MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 425424 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Best Newgens
« Antwort #200 am: 19.Juli 2011, 15:15:05 »

Die ideale Galeonsfigur für die Revolution :)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #201 am: 19.Juli 2011, 16:23:43 »

Die ideale Galeonsfigur für die Revolution :)


Quasi der Didier Drogba Libyiens  ;D

Mir fällt grade kein Spieler,mit Libyscher Abstammund ein...
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #202 am: 19.Juli 2011, 16:26:12 »

Die ideale Galeonsfigur für die Revolution :)


Quasi der Didier Drogba Libyiens  ;D

Mir fällt grade kein Spieler,mit Libyscher Abstammund ein...
Gaddafis Sohn... :D
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Best Newgens
« Antwort #203 am: 19.Juli 2011, 16:26:32 »

Da gab es mal einen Sohn Ghadaffis, der hat in der Serie B ein Spiel oder 2 gemacht...

EDIT: White war schneller!
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #204 am: 19.Juli 2011, 17:37:47 »

Stimmt,jetzt wo ihr es sagt...Sowas hab ich auch schonmal i-wo gelesen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #205 am: 19.Juli 2011, 18:08:08 »

Da gab es mal einen Sohn Ghadaffis, der hat in der Serie B ein Spiel oder 2 gemacht...

EDIT: White war schneller!

aber nicht weil er ein guter Kicker war
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #206 am: 20.Juli 2011, 11:49:06 »

Die ideale Galeonsfigur für die Revolution :)


Quasi der Didier Drogba Libyiens  ;D

Mir fällt grade kein Spieler,mit Libyscher Abstammund ein...

Ein lybisches Toptalent ist gerade in die zweite Elf von Austria Wien aufgerückt

http://www.transfermarkt.at/de/ismael-tajouri-shradi/profil/spieler_158120.html

Laut Akademieleiter Muhr ist er einer der besten seines Jahrganges
Wer unsere gute Nachwuchsarbeit (Alaba, Dragovic, Knasmüllner, etc) kennt, weiß, dass das was heißt.
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #207 am: 23.Juli 2011, 11:58:57 »



Mein Scout präsentierte mir gerade den hier, sieht unheimlich gut aus für nen 15 Jährigen ebenso die Torquote.

« Letzte Änderung: 23.Juli 2011, 12:02:43 von dhubda »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #208 am: 24.Juli 2011, 08:33:05 »

Beschleunigung 18, Ohne Ball 15, Antizipation 14, Abschluss 16, Nervenstärke 12...

Das wird ein ganz Großer!!! Rein Attributsmäßig könnte der jetzt schon Stammspieler in der 2.Bundesliga sein. Auf der Bank eines abstiegsbedrohten Erstligisten könnt ich mir den als Joker auch schon gut vorstellen. Poste den bitte nochmal wenn er 18 ist. Bei Leverkusen hast du ja die besten Voraussetzungen damit er sein Potenzial erreicht.
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #209 am: 24.Juli 2011, 11:51:50 »

Das wird ein ganz Großer!!! ... Bei Leverkusen hast du ja die besten Voraussetzungen damit er sein Potenzial erreicht.

Ja sieht schon sehr danach aus, ich werde wenn er 18 wird einen weiteren Screen posten, aber nur schonmal so, 6 Monate nach dem ersten Screenshot (also Ende der Saison): Beschleunigung 19 Schnelligkeit 15 auch technisch und mental verbessert, wenn ich schätzen soll würde ich sagen CA liegt schon bei 110 - 130 bei nem gerade 16 Jährigen immens ...
achso das Wichtigste hab ich vergessen
25 Jugendspiele 49 Tore 20 Assists
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #210 am: 29.Juli 2011, 21:12:42 »

Ich bin noch relativ neu in der Football Manager Welt und bin nach ein paar jahren bei Hull gelandet, welche zurzeit in der 3. Liga in England spielen. Dort hab ich diesen jungen Spieler und ich wollte nur mal fragen, wie gut er ist. Sprich ob er für die 3. Liga reicht oder sogar etwas höheren Ansprüchen genügen könnte als OMZ. Ich habe echt keinen Plan, wonach ich bei den Werten alles gucken muss und hab ihn einfach mal spielen lassen...macht sich "recht" gut. Ich weiß, dass er nicht ein Übertalent ist wie andere hier ;)

Schonmal danke

mfg
Niklas

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #211 am: 29.Juli 2011, 21:25:20 »

