MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 425424 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1020 am: 05.November 2013, 19:59:39 »

Ok, das ist dann gut zu wissen, dass ich meine Scouts mal bei einem neuen Save verstärkt in diese Region nach jungen talentierten Spielern absuche.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1021 am: 05.November 2013, 21:47:07 »

Also zumindest in Deutschland tauchen bei Savestart auch schon Newgens in den Jugendmannschaften der Bundesligisten auf, wenn man aktiviert hat, dass Spieler zu spielbaren Teams hinzugefügt werden sollen.
Vermutlich hattet ihr beide auch diesen Haken bei der Erstellung vom Save an?
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1022 am: 05.November 2013, 22:25:55 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der nicht an war. Oder ist er das und man muss extra abwählen? In dem Fall bin ich mir dann nicht sicher. Aber da mein Spieler eh Vereinslos war?



Hier mal ein Screenshot. Ist mir von seinem Agenten angeboten worden. Man sieht das Datum nicht, aber es war definitiv noch vor September.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1023 am: 05.November 2013, 22:27:45 »

Also "Add Players to Playable Teams" ist bei mir generell immer aus bzw nicht angeklickt, falls du dieses Häkchen meinst.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1024 am: 07.November 2013, 14:07:58 »

Wann ist der denn gekommen? Nach der ersten Saision? Oder gibt es irgendwie früher Newgens? Ich hatte nämlich einen 14 Jährigen Brasilianer direkt in der ersten Transferphase der mir 4,5 Sternen PA und Newgen Face daherkam. Gab es die schon immer?
ja da bei den meisten manschaften nicht genügend jugendspieler voreingestellt sind kreiert zu spielbeginn das spiel bei allen manschaften ausreichend nachwuchs um den jugendbetrieb zu ermöglichen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1025 am: 07.November 2013, 14:26:23 »

Mein Spieler war allerdings Vereinslos, also so ein wenig seltsam fande ich das schon. Vielleicht aber auch einfach nur Glïuck.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1026 am: 07.November 2013, 17:25:36 »

Und eigentlich sollte dies ja auch nur passieren wenn ein Haken bei "add players to playable teams" gesetzt ist.
Da dies ja aber offensichtlich auch ohne diesen passiert, ist dies vielleicht sogar noch ein Bug?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1027 am: 08.November 2013, 00:17:11 »

Mein Spieler war allerdings Vereinslos, also so ein wenig seltsam fande ich das schon. Vielleicht aber auch einfach nur Glïuck.

Auch wenn er Vereinslos war: Guck mal in der Chronik, irgendwo ist er ja aufgetaucht. Bei irgendeinem Verein.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1028 am: 13.November 2013, 10:03:33 »

Und eigentlich sollte dies ja auch nur passieren wenn ein Haken bei "add players to playable teams" gesetzt ist.
Da dies ja aber offensichtlich auch ohne diesen passiert, ist dies vielleicht sogar noch ein Bug?

Ich dachte, "Add players to playable teams" generiert nur Spieler für Teams, die du auch übernehmen kannst (playable). Da du aber keine Jugendmannschaften übernehmen kannst, werden dort immer Spieler generiert, sollten nicht ausreichend viele vorhanden sein. Oder irre ich mich da?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1029 am: 13.November 2013, 10:25:33 »

Also bei bei meinem LLM Spielstand tauchten auch zu Spielbeginn vereinslose Newgens auf, deren Chronik war komplett leer. Und das obwohl ich die Option "Add Players ..." nicht aktiviert hatte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1030 am: 13.November 2013, 11:58:12 »

Scheint also neu zu sein, muss ich erstmal überlegen, was ich davon halte. Auf der einen Seite hilft es vielleicht in unteren Ligen, wo die Teams nicht komplett besetzt sind, andererseits kann es das Spiel auch ziemlich verändern wenn es da schon Newgens mit hohem Potential gibt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

MA87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1031 am: 13.November 2013, 20:49:58 »

Kann es sein, dass die Nachwuchsspieler viel zu gut sind?

Ich habe in der Zeit, in der ich auf den Patch für die ME warte mal eine Saison mit den Bayern gespielt und habe einen Spieler mit 5 Sternen, 2 mit 4 Sternen und 3 weitere mit dreieinhalb Sternen bekommen, davon 2 Musterprofis (zur Einordnung: Messi hat 4,5 Sterne. Bei mir in der Mannschaft spielen nur 4 Spieler die mit einer PA von 4 Sternen eingeschätzt werden (Götze, Robben, Ribery und Alaba).

Hat vielleicht mal jemand mit dem Ingame-Editor gecheckt, wie gut die Jugendspieler im Schnitt so sind.
Gespeichert

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1032 am: 14.November 2013, 00:18:25 »

Mein Bayern-Nachwuchs war murks. Statistische Ausreisser gibt es immer mal wieder.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1033 am: 19.November 2013, 23:26:31 »

Mein neuestes Talent:



Mein U19 Kader:



Bis auf 1 oder 2 Talente kamen alle aus der eigenen Jugend  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1034 am: 20.November 2013, 10:03:57 »

Mein bisher bestes Talent im Straßburg-save

Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1035 am: 20.November 2013, 16:00:32 »

Und er ist erst 14. Der wird aber mächtig einschlagen. :)
Gespeichert

Mattenkaiser01

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1036 am: 23.November 2013, 12:23:08 »

Mein bestes Talent gleich im ersten Jahr.
http://s14.directupload.net/file/d/3450/givaefc4_png.htm
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1037 am: 24.November 2013, 12:15:02 »

Der beste Innenverteidiger aller Zeiten (FM-Reihen 09-13) ist wohl gefunden. So einen Spieler hatte ich nie.
In unserem Onlinesave waren wir ja zunächst in Argentinien und dort hatte ich ihn als Newgen aus der berühmten FM-IV-Schule von Rosario Central auf dem Schirm.
Später gingen wir ja nach Europa und als er 18 wurde war meine Station gerade Besiktas. Dorthin holte ich ihn für 5,5 Mio und er wurde sofort zum Abwehrchef mit überragenden Leistungen. So oft hab ich noch keinen Spieler 'blau' gesehen. Gefühlt jedes Spiel, auch bei Niederlagen war er MdS.
Bemerkenswerterweise erzielt er dabei aber selbst kaum Tore.
Als ich nun zu Arsenal wechselte, wollte ich ihn mitnehmen. Für Besiktas war er wohl jedoch zu wertvoll (nachvollziehbar), deshalb forderten sie 73 Mio, die ich dann auch bezahlte. Er ist es wert und hat bei Arsenal natürlich sofort Subotic, Vermaelen und Koscielny verdrängt. Dort spielt er nun neben dem gleichaltrigen Brasilianer Douglas (beide 21).

Hier mal seine Attribute und seine Noten, inkl. Transfersummen.



Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1038 am: 24.November 2013, 13:05:56 »

Glückwunsch.  :) bei marking und composure geht aber noch was, oder?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1039 am: 24.November 2013, 14:01:04 »

Glückwunsch.  :) bei marking und composure geht aber noch was, oder?

Pah, braucht er doch gar nicht. Raumdeckung und Auge, kaum Fouls. Alles gut  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 76   Nach oben