MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426528 mal)

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #620 am: 05.September 2012, 18:59:07 »

So, mal das Beste, was ich zur Zeit (Dezember 2017) bei Lazio Rom verwenden kann:




Aus der eigenen Jugendarbeit, wird derzeit mit Kurzeinsätzen behutsam aufgebaut.

--------------



Kam vor der aktuellen Saison für 20 Mio. € von Paris SG und hat sich quasi direkt einen Stammplatz erkämpft. Mächtig viele U21-Länderspiele.

--------------



Kostete vergleichsweise günstige 8 Mio. € (vor dieser Saison), kam von River Plate, wo er 18 starke Spiele machte. Rotierender Stamm, mittelfristig unangefochten gesetzt.

--------------



Kam zu Beginn der vergangenen Saison für 15,5 Mio. € aus Cesena - nachdem er eine durchwachsene Saison als Stammkraft dort verbracht hat. Schon 96 Ligaeinsätze, dazu im Juni erstes A-Länderspiel, Stamm bei mir!

--------------



Kagawa 2.0 - nicht ganz. Aber als japanischer Flügelflitzer macht er sich gut, zumal er ablösefrei von Sanfrecce Hirsohima kam. 
In 50 Einsätzen 16 Tore und 9 Assists, wobei er großteils als Joker kam, sind in Ordnung. Steigerungspotenzial sehe ich aber dennoch. In der Nationalelf ist er etwas effizienter.

--------------



Mein teuerster FM12-Transfer aller Zeiten - 50 Mio. € für einen Spieler sind schon krank, aber er ist es wert. Sensationelle U20-Torquote, mittlerweile auch A-Nationalspieler, für Vasco da Gama in 163 Partien 74 Tore und 13 Assists, bei mir nach 14 Spielen 13 Treffer und 5 Vorlagen. Ein neuer Fußballgott :D

--------------



Entstammt ebenfalls der eigenen Jugend, bislang aber noch mit nur einem Einsatz bei den Profis. Gehört ab dieser Saison zum A-Kader.

--------------



Bei Milan aussortiert - also für 7,75 Mio. gekauft. Fügt sich immer besser ein und zog schon das Interesse von Inter auf sich. Vorerst darf er sich aber in Ruhe bei mir weiterentwickeln.

--------------



Mein Starstürmer, bevor er sich verletzte und Robert (siehe oben) kam. Schoss in 19 Spielen 17 Tore, es folgten Muskelfaser- und Kreuzbandriss, jetzt ist er langsam wieder fit. Kam vor einem Jahr ablösefrei nach Rom und wird dem Club hoffentlich noch viel Freude (und Geld) bringen.

--------------



Neben Ryo Miyaichi und Naoshi Higuchi (oben) einer meiner drei Japaner, vielleicht der Beste. 54 Länderspiele mit 22 Jahren! Kam im Januar 2016 für läppische 3,3 Mio. € von Inter Mailand, wo er aussortiert worden war. Bei mir sofort gesetzt, verpasst kaum ein Spiel.
Gespeichert

Andihh89

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #621 am: 05.September 2012, 19:03:00 »

Mhm... Ich habe auch so viele Spieler, die ich hier gerne Posten würde, aber ich beschränke mich mal auf meine beiden Lieblinge, gemeinsam bilden sie das Argentinische Traummittelfeld. :D
Reynoso könnte dem einen oder anderen vom Tor des Monats noch ein Begriff sein. ;)



Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #622 am: 05.September 2012, 20:22:13 »



Gibt auf jeden Fall schlechtere in dem Alter :D
Schlüsselattribute für TW/Verteidigen sind, mit Ausnahme von Nervenstärke, besser als 12. Halten 17 und Zielstrebigkeit 20 lassen mich hoffen da wen großes entdeckt zu haben :)
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #623 am: 05.September 2012, 20:59:52 »

Bei dem sollteste auf jeden Fall an der Srungkraft arbeiten. Was nützt Dir ein Torwart, der zwar theoretisch jeden Ball fangen, aber in der Praxis nicht weit genug springen kann, um die Hände dran zu kriegen!? :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #624 am: 05.September 2012, 21:01:14 »

Ist ja erst 16, der wird noch genug Zeit haben das ein oder andere Attribut zu verbessern.
Dürfte wohl vom Alter direkt Neuer beerben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #625 am: 05.September 2012, 21:01:57 »

