| Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum |
| Best Newgens |
| << < (2/304) > >> |
| Snickers12312892:
Gibts tatsächlich nur für den 10er. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11427.0.html Ich zeig ihn immer wieder gerne, auch wenn er im 10er das Licht der Welt erblickt hat: http://img809.imageshack.us/i/ayite.jpg/ |
| llendo:
Hey, kann es sein das die 11er Regens/Newgens alle ein kleines Problem mit ihrem Flair haben? Mir is echt kaum einer übern Weg gelaufen der Flair/Intuition >10 hat. Hab auch 2-3 einigermaßen gute in meinem Pauli-Save, werd ich später evtl auch noch hochladen. |
| Tang:
Boah Snickers, da haste aber ein Juwel. Spielt er denn auch seinen Werten entsprechend? --- Zitat von: llendo am 06.März 2011, 21:15:20 ---Hey, kann es sein das die 11er Regens/Newgens alle ein kleines Problem mit ihrem Flair haben? Mir is echt kaum einer übern Weg gelaufen der Flair/Intuition >10 hat. Hab auch 2-3 einigermaßen gute in meinem Pauli-Save, werd ich später evtl auch noch hochladen. --- Ende Zitat --- Kann ich nicht sagen, hab erst ein Bombentalent finden können :) . Júnior Cearense Torjäger - Bayern München Inzwischen ist es der 1. Dezember und leider hat sich Júnior im heutigen Spiel verletzt und fällt etwa 5-6 Wochen aus. Die Taktik und auch der Spieler funktionieren. Er ist ein fester Teil der Mannschaft und ich werde ihm wahrscheinlich noch in diesem Jahr einen verbesserten Vertrag anbieten. Die Saison läuft bisher spitze: Nur zwei Unentschieden und den Rest der Spiele gewonnen. Der kleine Brasilianer trägt wesentlich dazu bei; er schießt Tore und bereitet einige vor. Seine Werte verbessern sich kontinuierlich und ich habe ihn gebeten vorzugsweise in freie Bahnen zu laufen. Hier seine Übersicht samt Statistiken: Und noch ein kurzes Highlight - ein schöner Hackentrick als Vorbereiter. |
| Tankqull:
Meine Mittelfeld Bomben beide mit 4,5-5 Sternen im Potential gesegnet momentan verliehen da sie noch nicht 100% stamm spieler sind, bzw ich die alteingesessenen erst noch in bare münze umwandeln muss und sie solange nicht genügend einsätze bei mir bekämen. --- Zitat von: llendo am 06.März 2011, 21:15:20 ---Hey, kann es sein das die 11er Regens/Newgens alle ein kleines Problem mit ihrem Flair haben? Mir is echt kaum einer übern Weg gelaufen der Flair/Intuition >10 hat. Hab auch 2-3 einigermaßen gute in meinem Pauli-Save, werd ich später evtl auch noch hochladen. --- Ende Zitat --- wie man sehen kann nö, mann muss aber ewiglich suchen mitunter |
| Bökelberg:
Auch nicht übel, seit 1 Jahr bei mir, weigert sich aber leider hartnäckig, ausgeliehen zu werden,obwohl es genug Angebote gab. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |