Update 1.60Hallo Leute ,
ich poste mal eben Version 1.60 und erkläre die Arbeit an dem Oberligafile insofern keine dringenden
Fixes erforderlich sind erst einmal für beendet (zumindest erstmal für längere Zeit)
Für 1.5 --> 1.6 hab ich erstmal ein paar Sachen gefixt
- Es konnte sein das in der ersten Saison Bremen II und Bremen III gemeinsam in der Regionalliga Nord
antraten (und zwar lag das daran weil der Schleswig-Holstein Meister in der ersten Saison nicht an der
Aufstiegsrunde teilnahm) - das also gefixt der S-H Meister nimmt jetzt dran teil
- Ich bin guter Zuversicht das mit 1.6 Bayern München NIE NIE NIE MEHR doppelt erscheinen wird
weder 2025 noch 2035 noch 2350 !

(kam allerdings aus zeitlichen Gründen noch nicht bis ins Jahr 2350 hehe)
- Sulle's komischen Fehler mit dem Einspruch dadurch behoben indem ich selbstherrlich die Gelb- und Rotsperren für die Jugendligen
aufgehoben habe.
Andere Sachen :
- Die "Verbandsligen" nochmal optimiert so das die Aufsteiger möglichst gut verteilt werden (Also nicht 10 NRW-Aufsteiger zb) und ein edt-file erstellt das dafür sorgen soll (wird) das wirklich alle Teams auch eingelesen werden.
- Ein paar potentielle Regionalligaaufsteiger überarbeitet/geupdatet (das betraf vor allem den SV Meppen und Berliner AK)
(Waren auch noch n paar andere Vereine wo ich was transferiert habe)
- Rot-Weiß Oberhausen selbstherrlich (und mal über alle Researcher hinweg ) zum professionellen Verein erklärt (Semi-Professionell in 11.3)
Den doppelten Frank Kontny (leider auch ein Fehler in der 11.3 Database) entfernt
NEU
Neue "originale" Jugendregionalligen
Nicht mehr eine Regionalliga in 9 Gruppen , sondern 9 echte
Die unterscheiden sich von den echten Regionalligen nur in 2 Dingen
1. Ich hab völlig unbekannte und unbedeutende Vereine (und deren Seniormannschaften in keiner Liga spielen) wie :
SF Hehlrath,JFV Bremerhaven usw... durch andere U19 Teams ersetzt.(Möglichst durch Teams der Ligen 1-5)
2. Die NOFV-Liga hat nur einen Aufsteiger anstatt 2 (da es keine Auf- und Absteiger gibt hätte das auf die Dauer
nur die NOFV-Liga geleert)...alle Gruppen haben also EINEN Aufsteiger.In der Realität hätt es noch
n Aufstiegsspiel zwischen dem Hessen- und dem Südwestmeister gegeben...das entfällt.
INSTALLATION :
Installation wie immer....(Database.dbc zu eigene Dateien.../Sports Interactive/Football Manager 2011/editor Data)
Nur das edt.file (VLTEAMS) muss in den Ordner wo ihr das Spiel hineininstalliert habt
Der Pfad hierfür ist (angenommen ihr habt das Spiel auf c: installiert)
C:/Sports Interactive/Football Manager 2011/data/updates/update-1130/db/1130/edt/ ---> VLTEAMS.edt
Viel Spaß -:)
http://www.file-upload.net/download-3358182/editor-data.rar.html