| Football Manager > FM2011 |
| Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!! |
| << < (49/66) > >> |
| zeuS0r:
--- Zitat von: Konni am 21.März 2011, 11:30:18 ---...aber dass ein Trainer des Tabellenführers aufgibt, ist so vermutlich in der Realität noch nie passiert. --- Ende Zitat --- felix magath hat wolfsburg als deutscher meister verlassen. :) |
| Felixius:
--- Zitat von: zeuS0r am 21.März 2011, 19:10:53 --- --- Zitat von: Konni am 21.März 2011, 11:30:18 ---...aber dass ein Trainer des Tabellenführers aufgibt, ist so vermutlich in der Realität noch nie passiert. --- Ende Zitat --- felix magath hat wolfsburg als deutscher meister verlassen. :) --- Ende Zitat --- Aber erst nach der Saison. :D |
| zeuS0r:
--- Zitat von: harryhausen am 21.März 2011, 19:17:15 --- --- Zitat von: zeuS0r am 21.März 2011, 19:10:53 --- --- Zitat von: Konni am 21.März 2011, 11:30:18 ---...aber dass ein Trainer des Tabellenführers aufgibt, ist so vermutlich in der Realität noch nie passiert. --- Ende Zitat --- felix magath hat wolfsburg als deutscher meister verlassen. :) --- Ende Zitat --- Aber erst nach der Saison. :D --- Ende Zitat --- er hat es aber schon während der saison bekanntgegeben :) |
| dinu:
Naja viel extremer fand ich in meinem Save mit 1860 als in England der Trainer des Tabellenersten zum Tabellenvierten ist, die sich dann wiederum den Trainer des Zweiten oder Dritten geangelt haben bis die sich dann schließlich im Ausland bedient haben. In meinem jetzigen Save hats van Gaal aus irgendeinem Grund überstanden nur siebter zu werden im ersten Jahr, und ist dann nach gut 13 Spielen in der zweiten Saison als Tabellenzweiter oder sowas zu Arsenal gewechselt :P |
| kaldo:
muss ich, nachdem ich den patch installiert hab, ein neues spiel beginnen oder kann ich das alte savegame fortführen? besten dank! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |