MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 425423 mal)

Schnix1904

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #800 am: 15.Februar 2013, 20:07:45 »

Hier mal mein Juwel aus meinem Mainz-Spielstand.

 Gilson hab ich vor 3-4 Jahren gekauft. Hab den für 1,3 Millionen bekommen. Hat sich unglaublich entwickelt. Hab den ursprünglich als IV verpflichtet. Da hätte man aber seine starken offensiven Werte verschenkt. Deswegen spielt der bei mir mittlerweile als ZM. Real hat mir jetzt 45 Millionen geboten.   :o

Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Best Newgens
« Antwort #801 am: 17.Februar 2013, 17:06:51 »

Wow, das ist ´ne Rakete, allerdings ein bisschen zu wenig aggressiv ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #802 am: 17.Februar 2013, 20:37:59 »

Wow, das ist ´ne Rakete, allerdings ein bisschen zu wenig aggressiv ;)

och weng agressivität hat auch seine vorteile.
ich ordere mal 2 klone bitte!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #803 am: 18.Februar 2013, 15:09:09 »

Da ich vermutlich den falschen Thread benutzt habe, noch mal hier.  ::)

Was haltet ihr von diesem Jüngling?


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #804 am: 18.Februar 2013, 15:10:11 »

DMeine Antwort findest du "im falschen Thread"
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #805 am: 18.Februar 2013, 15:16:10 »

Weiß nicht, also...... Schwache physische Werte (k, die können sich vlt noch etwas zum Besseren wenden), schwacher Teamwork Wert.... kein guter Dribbelwert -> fürn Rechtsaußen nicht geeignet find ich.  Auch für einen Mittelstürmer halte ich ihn für..... nicht besonders. Er mag ne sehr Gute Kopfballtechnik haben (15), aber sein Abschluss gefällt mir nicht.... Resümee: Nichts halbes und nix Ganzes, ein passabler Backup. Vielleicht mal vor Freistössen aus guter Position einwechseln, das scheint er ja einigermaßen zu können :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #806 am: 18.Februar 2013, 15:21:17 »

Für nen 15-Jährigen ist 11 im Abschluss doch gar nicht so verkehrt? Ich plane ihn ja auch noch nicht in dieser Saison für die Stammelf ein. ;D
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #807 am: 18.Februar 2013, 15:35:23 »

Ist eben auch die Frage wie du ihn später einsetzen willst. Der ganz große Knipser wird er eben meiner Meinung nach nicht werden. Und joa, du bist Barcelona, sprich du wirst sicher irgendwo noch nen jungen finden, der ihn überragen wird;)   
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

michl06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #808 am: 20.Februar 2013, 13:19:49 »

Mein neuer Liebling:



Den hab ich für gute 4 mio bekommen. Manchester hatte bei 3.5 Mio aufgehört mitzubieten...
Ich hoffe in 2 Jahren ist der mein neuer Stammverteidiger. Er geht jetzt erst mal bei Tasci in Lehre.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #809 am: 20.Februar 2013, 13:24:21 »

Mein neuer Liebling:



Den hab ich für gute 4 mio bekommen. Manchester hatte bei 3.5 Mio aufgehört mitzubieten...
Ich hoffe in 2 Jahren ist der mein neuer Stammverteidiger. Er geht jetzt erst mal bei Tasci in Lehre.
/fixed
Der hat super Ansätze.
Gespeichert

michl06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #810 am: 20.Februar 2013, 13:26:24 »

Ja, ich freu mich schon richtig auf seine Entwicklung.
Da macht nen Save gleich dreimal so viel Spaß.

PS. Vielen Dank fürs editieren.
Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #811 am: 20.Februar 2013, 14:12:54 »

Hey was haltet ihr von meinem neuen Jugendspieler?
Wie sollte ich den am besten trainieren?

