MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426534 mal)

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #60 am: 25.März 2011, 16:09:25 »

Das Problem ist, Sahin spielt momentan 'ne super Saison.
Werde ihn vielleicht paar mal einwechseln.
In der 2. Saison wird er wohl Stammspieler.
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #61 am: 25.März 2011, 16:19:03 »

Das Sahin ne super Saison spielt ist doch kein Problem!

Weiss ja nicht wie deine Mannschaft sonst so Aussieht, aber du könntest nächste Saison dann ja mit zwei ZM's(Sahin+newgen) und einem DM (Manni Bender?) Spielen. So musste den Nuri nich ausser Mannschaft werfen, der rockt nämlich!

Die hohe Zielstrebigkeit ist natürlich ein Traum, hat meinen Erfahrungen nach schon Einfluss auf die Entwicklung bzw. wie schnell/oder ob der Spieler sein Potential erreicht.
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #62 am: 25.März 2011, 16:30:30 »

Naja, spiele mit 2 Stürmern, OMR und OML, Sahin als vorgeschobener Spielmacher im MZ und dahinter dann Bender/Kehl.
Mein System würde ich eigentlich nur ungern ändern.
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #63 am: 25.März 2011, 16:34:15 »

Mein System würde ich eigentlich nur ungern ändern.

Warum auch, du hast 50+ Saisonspiele. Da sollte für den 15 Jährigen genug Spielpraxis rumkommen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #64 am: 25.März 2011, 16:38:51 »

Teamwork ist nicht per se wichtig. In dieser Position aber in meinen Augen schon!

Zielstrebigkeit ist ein nicht zu unterschätzendes Attribut. Zusammen mit Professionalism und Ambition entscheidet dieses Attribut darüber, ob jemand überhaupt gewillt ist, seine CA bis hinauf zur PA zu bringen. Hohe Werte in diesen 3 Attributen sind also ein guter Indikator für einen Spieler, der stets gewillt ist, das Beste zu geben und alles dafür zu tun, noch besser zu werden. Auch Work Rate (also Einsatzfreude) sollte berücksichtigt werden. Aber eigentlich muss diese auch hoch sein. Ein professioneller Spieler, der ehrgeizig und zielstrebig ist, kann schlecht eine geringe Work Rate haben. ;D

Die äußeren Umstände (Verletzungen, Trainingsbedingungen, Spielpraxis) entscheiden dann, ob er die PA dann auch erreichen kann.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #65 am: 25.März 2011, 16:46:54 »

Teamwork ist nicht per se wichtig. In dieser Position aber in meinen Augen schon!

Zielstrebigkeit ist ein nicht zu unterschätzendes Attribut. Zusammen mit Professionalism und Ambition entscheidet dieses Attribut darüber, ob jemand überhaupt gewillt ist, seine CA bis hinauf zur PA zu bringen. Hohe Werte in diesen 3 Attributen sind also ein guter Indikator für einen Spieler, der stets gewillt ist, das Beste zu geben und alles dafür zu tun, noch besser zu werden. Auch Work Rate (also Einsatzfreude) sollte berücksichtigt werden. Aber eigentlich muss diese auch hoch sein. Ein professioneller Spieler, der ehrgeizig und zielstrebig ist, kann schlecht eine geringe Work Rate haben. ;D

Die äußeren Umstände (Verletzungen, Trainingsbedingungen, Spielpraxis) entscheiden dann, ob er die PA dann auch erreichen kann.
Naja bin mal gespannt wie er sich noch entwickelt.
Work Rate ist ja auch auf 16. Müsste ja okay sein.
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Dede1201

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #66 am: 26.März 2011, 13:36:38 »

Ich hatte auch mal beim BVB in der zweiten Saison ein großes Talent aus Karlsruhe geholt. Dort spielte er nach einer halben Saison schon mit 15 in der ersten Mannschaft und wurde paar Monate lang von mir beobachtet und dann im darauffolgenden Sommer verpflichtet.



