MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 425515 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Best Newgens
« Antwort #1160 am: 19.März 2015, 09:56:06 »

Ich trainiere in der Regel auch eine bestimmte Rolle - ein Attribut fokussiere ich gerne, wenn der Spieler dort eine große Schwäche hat bzw das Attribut gegenüber anderen wichtigen Attributen abfällt.
Gespeichert

Zisu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1161 am: 19.März 2015, 11:27:08 »

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe mir das nochmal genauer überlegt.

Ich werde ihm erstmal ein individuelles Trainingsziel in Form einer Fähigkeit geben. Dafür habe ich mir das schwächste aus der Kategorie "physisch" ausgesucht.

Ich habe irgendwie das Gefühl das wenn ich ihm eine Rolle gebe, die Entwicklung langsamer geht, da er auf mehrere Dinge gleichzeitig Wert legen muss, als wenn er nur explizit eine Fähigkeit verbessern soll.

Weiterhin wird er regelmäßig in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen. Wodurch ich mir er hoffe, das er aufgrund der Spielpraxis da auch die individuelle Rolle "trainiert" und lernt während des Spiels.

Ich habe ihm auch einen Mentor zu geteilt. Mein Co-Trainer meinte das er von ihm schon viel gelernt habe.

Was ich mir jetzt noch für Fragen stelle:

Macht es einen Unterschied ob der Tutor als beste Spielerrolle "Kompletter Stürmer" und somit die Entwicklung bzw. das lernen schneller vorwärts geht, als wenn er "Defensivstürmer" ist?

Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, das es ratsam ist den Mentor und Lernenden gemeinsam spielen zu lassen. Das ist bei mir aber aufgrund eines 1-Stürmersystem nicht möglich. Macht es einen sehr großen Unterschied wenn nur jeweils einer der beiden spielt, oder ist das Tutoring damit nicht zu 100% optimal?

Gibt es so eine Art magische Grenze bei den Durchschnittsnoten wo sich ein Spieler entwickelt oder auf seinem Niveau stehen bleibt.

Vielen Dank für eventuelle Antworten auf meine Fragen.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Best Newgens
« Antwort #1162 am: 20.März 2015, 14:57:29 »

Nein, Durchschnittsnoten haben mit der Entwicklung (meines Wissens) nichts zu tun. Die Rolle des Tutors hat ebenfalls keine Auswirkung, da sind nur PPMs und mentale Attribute/Persönlichkeit von Belang. Das mit dem zusammen spielen hab ich bislang nur hier im Forum gelesen, kann ich weder bestätigen noch dementieren. Bei mir spielen sie aber sehr selten zusammen.
Gespeichert

Elvis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1163 am: 20.März 2015, 16:01:39 »

Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1164 am: 21.März 2015, 22:21:56 »

Klar wirkt sich eine schlechte Durchschnittsnote auf die Entwicklung aus, das bedeutet doch das der Spieler sein Potienzial nicht Abrufen kann  :o  Eine magische Grenze konnte ich noch nicht feststellen  :D
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1165 am: 21.März 2015, 22:27:18 »

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1166 am: 21.März 2015, 22:27:31 »

What? Wenn er bereits sein Potenzial abrufen würde, bräuchte er sich auch nicht mehr entwickeln, er wäre ja dann bereits angekommen.
Schlechte Durchschnittsnoten sind eigentlich völlig irrelevant, denn auch durch schlechte Spiele und Fehler lernt der Spieler. Es geht einzig und allein um Einsatzzeit.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Best Newgens
« Antwort #1167 am: 22.März 2015, 12:24:45 »

Klar wirkt sich eine schlechte Durchschnittsnote auf die Entwicklung aus, das bedeutet doch das der Spieler sein Potienzial nicht Abrufen kann  :o  Eine magische Grenze konnte ich noch nicht feststellen  :D

Eine schlechte Durchschnittsnote hat nichts mit dem Potenzial zu tun. Der Spieler kann z. B. auch einfach falsch eingesetzt worden sein oder sonstwie Pech haben oder in einer schwachen Mannschaft spielen. Oder, oder...

Und es ist definitiv nicht so wie in anderen Managern, dass ein Spieler ab einer gewissen Leistungsgrenze auf- oder abgewertet wird.

Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1168 am: 22.März 2015, 23:18:01 »

Dann will ich auch mal..

Darf ich vorstellen, mein 18-jähriger Star bei Borussia Dortmund, Christoph Pledl:






Ich bin jetzt aktuell im Juli 2018. Pledl holte ich 2015 im Alter von 16 Jahren aus Fürth zur Borussia. Kaufpreis damals waren auch immerhin schon 3,3 Millionen Euro. Hätte allerdings niemals mit einer solchen Entwicklung gerechnet, bzw. dass vielleicht schon, allerdings langwieriger.

In seiner ersten Saison bei mir spielte er für meine zweite Mannschaft in der Regionalliga, hier schoss er in 14 Partien 4 Tore und bereitete 3 weitere Treffer vor.

In der Saison 16/17 zog ich ihn in die 1. Mannschaft hoch und so kam er da wettbewerbsübergreifend auf 30 (3) Spiele, in denen er 9 Tore schoss und 10 Assists beisteuerte.

17/18 ist er zum absoluten Stammspieler geworden. 45 Startelfeinsätze, dabei schoss er 14 Tore und bereitete 9 weitere durch Assists vor.

Bin gespannt wohin die Entwicklung noch führt. Bisher hat noch kein anderer großer Klub seine Fühler nach ihm ausgestreckt.

Was sagt ihr zu ihm? :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1169 am: 22.März 2015, 23:22:26 »

Als Vorbereiter wären mir Teamwork und Vision noch zu niedrig, als Goalgetter Finishing. Ansonsten aber recht ordentlich.  :D

Wie setzt du ihn ein?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1170 am: 22.März 2015, 23:28:40 »

Das ist bei einem 18-jährigen aber meckern auf hohem Niveau. :D

Ich spiele aktuell eine Taktik mit drei AMCs, wovon einer Attacking Midfielder (Support) ist und zwei weitere Shadow Striker. Da diese rotieren spielt er somit eigentlich beide Rollen. Seine körperliche Präsenz ist auf jeden Fall ein gewaltiger Vorteil für mich und meine Spieler. :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1171 am: 22.März 2015, 23:33:56 »

Deswegen ja auch der Smiley.  ;D

Wie gesagt, ich würd ihm noch ein bisschen Attribut-Training verpassen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Edu

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1172 am: 29.März 2015, 13:58:44 »

Sicher nicht einer der Besten hier im Thread, aber bin froh dass ich ihn verpflichten konnte:

Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1173 am: 29.März 2015, 14:24:32 »

"Den besten" gibt es eh nicht, kommt immer drauf an, wofür man ihn braucht ;)

Deiner ist aufjedenfall ein sehr sehr sehr geiler Spielmacher :)

20 Passen, 18 Entscheidungen.. woaah^^ der Rest ist mehr als "ausreichend"^^... Bisschen auf Übersicht und sowas trainieren und dann viel Spaß... mit 25+ ist er wohl DER Spielermacher schlechthin in deinem Spielstand
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1174 am: 13.April 2015, 20:44:30 »

Darf ich vorstellen, Joe Beadle:



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1175 am: 13.April 2015, 23:58:53 »

Darf ich vorstellen, Joe Beadle:

Penalty taking 10. Klassischer Engländer  ;D
ansonsten natürlich ein guter.
Gespeichert

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1176 am: 14.April 2015, 07:36:07 »

Darf ich vorstellen, Joe Beadle:

Penalty taking 10. Klassischer Engländer  ;D
ansonsten natürlich ein guter.

Hehe stimmt, was Penalty Taking betrifft könnte er sogar von meinen Verteidigern noch was lernen...  ;D

Ein paar Hintergrundinfos zu Joe Beadle:
Ich befinde mich mit Real in der Saison 2020/2021 und konnte Beadle zum Saisonwechsel 2018/2019 ablösefrei verpflichten, weil er seinen Vertrag bei seinem Ex-Verein nicht verlängert hatte. Weiteres Entwicklungspotential hat er bis zum Abwinken, er befindet sich im Vergleich zur restlichen Mannschaftsstärke momentan bei 3 Sternen, kann sich laut Co-Trainer aber mindestens bis auf 4 Sterne entwickeln oder hätte theoretisch sogar noch die Chance auf 4,5 Sterne (was gemäß PA dem besten Spieler der Welt entsprechen könnte...). Aber auch wenn er sich nicht mehr so extrem steigern würde können, wäre er beim Ende seiner Entwicklung wohl trotzdem einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt.

Versteckte Attribute sind auch zufriedenstellend, vieles ist positiv, dass Einzige was mir so gar nicht passt ist, dass er in Großen Spielen seine Probleme hat. Hab ich auch schon feststellen können, inzwischen wird er von mir nicht mehr in den ganz großen Spielen aufgestellt. Ansonsten liefert er sehr zufriedenstellend ab. 

Ich habe übrigens noch einen weiteren interessanten Newgen. Einen deutschen Torhüter, der mit 20 schon ein sehr guter Torhüter ist und möglicherweise das Potential hat, besser als Courtois und De Gea zu werden. Stelle ich wenn sichs ausgeht heute Abend noch rein.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1177 am: 16.April 2015, 20:42:01 »



Was haltet ihr von dem Jungen hier? Habe ihn für 4 Mio verpflichtet in meiner ersten Saison in liga 1. Leider ist er 2 Monate lang verletzt und ich spiele meine DLPs immer auf der 6, was er nicht kann... Jemand Tipps was ich mit ihm anfangen soll. Ich benutze keinen IGEditor, weshalb ich über die versteckten Attribute nichts sagen kann...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1178 am: 16.April 2015, 20:43:32 »



Was haltet ihr von dem Jungen hier? Leider 2 Monate lang verletzt und ich spiele meine DLPs immer auf der 6, was er nicht kann... Jemand Tipps was ich mit ihm anfangen soll. Ich benutze keinen IGEditor, weshalb ich über die versteckten Attribute nichts sagen kann...

Trainiere ihm doch die DLP auf der 6 an, dazu ist er jung und ehrgeizig genug. Am besten einen guten Mentor dazu. Ansonsten unbedingt halten/kaufen, wenn du mit Chemnitz nicht schon CL spielst.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1179 am: 16.April 2015, 20:55:43 »

Trainiere ihm doch die DLP auf der 6 an, dazu ist er jung und ehrgeizig genug. Am besten einen guten Mentor dazu. Ansonsten unbedingt halten/kaufen, wenn du mit Chemnitz nicht schon CL spielst.

Du meinst Positionstraining Defensives Mittelfeld? Das könnte aber dauern und würde seine Entwicklung doch etwas zurückwerfen, weil er im Training ja sonst nichts macht, oder irre ich mich?
Mentor wird schwierig, da ich gerade aufgestiegen bin und in der Vorbereitung bin und mein Budget nach dem Kauf des Regens ausgeschöpft ist. CL spiele ich natürlich noch nicht.

Meint ihr, ich soll ihn einfach auf der 6 auflaufen lassen, obwohl er das nicht kann um sein Positionstraining zu beschleunigen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 76   Nach oben