MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 425424 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1100 am: 25.August 2014, 14:24:29 »

Ehemals als 14-Jähriger für 4 Mio von Stuttgart abgekauft und nun zerlegt er alles :D



Die schwache Ballanahme könnte ich verschmerzen, aber sein sehr schwacher linker Fuss würde mich doch ziemlich stören.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1101 am: 25.August 2014, 15:40:36 »

Ehemals als 14-Jähriger für 4 Mio von Stuttgart abgekauft und nun zerlegt er alles :D



Die schwache Ballanahme könnte ich verschmerzen, aber sein sehr schwacher linker Fuss würde mich doch ziemlich stören.

Stimmt, bei mir wäre der auch nur Durchschnitt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1102 am: 25.August 2014, 22:34:56 »

Jahr 2075? Wie lange spielst du das Save schon?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1103 am: 25.August 2014, 23:20:34 »

Ja 2075 ist ganz schön spät
Kannst du den Save mal hochladen? Das wäre schon ein interessanter Langzeittest, auch wie das mit Finanzen und allem aussieht...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1104 am: 26.August 2014, 14:23:56 »

Jahr 2075? Wie lange spielst du das Save schon?

Spiele meist nur einen Save, daher seit Installation bzw letztem Update :D

Ja 2075 ist ganz schön spät
Kannst du den Save mal hochladen? Das wäre schon ein interessanter Langzeittest, auch wie das mit Finanzen und allem aussieht...

Könnte ich mache, nur ob das mit den Finanen so aussagekräftig ist, bin ich mir nicht sicher. Habe bei Magdeburg und Hertha mit FMRTE bei den Finanzen nachgeholfen. Falls das nicht stört, kann ich gerne die 267MB uppen ^^
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1105 am: 26.August 2014, 14:25:23 »

ja das wär ganz interessant.
auch eiunfach wie sich die welt um die zeit so verändert
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1106 am: 26.August 2014, 14:46:52 »

ja das wär ganz interessant.
auch eiunfach wie sich die welt um die zeit so verändert

viel spaß

FCM 2075
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1107 am: 26.August 2014, 14:49:54 »

Danke
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1108 am: 28.August 2014, 22:34:25 »

viel spaß

Hallo Matapalomd,
habe mal in dein Savegame geschnuppert, und da bin ich auf diesen Antonio Monteverde gestoßen in den Statistiken, vorallem Törjägerkanone und seine Länderspielbilanz 179Spiele /149 Tore. Leider hat er seine Karriere beendet.
Haste du vllt von dem ein Bild, muss ja ein Wahnsinnsstürmer gewesen sein.  :)
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1109 am: 28.August 2014, 23:36:34 »

viel spaß

Hallo Matapalomd,
habe mal in dein Savegame geschnuppert, und da bin ich auf diesen Antonio Monteverde gestoßen in den Statistiken, vorallem Törjägerkanone und seine Länderspielbilanz 179Spiele /149 Tore. Leider hat er seine Karriere beendet.
Haste du vllt von dem ein Bild, muss ja ein Wahnsinnsstürmer gewesen sein.  :)

Der hat mir regelmäßig das Leben schwer gemacht und meinem Stürmer die Kanone geklaut :D

Ich habe leider keinen Screen von ihm. Der ältere Spielstand ist von 2017 ^^
« Letzte Änderung: 29.August 2014, 00:07:37 von Matapalomd »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1110 am: 07.September 2014, 14:22:54 »

Wie alt bist du denn als Manager im Jahre 2075 ?
Wenn ich das bei mir ausrechne ( bin 24 Jahre und spiele als 30 jähriger zu Beginn ), dann bin ich schon bald unter der Erde oder schon tod :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1111 am: 07.September 2014, 15:22:51 »

Der eigene Trainer ist unsterblich ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1112 am: 07.September 2014, 16:16:03 »

heiliger Mist, jetzt echt ? :D

das sieht aber komisch aus, wenn ich ehrlich bin :) Ich würde zum Beispiel dann so mit 65-69 Jahren aufhören, aber jedem das seine. Ich möchte jetzt auch nicht völlig vom Thema abschweifen, aber danke für deine Antwort, White :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1113 am: 07.September 2014, 17:12:57 »

Das ist dir ja auch selbst überlassen, du kansnt ja diene Karriere beenden. (Und dann in dem Save wenn du wilslt auch einen neuen Trainer hinzufügen)
Gespeichert

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1114 am: 11.September 2014, 19:28:41 »

Ich frage mich immer wie viel Zeit man dafür aufbringen muss, ich habe es bei älteren Managern mal über die 2030er Grenze geschafft, dann aber auch ziemlich oft und lange dran gespielt. Wobei ich immer eine ziemlich hohe Anzahl an Spielklassen und Nationen wähle, von daher dauert das auch länger.

Beim EA Manager 2008 wurde mir mal ein Save gezeigt das war im Jahr 2105 und das ganze ohne Simulieren.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1115 am: 11.September 2014, 20:02:01 »

Bei Anstoss 3 war ich selbst im Jahre 2400 oder so ;-)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1116 am: 13.September 2014, 10:36:02 »

Wahnsinn, also ich werde von meinen Mitspielkollegen gerne gedrängt auf weiter zu klicken, vielleicht bin ich deswegen noch nicht da wo einige schon sind ? Ich bin eine Schnecke und schaue halt unheimlich gerne Statistiken an und das gerne etwas länger.
Manchmal gebe ich oben im Suchfeld bekannte Trainer, Ex-Spieler etc ein und erkundige mich nach ihren Laufbahnen. Ich hab da so ein Drang, da mich der Umfang vom Fm so begeistert. Afrika Cup, Asian Cup wird verfolgt ( manuell ), dann wird da halt mehr die Nation angeschaut, wieviele Einwohner hat das Land noch gleich, welche Hauptstadt hat das Land ? Welchen Spieler könnte ich mir holen und manchmal habe ich so meine Wunschspieler bekommen, die ich vielleicht sonst nicht so leicht gefunden hätte.
Man findet immer was interessantes und meine Gier nach Umfang oder gar Wissen ist manchmal so groß, dass ich länger nicht auf weiterklicke. Meine Spieler kenne ich bestens, weiß deren Persönlichkeit, beobachte 1 x im Monat ihre Zufriedenheit, Ziele blabla^^


Bei Onlinespielen mach ich das nicht, aber im Einzelspiel !

Deswegen brauche ich wohl länger, weil bis 2050 werde ich höchstwahrscheinlich nicht kommen, wenn ich es bis 2020 habe ich schon einiges erreicht, denke ich :)
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1117 am: 18.September 2014, 17:30:49 »

Wenn man keine großen Stürmer Talente in Deutschland hat, einfach einbürgern  ;D

Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1118 am: 26.September 2014, 16:57:52 »

Bevor die bei Desportivo Brasil Participacoes schnallen, was die da für ein Talent grozgezogen haben, kauf ich ihn mir lieber mal schnell. Tja jetzt ist er da, unser Eckenschreck aus Barueri.


Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1119 am: 28.September 2014, 03:13:52 »

Er spielt zwar nicht bei mir, aber ist mit 17 schon im zweiten Jahr Stammspieler in der Primera Division.
Letztes Jahr war er bei Sporting Gijon, aus deren Jugendabteilung stammt er. Dann wechselte er für 15,75 Mio, im Alter von 16 wohlgemerkt, zu Athletic Bilbao.
Dort ist er auch Stamm. Einfach faszinierend.





Und mein Ex-Club, noch immer die Nummer 1 in Europa was die Repuation angeht, hat ein Juwel generiert.
Und ja, auch er spielte direkt in der ersten Mannschaft und in der Startelf, mit 15!!!





Ich stelle mir gerade vor, dass die beiden mal meine linke Seite beim FC Barcelona werden könnten. OMG, das wäre schon der Wahnsinn.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 76   Nach oben