MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!!  (Gelesen 96960 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Finaler Patch 11.3.0 ist draußen !!! Mit Wintertransfers, Update!!!
« Antwort #300 am: 06.April 2011, 12:59:47 »

wir schon ;) nur die spieler in der Mitte rotieren. das würd ich gerne beim FM einstellen können...

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #301 am: 06.April 2011, 13:02:05 »

hmm, der Spieler ist so oder so der erste in der Bahn. Wills schon auch noch realistisch halten...

Wenn man es realistisch halten will, postiert man die Spieler vernünftig und lässt die Ecken auf variabel.
Zum einen kommt dann eine realistische Anzahl von Toren raus und zum anderen schießt in der Realität wohl kaum eine Mannschaft alle Ecken gleich.

So mache ich es auch. Variabel und jeweils einen Kopfballstarken Spieler auf den Torwart und jeweils auf kurzen und langen Pfosten. Reicht um einige Tore in einer Saison zu machen und das im realistischen Maß.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #302 am: 06.April 2011, 13:05:07 »

So mache ich es auch. Variabel und jeweils einen Kopfballstarken Spieler auf den Torwart und jeweils auf kurzen und langen Pfosten. Reicht um einige Tore in einer Saison zu machen und das im realistischen Maß.

Exakt so mache ich es ebenfalls.
Und trotzdem habe ich letzte Saison sehr viele, fast zu viele Tore nach Ecken gemacht. Aber meinem 1,98 großen und 110 kg ( :o ) schweren Sturmtank (jeweils 17 bei Sprungkraft und Kraft) haben in der schottischen vierten Liga eben nur wenige Spieler etwas entgegen zu setzen. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCash3000

• Gast
« Antwort #303 am: 06.April 2011, 13:12:06 »

Exakt so mache ich es ebenfalls.
Und trotzdem habe ich letzte Saison sehr viele, fast zu viele Tore nach Ecken gemacht. Aber meinem 1,98 großen und 110 kg ( :o ) schweren Sturmtank (jeweils 17 bei Sprungkraft und Kraft) haben in der schottischen vierten Liga eben nur wenige Spieler etwas entgegen zu setzen. ;)

wie heisst der spieler? so einen könnt ich in australien brauchen..;)

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #304 am: 06.April 2011, 13:19:03 »

hmm, der Spieler ist so oder so der erste in der Bahn. Wills schon auch noch realistisch halten...
...und zum anderen schießt in der Realität wohl kaum eine Mannschaft alle Ecken gleich.

Ach, bei mir sieht das schon sehr Bayern-Like aus bzgl. der Streuung. Mir fehlt nämlich, wie in Echt, ein gescheiter Eckballtreter  :P

@ White:
Der Spieler ist der erste in der Bahn, aber der Ball danach hat dann weniger Leute im Weg (u.a. deine eigenen Spieler). Aber kein Plan, habe das aus dem SI-Forum, macht wahrscheinlich eh keinen grossen Unterschied.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #305 am: 06.April 2011, 13:24:41 »

"Armand One", Franzose. Da er aber nur in der 4. Liga spielt, wird er wohl nur in die DB geladen, wenn man Schottland aktiviert hat.
Musste ihn mittlerweile aus Kostengründen abgeben. Mit 10.000€ Jahresverdienst war er bei mir Topverdiener. ::) ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #306 am: 06.April 2011, 13:28:18 »

"Armand One", Franzose. Da er aber nur in der 4. Liga spielt, wird er wohl nur in die DB geladen, wenn man Schottland aktiviert hat.
Musste ihn mittlerweile aus Kostengründen abgeben. Mit 10.000€ Jahresverdienst war er bei mir Topverdiener. ::) ;D
Hab doch tatsächlich erstmal Armed One gelesen :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Letzte Änderung: 06.April 2011, 13:42:25 von Dr. Gonzo »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #308 am: 06.April 2011, 14:46:05 »

Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich wegen "diesem post"
einen extra Thread aufmachen sollte oder nicht.

Hab mit thomasH-amatuerfile bei RW Essen angefangen; jetzt in Saison 2012/2013 bin ich in Liga 3 angekommen.
Hab ca. 10 Spieltage in der abgelaufenen Regional-Liga Saison noch unter 11.2. gezockt.

Und jetzt in Saison kam folgende Meldung:

Ist für mich nur deshalb aufgefallen, da sonst solche "Bekannten" Spieler nicht in solche niedrigen Ligen gewechselt sind...
(In meinen Saves)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JCash3000

• Gast
« Antwort #309 am: 06.April 2011, 15:03:13 »

krass!
andererseits: der will doch nur spielen...  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #310 am: 06.April 2011, 15:20:55 »

Vielleicht ist der Fehler ja nur mir aufgefallen, aber die Positionsbezeichnung ist nicht korrekt. Danke fürs Posten! ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

• Profi
« Antwort #311 am: 06.April 2011, 15:29:27 »

Die Positionsbeschreibung? Ist "belarusianen" echt eine legitime deutsche Bezeichnung? :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #312 am: 06.April 2011, 15:39:24 »

Das ist ein Fehler der Oberliga-Datei. Nein. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail:
hat den weißrussischen erfahrenen Mittelfeldspieler...
Das liegt aber höchstwahrscheinlich auch am Oberliga-File, da der String in der Sprachdatei korrekt ist und bei mir auch richtig angezeigt wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #313 am: 06.April 2011, 15:48:30 »

Naja, ist ja aber auch alles noch im Bereich des glaubhaften. Der hat bei Barca keine Rolle mehr gespielt, nur in der 2. Mannschaft gespielt, kennt Deutschland, ist nicht mehr der jüngste und seine Werte sind jetzt auch nicht mehr so gut wie sein Name vermuten lässt..

White

• Lebende Legende
« Antwort #314 am: 06.April 2011, 16:15:53 »

Naja, ist ja aber auch alles noch im Bereich des glaubhaften. Der hat bei Barca keine Rolle mehr gespielt, nur in der 2. Mannschaft gespielt, kennt Deutschland, ist nicht mehr der jüngste und seine Werte sind jetzt auch nicht mehr so gut wie sein Name vermuten lässt..
sehe ich absolut gneuaso. mit den Werten hätte ich ihn wohl nichtmal in die 3. Liga geholt...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #315 am: 06.April 2011, 20:26:34 »

@ Smiza88
@ White

Tymoschuk lümmelt noch als freier Spieler rum...ich probier mal Ihm ein Vertrag mit Essen
unterzujubeln; obwohl kein Budget mehr vorhanden ist. Nur mal schauen, ob der denn
kommen würde...
(P.S.: Das ganze ist im Jahre 2012)

@ Octa

Gern geschehen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #316 am: 09.April 2011, 00:29:32 »

Also im großen und ganzen gefällt mir der Patch ja wirklich gut gerade was die Transfermechanik angeht, aber....

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass die Chancenauswertung in der ersten Saison deutlich besser is als in der zweiten ... Die selben Stürmer versagen in der zweiten Saison in den fast identischen Chance reihenweise wohingegen sie diese Chancen in der ersten Saison noch locker gemacht hätten....

Hat dieses Phänomen auch schonmal jmd beobachtet?

LG Boba

dinu

• Profi
« Antwort #317 am: 09.April 2011, 02:28:47 »

Da brauch ich keine zwei Saisons miteinander vergleichen. Mein "Highlight" in der Hinsicht war in Blackburn, erste Saison nachdem ich dorthin gewechselt bin. Im Winter hat mein Stürmer quasi jede Chance gemacht (und das war nicht nur gegen Kleine mit miesem Keeper), danach kamen ca 10 0-1 Niederlagen, paar vereinzelte Unentschieden weil plötzlich gar nix mehr ging.

Wobei ich sowas auch in vergangenen Patches schon hatte, das ist kein 11.3er Phänomen bei mir.

White

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 09.April 2011, 03:09:42 »

Das ist der FM-Realismus. Sowas passiert. Siehe Gekas :D

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #319 am: 09.April 2011, 11:08:53 »

ja aber das erstaunliche is doch wirklich das ich das jezz jedes mal beobachte ich habe zweimal mit newcastle angefangen und da verschiedene stürmer geholt und bei getafe genau das selbe...ich habe einfach das gefühl das sich das verhältniss der chancenverwertung ab der zweiten saison zu gunsten der KI umverlagert...so blöd es sich anhört xD

LG Boba