Screenshot
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #812 am: 20.Februar 2013, 14:17:42 »

Für seine 1,88 ist mir das Heading zu schwach -> dementsprechend trainieren. Ansonsten hat der Typ echt tolle Anlagen zum Knipser. Schau dass du das Finishing auf 20 hoch bekommst :D, ansonsten würd ich noch die Strength verbessern lassen. Bei den mentalen Werten unter Umständen noch off the Ball usw., aber da hilft wohl mehr das Tutoring.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #813 am: 20.Februar 2013, 14:30:28 »

Für seine 1,88 ist mir das Heading zu schwach -> dementsprechend trainieren. Ansonsten hat der Typ echt tolle Anlagen zum Knipser. Schau dass du das Finishing auf 20 hoch bekommst :D, ansonsten würd ich noch die Strength verbessern lassen. Bei den mentalen Werten unter Umständen noch off the Ball usw., aber da hilft wohl mehr das Tutoring.
Die Größe hat und hatte noch nie was mit den Kopfballfähigkeiten zu tun...
Gespeichert

michl06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #814 am: 20.Februar 2013, 14:36:30 »

Auf Finishing würde ich nicht so sehr setzen. Das ist ja schon mehr als ordentlich. Lieber im ne Packung physisches Training verpassen. Ausdauer, Geschwindigkeit und Antritt muss auf jeden Fall noch hoch, damit er nen guter BuLi-Spieler wird. Vorallem als Knipser sollte er nen starken Antritt haben.
Ansonsten muss braucht er natürlich noch nen fähigen Tutor, dass seine mentalen Werte sich verbessern. Dann vllt noch nen bisschen Techniktraining. Technik und vorallem Ballannahmen sind für nen Stürmer auch wichtig. Der Dribblingwert ist ja schon sehr gut. 
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #815 am: 20.Februar 2013, 14:37:22 »

Für seine 1,88 ist mir das Heading zu schwach -> dementsprechend trainieren. Ansonsten hat der Typ echt tolle Anlagen zum Knipser. Schau dass du das Finishing auf 20 hoch bekommst :D, ansonsten würd ich noch die Strength verbessern lassen. Bei den mentalen Werten unter Umständen noch off the Ball usw., aber da hilft wohl mehr das Tutoring.
Die Größe hat und hatte noch nie was mit den Kopfballfähigkeiten zu tun...

Ja, stimmt , das war bisschen Unsinn..... Ich mach noch den Fehler dass ich bei der Kopfballtechnik irgendwie noch die Sprungkraft dazuzähle.


Vorallem als Knipser sollte er nen starken Antritt haben.

Nun ja, ein Fernando Torres oder ein Didier Drogba hatten nie den stärksten Antritt.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2013, 14:40:10 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

michl06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #816 am: 20.Februar 2013, 14:38:40 »

Für seine 1,88 ist mir das Heading zu schwach -> dementsprechend trainieren. Ansonsten hat der Typ echt tolle Anlagen zum Knipser. Schau dass du das Finishing auf 20 hoch bekommst :D, ansonsten würd ich noch die Strength verbessern lassen. Bei den mentalen Werten unter Umständen noch off the Ball usw., aber da hilft wohl mehr das Tutoring.
Die Größe hat und hatte noch nie was mit den Kopfballfähigkeiten zu tun...

Ich glaube er wollte ausdrücken, dass mit den Anlagen, also der Größe und der daraus resultierenden Sprungkraft, man nen guten Kopfballspieler aus ihm machen kann. Nur dazu braucht er dann die Kopfballtechnik. 
Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #817 am: 20.Februar 2013, 14:50:39 »

Er soll bei mir dann Esswein beerben. Den habe ich auf 19 Pace gebracht und als Poacher.
Gespeichert

michl06

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #818 am: 20.Februar 2013, 14:52:30 »

Nun ja, ein Fernando Torres oder ein Didier Drogba hatten nie den stärksten Antritt.

Aber beide sind auch nicht die Spielertypen, die im FM als Knipser bezeichnet werden. Vorallem Drogba nicht...
Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #819 am: 20.Februar 2013, 14:58:52 »

Wie finde ich denn am besten einen Tutor für den Spieler?
Bei den meisten meiner SPieler is das ausgegraut um Tutor zu werden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 76   Nach oben