MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426501 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #140 am: 02.Juni 2011, 10:05:36 »


@all

1) Kann man irgendwo einsehen welche Länder im FM als EU-Länder gewertet werden? (Wegen Ausländerbeschränkung) Da schwanken irgendwie die Aussagen. Mal heißt es alle UEFA-Länder, dann wieder doch nicht.

2) Ein Home-Grown-Player ist ein Spieler der bis zum 21 Lebensjahr mindestens 3 Jahre bei seinem Verein unter Vertrag stand. Was ist wenn ich den Spieler verleihe? Dann steht er ja trotzdem bei mir unter Vertrag, oder muss ich ihn wirklich 3 Jahre komplett in meinem Verein lassen?

1) In den Ligenregeln müsste dies stehen.
Normalerweise zählen nur Teilnehmer der EU als EU-Länder. In Frankreich zählen aber auch die afrikanischen Länder dazu.

2) Der Spieler muss die ganze Zeit bei dir im Verein sein. Es geht schließlich nicht darum, wo er unter Vertrag stand, sondern wo er ausgebildet wurde.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #141 am: 02.Juni 2011, 11:25:24 »

@all

1) Kann man irgendwo einsehen welche Länder im FM als EU-Länder gewertet werden? (Wegen Ausländerbeschränkung) Da schwanken irgendwie die Aussagen. Mal heißt es alle UEFA-Länder, dann wieder doch nicht.

weiss nicht, ob ichs richtig verstanden habe...unter welt-->nationen-->welt und dann "Absprachen" (oder über minibutton weltrangliste und dann auf absprachen)
gibt sicher auch andere wege, dahin zu kommen :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #142 am: 02.Juni 2011, 13:23:31 »

@all

1) Kann man irgendwo einsehen welche Länder im FM als EU-Länder gewertet werden? (Wegen Ausländerbeschränkung) Da schwanken irgendwie die Aussagen. Mal heißt es alle UEFA-Länder, dann wieder doch nicht.

weiss nicht, ob ichs richtig verstanden habe...unter welt-->nationen-->welt und dann "Absprachen" (oder über minibutton weltrangliste und dann auf absprachen)
gibt sicher auch andere wege, dahin zu kommen :)
Unter Länder/Liga Regeln steht mein ich auch welche Länder als EU-Länder gewertet werden, bin mir jetzt nicht
zu 100% sicher, wollte dies trotzdem mal erwähnen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #143 am: 03.Juni 2011, 01:30:23 »

Hab ich mal eben 10 Mio nach BRA überwiesen....hoffentlich lag der Scout nur beim Preis daneben. ::)
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #144 am: 03.Juni 2011, 09:49:23 »

@all

1) Kann man irgendwo einsehen welche Länder im FM als EU-Länder gewertet werden? (Wegen Ausländerbeschränkung) Da schwanken irgendwie die Aussagen. Mal heißt es alle UEFA-Länder, dann wieder doch nicht.

weiss nicht, ob ichs richtig verstanden habe...unter welt-->nationen-->welt und dann "Absprachen" (oder über minibutton weltrangliste und dann auf absprachen)
gibt sicher auch andere wege, dahin zu kommen :)
Unter Länder/Liga Regeln steht mein ich auch welche Länder als EU-Länder gewertet werden, bin mir jetzt nicht
zu 100% sicher, wollte dies trotzdem mal erwähnen.

gruss sulle007

In Ländern wie Frankreich und Spanien steht es tatsächlich in den Regeln mit drin. Aber z.B. in Deutschland steht da nichts. Norwegen ist zum Beispiel kein EU Mitgliedsstaat, aber die Spieler fallen in Deutschland trotzdem nicht unter die Ausländerbeschränkung. Der Verband NFF gehört allerdings der UEFA an > könnte dann doch heißen das in Deutschland die UEFA Mitgliedsstaaten von der Regel befreit sind.

Hab ich mal eben 10 Mio nach BRA überwiesen....hoffentlich lag der Scout nur beim Preis daneben. ::)


Der ist physisch aber ganz schön schwach. Bin mal gespannt ob der noch steigt bis zu seinem Wechsel in die Bundesliga. 10.000.000€ fin ich allerdings arg viel, aber wers hat. :D
« Letzte Änderung: 03.Juni 2011, 09:59:02 von Aachen4ever »
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #145 am: 03.Juni 2011, 11:21:38 »

@gonza

Stammen die beiden Portugiesen aus deiner eigenen Jugendabteilung? Ich krieg bisher Jahr für Jahr nur Mist aus der Jugend und muss mich in Afrika und Südamerika bedienen. :(

Ja. Wurden bereits mit 16 Jahren zu Stammspielern in der zweiten Liga unter meiner Regie. ;)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #146 am: 03.Juni 2011, 13:10:46 »

@gonza

Stammen die beiden Portugiesen aus deiner eigenen Jugendabteilung? Ich krieg bisher Jahr für Jahr nur Mist aus der Jugend und muss mich in Afrika und Südamerika bedienen. :(

Ja. Wurden bereits mit 16 Jahren zu Stammspielern in der zweiten Liga unter meiner Regie. ;)

Wie siehts mit der PA bei beiden aus? Ist da noch Luft nach oben?

