MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler, die ich (User) im FM11 Epmfehlen kann  (Gelesen 21216 mal)

Juelz_no6

• Halbprofi
Re: Spieler, die ich (User) im FM11 Epmfehlen kann
« Antwort #20 am: 05.Juli 2011, 22:42:58 »

Auch Ivan Perisic, der jetzt in echt zum BVB gewechselt ist geht richtig ab,

Kann ich so garnicht bestätigen...
Hab ihn bei Leverkusen als Renato Augusto Backup...er kann nicht überzeugen..und kommt nicht an R.A, vorbei.
...überlege schon ihn nach 2 Jahren wieder zu verkaufen und es mit Gündogan zu probieren

Er hat sich auch bei mir im ersten Jahr sehr schwer getan, obwohl er mein bester MZ war konnte er nicht so recht überzeugen, dann habe ich ihn vom MZ auf die OM L (linksaußen) position gestellt, da er auch extrem schnell ist, und da geht er richtig ab, bereitet viele Tore vor, schießt Tore, und eröffnet mit seinen Tempodribblings gute Gelegenheiten, er hat einfach die perfekten Eigenschaften dafür, schnell, dribbelstark, guter Abschluss, gutes Passspiel, viel Flair, gute Übersicht, und vorallem auch Kopfballstark, das ist ein guter Vorteil bei einem 4-5-1 oder 4-3-3 System, da wenn über rechts gespielt wird der Ball auf den zweiten Pfosten kommt wo dann der OM L steht.

Enoh (günstig, wollte nur 1,2 mio.€/Jahr haben und meckert nicht, wenn er mal auf der Bank sitzt) hatte ich leichtes Problem mit dem Personal für
das Mittelfeld. Hatte ja auch viele Talente... Egal, diese DMZ/MZ Spieler kann ich auch jedem empfehlen!

gruss sulle007

Den hab ich auch geholt, für 1mio oder so, und ist gesetzt als DM, nichts besonderes aber sehr verlässlich.

White

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 07.Juli 2011, 21:05:55 »

Andrea Poli - relativ Preiswerter Mann (Man bekommt ihn eigentlich immer so um die 10-12 Mio rum) fürs zentrale Mittelfeld und von seinen Fähigkeiten her wohl einer der besten im Spiel...

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 07.Juli 2011, 22:18:30 »

Christopher Samba.
Einfach krass,wie er bei mir (Blackburn) agiert.
Einen Spieltag vor Ende mein bester Torschütze mit 15 Toren.
meistens nach Standards per Kopf.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dome7

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #23 am: 16.Juli 2011, 16:20:32 »

Alan Patrick von Santos ist eine Topverpflichtung entwickelt sich top!!
Dome

Dome7

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #24 am: 16.Juli 2011, 16:46:47 »

Hier ich habe noch einen super Spieler Fabricio Carioca VZ,VL,
Dome

Dome7

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #25 am: 17.Juli 2011, 12:16:38 »

Falls einer einen Torwart sucht dann empfehle ich Fernando Henrique ein klasse Torwart bekommt meist für 7Mio.
Dome

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 23.Juli 2011, 21:55:48 »

Hat jemand Erfahrungen mit Sergey Kornilenko von Blackpool/Rubin Kazan gemacht?

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 13.August 2011, 21:48:21 »

Hab in meinem Dynamo Moskau Save gerade im Sommer Shinji Okazaki von Stuttgart geholt für 1,3 Mio. War schon immer beeindruckt, dass er recht ordentliche Werte hat für einen mehr oder weniger "No Name". Hat jetzt in seinen erstn 8 Spielen 7 Tore erzielt, davon ein Hattrick und ein Doppelpack. Arbeitet auch sonst sehr sehr viel, läuft sich die Hacken wund, dribbelt fantastisch (zwei Tore waren Tor des Monats, beide Dribbling über die gesamte gegnerische Hälfte mit abschließendem Schlenzer ins lange Eck) und will dabei kaum Gehalt.
Denke, nach der Saison ist Kevin Kuranyi fällig (nur 3 Tore in 21 Spielen, extrem behäbig und lauffaul bei 4,7 Mio Jahresgehalt).

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 15.August 2011, 19:40:15 »

Javier Pastore habe ich mir 2013 für 25 mio. holen können.
Wahrscheinlich DER Spielmacher überhaupt  :)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 16.August 2011, 01:25:36 »

Kannst du mal einen Screen von ihm posten?

Ekatarina

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #30 am: 16.August 2011, 03:37:31 »

Ja Pastore ist DER Spielmacher... 

