MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 425423 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #920 am: 16.Mai 2013, 23:18:44 »

den würd ich auch MZ spielen lassen. Behaupte mal der macht ein paar Törchen und ne gnaze Menge Vorlagen.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #921 am: 24.Mai 2013, 17:21:11 »

Will euch mal mein Eigengewächs vorstellen, das als Golden Boy ausgezeichnet wurde.





Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #922 am: 24.Mai 2013, 18:11:33 »

Die Flasche. Golden Boy wird man mit 17. Mit 21 gewinnt man schon den Ballon d´Or. ;)
« Letzte Änderung: 24.Mai 2013, 18:20:36 von White »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #923 am: 24.Mai 2013, 18:18:44 »

Glückwunsch zum GB Titel. Die Leistung ist deshalb so gut, weil er dich aus der dritten Liga begleitet und weiterhin überzeugt hat, Chapeau!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #924 am: 05.Juni 2013, 13:12:02 »





Und hier noch zwei ganz besondere Juwele:



« Letzte Änderung: 05.Juni 2013, 14:38:34 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Jaeger

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #925 am: 05.Juni 2013, 16:19:37 »

Meine beiden Stamminnenverteidiger, oder auch besser genannt: Die Torfabrik von Malaga, die beiden sind eine absolute Waffe bei Standard Situationen. Gefühlt gehen 8/10 Ecken ins Tor.

Für 600k von Las Palmas gekommen, als mein Scout mir ihn vorgeschlagen hat bin ich förmlich ausgerastet vor Freude: der kommende Torschützenkönig der Liga BBVA: Francisco Javier Casamayor



Aus der eigenen Jugend unser Mo:










Casamayor hat gerade als ERSTER Innenverteidiger den Golden Boy gewonnen: Isco wurde Europas und Weltfussballer des Jahres :D
« Letzte Änderung: 05.Juni 2013, 16:34:05 von Jaeger »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #926 am: 05.Juni 2013, 20:20:27 »

Ich hab bei Malaga gerade ne Mannschaft zusammen, in der Isco mit 25 Jahren gerade mal noch auf 3 Sterne CA und PA kommt und nur noch Rotationsspieler ist. :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Jaeger

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #927 am: 05.Juni 2013, 21:00:09 »



Sieht bei mir ein weeenig anders aus ^^
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #928 am: 06.Juni 2013, 18:40:58 »

Wahnsinn was ihr hier für Kerle raushaut.

Wie kriegt ihr das hin? Gibt es irgendwelche Kniffe bei der Jugendarbeit und dem Scouting? Brauche da dringend Hilfe!
Gespeichert

Jaeger

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #929 am: 06.Juni 2013, 19:35:59 »

Ich arbeite viel mit Mentoren für junge Spieler, und gerade bei Malaga befinde ich mich im Umbruch, bzw muss aufgrund der Finanziellen Lage auf Günstige Spieler zurückgreifen.

Beim Scouting suche ich gezielt nach maximal 18 Jährige mit mindestens 3 sternen PA.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #930 am: 07.Juni 2013, 10:46:37 »

ältere posts zu dem spieler als vergleich
(click to show/hide)

mal wieder nen update - jetzt wirds mit vertrags verlängerungen haarig, er will 6mio grundgehalt(vorstand erlaubt aber maximal 5.75) und ne 34mio austsiegsklausel :/



Statentwicklung:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 07.Juni 2013, 10:48:42 von Tankqull »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #931 am: 07.Juni 2013, 11:36:53 »



mal wieder nen update - jetzt wirds mit vertrags verlängerungen haarig, er will 6mio grundgehalt(vorstand erlaubt aber maximal 5.75) und ne 34mio austsiegsklausel :/


Bisschen mehr Loyalitätsbonus, bisschen mehr [edit]GrundgehaltBeratergebühr, im Zweifelsfall jährliche Gehaltssteigerung und schon unterschreibt er. Die Klausel dürfte man dabei auch noch gehörit erhöhen können. 34 Millionen sind in England ein schlechter Witz.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2013, 11:39:28 von White »
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #932 am: 07.Juni 2013, 11:37:44 »

Die 250.000 € kannst du ihn bestimmt runterhandeln, aber die Klausel würd mich stören. Ansonsten kann ich mich nur White anschließen.