Sprungkraft ist - OH WUNDER ALLER WUNDER - für einen TW vollkommen irrelevant. Mit vollkommen meine ich vollkommen.
Der entscheidende Wert sind hier hohe Bälle.
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #626 am: 05.September 2012, 21:06:38 »

Bist du Dir wirklich sicher, dass Sprungkraft irrelevant ist? Hohe Bälle bezieht sich auf das Abfangen von Flanken mMn, Sprungkraft ist eins der Attribute, die bei Paraden auf der Linie etc. Auswirkungen haben. Sonst wundert mich, warum alle Toptorhüter hohe Werte bei Sprungkraft haben!?
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #627 am: 05.September 2012, 21:07:39 »

Das sind die Werte von meinem Newgen-Torwart Milton im Jahre 2018 - Bester Torwart der Bundesliga 2018 und neuer brasilianischer Stammkeeper:

Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #628 am: 05.September 2012, 21:09:10 »

Nicht schlecht der Junge, wie alt ist er den?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #629 am: 05.September 2012, 21:18:13 »

Bist du Dir wirklich sicher, dass Sprungkraft irrelevant ist? Hohe Bälle bezieht sich auf das Abfangen von Flanken mMn, Sprungkraft ist eins der Attribute, die bei Paraden auf der Linie etc. Auswirkungen haben. Sonst wundert mich, warum alle Toptorhüter hohe Werte bei Sprungkraft haben!?


'Aerial Ability' sagt tatsächlich aus, wie hoch der Torwart steigen kann. Abfangen von Flanken wird durch 'Command of Area' abgedeckt werden. 'Jumping' ist mit 'Stamina' zusammen tatsächlich das unwichtigste physische Attribut für einen Torhüter.

Ich habe mich mal an die englischen Begriffe gehalten, ich hoffe, dass das trotzdem verständlich ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #630 am: 05.September 2012, 21:20:50 »

Bist du Dir wirklich sicher, dass Sprungkraft irrelevant ist? Hohe Bälle bezieht sich auf das Abfangen von Flanken mMn, Sprungkraft ist eins der Attribute, die bei Paraden auf der Linie etc. Auswirkungen haben. Sonst wundert mich, warum alle Toptorhüter hohe Werte bei Sprungkraft haben!?


'Aerial Ability' sagt tatsächlich aus, wie hoch der Torwart steigen kann. Abfangen von Flanken wird durch 'Command of Area' abgedeckt werden. 'Jumping' ist mit 'Stamina' zusammen tatsächlich das unwichtigste physische Attribut für einen Torhüter.

Ich habe mich mal an die englischen Begriffe gehalten, ich hoffe, dass das trotzdem verständlich ist.

Wenn wir schon dabei sind, würde mich folgendes noch interessieren:
Ist Exentrizität eigentlich ein positiv oder negativ behaftetes Attribut? Oder ist der Torwart wertungsneutral einfach "ein komischer Kauz"?
Und eine hohe Fausttendenz ist meines Empfindens nach auch negativ, weil er seltener den Ball fest hält oder ist das positiv gemeint?

Milton ist übrigens 20 und hat noch ein klein bisschen Luft nach oben.. aber nicht mehr viel.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #631 am: 05.September 2012, 21:32:29 »

Bei Exzentrizität mache ich es so, dass ich darauf Achte, dass der Wert nicht zu hoch und nicht zu niedrig ist.
Fausttendenz hängt eng mit Halten zusammen. Ein TW mit geringem Wert im halten sollte eine eher höhere Fausttendenz haben und Umgekehrt.
Für mich sind das einfach beides Werte, die sowohl positiv als auch negativ sein können.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #632 am: 05.September 2012, 21:33:50 »

Wenn wir schon dabei sind, würde mich folgendes noch interessieren:
Ist Exentrizität eigentlich ein positiv oder negativ behaftetes Attribut? Oder ist der Torwart wertungsneutral einfach "ein komischer Kauz"?
Und eine hohe Fausttendenz ist meines Empfindens nach auch negativ, weil er seltener den Ball fest hält oder ist das positiv gemeint?


Das ist beides eher neutral, spielt z.B. für die CA zumindest keine Rolle. Exentrizität ist quasi das Torhüterequivalent zu Flair.

