2 Medina (22.), 0:3 Dávila (50.), 1:3 Reich (75.), 2:3 Moreno (79.), 2:4 Neubert (87.), 2:5 Álvaro (90.+5)

SIEG SIEG SIIIIIIIIIIIIIIEG! Ein spannendes Hin und Her endet mit einem starken 5:2-Erfolg! Der Glubb ließ sich nach den zwei Gegentoren nicht beirren!

Die BVB-Legende André ist zurück im Fußball! Der 38-jährige Brasilianer wird neuer TuS-Koblenz-Coach.

11. Spieltag: 1. FC Nürnberg (1.) - Erzgebirge Aue (4.) 1:1 (1:0)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila (76. Sindé), Serginho, Martínez - Dunga - Leccia, McLean, Crozzoli (62. Toman) - Álvaro (76. Müller), Medina
Tore: 1:0 Medina (44.), 1:1 Herrera (69.)

Und schon ist die Tabellenführer erneut verloren: nur 1:1 gegen den Mitabsteiger Aue. Man bleibt zwar ungeschlagen, aber die Remis häufen sich zu sehr.

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1528 am: 18.März 2012, 12:44:45 »

November 2055

Magdeburg zeigt sich ebenfalls stark und könnte in Sachen Meisterschaft eine ernsthafte Konkurrenz für den Glubb darstellen!

12. Spieltag: FC Ingolstadt 04 (5.) - 1. FC Nürnberg (2.) 1:2 (0:1)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila, Serginho, Martínez (61. Wegmann) - Dunga - Leccia (75. R. Santos), McLean, Crozzoli - Álvaro, Medina (75. Mashego)
Tore: 0:1 Álvaro (24.), 1:1 Touré (56.), 1:2 McLean (59.)

Sehr wichtiger Sieg im Spitzenspiel! Der Glubb setzt sich von den Nichtaufstiegsrängen weiter ab!

Dunga verletzt sich im Training und wird sieben Wochen ausfallen!

13. Spieltag: 1. FC Nürnberg (1.) - Hessen Kassel (9.) 5:1 (4:0)
Aufstellung: Daniel - Sindé (63. Berndt), Santos, Reuter, Martínez - Wegmann (76. Neubert) - Leccia, McLean, Crozzoli (76. Boljat) - Álvaro, Medina
Tore: 1:0 Medina (1.), 2:0 Álvaro (3.), 3:0 Medina (35.), 4:0 Álvaro (42.), 4:1 Maric (81.), 5:1 Álvaro (82.)

Souveräner FCN! Die Stürmer Álvaro und Medina überrennen Kassel mit absoluter Leichtigkeit! Der Wiederaufstieg scheint nur Formsache zu sein!

Alter Sack, eh! Gorxas Wayne ist soeben 71 geworden!

14. Spieltag: Hansa Rostock (10.) - 1. FC Nürnberg (1.) 0:4 (0:4)
Aufstellung: Daniel - Garay, Dávila, Reuter (75. Martínez), Serginho - Wegmann (75. Neubert) - Leccia, McLean, Crozzoli - Álvaro, Medina (75. Mashego)
Tore: 0:1 Crozzoli (6.), 0:2 Reuter (15.), 0:3 Dávila (42.), 0:4 Medina (45.+1)

Wozu sich in der 2. Hälfte noch anstrengen? Die ersten 45 Minuten genügten völlig für eine gelungene Revanche für das frühe Pokalaus!

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1529 am: 18.März 2012, 13:57:34 »

Ich nehme wetten an ob Wayne den Rekord des letzten Aufstiegs noch brechen kann. Beim letzten Aufstieg war es der 27.Spieltag oder?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1530 am: 18.März 2012, 14:00:40 »

Ich nehme wetten an ob Wayne den Rekord des letzten Aufstiegs noch brechen kann. Beim letzten Aufstieg war es der 27.Spieltag oder?

Hahahaha, ja war es, aber ich glaub nicht dran ^^ ich mein, der Glubb jetzt schon einen Sieg weniger als beim letzten Mal ;P
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1531 am: 18.März 2012, 14:18:26 »

Musst nur alle Spiele bis zum 26. gewinnen, das sollte dann schon reichen. Gibt schwierigere Aufgaben...:P
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1532 am: 18.März 2012, 14:22:40 »

Musst nur alle Spiele bis zum 26. gewinnen, das sollte dann schon reichen. Gibt schwierigere Aufgaben...:P

Ja, z.B. den Klassenerhalt mit dem FCN in der BuLi zu schaffen oder Werder Bremen in die BuLi zurückzuführen *duck* ;D
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1533 am: 18.März 2012, 16:32:59 »

Lad den Save irgendwo hoch und ich nehme die Herausforderung mit Werder an!
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1534 am: 18.März 2012, 17:39:18 »

Lad den Save irgendwo hoch und ich nehme die Herausforderung mit Werder an!
Ok! Es lädt hoch!
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1535 am: 18.März 2012, 17:45:10 »

Brauch ich dazu noch irgendwelche Files oder ist das egal weil es im Save dabei ist? FM 10 oder 11?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1536 am: 18.März 2012, 18:12:33 »

Also an sich dürfte es so funktionieren... FM 11 :>
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1537 am: 18.März 2012, 18:15:38 »

Auf den Save bin ich auch gespannt, wäre was mit Gladbach die wieder rauf zu bringen und oben zu etablieren  :)
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1538 am: 18.März 2012, 19:25:53 »

Ich freu mich auf die Aufgabe, durch den Fortschritt im Spiel, geht man da ja mit so einer Unkenntnis ran. Auf die Warte(Lade)zeiten bin auch schon gespannt
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Road to Glory - Episode IX: Der späte Frühling
« Antwort #1539 am: 18.März 2012, 19:28:41 »

Ich freu mich auf die Aufgabe, durch den Fortschritt im Spiel, geht man da ja mit so einer Unkenntnis ran. Auf die Warte(Lade)zeiten bin auch schon gespannt

Es sind vier Dateien. 3x 100 MB und 1x 35 MB. Der letzte Part lädt gerade hoch :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 90   Nach oben