Hast du nen Tutor im Kader, damit du seine Zielstrebigkeit noch etwas pushen kannst? Dann machst du das Monster perfekt. ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #933 am: 07.Juni 2013, 11:40:57 »

Die 250.000 € kannst du ihn bestimmt runterhandeln, aber die Klausel würd mich stören. Ansonsten kann ich mich nur White anschließen.

Hast du nen Tutor im Kader, damit du seine Zielstrebigkeit noch etwas pushen kannst? Dann machst du das Monster perfekt. ^^
Musste oben noch was korrigieren.
Zielstrebigkeit 15 ist übrigens bei weitem ausreichend. Vor allem, da er ohnehin Stammspieler ist ;)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #934 am: 07.Juni 2013, 14:04:03 »



mal wieder nen update - jetzt wirds mit vertrags verlängerungen haarig, er will 6mio grundgehalt(vorstand erlaubt aber maximal 5.75) und ne 34mio austsiegsklausel :/


Bisschen mehr Loyalitätsbonus, bisschen mehr [edit]GrundgehaltBeratergebühr, im Zweifelsfall jährliche Gehaltssteigerung und schon unterschreibt er. Die Klausel dürfte man dabei auch noch gehörit erhöhen können. 34 Millionen sind in England ein schlechter Witz.
beides verdeoppelt (bis zum maximal bietbaren) und er wollte weiterhin nicht von den 6mio und den 34mio ausstiegsklausel ablassen.
zur neuen saison hat es sich dann von "selbst" gelöst gehabt der vorstand hat die maximal gehälter spürbar erhöht(von 5.75mio auf maximal 18mio für nen keyplayer) so dass er dann für 8mio jahresgehalt unterschrieben hat mit ner ausstiegsklausel von 80mio (ausreden konnt ich sie ihm nicht aber 80mio ist ok, werd zwar nichts gleichwertiges bekommen für das geld aber zumindest nen jungen spieler mit extremen potential und schon ordentlichen werten ist bei der summe drin) mein dof hat die letzten 3 transferzeiten zudem 3 andere junge mittelfeld spieler mit ebenfalls 5sternen zu forest gelotst mit zum teil üblen transferkosten (3 spieler 30mio transferkosten - thiago kostete 2,5mio...)

bezüglich der zielstrebigkeit die hat um 2 punkte zugelegt seit er bei mir ist - mit nem tutor siehts mau aus zum einen hätte ich nur einen spieler (erst letzte saison gekommen) der einen ähnlichen charakter an den tag legt (er ist modell profi und der vermentliche tutor professionell) und auch mit 18 zielstrebigkeit was bieten würde allerdings kann der den jungen nicht unter seine fittiche nehmen vermutlich mittlerweile niedrige reputation als thiago.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #935 am: 07.Juni 2013, 14:06:18 »

klicke doch vorher "letztes angebot" an ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #936 am: 07.Juni 2013, 14:53:22 »

Modellprofi >>>> Professionell >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Det 20
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #937 am: 08.Juni 2013, 01:02:56 »

Modellprofi >>>> Professionell >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Det 20

Sign!

Zumal der gute Heleno sich wahrscheinlich nicht mehr tutoren lassen wird, wenn ich mir den Marktwert ansehe.
Der sagt nämlich aus, dass er bestimmt schon weltweites Ansehen genießt und Spieler unter 23 mit weltweiter Reputation lassen sich nicht mehr tutoren.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #938 am: 08.Juni 2013, 23:41:38 »

Er wird immer unfassbarer

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #939 am: 09.Juni 2013, 00:46:12 »

Will hier auch noch mal meinen mittlerweile fast fertigen Außenverteidiger Francis Faure (Eigengewächs) vorstellen, der in meiner Jugend bei Auxerre generiert wurde:



Ich kann mich an kaum einen besseren Linksverteidiger erinnern, der jemals für mich gespielt hätte. Auf jeden Fall mein bestes Eigengewächs aller Zeiten. Mental ist der Junge schon in so zartem Alter ein Monster, physisch sowieso. Einzig Größe fehlt ihm, das Flanken kriegt er momentan noch ein bisschen eingeprügelt. Seine Noten sind für einen Verteidiger im FM12 sau stark.

In der Chronik kann man es außerdem gerade noch erahnen: Im Alter von 21 Jahren ist er schon bei 208 Ligaeinsätzen für den Verein. Fast nie verletzt, immer konstante Leistungen, kommt quasi immer ohne gelbe Karten aus.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 76   Nach oben