Ähm Zielstrebigkeit 16, Flair 20, Standards 17,17,15. Das ist schon sehr ordentlich. Für den Flügel etwas lahm, im defensiven Mittelfeld nicht gut genug im Mann gegen Mann.
Sicherlich einer für die Mitte, entweder ZM oder OMZ.
Aus dem kannst du was machen. Vor allen Dingen körperlich muss er zulegen. Aber dann ist er sicherlich auch für die erste Liga talentiert genug. Ich würde ihn in der dritten Liga regelmäßig einsetzen, wie du es eh schon machst.
« Letzte Änderung: 29.Juli 2011, 21:28:08 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #212 am: 29.Juli 2011, 21:31:44 »

Ähm Zielstrebigkeit 16, Flair 20, Standards 17,17,15. Das ist schon sehr ordentlich. Für den Flügel etwas lahm, im defensiven Mittelfeld nicht gut genug im Mann gegen Mann.
Sicherlich einer für die Mitte, entweder ZM oder OMZ.
Aus dem kannst du was machen. Vor allen Dingen körperlich muss er zulegen. Aber dann ist er sicherlich auch für die erste Liga talentiert genug. Ich würde ihn in der dritten Liga regelmäßig einsetzen, wie du es eh schon machst.

Ok danke für deine Hilfe. Bin echt komplett neu als Umsteiger vom EA Pendant und in niedrigeren Ligen noch vollkommen ohne Erfahrung. Hast du vllt noch einen Tipp, wie ich ihn körperlich verbessern kann? Er wird sowieso wenn dann als OMZ in meinem 4-2-3-1 System eingesetzt.

Danke schonmal ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #213 am: 29.Juli 2011, 22:05:21 »

ich würd ihm erstmal den Trainingsschwerpunkt 'Geschwindigkeit' zuweisen. Nach 3-4 Monaten guckst du mal rein, ob sich da was getan hat. Dauert aber auch manchmal länger. Jedenfalls schadet es ihm nicht, wenn er jetzt mal ein paar Jahre körperliche Trainingsschwerpunkte macht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #214 am: 29.Juli 2011, 22:36:28 »

Mal mein aktueller Viererblock im Mittelfeld:
Da waren leider die Brasilianer fixer ihn ins Nationalteam zu holen. Hätte einen deutschen Pass gehabt, rockt mein Mittelfeld trotzdem ;)


Dann meine drei Wunderkinder. Die sind das letzte Jahr zum einen mit ein Grundstein für eine tolle Saison geworden und haben sich innerhalb kürzester Zeit dabei noch stark verbessert
Mendes hatte den klaren Vorteil dass mein alter AMC sich mir mir angelegt hatte und dessen Backup nicht wirklich viel besser als der junge Brasilianer war als der aus der A-Jugend gekommen ist.


Die nächsten Beiden hatten den Vorteil dass sich meine Stammspieler auf ihren Positionen verletzt hatten und sie dadurch schon im vorletzten A-Jugend Jahr hochgezogen wurden (und sie ihren Job gut genug gemacht hatten dass ich sie auch nimmer runtergeschickt hab)




Wimmer wurde übrigens Fußballer des Jahres in Deutschland und Mendes Bester Spieler der Championsleague. Glaub mit denen werd  ich noch viiel Spaß haben.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2011, 21:23:58 von dinu »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #215 am: 29.Juli 2011, 23:24:53 »

@ dinu, ist zwar off-topic aber dein Skin trifft genau meinen Geschmack  ;)
wo hast du den her bzw kannst du den uploaden, wäre sehr nett? :)

Gruß Chris
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #216 am: 30.Juli 2011, 00:30:12 »

Ausgehend von dem FM Crew Skin hier: http://community.sigames.com/showthread.php/246779-FM-Crew-Skin
Ich hab noch paar Sachen geändert, Profilanzeige z.B., paar mehr Infos im 3D Spiel bei den Spielerbewertungen, Sternebewertung in Zahlen von 1-10, das hier ist das wie ich den Skin benutze http://www.mediafire.com/?f9mnsmbazf1tw01 (Solltest du die normalen Sterne wollen einfach im Skinordner unter graphics/icons den Ordner "stars" löschen)
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #217 am: 30.Juli 2011, 18:59:47 »

@ dinu, Danke :)
Gespeichert

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #218 am: 30.Juli 2011, 22:00:35 »

Ein unglaublicher New-Gen. Ich habe gerade erst 18,5 Millionen für Vaclav Kadlec geholt (Barca hat das Bietrennen anfang meines Saves gewonnen, ihn aber trotz vieler Tore als Stammtorjäger bei Barca, ausgeliehen. Hab dann natürlich sofort zugeschlagen. Ich hoffe ich kriege vom Vorstand genug Geld damit ich ihn mir holen kann!

« Letzte Änderung: 30.Juli 2011, 22:02:40 von Theopollo »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #219 am: 30.Juli 2011, 22:22:21 »

Der muss aber noch 3 Jahre sprinten. Ansonsten ein absolutes Monster
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 76   Nach oben