MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalmannschaft  (Gelesen 3829 mal)

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Nationalmannschaft
« am: 09.Februar 2011, 09:51:29 »

Hallo,

ich habe vorkurzem das Angebot bekommen die brasilianische Nationalmannschaft zu übernehmen und hab dies dann auch kurzerhand angenommen. Doch jetzt tun sich bei mir einige Fragen auf:

1.) Der nationale Pool:

Sind dies alle Brasilianer die ich in die Nationalmannschaft berufen kann? Oder nur eine "Auswahl"?

2.) Scouting:

Wie kann ich z.B. brasilianische Jugenspieler scouten und ein "Scoutingnetzwerk" aufbauen? Ich kann ja keine Scoutseinstellen und meine Assistenztrainer können nur die unterschiedlichen Wettbewerbe scouten...

Muss ich dazu meine "Vereinsscouts" nutze? (Ich betreue nebenher noch einen Verein und tanze somit auf zwei Hochzeiten)

3.) Vertrag:

Ich hab zwar ein Angebot bekommen, aber keinen Vertrag in dem z.B. drinne steht wie lange ich das Amt des Nationaltrainers übernehme?! (Ist vllt nicht so wichtig)

Oder werde ich einfach wieder "entlassen" wenn der im moment laufende South America Cup (heißt so oder so ähnlich :))  zu Ende gespielt ist!?


Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

Gruß,

Button
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #1 am: 09.Februar 2011, 10:16:48 »

1) Im Nationalen Pool sind die meisten Brasilianer drin, aber nicht alle. Du kannst auch noch welche dazufügen, die du für interessant hältst.

2)Du kannst deine Assistenztrainer anweisen, die Wettbewerbe zu beobachten und auch Spielberichte der einzelnen Spieler aufzustellen. Deine Vereinsscouts brauchst du dazu nicht unbedingt.
Interessante U20-Spieler holt dein dafür zuständiger Trainer selbstständig in den Pool und in Mannschaft.

3) Der Vertrag gilt so zusagen auf Lebenszeit. Allerdings wirst du bei ausbleibenden Erfolg entlassen. Dies kann mit Brasilien recht schnell gehen, da reicht mit unter eine Niederlage.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #2 am: 09.Februar 2011, 10:24:43 »

Das Problem an der Sache ist, dass ich Brasilien nicht als Liga ins Spiel geladen habe und somit kann ich nur europäische Ligen beobachten was bedeutet, dass ich höchst wahrscheinlich all zu viele u20 Brasilianer finden werde...

Für Dunga hat schon ein unentschieden gegen Peru gereicht um auf der Straße zu landen...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #3 am: 09.Februar 2011, 10:31:13 »

Die meisten Brasilianer spielen ja eh schon in Europa. Aber du kannst die Spieler ja auch einzeln beobachten lassen.
Du wirst aber wahrscheinlich auch nicht all zulange Trainer dort sein. Mit Brasilien zählen halt nur Siege, auch in unwichtigen Spielen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #4 am: 09.Februar 2011, 14:55:07 »

Hallo Frank Button

Im 11er ist auch der dortige Trainer bei meinem Save entlassen, worden... spielen derzeit Confed-Cup...
Sind nach 3 Gruppenspielen 1. mit 7 Punkten... hab Ihr 3. Spiel 1:1 gespielt, waren aber da Frankreich "nur" 2. wurde mit 4 Punkten nicht zufrieden... der Trainer durfte trotz des 1.Platzes 8ohne Niederlage) gehen...
Scheint so, als wäre das im 11er immer noch so wie im 10er: Bei Unentschieden wird der Trainer gefeuert, mitunter kommen schon mal bei Turnieren 3 Trainer in der Mitarbeiter Liste vor, bevor Sie die WM gewonnen haben...
P.S.: Ein Unentschieden in Freundschaftspielen reicht meist auch schon, um den Posten wieder loszuwerden. (FM2010)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #5 am: 09.Februar 2011, 18:40:03 »

Gibt es auch die Möglichkeit zurück zutreten? Damit ich mit erhoben Haupt gehen kann :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #6 am: 09.Februar 2011, 18:49:41 »

Gibt es auch die Möglichkeit zurück zutreten? Damit ich mit erhoben Haupt gehen kann :)
Klar: Klick auf deinen Namen->den Trainer-Posten->Kündigen... ;)

(Hier ein Auszug aus FM 2011):



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #7 am: 09.Februar 2011, 21:25:40 »

hmmmmmm find ich leider nicht die Option zu kündigen...

Hast du mir vllt ein Screen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #8 am: 10.Februar 2011, 01:01:22 »

hmmmmmm find ich leider nicht die Option zu kündigen...

Hast du mir vllt ein Screen?

EDIT:



Kann bei User Skins woanders sein; aber meist findet sich dein Name wie hier im Bild irgendwo in der Kopfzeile.
Wenn du darauf klickst, kommt ein weitere Baum mit Optionen zur Auswahl, wo du auch auch in den Urlaub gehen kannst.
Da auf (zum beispiel) Brasilien klicken und dann auf "Kündigen".

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 10.Februar 2011, 13:01:38 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #9 am: 17.April 2011, 18:35:07 »

Ich hab kürzlich zum ersten Mal die Nationalmannschaft der Demokratischen Republik Kongo übernommen. Meine Frage:

Wie kann man Mitarbeiter einstellen? Oder macht das der Verband? Aktuell hab ich nur einen Assistenz-Trainer, aber keinen U21-Trainer, keinen Torwarttrainer und keinen Physiotherapeuten.
Ich hab versucht im Vereinsfenster auf Staff Search einige Leute anzuheuern, aber die haben abgelehnt. Lieber wäre mir natürlich lokale Trainer zu verpflichten, aber ich habe Kongo nicht als Liga ausgewählt.

Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #10 am: 18.April 2011, 08:38:22 »

Schalte unter "Jobs" doch eine Anzeige für die zu besetzenden Stellen. Nach ein paar Tagen melden sich dann diverse Kandidaten und du kannst dir deinen Stab aussuchen.
Gespeichert

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #11 am: 18.April 2011, 11:10:04 »

Ahh gut. Das hab ich so noch nicht gemacht. Besten dank!
Gespeichert