MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426540 mal)

und3rtaker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #820 am: 20.Februar 2013, 18:30:54 »

Habe zur neuen Saison noch ein paar Juwelen dazu bekommen:






Hier die Entwicklung meiner "alten":
Ärgerlich das er die 20 Determination verloren hat:




Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #821 am: 21.Februar 2013, 09:37:00 »

Was haltet ihr von dem hier? :)
Screenshot
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #822 am: 21.Februar 2013, 10:59:28 »

Schau dir mal paar posts vorher meinen Florian Kling an. Ich glaub als der 16 war hatte der so ziemlich die gleichen Attribute. Dein Spieler hat echt tolle Anlagen, muss man echt sagen. Ich würd spontan vorschlagen das Dribbling und die Technik zu verbessern , und physisch vielleicht stamina und strength. Bei meinem Spieler hat sich letzteres aber von alleine deutlich verbessert.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #823 am: 22.Februar 2013, 11:28:01 »

Habe jetzt die beiden Jungen hier im Sturm. Bin mit aber nicht sicher wie ich da eine gute Kombination draus mache.
Wenn jamand ein paar Vorschläge oder Tips hätte wäre das super :)


Screenshot

Screenshot
Gespeichert

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #824 am: 23.Februar 2013, 19:33:38 »

Was sagt ihr zu dem? :)

Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #825 am: 24.Februar 2013, 08:05:36 »

Für nen guten Innenverteidiger ist der noch zu feige. ^^

@Nico

Deinem Kroaten solltest du nen Tutor mit hohen mentalen Werten zur Seite stellen und seine Nervenstärke über intensives individuelles Training verbessern. Sonst nützt dem der beste Abschluss nichts...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #826 am: 25.Februar 2013, 16:03:25 »

http://www.abload.de/img/unbenannt1zodq.png

Der Junge reiht sich mit dem Namen Schwiewagner gleich mal in die Top 10 der Nachnamen, die man auf jeden Fall möchte, hinter Schweinsteiger und Badstuber ein.
Ansonsten ganz sauber der Kerl.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #827 am: 25.Februar 2013, 23:24:36 »

Ich möchte euch gerne mal eine der größten Granate vorstellen, den ich im FM 12 gezüchtet habe.
Bemerkenswert: Ich habe ihn 2016 für nur 50.000 € nach Mainz geholt, 2022 ist er mittlerweile 37 Mio wert.
Zudem: Er ist erst 24 Jahre alt und hat schon 84 Tore in 78 Länderspielen erzielt. In meinem Herzen ist er immernoch mein südafrikanischer Panzer, auch wenn ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in Mainz arbeite.

Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #828 am: 26.Februar 2013, 10:36:00 »

Ich möchte euch gerne mal eine der größten Granate vorstellen, den ich im FM 12 gezüchtet habe.
Bemerkenswert: Ich habe ihn 2016 für nur 50.000 € nach Mainz geholt, 2022 ist er mittlerweile 37 Mio wert.
Zudem: Er ist erst 24 Jahre alt und hat schon 84 Tore in 78 Länderspielen erzielt. In meinem Herzen ist er immernoch mein südafrikanischer Panzer, auch wenn ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in Mainz arbeite.



Das muss aber ein schneller Panzer sein.  :D Beachtliche Leistung, mein lieber Scholli. Wenn den mal jemand verpflichten will und der Vertrag noch über ein Jahr läuft, müsste man doch mit Sicherheit knapp 70-80 Millionen € zahlen oder?
Gespeichert

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #829 am: 27.Februar 2013, 10:31:17 »

Einer meiner vielen kommenden Superstars, der nen ganz ordentlichen Start ins Profiteam hatte...  8)



Ist jetzt seit knapp anderthalb Jahren bei mir (ablösefrei geholt ^^) und kam erst aufgrund ner Verletzung in die 1. Mannschaft.
Seine Leistungsdaten aus der U23:

Saison 17/18: 10 Spiele, 11 Tore, 8 Vorlagen
Saison 16/17: 34 Spiele, 31 Tore, 9 Vorlagen
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #830 am: 27.Februar 2013, 13:14:27 »

Einer meiner vielen kommenden Superstars, der nen ganz ordentlichen Start ins Profiteam hatte...  8)



Ist jetzt seit knapp anderthalb Jahren bei mir (ablösefrei geholt ^^) und kam erst aufgrund ner Verletzung in die 1. Mannschaft.
Seine Leistungsdaten aus der U23:

Saison 17/18: 10 Spiele, 11 Tore, 8 Vorlagen
Saison 16/17: 34 Spiele, 31 Tore, 9 Vorlagen

Stark. Der lebt wohl von seiner Schnelligkeit, Kopfballstärke und seinen Laufwegen. Als was lässt du ihn spielen? Poacher?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #831 am: 27.Februar 2013, 14:34:19 »

In meinem aktuellen System mit nur einer Spitze lasse ich ihn als Complete Forward spielen. Soll halt nicht nur lauern und knipsen, sondern auch meine Inside Forwards auf den Flügeln bedienen. Klappt ziemlich gut, wie man auch an seinen Assistwerten sieht.
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #832 am: 27.Februar 2013, 15:48:00 »

In meinem aktuellen System mit nur einer Spitze lasse ich ihn als Complete Forward spielen. Soll halt nicht nur lauern und knipsen, sondern auch meine Inside Forwards auf den Flügeln bedienen. Klappt ziemlich gut, wie man auch an seinen Assistwerten sieht.

