| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Best Newgens |
| (1/304) > >> |
| Tang:
Hallo Sportsfreunde, also entweder finde ich den thread nicht oder es existiert wirklich kein Thema über eure ganz besonderen Regens. Vielleicht habt ihr ja einen ganz besonderen Spieler, den wir alle gerne über die Jahre hinweg mitverfolgen würden. Ich fang direkt mal an: Júnior Cearense Torjäger - Bayern München Ich konnte in der Saison 2011/12 einen brasilianischen, jungen Stürmer für 7 Mio. € zu Bayern holen. Meine Scouts schätzten sein Potenzial auf 4 Sterne... bei mir eingetrudelt folgte die Ernüchterung: 3,5 Sterne. August 2012. Seine eh schon recht guten Werte sind quasi in der Sommerpause explodiert (?). 4,5 Sterne Potenzial sagen meine Scouts. Da er mit seinen jungen 18 Jahren schon besser eingeschätzt wird als Gómez oder meinen anderen Stürmer Eduardo, werde ich in der kommenden Saison 2012/13 eine neue, speziell auf ihn ausgelegte Taktik ausprobieren. Bilder sprechen mehr als Worte: Ich werde seine Entwicklung nach der ersten Saisonhälfte weiter kommentieren. Ich bin auf eure Wonderkids gespannt! |
| sulle007:
Hallo Tang. Gilt der Thread allgemein, oder nur für den 11er? Hätte da auch ein.-zwei Talente... gruss sulle007 |
| Tang:
Natürlich allgemein. Schön wäre halt, wenn das Save noch gespielt wird damit man die Entwicklung sieht. |
| Takticator:
Das is mMn die größte schwäche am FM. Egal bei welchem Verein, es kommt irg. wann so eine Riesenrakete ala Messi und Ronaldo raus. Ziemlich nervig. |
| Kaliumchlorid:
Dann stell ich auch mal meinen Newgen Miguel vor. Habe ihn 2011 mit Bilbao für 1.7 Mio aus Almería geholt und ihn an die erste Mannschaft herangeführt. 2013 ist er dann mit mir zu Inter gewechselt, wo er sofort Stammspieler wurde und wir zusammen 2014 das Triple gewinnen konnten. Zusätzlich wurde er auch noch mit Spanien Weltmeister. Miguel steht in fast jedem Spiel auf dem Platz und kommt somit schon auf 83 Ligaeinsätze. Durchschnittsnote 7.14; 5 Tore; 10 Vorlagen Der einzige Nachteil an ihm ist, dass er seine Sprungkraft nicht verbessern will, trotz individuellem Training. P.S. Das Bild habe ich ihm wegen der Optik verpasst. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |