MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426832 mal)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1060 am: 28.Dezember 2013, 01:29:31 »

Moin,

also ich habe 4 Stürmer im Kader. Zwei "schnelle Dribbler" und zwei "kopfballstarke Stürmer", mal ganz vereinfacht ausgedrückt. Kilian spielt rechts als Knipser und Mayer links als hängende Spitze (Teamwork 20). Backup ist Pajic für Mayer und Zachhuber für Kilian, da jeweils gleicher Spielertyp.

Hier mal die anderen drei Stürmer (wovon Mayer und Pajic stärker bewertet werden als Kilian). Kilian aber selbstverständlich trotzdem meine Nr.1 ist!

....


wieso haben bei dir newgens portraitbilder? gibts da einen schmäh wie das geht?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1061 am: 28.Dezember 2013, 08:44:07 »

Moin,

also ich habe 4 Stürmer im Kader. Zwei "schnelle Dribbler" und zwei "kopfballstarke Stürmer", mal ganz vereinfacht ausgedrückt. Kilian spielt rechts als Knipser und Mayer links als hängende Spitze (Teamwork 20). Backup ist Pajic für Mayer und Zachhuber für Kilian, da jeweils gleicher Spielertyp.

Hier mal die anderen drei Stürmer (wovon Mayer und Pajic stärker bewertet werden als Kilian). Kilian aber selbstverständlich trotzdem meine Nr.1 ist!

....


wieso haben bei dir newgens portraitbilder? gibts da einen schmäh wie das geht?

Du kannst in den Einstellungen einstellen, dass neu generierte Spieler auch Bilder bekommen:

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1062 am: 28.Dezember 2013, 09:59:04 »

Moin,

also ich habe 4 Stürmer im Kader. Zwei "schnelle Dribbler" und zwei "kopfballstarke Stürmer", mal ganz vereinfacht ausgedrückt. Kilian spielt rechts als Knipser und Mayer links als hängende Spitze (Teamwork 20). Backup ist Pajic für Mayer und Zachhuber für Kilian, da jeweils gleicher Spielertyp.

Hier mal die anderen drei Stürmer (wovon Mayer und Pajic stärker bewertet werden als Kilian). Kilian aber selbstverständlich trotzdem meine Nr.1 ist!

....


wieso haben bei dir newgens portraitbilder? gibts da einen schmäh wie das geht?

Du kannst in den Einstellungen einstellen, dass neu generierte Spieler auch Bilder bekommen:


ahhhhhhhhhh :-) noch nie gesehen! danke
Gespeichert

schnibinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1063 am: 28.Dezember 2013, 16:33:49 »

Moin,

also ich habe 4 Stürmer im Kader. Zwei "schnelle Dribbler" und zwei "kopfballstarke Stürmer", mal ganz vereinfacht ausgedrückt. Kilian spielt rechts als Knipser und Mayer links als hängende Spitze (Teamwork 20). Backup ist Pajic für Mayer und Zachhuber für Kilian, da jeweils gleicher Spielertyp.

Hier mal die anderen drei Stürmer (wovon Mayer und Pajic stärker bewertet werden als Kilian). Kilian aber selbstverständlich trotzdem meine Nr.1 ist!

....


wieso haben bei dir newgens portraitbilder? gibts da einen schmäh wie das geht?

Du kannst in den Einstellungen einstellen, dass neu generierte Spieler auch Bilder bekommen:


ahhhhhhhhhh :-) noch nie gesehen! danke

Mhmm, genau diesen Haken habe ich an aber die Spieler haben alle nur die Standardgesichter?! Muss ich noch "Blankfotos" irgendwo einfügen oder so?
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1064 am: 28.Dezember 2013, 19:37:37 »

hab das hakerl auch gesetzt und leider nur die standard 3d gesichter ...
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1065 am: 28.Dezember 2013, 19:42:47 »

Hast du den Skin danach neugeladen?
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1066 am: 28.Dezember 2013, 20:34:48 »

nein es ist standardmäßig sowieso an ... deswegen wunderts mich, dass es nicht funktioniert ...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1067 am: 28.Dezember 2013, 20:36:08 »

Redest du von Newgens oder von echten Spielern? Das funktioniert nämlich nur und ausschließlich bei ersteren, wurde hier die letzten Monate in diversen Threads aber x-fach diskutiert.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Best Newgens
« Antwort #1068 am: 28.Dezember 2013, 21:10:36 »

Offensichtlich hat keiner der Helfer den Beitrag gelesen, den elkazer zitiert hat. Ihm geht es nicht um generierte Bilder, sondern um Fotos für die Newgens. ;)
Dazu gibt es hier einen Thread. Soweit ich weiß, hat das beim Release im 14er aber nicht funktioniert, vielleicht geht es mittlerweile wieder (Heisenbergs Screenshots sind aus dem 13er).
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1069 am: 28.Dezember 2013, 21:33:11 »

Offensichtlich hat keiner der Helfer den Beitrag gelesen, den elkazer zitiert hat. Ihm geht es nicht um generierte Bilder, sondern um Fotos für die Newgens. ;)
Dazu gibt es hier einen Thread. Soweit ich weiß, hat das beim Release im 14er aber nicht funktioniert, vielleicht geht es mittlerweile wieder (Heisenbergs Screenshots sind aus dem 13er).

bingo!

genau das meinte ich. werd ich demnächst mal probieren. :)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1070 am: 29.Dezember 2013, 19:35:48 »

Mal ein kleines update zum Thema Mayer und Kilian.  ;)

Kilian hat sich tatsächlich nochmal steigern können und hat in 29 Ligaspielen 53 Tore geschossen. Insgesamt in 47 Einsätzen 83 Tore.
Mayer kam nur auf 22 Tore in 25 Einsätzen. Insgesamt auf 39 Tore in 39 Spielen. Dies ist allerdings darauf zurückzuführen das Kilian Knipser spielen darf und Mayer hängende Spitze.

Mayer hat sich in den Attributen nochmal verbessert und da ich das save nun beende, (evtl. gehe ich noch 1 Jahr in Urlaub und simuliere mal wie es ohne mich läuft) habe ich die CA/PA ausgelesen. Mayer hat 200/200. Generiert bei Fortuna Düsseldorf! (Kilian 177/177)




Hier nochmal Kilians Statistik:




Ich habe die Saison mit 34 Siegen beendet in der Liga und überhaupt alle Spiele gewonnen ausser einem 2:2 bei Real Madrid im CL Halbfinale. Im Finale wurde sich dann an PSG gerächt für die letzte Saison.

Tabelle:



Hier mal "Europas Fussballer des Jahres" in meinem save:



Marcel Becker und Tony Shutt, meine beiden OMZ die sich abwechseln, die da auftauchen von mir, sind übrigens auch geniale Kicker:

Becker:



Shutt:




Und zu guter letzt noch mein DM Bungert, bei ihm hätte ich mir fast gewünscht, dass er nicht ganz so schnell wäre und die Attribute noch mehr ins technische und mentale gegangen wären.




Falls jemand Interesse hat was im Jahr 2030 bei Beendigung des save´s noch so los war irgendwo kann gerne fragen, dann poste ich es.
Und bevor die Frage kommt, NEIN das save macht absolut keinen Spass mehr!! Ich wollte nur sehen wie sich Kilian und Mayer so entwickeln...  :P




Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1071 am: 31.Dezember 2013, 11:24:26 »

Mich freut ja, dass die Schwachgelben da sind, wo sie hingehören.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1072 am: 31.Dezember 2013, 19:34:02 »

@Heisenberg

Na dann schauen wir mal, ob einer Deiner Stürmer die Bilanz von Lautaro Re, meinem besten Stürmer aller Zeiten, aus dem 13er brechen kann. Am Ende seiner Karriere standen 817 Ligatore. Werd mal schauen ob ich irgendwo den Sreenshot noch finde..
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1073 am: 03.Januar 2014, 18:32:25 »

Deutschland scheint im 14er ganz gute New-Gens hervorzubringen, mal schauen was ich mit denen noch so anfangen kann :)
Da beim HSV nicht so die Granaten im Kader sind/waren spielen die meisten Stamm bzw. rotieren :)






Gespeichert

KREAMteam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1074 am: 04.Januar 2014, 20:48:32 »

Zocke im Moment mit dem BVB und und hab jetzt die letzten
2 Jahre angefangen Newgens ins Team zu holen.
Teils durch Transfers oder auch aus der eigenen Jugend.

Giovanni Angeli, mein AMR



Sixto Avalos auf DR


Benjamin Besnard soll irgenwann mal Hummels beerben und mit Balanta mein IV Duo bilden


David Martin, der neue Fernando Redondo


Und mein Topstürmr Hector Rubio. Führt im Moment die Törjägerliste der Bundesliga an



Was meint ihr zu den Spielern? Also ich bin ganz zufrieden!




 
Gespeichert

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1075 am: 10.Januar 2014, 18:36:51 »

Mag ja sein, dass seine zweitbeste Position Innenverteidiger ist, aber da sollte er noch nen ordentlichen Wachstumsschub bekommen - und am besten noch ein paar Hormone hinterher  :D
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1076 am: 10.Januar 2014, 19:19:07 »

Der geborene Nachfolger für Phillip Lahm :D
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1077 am: 20.Mai 2014, 21:48:27 »

Jetzt muss ich diesen Thread doch mal wieder hochholen. Wie geil ist dieser Spieler bitteschön?



Habe ihn grad in meinem Save mit Minsk entdeckt, er hat natürlich kein Interesse daran zu mir zu wechseln. Wenn er das hätte, würde ich aber jegliche finanziellen Überlegungen beiseite legen und alles, was ich habe, für ihn ausgeben. Der wird in ein paar Jahren mal sowas von alles wegbomben..
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1078 am: 20.Mai 2014, 21:54:21 »

Chicharito-Kopie :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1079 am: 20.Mai 2014, 21:55:34 »

Chicharito-Kopie :D

Welcher aber nicht unbedingt der Überbomber ist... ^^
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 76   Nach oben