Mal ein kleines update zum Thema Mayer und Kilian.
Kilian hat sich tatsächlich nochmal steigern können und hat in 29 Ligaspielen 53 Tore geschossen. Insgesamt in 47 Einsätzen 83 Tore.
Mayer kam nur auf 22 Tore in 25 Einsätzen. Insgesamt auf 39 Tore in 39 Spielen. Dies ist allerdings darauf zurückzuführen das Kilian Knipser spielen darf und Mayer hängende Spitze.
Mayer hat sich in den Attributen nochmal verbessert und da ich das save nun beende, (evtl. gehe ich noch 1 Jahr in Urlaub und simuliere mal wie es ohne mich läuft) habe ich die CA/PA ausgelesen. Mayer hat 200/200. Generiert bei Fortuna Düsseldorf! (Kilian 177/177)
Hier nochmal Kilians Statistik:
Ich habe die Saison mit 34 Siegen beendet in der Liga und überhaupt alle Spiele gewonnen ausser einem 2:2 bei Real Madrid im CL Halbfinale. Im Finale wurde sich dann an PSG gerächt für die letzte Saison.
Tabelle:
Hier mal "Europas Fussballer des Jahres" in meinem save:
Marcel Becker und Tony Shutt, meine beiden OMZ die sich abwechseln, die da auftauchen von mir, sind übrigens auch geniale Kicker:
Becker:
Shutt:
Und zu guter letzt noch mein DM Bungert, bei ihm hätte ich mir fast gewünscht, dass er nicht ganz so schnell wäre und die Attribute noch mehr ins technische und mentale gegangen wären.
Falls jemand Interesse hat was im Jahr 2030 bei Beendigung des save´s noch so los war irgendwo kann gerne fragen, dann poste ich es.
Und bevor die Frage kommt, NEIN das save macht absolut keinen Spass mehr!! Ich wollte nur sehen wie sich Kilian und Mayer so entwickeln...