| Verschiedenes > Sonstiges |
| Meistertrainer = Meisterköche? |
| << < (34/130) > >> |
| Shakespeare:
--- Zitat von: DVNO am 23.März 2013, 14:09:29 ---Mal gucken. Ich mag ja gerne Tzaziki auf der Pizza. ::) --- Ende Zitat --- So lange es keine Mayonnaise ist :D Ich musste hier schon einmal Pizza und Kebab damit essen, da es einfach auf alles drauf geschmiert wird :-\ |
| White:
Was? Mayo? Mayo ist ja geil. Aber nur im Salat und auf den Pommes :D Außerdem wird erwärtme Mayo sauer, was ziemlich ekelhaft ist. |
| Shakespeare:
Ja, ekelhaft ist das wirklich... Den einen Tag gabs in der Mensa ne Hackfleisch-Kartoffel-Pfanne. Und rate mal mit was für einer Soße dazu... Genau, keine! Sondern einfach Chilimayonnaise! :D |
| DVNO:
Mayo auf Pizza werde ich niemals machen!!! Aber Tzaziki ist echt lecker darauf - ich mag auch gerne anschließend noch frische Salatblätter dazu. Das harmoniert ganz gut mit dem Tzaziki. Allerdings steht mir heute kein Salat zur Verfügung; und einkaufen will ich nicht mehr. Meine Exfreundin hat immer Nudeln mit Mayo gegessen. Finde ich auch abschreckend. |
| White:
Nudeln mit Ketchup geht ja noch, aber mit Mayo... Das ist schon ein Grund, sie abzuschiessen :D Salat auf der Pizza? Aber nur Rucola. Und dann muss Parmaschinken drunter und Parmesan. Übrigens hab ich früher, als ich noch in der Pizzeria gearbeitet hab des öfteren Spezialcalzone gemacht. Calzone mit Bolognese übergossen ist ja ein alter Hut. Mit Salatsoße aillerdingsi st meine ERfindung und auch TOTAL geil. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |