| Football Manager > FM2011 |
| Tennis Save 2011 |
| << < (44/49) > >> |
| sulle007:
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 10.August 2011, 16:48:03 --- --- Zitat von: gek0_10 am 10.August 2011, 16:37:39 --- --- Zitat von: Kaliumchlorid am 10.August 2011, 16:32:54 ---Was macht eigentlich Fraile? Gibst den noch? --- Ende Zitat --- Er tümmelt sich in der Reserve rum, denke persönlich nicht, dass er den Sprung noch schaffen wird, ist ja auch schon mittlerweile 23. --- Ende Zitat --- Auch wenn er keine Chance mehr in der A-Mannschaft hat, sollte für ihn immer ein Platz in der Reserve sein. Er ist schließlich der Einzige, der von Anfang an dabei ist. --- Ende Zitat --- Aha, leider speilt die RESERVE nach dem Abstieg zuletz gar nicht mehr. Naja, den kann man bestimmt noch verleihen, ohne Ihn verkaufen zu müssen! Bin auch dafür, das so einer dem Verein so lange wie möglich erhalten bleiben sollte. gruss sulle007 |
| Kaliumchlorid:
--- Zitat von: sulle007 am 10.August 2011, 17:38:28 --- --- Zitat von: Kaliumchlorid am 10.August 2011, 16:48:03 --- --- Zitat von: gek0_10 am 10.August 2011, 16:37:39 --- --- Zitat von: Kaliumchlorid am 10.August 2011, 16:32:54 ---Was macht eigentlich Fraile? Gibst den noch? --- Ende Zitat --- Er tümmelt sich in der Reserve rum, denke persönlich nicht, dass er den Sprung noch schaffen wird, ist ja auch schon mittlerweile 23. --- Ende Zitat --- Auch wenn er keine Chance mehr in der A-Mannschaft hat, sollte für ihn immer ein Platz in der Reserve sein. Er ist schließlich der Einzige, der von Anfang an dabei ist. --- Ende Zitat --- Aha, leider speilt die RESERVE nach dem Abstieg zuletz gar nicht mehr. Naja, den kann man bestimmt noch verleihen, ohne Ihn verkaufen zu müssen! Bin auch dafür, das so einer dem Verein so lange wie möglich erhalten bleiben sollte. gruss sulle007 --- Ende Zitat --- Es geht ja darum, dass er im Verein bleibt. Deshalb wäre ich auch gegen Verleihen. Das bisschen an Gehalt, was er verlangen wird, sollte doch drin sein. Für alle die um die Bedeutung von Fraile nichts wissen. Er war der erste Spieler aus unserer Jugend, der den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hat und dabei gleich zum Standardschützen wurde. Dadurch hatte er einen großen Anteil am Aufstieg ins Profigeschäft. |
| gek0_10:
Er wird nicht verliehen und rückt wegen seiner Bedeutung für den Verein in den Profikader auf. Der Vorstand hat ein Angebot für Jean-Baptise Roman ohne meine Einwillung über 8,5 Mio angenommen -.-! |
| sulle007:
--- Zitat von: gek0_10 am 10.August 2011, 17:49:47 ---Er wird nicht verliehen und rückt wegen seiner Bedeutung für den Verein in den Profikader auf. Der Vorstand hat ein Angebot für Jean-Baptise Roman ohne meine Einwillung über 8,5 Mio angenommen -.-! --- Ende Zitat --- Was hat der Vorstand denn für sorgen? Kohle kam doch genug rein...man o man... >:( gruss sulle007 |
| Emanuel:
--- Zitat von: gek0_10 am 10.August 2011, 17:49:47 ---Er wird nicht verliehen und rückt wegen seiner Bedeutung für den Verein in den Profikader auf. --- Ende Zitat --- Dafür, dass du hier zunächst einen auf böser Junge gemacht hast (Trabelsi-Verkauf), wirst du mir jetzt aber sympathisch. Guter Mann! Ich glaube sogar, dass Fraile bis heute der einzige Mann aus unserer Jugend ist, der den Sprung gemacht hat. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |