MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426191 mal)

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #900 am: 04.Mai 2013, 15:51:33 »

Hier meine aktuellste "Errungenschaft", hat in den für einen Stürmer entscheidenden Attributen wieder überall sehr gute Werte.. bin mal gespannt wie er sich entwickelt..

« Letzte Änderung: 04.Mai 2013, 15:54:54 von MagicTiger »
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #901 am: 04.Mai 2013, 15:55:09 »

Hier meine aktuellste "Errungenschaft", hat in den für einen Stürmer entscheidenden Attributen wieder überall sehr gute Werte.. bin mal gespannt wie er sich entwickelt..



Wert 90 Mio?!
Jahr 2076?! (bzw. 71)
WTF?! :D
« Letzte Änderung: 04.Mai 2013, 15:58:43 von iLLzinho »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #902 am: 04.Mai 2013, 15:59:26 »

Er wird ihn für 90 Mio gekauft haben. Vertrag bis 2076 ist allerdings heftig. :D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #903 am: 04.Mai 2013, 16:01:50 »

habe in meinem ursprünglichen Shot noch das Potential mit eingebracht.. daher der New-Load..

Die Rede ist vom Jahr 2176 ;-)

Die 90 Millionen kam daher, weil ich ihn für diesen Preis erstanden habe ;-) der Wert wird nach etwa etwa einer Saison angepasst.. hätte wohl aktuelle einen Wert von etwa 15 Millionen geschätzt.. mit steilem Potential nach oben  :D

Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #904 am: 04.Mai 2013, 16:28:26 »

Wie schließe ich Verträge über 23 Jahre ab? Von der Theorie her absolut unmöglich...
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #905 am: 04.Mai 2013, 16:53:16 »

Er ist 2153 geboren, ist 18 Jahre alt, also befindet er sich im Jahr 2171. Das heißt, dass der Vertrag 5 Jahre läuft...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #906 am: 04.Mai 2013, 16:54:04 »

Wie schließe ich Verträge über 23 Jahre ab? Von der Theorie her absolut unmöglich...
Der Vertrag geht ja uach "nur" 5 jahre. Das Datum da ist das Geburtsdatum...
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #907 am: 04.Mai 2013, 17:14:31 »

Guten Morgen! -.- :-X Scheiße, wenn man noch nicht ganz wach ist... :D
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #908 am: 04.Mai 2013, 18:39:42 »

Alter Schwede...nicht dein ernst, oder?
ZweitausendEINHUNDERTeinundsiebzig?!

Davon hast du doch aber einen Großteil simuliert, oder etwa nicht?
Gespeichert

MagicTiger

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #909 am: 05.Mai 2013, 16:04:59 »

Ich simuliere typischerweise zum nächsten Spieltag, wenn ich alles wichtige erledigt habe und es kam auch bei der ein oder anderen Saison schon vor. Sonst wäre sowas ja nicht zu packen..  sonst hätte ich ja physisch ein echtes Jahr komplett durchspielen müssen..  ;)
Aber ohne Frage spiele ich ihn schon viel, somit sicher mein Game nummero uno aktuell bzw. seit einiger Zeit.  ;D

Es war auch nicht mein Plan möglichst lang zu spielen, es hat sich aufgrund meiner öfters vorkommenden Gaming-Touren quasi so ergeben..
Man muss aber auch sagen, dass SI hier ohne Frage ein sehr gutes Game auf die Beine gestellt hat (sicher einer meiner Top Fussball Manager ever, neben so Kandidaten wie Anstoss 3 etc.)

Auch gab es bisher nicht viele, um genau zu sein keinen Manager, welcher es geschafft hat so viele Jahre (mitlerweile fast 200) hinter sich zu bringen ohne irgendwann durch Fehler nicht mehr spielbar zu sein.. alles schon erlebt.. hatte bei einem anderen auch knapp 100 Jahre hinter mich gebracht und irgendwann kam ein Fehler bei einem gewissen Zeitpunkt immer wieder auf und ich konnte das Game nicht mehr weiterspielen.. ::)

Ach ja und natürlich eines der Hauptkriterien schlechthin bei Fussball Managern.. die Langzeitmotivation, wenn die nicht gut ist, hörst du nach ein paar Jahren auf, weil es kein Spaß mehr macht, auch dieses ist hier (zumindest nach meiner Meinung  ;)) sehr gut umgesetzt.. es macht nach wie vor Spaß.. die Ligen bzw. Mannschaftsverläufte sind durchweg nachvollziehbar, soll heißen bekannte Topmannschaften sind immer noch oben dabei bsp. Real Madrid (oder in Deutschland Bayern München u.ä.), die werden sicher auch in vielen Jahren noch oben dabei sein, wenn sie nicht durch Insolvenz Pleite machen.. Es kommen von Zeit zu Zeit aber auch immer wieder Überaschungsmannschaften nach oben, was ja auch realistisch ist.. es rücken nach wie vor gute Talente nach und so weiter und so fort.. somit Daumen hoch, Top Umgesetzt, Spielspaß viele hundert Jahre lang  ;D
« Letzte Änderung: 05.Mai 2013, 16:18:02 von MagicTiger »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #910 am: 06.Mai 2013, 14:54:56 »

/ aus dem 11er/

Mein bisher teuerster Verkauf eines  Spielers!  ;D





Mit den 60 mio. liegt der Transfer auf Platz 2 hinter einem Wechsel eines  Brasilianers von ZSKA Moskau (ebenfalls Stürmer) nach ManU für 61 mio. (Abgesehen vom Wechsel von CR7 nach Real)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #911 am: 06.Mai 2013, 14:56:14 »

Kaka mit 65 und Zidane waren aber in jedemfall auch teurer wenn du CR7 schon nennst.
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #912 am: 06.Mai 2013, 17:22:14 »

Nun stelle ich mal meine nennenswerten (für die Profis spielberechtigten) Newgens vor:























Da sind jetzt keine Übermonster dabei aber ich wollts hier nur mal kundtun.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #913 am: 10.Mai 2013, 21:02:03 »

Ich habe zwar nicht genug Geld um ihn zu scouten, aber die offenen Werte des jungen Deutschen  sagen bereits genug aus. Mein Ex-Klub FC Turin ist einfach der Verein mit der besten Einkaufspolitik weltweit, er ist nur das Sahnehäubchen. Er stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart und machte letztes Jahr, mit 15, bereits 8 Serie A Spiele.




Allein wegen ihm, müsste ich eigtl irgendwann zurückkehren. Die Chance war ja vor 1,5 Jahren da, als das Angebot kam. Na ja, hätte wenn und aber.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #914 am: 10.Mai 2013, 22:02:14 »

Mit 16 solche bombastischen Werte. Nicht schlecht. Der dürfte Freude machen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #915 am: 12.Mai 2013, 12:17:54 »

und noch 2 Sturmtalente:



Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #916 am: 16.Mai 2013, 18:05:04 »

Mein DoF bei Nottingham Forest kam in der winterpause mit dem Sahnestückchen an, mein assi hielt anfangs nicht besonders viel von ihm (2,5sterne potential, nun ist er bei 5 sternen im potential :D):



im moment versuche ich seine spielmacherqualitäten noch ein wenig zu verfeinern - wobei er schon jetzt traumpässe spielt z.b. nen pass von einem strafraum zum anderen in den lauf meines stürmers der nur einzuschieben brauchte...

~halbes Jahr später


ein jahr später


bin mit seiner entwicklung sehr zufrieden...
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #917 am: 16.Mai 2013, 22:43:26 »

Hab auch nen sehr guten Fang gemacht



Entwickelt sich außergewöhnlich dafür, dass er absolute 0 Spielpraxis bekommt, was meiner Blödheit geschuldet ist ihn nicht zu registrieren weder für die 1. noch die 2. Mannschaft. Für die U19 find ich ihn schon viel, viel zu stark
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #918 am: 16.Mai 2013, 22:53:49 »

Hab auch nen sehr guten Fang gemacht

Entwickelt sich außergewöhnlich dafür, dass er absolute 0 Spielpraxis bekommt, was meiner Blödheit geschuldet ist ihn nicht zu registrieren weder für die 1. noch die 2. Mannschaft. Für die U19 find ich ihn schon viel, viel zu stark

Jo, nicht übel  :D

Mit Ihm wäre die Reserve nicht abgestiegen  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #919 am: 16.Mai 2013, 22:57:21 »

Diese Riesen-Geschwindigkeitswerte wären mir fast schon CA Verschwendung für nen DM^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 76   Nach oben