Top, dann am besten noch am Passwert schrauben und nen Tutor für Kreativität und Entscheidungen, dann bringt er noch mehr Assists. :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #833 am: 27.Februar 2013, 20:56:36 »



Mein ultimatives Juwel. Kam bem ersten Schwung Newgens in Saison 1 Mit, ist jetzt also fast 2 Jahre da. Ich freu mich unheimlich drauf, ihn endlich einsetzen zu dürfen.
 
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #834 am: 27.Februar 2013, 22:06:09 »

Ich möchte euch gerne mal eine der größten Granate vorstellen, den ich im FM 12 gezüchtet habe.
Bemerkenswert: Ich habe ihn 2016 für nur 50.000 € nach Mainz geholt, 2022 ist er mittlerweile 37 Mio wert.
Zudem: Er ist erst 24 Jahre alt und hat schon 84 Tore in 78 Länderspielen erzielt. In meinem Herzen ist er immernoch mein südafrikanischer Panzer, auch wenn ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in Mainz arbeite.



Das muss aber ein schneller Panzer sein.  :D Beachtliche Leistung, mein lieber Scholli. Wenn den mal jemand verpflichten will und der Vertrag noch über ein Jahr läuft, müsste man doch mit Sicherheit knapp 70-80 Millionen € zahlen oder?

Hab mehrmals versucht, ihn hinter mir her in die Serie A zu lotsen, aber die wollen immer astronomische Summen für den haben. Da gibt es ähnlich gute Stürmer für ~30 Mio (wenn die Vereine sie los werden wollen). Ich habe mir statt ihm einen Italiener für 5 Mio geholt und hochgezogen, um die Quote an einheimischen Spielern zumindest bei 4-5 Stammspielern zu halten. Und der passt sogar besser in mein System ;)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #835 am: 28.Februar 2013, 03:35:28 »

Ich möchte euch gerne mal eine der größten Granate vorstellen, den ich im FM 12 gezüchtet habe.
Bemerkenswert: Ich habe ihn 2016 für nur 50.000 € nach Mainz geholt, 2022 ist er mittlerweile 37 Mio wert.
Zudem: Er ist erst 24 Jahre alt und hat schon 84 Tore in 78 Länderspielen erzielt. In meinem Herzen ist er immernoch mein südafrikanischer Panzer, auch wenn ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in Mainz arbeite.



Das muss aber ein schneller Panzer sein.  :D Beachtliche Leistung, mein lieber Scholli. Wenn den mal jemand verpflichten will und der Vertrag noch über ein Jahr läuft, müsste man doch mit Sicherheit knapp 70-80 Millionen € zahlen oder?

Hab mehrmals versucht, ihn hinter mir her in die Serie A zu lotsen, aber die wollen immer astronomische Summen für den haben. Da gibt es ähnlich gute Stürmer für ~30 Mio (wenn die Vereine sie los werden wollen). Ich habe mir statt ihm einen Italiener für 5 Mio geholt und hochgezogen, um die Quote an einheimischen Spielern zumindest bei 4-5 Stammspielern zu halten. Und der passt sogar besser in mein System ;)

Na dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: du hast einen besseren Spieler für dein System und du hast immernoch einen Grund nach Mainz zu blicken bzw. zu deinem Südafrikanischen Panzer! ;)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #836 am: 28.Februar 2013, 15:16:39 »



Mein ultimatives Juwel. Kam bem ersten Schwung Newgens in Saison 1 Mit, ist jetzt also fast 2 Jahre da. Ich freu mich unheimlich drauf, ihn endlich einsetzen zu dürfen.

Ist auch bei den Bayern gespawned nehme ich an? Wie sieht denn dein Assistenztrainer das Sternerating? 1,5 von 4,5? Sieht auf jedenfall nach einer richtigen Granate aus, viel Spaß mit ihm ;)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #837 am: 28.Februar 2013, 15:22:56 »

Jopp, bei Bayern gespawnt.
This:
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #838 am: 02.März 2013, 00:50:02 »

So, nun nachdem er mit 20 Jahren "fertig" ist nerve ich euch noch ein letztes mal mit Sebastian Albrecht. Bis auf ein paar mentale Dinge, wird sich da die nächsten 10 Jahre wohl nichts mehr ändern... "Passen" hab ich tatsächlich noch von 18 auf 20 bekommen.




Demnächst werde ich dann mit meinem Stürmer "Frank Hofmann" weiter nerven...  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #839 am: 02.März 2013, 03:39:25 »

Zwar schon imn Kuriosesthread, aber hier nochmal dort, wo er eignetlich hingehört. 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 76   Nach oben