Aber Paolo Henrique ist genau so jung, und genial. Wird zum Weltstar, muss nur spielen hinundwieder, als Back Up für einen Pastore fast zu schade.

Abel Hernandez Topstürmer, wird zum Superstar...  Lasst ihn spielen, er entwickelt sich merkbar.

Moussa Sissoko Ist der beste defensive/zentrale Mittelfeldspieler im Spiel. Traumtore am laufenden Band.

Holt euch den Götze von Dortmund. Der Junge ist bei mir Topvorbereiter, und wird irgendwann Superstar, schießt tolle Tore.

Auch von Dortmund, Hummels  Topmann in der Innenverteidigung.

Ezequiel Munoz, als Innenverteidiger ein Wahnsinn. Eine tolle Entwicklung. Ich schaue übrigens welche versteckten Werte die Spieler haben, ist uninteressant.  Mit gutem Training und Tutor bewirkt man Wunder.

Schaut ab der dritten Saison immer die ganzen Nachwuchsmannschaften durch, dort gibt es Juwele. Total günstig und werden genial.

Die Frage ist was man ausgeben möchte und kann.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 16.August 2011, 06:57:39 »

Wenn wir uns jetzt schon in den gehobenen Preiskategorien bewegen, habe ich auch zwei Empfehlungen. Beide sind keine Geheimtipps, aber trotzdem möchte ich sie erwähnen:

1. Eden Hazard. Nachdem in meinem Bayernsave 2010 ManCity 42 Millionen für Robben auf den Tisch gelegt hat, habe ich Hazard für ca. 15 Mio geholt - und selten einen besseren Spieler gesehen. Bin jetzt in 2012, Hazard hat bei Technik, Dribbling, Antritt, Beweglichkeit, Übersicht und Passen Werte von 18+, macht um die 40 Scorerpunkte pro Saison und ist im 1 gegen 1 nicht zu halten. Ist zudem absolut vereinstreu und bringt auf 4 Positionen - ZM, OMZ, OML, OMR - starke Leistungen.

2. David Alaba. Zumindest bei mir (er hat eine -9, ist also Wundertüte) einfach nur TOPP! Spielt 2012 Stamm im linken Mittelfeld und hat sich defensiv wie offensiv bestens entwickelt. Spielt super Pässe, gewinnt seine Zweikämpfe und trifft auch regelmäßig. Dazu sehr vielseitig einsetzbar und trainierbar, lernt schnell neue Positionen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #32 am: 16.August 2011, 11:35:03 »

2. David Alaba. Zumindest bei mir (er hat eine -9, ist also Wundertüte) einfach nur TOPP! Spielt 2012 Stamm im linken Mittelfeld und hat sich defensiv wie offensiv bestens entwickelt. Spielt super Pässe, gewinnt seine Zweikämpfe und trifft auch regelmäßig. Dazu sehr vielseitig einsetzbar und trainierbar, lernt schnell neue Positionen.

Unterschreib ich so. Alaba ist bei mir in München in der ersten Saison zwar meist nur Back-Up für Kroos, in der zweiten Saison muss ich dann aber immer mein System umstellen, ansonsten versauert ein super Spieler auf der Bank, der sonst eigentlich immer zu ManU oder ähnlichen wechselt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 16.August 2011, 14:19:08 »

Hab Ihn für 6,5 mio.€ in der 2. Saison nach Eintracht Frankfurt geholt; ist echt schon Bombe!
Mit seinen 20 Jahren schon fast Perfekt! Was mich etwas wunderte war:
Ich konnte Ihn schon als TUTOR einsetzen, mit 20? Hatte das bisher so gelesen in anderen Foren, das der Spieler mind. 24 Jahre alt sein muss, um als Tutor zu fungieren...Egal, auf jedenfall auch ein Empfehlung von mir!  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #34 am: 16.August 2011, 14:38:55 »

Alaba ist halt der Beste 8)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #35 am: 16.August 2011, 14:43:08 »

Genau der will net nach Frankfurt... :P

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 16.August 2011, 15:15:33 »

Genau der will net nach Frankfurt... :P

gruss sulle007

Leider auch nicht mehr zurück zu meiner Austria *gg* ... Ich hoffe ich werde ihn in nem Spielstand mal bekommen, wenn er über 30 ist ^^.

Frohburger

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 19.August 2011, 18:10:10 »

Hummels,Mikel,Varane,Pastore,Thiago...
Saustarke Leute!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #38 am: 19.August 2011, 18:34:16 »

Echte Geheimtipps ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 19.August 2011, 19:09:18 »

Kannst du mal einen Screen von ihm posten?

Ich,von Pastore?
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic