MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426513 mal)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #860 am: 15.März 2013, 12:20:19 »

Bei mir würde er nicht ins Team kommen. Manchester würde sicherlich eine hohe Ablöse fordern und die Attribute sind bei jetzigem Stand nun wirklich nicht überragend. Je nachdem wie gut dein Scout ist und wie toll dein jetziger LV ist, schätze ich die PA auf max. 160-170.
« Letzte Änderung: 15.März 2013, 18:01:01 von Cooke »
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #861 am: 15.März 2013, 14:07:45 »

Ich sag PA 150
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #862 am: 15.März 2013, 21:40:24 »

Die PA ist 200.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #863 am: 15.März 2013, 21:56:27 »

Konsequent heißt Professionalität im Bereich 15-17 - was aber mit der PA nix zu tun hat erstmal. Da du vermutlich nen sehr guten Linksverteider schon hast im Jahr 2022 hmm. Andererseits ist er Natural DFl. >180.
Wenn du so fragst weißt du es aber vermutlich shcon und er hat 200.
Gut gemacht, Sherlock.
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #864 am: 15.März 2013, 23:22:09 »

Ich würd den auch nicht nehmen, PA von 200 hin oder her... Dafür sind mir die Werte, auf die ich bei nem DFL Wert lege, viel zu niedrig und die Baustellen, an denen man zusätzlich arbeiten muss, einfach zu groß.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #865 am: 15.März 2013, 23:30:23 »

Er ist zwar "schon" 17, aber mit richtigem Trainung usw. wqird er bei ner PA von 200 ein Monster. Garantiert, egal wie die Ausgangswerte aussehen.
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #866 am: 15.März 2013, 23:35:55 »

Bei Dribbling und Flanken ist großer Bedarf für Training, dazu isser reichlich zahm für nen Außenverteidiger. Dazu sind mir persönlich Teamwork und auch Übersicht zu niedrig. Es nützt mir ja alles nicht, wenn der nur für sich spielt. :-\
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #867 am: 15.März 2013, 23:50:19 »

Nur mal als Beispiel, was so geht. Der Spieler ist jetzt 17. Die PA kenne ich allerdings nicht.

Er wird Bald 18, also etwa vor 9 Monaten fing ich an, ihm Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft zu geben - was man an der entwicklung sehr deutlich sehen kann.

« Letzte Änderung: 15.März 2013, 23:52:17 von White »
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #868 am: 16.März 2013, 04:42:38 »

Er ist zwar "schon" 17, aber mit richtigem Trainung usw. wqird er bei ner PA von 200 ein Monster. Garantiert, egal wie die Ausgangswerte aussehen.

Genauso sieht´s aus! (ich hätte eine PA von 200 allerdings nie erahnt bei dem Spieler, darauf wollte ich eigentlich nur hinaus)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #869 am: 16.März 2013, 10:37:54 »

Ich denke mal es ist allen klar, dass der ein richtiges Monster werden kann. Trotzdem ist PA überbewertet. Ich persönlich hätte lieber einen LV mit PA 180, dafür aber Teamwork und Bravery mit einem Wert von 15+. Hinzu kommt, dass er bisher am besten WB spielen kann, was gar nicht in mein System passt. Also selbst wenn Marking, Dribbling, Tackling und Positioning noch sehr gute Werte erreichen sollten, wäre das nicht optimal. Außerdem könnte seine bisher nicht ganz so tolle Entwicklung auf eine hohe Injury Proneness hindeuten, aber dazu müsste man wohl den Scoutbericht bzw. das entsprechende Menü mit den bisherigen Verletzungen sehen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #870 am: 27.März 2013, 18:47:21 »

Hier zwei ganz nette Newgens aus meinem Bayernsave. Mal sehen, wo die Entwicklung hingeht.

Der hier kam letzte Saison und ist der Grund, warum ich überlege, Martinez in die Innenverteidigung zu verschieben:


Der hier ist der Grund, warum ich es wohl nicht tun werde:
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #871 am: 28.März 2013, 13:37:16 »



Den hier konnte ich aus Cottbus enteisen. Wie sollte ich ihn trainieren damit er ein richtig guter Mann wird?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #872 am: 28.März 2013, 14:39:04 »



Den hier konnte ich aus Cottbus enteisen. Wie sollte ich ihn trainieren damit er ein richtig guter Mann wird?

Welche Rolle soll er mal spielen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #873 am: 28.März 2013, 15:10:00 »

Da wollte ich nach einer Empfehlung fragen...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #874 am: 28.März 2013, 17:18:56 »

Da wollte ich nach einer Empfehlung fragen...

Die Frage ist, ob du dein System an ihn anpassen willst, oder ihn an dein System. Der Junge ist erst 15, er kann also so ziemlich alles noch lernen.

Willst du ihn zB als hängende Spitze spielen lassen, lass ihn entweder die Rolle trainieren oder such dir die relevanten Attribute und trainiere sie einzeln.
Dann suchst du dir noch passende PPM's (für hängende Spitze zB Doppelpässe und Rücken zum Tor) und lässt die trainieren.
Wichtig wäre auch noch ein guter Tutor, der idealerweise dieselbe Rolle und Position spielt.

Generell ist es besser, den Spieler an dein System anzupassen, und nicht umgekehrt (finde ich).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #875 am: 28.März 2013, 17:50:40 »

Ich zocke ein 4-2-3-1 mit einem Knipser vorne drin. Kopfballstärke ist übrigens erwünscht. Die muss man als Knipser ja nicht lernen, was ein kleines "Problem" ist. Naja wobei die hat er ja schon...

Ist ein Knipser als alleinige Spitze überhaupt geeignet? Solange die bei mir treffen mache ich mir darüber nie Gedanken...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #876 am: 28.März 2013, 18:06:37 »

Kommt auf das System an.
Bei einem 4-2-3-1 macht er Sinn, da hat er einen OMZ hinter sich, das passt. Bei einem 4-1-2-2-1 macht eine hängende Spitze Sinn, weil sich dieser dann fallen lässt und die Lücke schließt. Als Knipser wäre er zu isoliert vom Mittelfeld.

Wenn du ihn also als Knipser spielen lassen willst, würde ich die Rolle trainieren (9 Monate) und zwischendurch mal 2-3 Monate Kopfbälle (Jumping und Heading).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #877 am: 28.März 2013, 18:09:33 »

Klar, Knipser ist, egal wie, mein bevorzugter Stürmer. Dann solltest du den Kerln aber Geschwindigketi trainieren lassen, bis er tot umfällt.
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #878 am: 29.März 2013, 12:22:07 »

Das ist ja die Sache die mich irritiert. Für nen Knipser ist der viel zu langsam... Ich bin taktisch nicht sooo fit was die Spielerrollen angeht, welcher Stürmertyp macht bei einem 4-2-3-1 mit folgender Konstellation Sinn?

--------------------Maupay/Ferreyra (Als Knipser, sind aber sehr vielseitig)
Perisic--------------------Meyer--------------------------------Markovic
------------Goretzka---------------Name vergessen, ist ein Neuzugang :D

Perisic und Markovic sind Flügelspieler (Unterstützen), Meyer ist vorgeschobener Spielmacher (Angriff), Goretzka ist Dynamischer Mittelfeldspieler und der Neue ist Zentraler Mittelfeldspieler (Verteidigen).
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #879 am: 05.April 2013, 19:06:34 »

Was haltet ihr von folgendem Newgen?



Statistik diese Saison in der Liga:
25 Spiele - 18 Tore, 12 Vorlagen, 6 MdS, DN 7.74
Alle Vorlagen übrigens aus dem Spiel heraus.

Ich habe ihm die PPMs
"Dribbelt durch die Mitte" und
"Versucht tödliche Pässe" beigebracht.
Außerdem kann er noch
"Versucht gerne Abseitsfallen zu knacken" und (leider)
"Lamentiert gerne mit dem Schiedsrichter".

Jetzt meine eigentliche Frage:
Bei seiner Torquote - würdet ihr ihm das knacken der Abseitsfallen abtrainieren und stattdessen beibringen, lieber den Pass als den Torschuss zu suchen? Ich hatte noch nie einen Spieler mit einem so schlechten Abschluss-Wert (seine Nervenstärke ist eigentlich auch nur mäßig..), der trotzdem Tore am Fließband geschossen hat..
Aber er ist momentan der beste Spieler der Serie A und ich will ihn ungerne "kaputt" machen .. ;)
Er spielt bei mir als OM (Angriff), ich habe ihm nur dei Weitschüsse verboten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 76   Nach oben