MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 425424 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1040 am: 24.November 2013, 17:07:18 »

Wenn wir hier grad eh bei guten IVs sind, hab ich da mal einen gewissen Toukam anzubieten, den meine Jugend in Auxerre im FM12 herausgebracht hat und den ich weiter formen durfte:

Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1041 am: 24.November 2013, 21:35:14 »

Toukam fehlt es auffällig an Mut. Ist bei meinen Spielern leider auch oft so, aber bei ihm extrem... ansonsten natürlich großartig!

Dann muss ich auch endlich mal ein paar meiner Lieblingstalente aus dem 2012er-Bonn-Spielstand einwerfen:

Mein langjähriger Liebling, Eigengewächs und jetzt endlich Nationalspieler. Entwicklungsserie mit 14, 16, 19, 20, 22:
 

Mit 17 zugekauft, aber wohl noch talentierter:

Anderthalb Jahre später:


Jüngstes Abwehr-Riesentalent:


Und mein derzeit bester zugekaufter und weiterentwickelter Spieler:
2024 für immerhin schon 5 Mio€ geholt:

Aktueller Stand, 2028, 4* CA und noch etwas Luft (4,5* PA):

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1042 am: 27.November 2013, 20:12:07 »

Ich habe in meinem Hertha Save (FM13) bei der Entstehung der ersten NewGens in Deutschland ein Top-Talent in der Jugend.

Was sagt ihr zu ihm? Was braucht er, um ein Top-DM zu werden?

Wie soll ich ihn trainieren!?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1043 am: 27.November 2013, 21:11:52 »

Ich habe in meinem Hertha Save (FM13) bei der Entstehung der ersten NewGens in Deutschland ein Top-Talent in der Jugend.

Was sagt ihr zu ihm? Was braucht er, um ein Top-DM zu werden?

Wie soll ich ihn trainieren!?

Orientiere dich an Sven Bender (also an seine Attribute), da kann man nix Falsch machen  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1044 am: 28.November 2013, 00:20:15 »

Also ich finde ja diesen IV weit besser als den "weltbesten" vom Basken...



Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1045 am: 28.November 2013, 00:55:58 »

Also ich finde ja diesen IV weit besser als den "weltbesten" vom Basken...





Absolut, der hat großartige Werte. Aber ihr müsst schon die Statistiken mitliefern wenn ihr Foglia überbieten wollt, denn Werte alleine sagen nichts.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1046 am: 28.November 2013, 01:10:05 »

Bei den Statistiken kann er nicht ganz mithalten. Er spielt übrigens nicht unter mir, ist mir nur aufgefallen als er stark gegen mein Team gespielt hat. Habe ihn dann aus Respekt seiner Vereinstreue nicht verpflichtet...  ;)




Und dann mal gleich noch der beste Knipser, den ich je gesehen habe! (Auch nicht in meinem Team, habe schon 4 sehr gute und "leider" keinen Bedarf)

 
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1047 am: 28.November 2013, 02:41:09 »

Möchte auch nochmal meine besten NewGens aus dem 13er vorstellen :) Glaube allerdings, dass einige noch nicht mal voll entwickelt sind.

1. Pedro Felix (GK)
(click to show/hide)

Toller Torwart, Durchschnittswertung lag nie unter 7, was für einen Torhüter schon beachtlich ist.

2. Henri de Smet (IV)
(click to show/hide)

Klasse Innenverteidiger, auch wenn er nicht allesüberragende Werte hat. Die Wertung bei "Form" täuscht übrigens, die letzten drei Saisons gab es bei jeweils circa 30 Spielen einmal durchschnittlich 8,1, einmal 8,2 und einmal 7,8.

3. Koji Kiyotake (IV)
(click to show/hide)

Ebenfalls ein super Innenverteidiger, der sich von den Noten her zwischen 7,7 und 8,3 bewegt.

4. Harald Riedle (DL)
(click to show/hide)

Der beste Fullback, den ich je trainieren durfte. Die letzten zwei Saisons hatte er 7,7 und 7,8 als Durchschnittsnote, was für einen Außenverteidiger im 13er unglaublich gut war.

5. Bernd Denker (DM/MC)
(click to show/hide)

Von den Attributen gar nicht so überragend, aber er hat einfach ein super Spiel nach dem anderen gemacht. Durchschnitt der letzten Jahre lag zwischen 7,5 und 7,9.

6. Brian Alaniz (ST)
(click to show/hide)

Der absolut beste Stürmer, den ich im FM je hatte, der vielleicht sogar noch etwas Potenzial nach oben hat. Wer ist dieser Messi? Alaniz hat in diesem Save Argentinien alleine zum WM Titel geschossen (gut, Messi durfte glaube ich 1-2 Assists machen). Er trifft in jedem Spiel durchschnittlich einmal, vollkommen egal, ob es gegen den FC Chelsea, Barcelona, Southampton oder Stoke City geht. Assists sammelt er auch noch fleißig, aber die Torquote ist wirklich absolut unglaublich. Leider hat der Save unter anderem wegen ihm auch keinen Spaß mehr gemacht, da er einfach jeden Gegner aus dem Stadion geschossen hat  :D

Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1048 am: 30.November 2013, 00:33:39 »

Bei den Statistiken kann er nicht ganz mithalten. Er spielt übrigens nicht unter mir, ist mir nur aufgefallen als er stark gegen mein Team gespielt hat. Habe ihn dann aus Respekt seiner Vereinstreue nicht verpflichtet...  ;)

Das finde ich einen super Zug von dir.


Übrigens, kaum lobe ich Foglia über den grünen Klee, straft er mich lügen. Chelsea gastierte bei uns und hatte vorher glaub 39 Spiele ohne Niederlage bestritten. Kaliumchlorid hat die Zahl noch im Kopf. Jedenfalls haben wir bis zur 89. Minute mit 2:1 geführt.
Dann kam Foglia's Jahrhundertaussetzer, sowas hat man noch nicht gesehen. Schlimm nur, dass er trotzdem noch Notenbester Feldspieler war, so wie das fast immer ist. Kali sagte dann er wäre fast ein Kandidat für den Weltfussballer Balon d'Or.
Nach dieser Aktion sehe ich ihn allerdings eher als einen Anwärter auf den Balon T'hor!

https://www.youtube.com/watch?v=CSFwWV8e17g
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

cara

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1049 am: 04.Dezember 2013, 21:04:12 »

So, dann werde ich mal meinen NewGen IV posten.

Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1050 am: 07.Dezember 2013, 21:10:31 »

Also mein Nachwuchsstürmer macht mich zur Zeit echt sprachlos!




Modellprofi - stark im Abschluss sowohl per Kopf, als auch mit dem Fuss und physisch absolut auf der Höhe. Was will man mehr? Er ist von den Attributen und Sternen eigentlich nur Stürmer Nr. 3, aber er schiesst alles in Grund und Boden! Damit hat er sich den Stammplatz erobert.
Dazu mit nahezu überragender Statistik. Nach stetiger jährlicher Steigerung steht er nach der Hinrunde bei einer unglaublichen Durchschnittsnote von 8,75
Und der Knabe ist gerade mal 19 !!!


Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1051 am: 11.Dezember 2013, 02:09:04 »

Also mein Nachwuchsstürmer macht mich zur Zeit echt sprachlos!




Modellprofi - stark im Abschluss sowohl per Kopf, als auch mit dem Fuss und physisch absolut auf der Höhe. Was will man mehr? Er ist von den Attributen und Sternen eigentlich nur Stürmer Nr. 3, aber er schiesst alles in Grund und Boden! Damit hat er sich den Stammplatz erobert.
Dazu mit nahezu überragender Statistik. Nach stetiger jährlicher Steigerung steht er nach der Hinrunde bei einer unglaublichen Durchschnittsnote von 8,75
Und der Knabe ist gerade mal 19 !!!



Genau so einen bzw. DIESEN Stürmer bräuchte ich jetzt meinem Eintracht Save. Hammer was für Werte er bis dato schon hat. :o

Wer sind denn seine zwei Konkurrenten, die ja eigentlich vor ihm stehen sollten?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1052 am: 11.Dezember 2013, 11:57:31 »

Konkurrenten? Kanns keine geben, ich hab in meiner laaaangen FM-Karriere nur sehr wenige Stürmer mit besserenb Attributen gesehen.
Und selbst die haben (in den aktuelleren Versionen) nicht so gebombt. Wobei er die Leistung ja erstmal bestätigen muss. 
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1053 am: 12.Dezember 2013, 00:03:22 »

Konkurrenten? Kanns keine geben, ich hab in meiner laaaangen FM-Karriere nur sehr wenige Stürmer mit besserenb Attributen gesehen.
Und selbst die haben (in den aktuelleren Versionen) nicht so gebombt. Wobei er die Leistung ja erstmal bestätigen muss.

Joa, zum einen wollte ich Konkurrenten in "" schreiben und zum anderen war das eher darauf bezogen, weil er sagte sein Stürmer wäre die Nummer 3 gewesen. Da würde es mich interessieren, gegen wen der Wunderknabe sich letztendlich "durchsetzen" konnte.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1054 am: 12.Dezember 2013, 07:05:33 »

Moin,

also ich habe 4 Stürmer im Kader. Zwei "schnelle Dribbler" und zwei "kopfballstarke Stürmer", mal ganz vereinfacht ausgedrückt. Kilian spielt rechts als Knipser und Mayer links als hängende Spitze (Teamwork 20). Backup ist Pajic für Mayer und Zachhuber für Kilian, da jeweils gleicher Spielertyp.

Hier mal die anderen drei Stürmer (wovon Mayer und Pajic stärker bewertet werden als Kilian). Kilian aber selbstverständlich trotzdem meine Nr.1 ist!

1. Mayer (der stärkste)




2. Pajic




3. Zachhuber




Kilian hat übrigens den Uralt-Rekord von Gerd Müller gebrochen und in 27 Ligaspielen sagenhafte 43 Tore geschossen! Insgesamt mit CL, Pokal usw. kam er auf 41 Einsätze und erzielte dabei 87 Scorerpunkte (67 Tore und 20 Vorlagen).

Mayer kam auf 28 Einsätze und erzielte dabei 37 Scorerpunkte (24 Tore und 13 Vorlagen).
Pajic kam auf 27 Einsätze und erzielte dabei 39 Scorerpunkte (29 Tore und 10 Vorlagen).

Kilian wurde Torschützenkönig in der BuLi und CL. Deutschlands Spieler des Jahres, Europas Spieler des Jahres und die letzten beiden Male "Golden Boy". Dazu Punkteschnittrekord in der Buli von 8,73 und insgesamt dann 8.55. Eine absolute Fabelsaison. Gegen Ende brach er aber ein wenig ein, vergab viele Großchancen und beendete Partien mit 0 Toren in denen er normalerweise einen Hattrick erzielt hätte.

Ich denke aber trotzdem, dass Mayer in meinem save der stärkste Stürmer der Welt werden wird (zumindest von der CA).
Erfolgreicher wird aber ja vielleicht trotzdem Kilian. Ich bin schon im Jahr 2029 (habe dementsprechend mittlerweile ein "Überteam", daher sind solche Rekorde auch nur möglich) und wollte das save schon längst beenden, aber diese Spieler schaffen es, dass ich immer noch eine letzte Saison dranhänge (wie die berühmte letzte Zigarette).  :P
Wenn ich mich dann endlich durchringen kann, werde ich mal die CA auslesen und hier posten.


Als letztes noch: Kilian, Pajic und Zachhuber sind aus der eigenen Jugend und Mayer ist bei Leverkusen generiert. Komischerweise habe ich anfangs immer überragende Jugendspieler bei Hansa und wenn dann alles vollkommen ausgereizt ist, kommt nix mehr nach. Die letzten 4 Jahre nur noch Graupen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1055 am: 12.Dezember 2013, 09:34:30 »

Okay, dieser Mayer hat tatsächlich noch geilere Attribute. Kilians Quote ist dann doch nicht so toll, wie sich anfangs erahnen ließ. Also ich will den Jungen nicht schlecht reden und es ist enorm stark, aber ich hatte vermutet er käme näher an die 2 Tore/Spiel ran als jetzt doch eher an die 1,6.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1056 am: 13.Dezember 2013, 04:48:28 »

Ja bei Kilian war wirklich mehr drin. Wie gesagt ist er zum Ende hin in ein Tief gefallen, aber dazu kommt auch noch, dass ich in den einfachen Spielen Zachhuber eingesetzt habe. Also in Spielen mit hohen Siegen,wo ihm dann quasi sichere Tore genommen wurden. Mal schauen wie es in der Folgesaison laufen wird...
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1057 am: 22.Dezember 2013, 19:54:00 »

Meine Qualitätsspieler im FM 2014:

Bruno Cerqueira (DM/RV)
(click to show/hide)

Kevin Tsiangana ((O)MZ)
(click to show/hide)

Óscar (TJ/OMR)
(click to show/hide)

Sergi (TJ)
(click to show/hide)

Tomás Husain ((O)MZ)
(click to show/hide)

Toni Pardo (VZ)
(click to show/hide)

Daniel Richard ((O)MZ/OMR)
(click to show/hide)

Hans Kusters (DM/VR)
(click to show/hide)

Juanmi Martinez ((O)MZ)
(click to show/hide)

Echte Eigengewächse sind nur Juanmi Martinez, Oscar und Sergi. Die anderen Spieler habe ich gescoutet und früh eingekauft. Ich muss sagen, dass mich die Ausbeute an brauchbaren Spielern bisher enttäuscht hat.

Davon abgesehen ist Toni Pardo der beste Innenverteidiger, den ich jemals in einem FM hatte. Ich liebe genau diesen Typ Innenverteidiger. Solche Typen wie Pardo zeigen in meinen Systemen immer die besten Leistungen. Pardo hat auch gerade einen Rekord für den höchsten Notendurchschnitt aufgestellt, mit 7.98 (zum Vergleich; Messi kam bei mir in seiner besten Saison auf 7.96). In 72 La Liga-Einsätzen hat er 28 Tore geschossen, die meisten bei Standards per Kopf.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1058 am: 22.Dezember 2013, 20:00:41 »

Davon abgesehen ist Toni Pardo der beste Innenverteidiger, den ich jemals in einem FM hatte. Ich liebe genau diesen Typ Innenverteidiger. Solche Typen wie Pardo zeigen in meinen Systemen immer die besten Leistungen. Pardo hat auch gerade einen Rekord für den höchsten Notendurchschnitt aufgestellt, mit 7.98 (zum Vergleich; Messi kam bei mir in seiner besten Saison auf 7.96). In 72 La Liga-Einsätzen hat er 28 Tore geschossen, die meisten bei Standards per Kopf.

Ein Innenverteidiger ohne Schwächen mit Monsterphysis passt wohl gut in jedes System.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1059 am: 22.Dezember 2013, 20:09:00 »

Ich habe das erwähnt, weil ich mit Verteidiger-Koryphäen wie Chiellini, Pique, Hummels oder Thiago Silva grundsätzlich in FMs schlechter zurechtkomme, als beispielsweise mit einem Christopher Samba oder besagtem Toni Pardo. Das, obwohl die Erstgenannten eigentlich von den Attributen her die besseren Spieler sind. Zumindest erreichen sie bei NPC-gesteuerten Teams in meinen Spielständen immer irre Höchst-Notenwerte, die ich so nie zustande bringe. Mit einem Samba dagegen komme ich traditionell auf Noten-Durchschnitte bei 7.80 oder 7.90, ähnlich wie jetzt mit Pardo.

Der ist in meinem Spielstand übrigens auch deutlich besser als Pique, obwohl ich die beiden immer zusammen aufstelle. Das war auch schon so, als Pardo noch in seiner ersten Saison war und seine Attribute deutlich geringer waren, als aktuell. Klar, inzwischen ist er natürlich ein Kracher und hat sich zum Alleskönner entwickelt.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 20:11:43 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 76   Nach oben