MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!!  (Gelesen 96848 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!!
« Antwort #260 am: 31.März 2011, 09:25:36 »

Richtig! Und seit letzter Woche wissen wir sogar, wenn der Kopf richtig funktioniert, ist er das dritte Bein :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hatthatthatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #261 am: 31.März 2011, 11:00:18 »

Richtig! Und seit letzter Woche wissen wir sogar, wenn der Kopf richtig funktioniert, ist er das dritte Bein :laugh:

Rolfl :-) da guggt jemand zu viel Stefan Raab  8)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #262 am: 31.März 2011, 12:10:13 »

Ne, ehrlich gesagt nicht mehr. Habs im Internet gesehen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #263 am: 31.März 2011, 13:22:15 »

Hallo.
Seit gestern zocke ich mein Stuttgart-Save unter Patch 11.3 (hab unter 11.2 angefangen).
3.Pokal-Runde in Kaiserslautern angetreten (sind auch 1.Ligist).
Da haben wir Stuttgarter durch Valencia ein Tor erzielt, das sehr merkwürdig aussah:
Valencia geht in den 16er und zieht aus kurzer Distanz von rechts ins kurze Ecke; der Lautern Keeper regte sich gar nicht?!

Und bei Gegnerischen Ecken: Da wird solange Rumgestochert bis die ein Tor erzielen! Und unser Ulreich steht da entweder sich selbst im weg (Eigentor nach anschießen) oder steht regungslos auf der Linie...

Sachen, die vor dem Patch 11.3 nicht zu sehen waren. Hab jetzt auch am 12. Spieltag in Köln die 1. Pleite hinnehmen müssen (Patch 11.3), was wohl an der Taktik gelegen haben könnte.
(Auffällig: Der Kölner Stürmer (kein Nova, Kein Poldi), der uns 2 einschenkte, den hab ich in Manndeckung genommen; trotzdem tanzte der alleine im 16 er rum?? Manches mal hab ich das Gefühl, das die Einstellungen was die Manndeckung Betrifft nicht greifen tut...

Haben andere User auch viele Tore nach Ecken bekommen? Wie verhalten sich die Keeper bei euch?

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 31.März 2011, 13:25:03 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #264 am: 31.März 2011, 13:29:14 »

Hallo.
Seit gestern zocke ich mein Stuttgart-Save unter Patch 11.3 (hab unter 11.2 angefangen).
Da haben wir Stuttgarter durch Valencia ein Tor erzielt, das sehr merkwürdig aussah:
Valencia geht in den 16er und zieht aus kurzer Distanz von rechts ins kurze Ecke; der Lautern Keeper regte sich gar nicht?!

Und bei Gegnerischen Ecken: Da wird solange Rumgestochert bis die ein Tor erzielen! Und unser Ulreich steht da entweder sich selbst im weg (Eigentor nach anschießen) oder steht regungslos auf der Linie...

Sachen, die vor dem Patch 11.3 nicht zu sehen waren. Hab jetzt auch am 12. Spieltag in Köln die 1. Pleite hinnehmen müssen (Patch 11.3), was wohl an der Taktik gelegen haben könnte.
(Auffällig: Der Kölner Stürmer (kein Nova, Kein Poldi), der uns 2 einschenkte, den hab ich in Manndeckung genommen; trotzdem tanzte der alleine im 16 er rum?? Manches mal hab ich das Gefühl, das die Einstellungen was die Manndeckung Betrifft nicht greifen tut...

Haben andere User auch viele Tore nach Ecken bekommen? Wie verhalten sich die Keeper bei euch?

gruss sulle007

Nach Ecken bekomme ich eher selten Tore. Meistens fängt der Torwart die runter oder der Ball wird rausgeköpft.
Was hat denn für Eckeneinstellungen? Vielleicht reagiert Ulreich auch bei Ecken falsch? Schlechte Strafraumbeherrschung?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #265 am: 31.März 2011, 13:38:19 »

Nach Ecken bekomme ich eher selten Tore. Meistens fängt der Torwart die runter oder der Ball wird rausgeköpft.
Was hat denn für Eckeneinstellungen? Vielleicht reagiert Ulreich auch bei Ecken falsch? Schlechte Strafraumbeherrschung?
Hallo Kaliumchlorid

Ecken-Einstellungen sind Standard; hab nur das Ziel auf langen Pfosten geändert, sonst steht alles auf Standard-Einstellungen.
Mal hat Ulreich Wertung von 7.8, dann mal wieder unter 6.9...

Strafraumbeherschung... hm, das wäre ne Möglichkeit, aber das wäre mir auch schon früher aufgefallen, oder?
Eigentlich wollte ich meinen mittlerweile 17 jährigen TW-Talent aufbauen; leider neigt er in wichtigen Spielen zu versagen.
Und groß Stuttgart-Spieler abgeben wollte ich erstmal auch nicht.