Bei Pinheiro solltest du schauen ob du einen Tutor findest der seine Zielstrebigkeit erhöhen kann. Das hat entscheidenden Einfluss auf seine Entwicklung.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #147 am: 03.Juni 2011, 19:57:17 »

Seitdem ich mit mehr mit der Talentsuche befasse und nicht versuche alle möglichen derzeitigen Weltstars an die Isar zu holen, hab ich ne ganz neue Seite am FM entdeckt...aber 30 Mio..hmm..20 hab ich noch Budget.

« Letzte Änderung: 03.Juni 2011, 20:21:36 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #148 am: 04.Juni 2011, 11:14:08 »

Seitdem ich mit mehr mit der Talentsuche befasse und nicht versuche alle möglichen derzeitigen Weltstars an die Isar zu holen, hab ich ne ganz neue Seite am FM entdeckt...aber 30 Mio..hmm..20 hab ich noch Budget.



Würde ich nicht für ihn ausgeben..ist schon verdammt hoch angesetzt.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #149 am: 04.Juni 2011, 14:50:14 »

@gonza

Stammen die beiden Portugiesen aus deiner eigenen Jugendabteilung? Ich krieg bisher Jahr für Jahr nur Mist aus der Jugend und muss mich in Afrika und Südamerika bedienen. :(

Ja. Wurden bereits mit 16 Jahren zu Stammspielern in der zweiten Liga unter meiner Regie. ;)

Edit: Ach ja, Tutor ist so eine Sache. Die zwei ältesten Spieler in meinem Kader sind 25 und im Sturm ist der älteste 22. Evtl schau ich mich mal nach nem älteren um, aber ich kanns mir meist vom Gehalt her überhaupt nicht leisten, habe nur ein Gehaltsbudget von 1,5 Mio. ;)

Wie siehts mit der PA bei beiden aus? Ist da noch Luft nach oben?

Bei Pinheiro solltest du schauen ob du einen Tutor findest der seine Zielstrebigkeit erhöhen kann. Das hat entscheidenden Einfluss auf seine Entwicklung.

Sind erst jeweils bei 3,5 von 4,5 möglichen Attributssternen, also durchaus noch Luft nach oben.
Allerdings weiß ich nicht, wie lang ich sie noch halten kann. Chelsea, Man U, Arsenal, alle haben schon die Angel ausgeworfen...
« Letzte Änderung: 04.Juni 2011, 15:05:45 von Gonza »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #150 am: 04.Juni 2011, 21:35:08 »

Bin mal eben in Urlaub bis 2016...will ein neues Spiel anfangen.
Hier mal die beiden im Jahr 2016, der Brasilianer hat sich doch physisch gut gemacht.

-->


-->
« Letzte Änderung: 04.Juni 2011, 21:43:23 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #151 am: 05.Juni 2011, 20:04:35 »


Diese beiden Ungarn kommen für jeweils 230k zu mir, hoffe sie schlagen ein :)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #152 am: 05.Juni 2011, 20:12:01 »


Diese beiden Ungarn kommen für jeweils 230k zu mir, hoffe sie schlagen ein :)

net schlechte die beiden
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #153 am: 05.Juni 2011, 21:19:04 »

Habe mir für lächerliche 1,3 Millionen dieses Talent schnappen können was trotz seines jungen Alters neben Toprak direkt einen Stammplatz bei mir (Galatasaray) haben wird:








Wird als der neue Milito bezeichnet.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #154 am: 05.Juni 2011, 21:34:25 »

Hier noch ne exellente Ausarbeitung zum Thema Talentsuche.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #155 am: 06.Juni 2011, 02:43:35 »

Hier noch ne exellente Ausarbeitung zum Thema Talentsuche.

Top,Dankeschön  8)


Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #156 am: 06.Juni 2011, 12:15:51 »

Habe mir für lächerliche 1,3 Millionen dieses Talent schnappen können was trotz seines jungen Alters neben Toprak direkt einen Stammplatz bei mir (Galatasaray) haben wird:








Wird als der neue Milito bezeichnet.

Er hat teilweise fantastische technische Attribute, allerdings haperts ihm an wichtigen VZ - spezifischen Attributen, bspw. ist seine Konzentration niedrig. Da muss noch was getan werden...:D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #157 am: 08.Juni 2011, 15:34:54 »

Gerade für 325.000 € zu Beginn der 2. Saison verpflichtet :)

http://imageshack.us/photo/my-images/861/marekmarkoprofilattribu.png/
« Letzte Änderung: 08.Juni 2011, 15:36:53 von Smiza88 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #158 am: 08.Juni 2011, 15:38:22 »

Gerade für 325.000 € zu Beginn der 2. Saison verpflichtet :)

http://imageshack.us/photo/my-images/861/marekmarkoprofilattribu.png/
Oha... Wieviel Sterne hat er noch "frei?"
Könnte ne echte Bombe werden... und das auf den AV-Posis, wo man selten gute Leute findet...
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #159 am: 08.Juni 2011, 15:40:47 »

Hat momentan 2,5 von 4 Sternen. Hermann Gerland denkt, er könnte besser als Phillip Lahm werden :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 76   Nach oben