Wenn du einen grundsoliden Torhüter haben möchtest, der niemals etwas unerwartetes tut, dann sollten beide Werte möglichst niedrig sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #633 am: 05.September 2012, 21:41:35 »

Bist du Dir wirklich sicher, dass Sprungkraft irrelevant ist? Hohe Bälle bezieht sich auf das Abfangen von Flanken mMn, Sprungkraft ist eins der Attribute, die bei Paraden auf der Linie etc. Auswirkungen haben. Sonst wundert mich, warum alle Toptorhüter hohe Werte bei Sprungkraft haben!?


'Aerial Ability' sagt tatsächlich aus, wie hoch der Torwart steigen kann. Abfangen von Flanken wird durch 'Command of Area' abgedeckt werden. 'Jumping' ist mit 'Stamina' zusammen tatsächlich das unwichtigste physische Attribut für einen Torhüter.

Ich habe mich mal an die englischen Begriffe gehalten, ich hoffe, dass das trotzdem verständlich ist.

Is auch mal interessant, weil man dann ja gar keine Zeit für individuelles Training in Sprungkraft verschwenden muss. :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #634 am: 05.September 2012, 21:45:09 »

Sprungkraft könnte natürlich auch für einen Torhüter mal wichtig sein, wenn er außerhalb seines eigenen Strafraums einen Luftzweikampf führen muss. :P
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #635 am: 05.September 2012, 21:51:53 »

Meine Torhüter sind keine Exzentriker. Die wissen, dass alles außerhalb der zweiten weißen Linie vor ihnen Sperrbezirk is!
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #636 am: 08.September 2012, 13:39:39 »

Ich präsentiere - meine jungen Wölfe:

Jovic wurde 2012 in meine U19 generiert:


Junior habe ich mit 16 entdeckt und sofort für 11 Millionen gekauft. Seit Januar 2016 (Bin im Save im Januar 2017) ist er in Wolfsburg. Leider kann er die in ihn gesteckten Erwartungen noch nicht erfüllen:


Maurer habe ich vor Beginn der Saison den Mainzern abgekauft. SPielt hauptsächlich in der U19 hat aber auch schon in der Bundesliga gespielt und getroffen:


Mena habe ich mit 17 entdeckt aber wollte ihn nicht sofort holen. Spielen tut er momentan nur für die U19. Aufgrund eines Schienbeinbruchs fehlte er ein halbes Jahr.


Fall habe ich in Lens entdeckt. Langfistig gesehen wird er Träsch ablösen:


Canosi wird ablösefrei kommen aber ich plane momentan ihn vorerst zu verleihen:


Holtz scoute ich auch schon seit Jahren jedoch habe ich nie daran gedacht ihn mir zu kaufen. Ein passabler Allrounder:
« Letzte Änderung: 08.September 2012, 13:48:33 von Detective_Styla »
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #637 am: 11.September 2012, 10:26:03 »

Mal einer in seiner Prime:



Was für ein Tier. Ich glaube ich habe im FM noch nie einen Verteidiger mit so guten Werten gesehen.
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #638 am: 11.September 2012, 23:08:08 »

Sprungkraft ist - OH WUNDER ALLER WUNDER - für einen TW vollkommen irrelevant. Mit vollkommen meine ich vollkommen.
Der entscheidende Wert sind hier hohe Bälle.
Den Quatsch hab ich schon mal bei Mantralux gelesen
Ich zitiere mal die ingame tipps die ab und an im FM beim Weitermachen (in jedem FM) auftauchen 
Zitat
The ratings for reflexes, handling, communication, jumping and positioning are generally a good indicator for how good a goalkeeper is.

Sprungkraft ist also nicht irrelevant, sondern mMn wichtig.
« Letzte Änderung: 12.September 2012, 16:56:36 von dhubda »
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #639 am: 14.September 2012, 23:49:43 »

Glaube ich habe hier ein wirkliches Wunderkind gefunden. Hab ihn als ich Trainer in Burghausen war für 500.000€ von Borea Dresden gekauft, eigtl verrückt in der 3ten liga :D


Leider bin ich später entlassen wurden. Übertreibe ich,oder ist der nicht geil?

hat als bevorzuge Spielweise nocht "versucht direktschüsse", Persönlichkeit: relativ entschlossen

« Letzte Änderung: 14.September 2012, 23:53:02 von peacemaker »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 76   Nach oben