Vielleicht hole ich doch einen als Ersatz für Ziegler, der aktuell in der 2. Mannschaft spielt. Mit besserer Strafraumbeherschung.

gruss sulle007

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #266 am: 31.März 2011, 13:42:59 »

Hallo.

gruss sulle007

Das kommt bei mir auch vor. Jetzt gerade im laufenden Save zum Beispiel, mit Sporting Gijon. Gegen meine B-Mannschaft habe ich total dominiert, kein Torerzielt und dann eines nach ner Ecke bekommen. Eine Woche später Freundschaftspiel gegen Inter  Mailand, wollte mal den CL-Sieger testen, wieder 0:1. Und das Tor, ja klar, durch ne Ecke. Vorher hatte ich extra Standarts verteidigen vorbereiten lassen. Ich werde jetzt mal mit Palermo beginnen. Leonardo hatte das Spiel meiner Mannschaft danach gelobt. Es wäre eine Augenweide unserem Passspiel zuzusehen.
Botschafter des Quan!

Reitmeier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #267 am: 31.März 2011, 14:43:10 »

Irgendwie scheinen nach 11.3 die Ecken auf den kurzen Pfosten am effektivsten zu sein.
Meine beide IVs haben nun nach 25 Spielen zusammen 11 Treffer nach Ecken xD

austdevil

• Profi
« Antwort #268 am: 31.März 2011, 14:45:46 »

Hallo.

Hast das Tor gesehen dass Valdez in London kassiert hat?  ;) Passiert manchmal dass sich der Torhüter verspekuliert weil er auf eine Flanke tippt statt auf einen Schuss.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #269 am: 31.März 2011, 20:58:17 »

Ist bei mir auch. Die meisten Gegentore durch Ecken, meist hab ich vorher ordentlich Chancen.wenn die nicht reingehen, fang ich mir oft ein Gegentor durch
ne Ecke ein.Dachte, das ist meine größte Schwäche, die Standardsituationen. scheint aber irgendwie zum Teil an der ME zu liegen. vlt hilft, in der Spielvorbereitung auch mal Standardsituationen vor dem Spiel zu üben. mache sonst meist nur Angriffs- und Abwehrspiel.

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #270 am: 31.März 2011, 21:16:35 »

ich habe letztens mit hertha (erste saison nach dem aufstieg) gegen dortmund 3(!) tore nach ecken bekommen. jeweils alles kopfballtore. bescheuert! ich habe vor wut das spiel beendet.

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #271 am: 03.April 2011, 20:53:33 »

ich habe letztens mit hertha (erste saison nach dem aufstieg) gegen dortmund 3(!) tore nach ecken bekommen. jeweils alles kopfballtore. bescheuert! ich habe vor wut das spiel beendet.

Empfinde ich jetzt aber nicht als sehr unrealistisch ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #272 am: 03.April 2011, 21:38:30 »

Wenn ich Probleme mit gegnerischen Standards hab, stelle ich die entsprechende Kategorie in der MAatch Preparation ein und das Problem ist gelöst.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 04.April 2011, 00:20:49 »

Nabend.
Wer nach Ecken ein paar Tore erzielen will:

Nehmt als Ziel: Kurzer Pfosten, ohne weitere Veränderungen.
(Auf Ziel langer Pfosten ging bei mir so gut wie kein ball rein... was unter Patch 11.2.
noch ein Paar Tore Garantierte...)

gruss sulle007

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #274 am: 04.April 2011, 07:58:19 »

ich find die ecke schon etwas leicht. meine ivs haben zusammen 9 tore nach 10 spieltagen. und eigentlich alle nach ecken. wenn die auf den kurzen pfosten kommen oder in den 5er geht eine von drei rein. und die beine haben wirklich keine überragenden werte.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #275 am: 04.April 2011, 10:03:02 »

Was diesen neuen Ecken-Bug so erfolgreich macht: der IV muss nur gut im Kopfball sein, nicht im Springen.
Beim alten Ecken-Bug auf den langen Pfosten musste der IV wenigstens noch den Luftkampf gewinnen  :-\

Bester Kopfball-IV auf kurzer Pfosten, den Rest auf lauern.

Conardo

• Gast
« Antwort #276 am: 04.April 2011, 10:06:53 »

Lustig, es ist ein Bug, aber ausgenutzt wird er trotzdem -ist es dann noch ein Bug, oder ein Feature um Spiele zu gewinnen ,wenn man es sonst nicht schafft?

Fragen über Fragen, jedem das seine. Und ich spreche hier niemanden gezielt an.

:)

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #277 am: 04.April 2011, 10:09:52 »

Empfinde ich jetzt aber nicht als sehr unrealistisch ;)

drei direkt per kopf erzielte eckballtore in einem spiel auf bundesliganiveau kannst du dir in der geschichte der liga wahrscheinlich an zwei fingern abzählen. obendrein bekomme ich ca. alle 3-4 spiele ein gegentor per ecke, obwohl ich meine besten kopfballspieler jeweils gegen die potentiell besten kopfball spieler des gegners stelle.

Conardo

• Gast
« Antwort #278 am: 04.April 2011, 10:31:22 »

Zu den Eckball-Toren:

http://www.telfordutd.co.uk/newsitem.aspx?read=1683

Ist zwar nur BSN - aber immerhin ....

dinu

• Profi
« Antwort #279 am: 04.April 2011, 10:53:02 »

Naja gut, aber BSN ist sechste Liga, in der Oberliga findest du bei uns auch noch mehr Tore nach Eckbällen. Fakt ist einfach dass Eckballtore im FM, wenn man nicht gerade aufpasst dass man nicht die "falschen" Einstellungen macht, doch deutlich öfter vorkommen als in der Realität.