Verschiedenes > Sonstiges
Meistertrainer = Meisterköche?
<< < (32/130) > >>
DVNO:
Bei Rossmann gibt es tolle Bratlinge. Ich mag die mit Currygeschmack gerne. Wir nehmen sowas immer für Füllungen und machen da noch etwas Käse rein.
White:
Fang einfach an Fleisch zu Essen, dann stellen sich solche bescheuerte Fragen nicht mehr.
Ist ja fast nahezu Majestätsbeleidigung, den Prototypen von Fleisch mit Fleischfüllung zu vervegetarieren.

Das mit Bulgur klingt allerdigns lecker.
Da ich die Kombination aus Möhren, Lauch(Porree), Zwiebeln und Hack ultrageil finde, würde ich sowas vorschlagen. Gibts ja uach Sojahack.
Oder halt war Kartoffliges. Püree oder so.
Dann noch (Ziegen)käse oder so dazu.
Alelrdings würde ich zwei unterschiedliche Töpfe benutzen. In einen kommt das Körnerzeug, in den andern dann eben wenns schon Kohlrouladen sein müssen welche mit Hack, Speck und anderen leckeren Sachen. Noch besser natürlich Rinderrouladen :D
Tomminator4real:

--- Zitat von: White am 23.März 2013, 13:27:44 ---Fang einfach an Fleisch zu Essen, dann stellen sich solche bescheuerte Fragen nicht mehr.
Ist ja fast nahezu Majestätsbeleidigung, den Prototypen von Fleisch mit Fleischfüllung zu vervegetarieren.

Das mit Bulgur klingt allerdigns lecker.
Da ich die Kombination aus Möhren, Lauch(Porree), Zwiebeln und Hack ultrageil finde, würde ich sowas vorschlagen. Gibts ja uach Sojahack.
Oder halt war Kartoffliges. Püree oder so.
Dann noch (Ziegen)käse oder so dazu.
Alelrdings würde ich zwei unterschiedliche Töpfe benutzen. In einen kommt das Körnerzeug, in den andern dann eben wenns schon Kohlrouladen sein müssen welche mit Hack, Speck und anderen leckeren Sachen. Noch besser natürlich Rinderrouladen :D

--- Ende Zitat ---

Ein Gourmet spricht. Ich glaub das probier ich demnächst mal aus :D
White:
Wenn ich von irgendwas Ahnung hab, dann von Essen. Mein Bauch nickt zustimmend. :D
DVNO:
Mal abgesehen davon, wie anstrengend Whites Intoleranz gegen Dinge ist, die er nicht nachvollziehen kann, sind Kohlrouladen aber nun doch etwas ganz anderes als Rinderrouladen bzw. das Fleisch mit Fleischfüllung. Auch, als ich vor vllt 10 Jahren noch Fleisch gegessen habe, war mir die Variante lieber.

Mit diesen Bratlingen macht man es sich übrigens ziemlich einfach. Und geschmacklich ist das auch top!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln