MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 425424 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #440 am: 10.März 2012, 12:47:46 »

Eher DM. ist offensiv denke ich nicht stark genug für b2b - und so mega viel potential shcient nicht da zu sein, um einige werte so enorm zu steigern, oder?
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #441 am: 10.März 2012, 13:24:44 »

Ich habe gerne sprungstarke/kräftige DMs. Bei dem hier wundert mich schon der relativ hohe Wert bei Jumping gemessen an der Grösse. Viel wird sich daher vermutlich nicht mehr tun.

Aber du wirst wahrscheinlich Recht haben, seine offensiven Stats bekomme ich sicherlich nicht hoch genug. Komischer Spieler  :)

Habe ihm einen Mischmasch aus DM/MC-Trainingsplan zugewiesen mit Einzeltraining Stärke. Im Winter schaue ich ihn mir dann noch mal an.

Aber danke für die Hinweise, ich bin da teils echt blind.

Und da du gerade hier bist, könntest du deine Meinung noch zu diesem hier geben bitte.
Bin mir absolut unklar auf welcher Position er besser passt (daher trainiert er gerade einen allgemeinen MC Trainingsplan).
MC, AMR (IF), AML (winger) oder AMC (playmaker)?

Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #442 am: 10.März 2012, 16:45:32 »

....
« Letzte Änderung: 10.März 2012, 16:51:59 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #443 am: 10.März 2012, 16:57:11 »

Ich habe gerne sprungstarke/kräftige DMs. Bei dem hier wundert mich schon der relativ hohe Wert bei Jumping gemessen an der Grösse. Viel wird sich daher vermutlich nicht mehr tun.

Das Verhältnis Größe - Sprungkraft ist egal, da kann sich noch einiges tun.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #444 am: 10.März 2012, 17:36:55 »


Bin mir absolut unklar auf welcher Position er besser passt (daher trainiert er gerade einen allgemeinen MC Trainingsplan).
MC, AMR (IF), AML (winger) oder AMC (playmaker)?


Nunja, ich sehe ihn nirgendwo so richtig ünberstark. Weiß ja uach nicht wie du spielst. Als OM mit Attack-Aufgabe könnte ich mir vorstellen, dass er für einige tore sorgen würde. Ist halt echt nicht überragend...
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #445 am: 11.März 2012, 13:22:41 »

@ Gamasche
Oh, das ist mir neu. Ich dachte immer die korrelieren. Danke für den Hinweis.

@ White
So geht es mir auch, er sticht nirgends hervor.
Mein Co-Trainer (mit sehr guten CA/PA Werten) gibt ihm allerdings 3 1/2* PA...daher die Frage.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #446 am: 11.März 2012, 14:17:54 »

Entscheide dich für was und bieg ihn dir dafür zu Recht. Bei mir würde er als Ausschussware enden :D
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #447 am: 11.März 2012, 15:15:45 »

Ich würd den Spieler auch eiskalt aussortieren. Der ist für alles weder Fisch, noch Fleisch.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #448 am: 11.März 2012, 15:24:29 »

Mein Gott so schlecht ist der ja nun auch nicht, ich würde ihn nehmen. ::)
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #449 am: 11.März 2012, 16:40:41 »

Aus dem mache ich schon was. Wir sind hier immerhin im Meistertrainer Forum ;)

Abgesehen davon finde ich ihn jetzt auch nicht so schlecht. Physische Stats sind schon recht gut, mental auch ok aber technisch eben noch limitiert. Erinnert mich etwas an Müller...und der rockt auch :)
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #450 am: 11.März 2012, 17:39:20 »

So schlecht ist der gar nicht. Würd versuchen den auf AMR umzutrainieren und dann als Ersatz von Robben (Inside Forward, Attack). Charakterlich müßte der ja eigentlich top sein mit DET und WR 18+. Würd den bei mir in Toulouse glatt in die Stammelf befördern. :D
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #451 am: 12.März 2012, 13:29:16 »

Amnthony Yeboah ein nettes Talent beim HSV herangezogen..

wie förder ich den Jungen am besten?

http://s14.directupload.net/file/d/2827/2kaew4s7_png.htm
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #452 am: 12.März 2012, 13:41:11 »

Sturmtank/Target Man. Evtl. Antritt/Schnelligkeit auf ein hinnehmbares Niveau bringen und dann Kraft/Sprungkraft zusammen mit den üblichen Schwerpunkten für einen Stürmer.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #453 am: 12.März 2012, 13:56:04 »

Hier mal 3 Newgens aus meinem aktuellen Borussia M'Gladbach Spielstand:

DM (MZ)


IV


TJ - wird aber momentan als OML umgeschult. Soll langfristig Marco Reus ersetzen


Ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass ich nicht wenigstens ein klein bißchen stolz auf "meine" Jungs wäre... ;)
« Letzte Änderung: 12.März 2012, 17:05:45 von Joker »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #454 am: 12.März 2012, 17:01:24 »

Wäre interessant zu wissen auf welche Positionen die Jungs spielen.

edit: Ahh jetzt  ;)
« Letzte Änderung: 12.März 2012, 17:08:34 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #455 am: 12.März 2012, 17:06:27 »

Wäre interessant zu wissen auf welche Positionen die Jungs spielen.

Natürlich! ;)

Habe die Positionen mal in meinem Beitrag editiert...
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #456 am: 17.März 2012, 19:44:49 »

Hab den hier in Argentinien gefunden und mal für 3,8mio gekauft.. hatte mir eigentlich grad jonjo shelvey als leihe mit kaufoption geholt nachdem Theo Janssen wegen ner 4 monatigen Verletzung bei meinem Ajax stand wohl nie mehr spielen wird (ist schon 31).


ZM (MZ)


Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #457 am: 05.April 2012, 15:04:09 »





Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #458 am: 05.April 2012, 18:02:30 »

Ich wollte mal zeigen wie sich beide Spieler entwickelt haben.

Der erste hier hat eben den 2. Platz gewonnen zu Europas Fussballer des Jahres. Diese Saison 28 Einsätze: 19 Tore und 17 Assists.




Der hier ist immer noch nicht fertig "ausgewachsen" und will auch partout nicht die DM Position lernen ::)
An seiner Sprungkraft tut sich trotz Einzeltraining nichts. Ich denke, die korreliert doch mit der Grösse. Vielleicht schafft er es hier in paar Jahren auf 11-12.


Gespeichert

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #459 am: 10.April 2012, 19:10:50 »

Ich habe jetzt wieder mit meinem Bayern-Langzeitsave weitergespielt, bin jetzt am 7. Spieltag der Saison 2015/2016. Diese beiden hatte ich schon mal gepostet, inzwischen DIE Leistungsträger:

Englands U-21-Kapitän, hat derzeit einen irren Lauf. Jeder Ball ist drin.


Mein Sturmführer. Dribbler, Spielmacher und Brecher in einem, perfekter Spieler, auch wenn er derzeit nicht so gut trifft.

Und hier zwei Neulinge, die beide 4 oder mehr Sterne haben, und das bei meinem hochtalentierten Kader.

Sicherlich noch lernbedarf, aber eine absolute Rakete, schneller geht es fast nicht.


Das wird hoffentlich mein Neuer-Nachfolger, hat grade für den verletzten Neuer sein Bundesligadebüt gegeben und beim 5:0 über Wolfsburg gleich klasse gehalten.
« Letzte Änderung: 10.April 2012, 19:14:48 von Solomo »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 76   Nach oben