Natürlich fehlte ihm noch ein bisschen was, doch nach nur 2,5 Jahren sah er dann so aus:



Besonders erfreulich, dass damals die Konzentration und die physischen Werte sich extrem gesteigert haben. Nur irgendwie hat über die Jahre die Zielstrebigkeit gelitten. Habe ihn dann noch die DM-Position erlernen lassen, da er einfach an Subotic und Hummels nicht vorbei kam und dort spielt er auch ganz gut.
PS: Nicht wundern, dass manche Attribute noch die falschen Namen haben, da die Screens schon paar Monate alt sind. ;)
Gespeichert

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #67 am: 26.März 2011, 16:08:45 »

Boah, Kraft von 7 auf 15.
Hört sich nach intensivem Training an, hat ja auch 5 Kilo zugelegt der Junge.  :P
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #68 am: 27.März 2011, 15:26:49 »

Mir fällt zum ersten Mal auf, dass sich das Bildes eines Newgens ändert. Krass  :)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #69 am: 27.März 2011, 15:38:51 »

Tatsächlich :D
Ist ja geil :D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #70 am: 27.März 2011, 19:32:15 »

Das ist aber schon länger so, in dem Fall sieht das immerhin realistisch aus. Bei mir bekommen gefühlte 50% der Newgens frühzeitig eine Glatze.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #71 am: 27.März 2011, 20:27:41 »

Das ist aber schon länger so, in dem Fall sieht das immerhin realistisch aus. Bei mir bekommen gefühlte 50% der Newgens frühzeitig eine Glatze.
;D

Bei mir haben auch fast alle Youngsters eine Glatze.
Kann es sein dass der Gesichtsausdruck die Moral des Spielers wiederspiegelt? Beim ersten Bild -> Spitze -> Grinst
beim zweiten Bild -> sehr gute -> normal
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #72 am: 27.März 2011, 21:25:51 »

Fällt mir auch zum ersten Mal auf!

Wie dann wohl ein Regen mit 45 oder so aussieht? (Wenn er als Trainer oder so weitermacht.) Weiße Haare?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #73 am: 28.März 2011, 22:10:47 »



und 6 Monate später nach leihe zum FC Sevilla bei insgesammt 32 bestrittenen pflichtspielen dort



was mir grad auffällt ist das man nun auch bei verliehenen spielern nach ihrer rückkehr die attributs entwicklung während der leihe sehen kann.
« Letzte Änderung: 28.März 2011, 22:19:30 von Tankqull »
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #74 am: 29.März 2011, 09:12:52 »

Der gefällt mir, sieht sehr ausgeglichen aus!
Wenn ich mal einen mit solch gut entwickelten technischen Attributen finde, dann sind die physischen meist sehr niedrig.
Und mal einer mit hohem Flair! Sieht man leider auch nicht oft bei Newgens.

Ich rätsel aber noch nach seiner Position ;D Ist das ein Winger oder MC?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #75 am: 29.März 2011, 10:26:32 »

Ich rätsel aber noch nach seiner Position ;D Ist das ein Winger oder MC?
volltreffer, perfekter mc, mit ursprünglich guten ml/r positionen habe ihm dann noch selbst dmc als posi beigebracht wodurch er allerdings auf den flügeln nurnoch passabel is.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #76 am: 29.März 2011, 14:04:37 »

Ich rätsel aber noch nach seiner Position ;D Ist das ein Winger oder MC?
volltreffer, perfekter mc, mit ursprünglich guten ml/r positionen habe ihm dann noch selbst dmc als posi beigebracht wodurch er allerdings auf den flügeln nurnoch passabel is.

Jetzt müsste der nur noch mutiger werden  :D
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #77 am: 29.März 2011, 14:23:24 »

Seh ich ähnlich, hab auch einen von den Anlagen her perfekten MC, aber der hat auch bei Mut 4 oder so und das ist als Spielmacher tödlich
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #78 am: 29.März 2011, 18:39:21 »


Könnte mir jemand verraten welcher Skin dies ist?

Vielen Dank
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Regens
« Antwort #79 am: 29.März 2011, 18:48:59 »


Könnte mir jemand verraten welcher Skin dies ist?

Vielen Dank

Ursprünglich ist es ein singular.EX. Ich habe aber einige Änderungen daran vorgenommen, wie z.B. das Hintergrundbild und das Spielerprofil.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf