MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426192 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Best Newgens
« Antwort #1180 am: 17.April 2015, 10:29:58 »

Ja, würde ich defintiv machen. Ich bin zumindest ein großer Verfechter davon und habe gute Erfahrungen gemacht:
http://fm.zweierkette.de/scouting/neue-position-fm15/
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1181 am: 17.April 2015, 12:18:34 »

Moin!
Ich wollte euch mal ein paar meiner Jungens präsentieren. Wir befinden uns im Jahr 2027 und konnten in den letzten sechs Jahren vier deutsche meisterschaften, einen DFB-Pokal-Sieg, einen Europa League-Sieg und einen Champions League-Sieg nach Bremen holen und die Spieler, die ich euch hier zeige waren daran alle maßgeblich beteiligt. Dieses großartige Team fällt aufgrund der Altersstruktur und finanzieller Notwendigkeiten nun leider langsam aber sicher auseinander, weshalb ich mich zu dieser Würdigung entschieden habe.  ;)
Allerdings bin ich schon anderthalb Jahre weiter, die Screens sind also nicht ganz aktuell.


Oscar Gutierrez:



Er kam 2019 für 12 Mio  von Chivas. Seitdem stand er zwar meistens im Schatten von Payet, hat dessen Platz aber gut eingenommen. Das CL-Finale war das vielleicht beste Spiel seiner Karriere.

Issa Payet



Er kam 2021 für 17 Mio von Rennes und war vier Jahre der kreative Chef. Nun ist er leider weg, da er PSG 85 Mio plus Klauseln wert war und wir mit Gutierrez einen guten Ersatz haben.

Jorge Molon:



Für ihn überwiesen wir 2021 18 Mio an Corinthians. Der vielleicht momentan beste Linksaußen der Welt?

Alen Halilovic:



Ich weiß, er ist kein Newgen, aber wenn ich über diese Mannschaft spreche, darf er einfach nicht fehlen. Das Schnäppchen des Jahrhunderts: Weil Barca ihn nicht mehr wollte, kam er für 1,3 Mio. Sieben Jahre und viele tolle Momente später verließ er uns für 50 Mio zu Man City.

Federico Gonzales:



Zuerst der Back-Up von Dybala, später Stammspieler.

Damian Dominguez:



10 Mio von Barca.

Kristian Licaj:



Er kam vor acht Jahren für 15 Mio von Olympiakos undist seitdem eine extrem wichtige Stütze des Teams. Legendär sein Tor aus der eigenen Hälfte in München!

Joaquin Bruno:



Bob Holband:



Bruno und Holband...die wahrscheinlich beste IV, die Werder je hatte. Holband ging für 60 Mio zu Man City. Wer hat, der hat.


Und ein Blick auf die nächste Generation:  ;)

Richard Van Aken:

Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1182 am: 18.April 2015, 00:26:57 »

Ja, würde ich defintiv machen. Ich bin zumindest ein großer Verfechter davon und habe gute Erfahrungen gemacht:
http://fm.zweierkette.de/scouting/neue-position-fm15/

Bin etwas verwirrt, meinst du, ich solll ihn einsetzen und gleichzeitig die Position trainieren lassen, oder einfach einsetzen und einige Attribute verbessern? Schliesslich ist er dunkel rot bei DM, nicht gelb oder braun oder so...
« Letzte Änderung: 18.April 2015, 11:03:11 von GSWarriors »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Best Newgens
« Antwort #1183 am: 18.April 2015, 08:58:16 »

Achso sorry  ;D

Ich meinte, dass ich ihn auf jedenfalls schon auf der Position einsetzen würde unabhängig von der Positionswertung. Den Lernprozess würde ich schon mit Training unterstützen, zumindest anfangs.
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1184 am: 18.April 2015, 21:30:35 »

Was haltet ihr von dem hier, als ich ihn gesehen habe musste ich ihn einfach holen:

http://www.pic-upload.de/view-26766656/Alvaro-Mullings_-Overview-Profile.png.html

Ist im Winter gekommen und ich möchte ihn in der Jugend (und hin und wieder in der Ersten) spielen lassen und dann nach und nach in die Erste einbauen.
Könnte sich fast lohnen mal ne Taktik mit nem TargetMan auszuprobieren, ist meiner Meinung nach für sein Alter ja schon ein ziemliches Tier der Kerl...
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Best Newgens
« Antwort #1185 am: 19.April 2015, 16:25:20 »

Was haltet ihr von dem hier, als ich ihn gesehen habe musste ich ihn einfach holen:

http://www.pic-upload.de/view-26766656/Alvaro-Mullings_-Overview-Profile.png.html

Ist im Winter gekommen und ich möchte ihn in der Jugend (und hin und wieder in der Ersten) spielen lassen und dann nach und nach in die Erste einbauen.
Könnte sich fast lohnen mal ne Taktik mit nem TargetMan auszuprobieren, ist meiner Meinung nach für sein Alter ja schon ein ziemliches Tier der Kerl...

In der Tat... Ein Turm in der Schlacht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1186 am: 20.April 2015, 05:54:36 »

Könnte ein absoluter Top-TM werden. Und mit etwas Glück erreicht er auch Jumping Reach 20.Leider nur in der Geschwindigkeit einer Wanderdüne unterwegs.
« Letzte Änderung: 20.April 2015, 05:56:24 von White »
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1187 am: 20.April 2015, 17:48:35 »

Ja das mit der Wanderdüne ist leider wahr. Aber immerhin hat bisher das individuelle Quickness Training ganz gut angeschlagen (bei beiden Werten immerhin ein grüner Pfeil) und in meiner Jugend scheint er ganz gut angekommen zu sein (8 Spiele/ 6 Hütten; hätte ihm im letzten Pokalspiel auch gerne die ersten Profiminuten vergönnt, aber leider musste ich da 15 Minuten vor Schluss nochmal verletzungsbedingt wechseln)Ansonsten muss halt bald ne Taktik her, wo er sich mit Klappstuhl in den 16er hocken darf und warten bis der Ball vorne vorbeisegelt (je nach Verteidiger müsste er dann vermutlich nichtmal aufstehen um den Kopfball zu versenken...). Oder ich nehm den einfach als Bodyguard für mich selbst bei Spielen gegen Teams mit eher aggressiven Fans... Dann kann er im Zweifelsfall Kopfnüsse verteilen o.ä. (mit Bravery und Determination 17 hat er da bestimmt Spass dran^^)
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1188 am: 20.April 2015, 18:41:53 »

Den hat Hoffenheim gerade in der 1. Saison produziert.  :o


Habe versucht ihn für 1 Mio. abzuwerben, die TSG war einverstanden aber der Junge nicht.  ::)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1189 am: 20.April 2015, 20:51:58 »

Den hat Hoffenheim gerade in der 1. Saison produziert.  :o

Habe versucht ihn für 1 Mio. abzuwerben, die TSG war einverstanden aber der Junge nicht.  ::)

Wenn du mit Dortmund spielst, dann lass lieber erstmal die Finger von ihm  :) Potenzial ist sicher da, aber ein ganz großer wird er meiner Meinung nach nicht, wenn die charakterlichen Werte und die sonstigen Stärken nicht absolut top sind. Dafür sind einige Schlüsselattribute einfach zu niedrig.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1190 am: 20.April 2015, 21:28:46 »

Den hat Hoffenheim gerade in der 1. Saison produziert.  :o

Habe versucht ihn für 1 Mio. abzuwerben, die TSG war einverstanden aber der Junge nicht.  ::)

Wenn du mit Dortmund spielst, dann lass lieber erstmal die Finger von ihm  :) Potenzial ist sicher da, aber ein ganz großer wird er meiner Meinung nach nicht, wenn die charakterlichen Werte und die sonstigen Stärken nicht absolut top sind. Dafür sind einige Schlüsselattribute einfach zu niedrig.

Spiele mit Mainz. Habe ihn, da ich ihn eh nicht bekomm und es kein Langzeit-Save wird mal mit dem Genie Scout gecheckt
PA
(click to show/hide)
also denke das er schon n großer wird.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1191 am: 20.April 2015, 22:39:06 »

Da würd mich schon interessieren, wie bei dem die Attribute verteilt sind, falls der wirklich seine PA erreichen sollte. Stell ich mir ein bisschen merkwürdig vor, so awkward-weltklasse, falls es sowas gibt.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1192 am: 20.April 2015, 22:44:36 »

Da würd mich schon interessieren, wie bei dem die Attribute verteilt sind, falls der wirklich seine PA erreichen sollte. Stell ich mir ein bisschen merkwürdig vor, so awkward-weltklasse, falls es sowas gibt.
Wenn ich keine Lust mehr auf das Save habe, dann lasse ich einfach mal durch simulieren und poste dann das Ergebnis.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1193 am: 20.April 2015, 22:52:21 »

Da würd mich schon interessieren, wie bei dem die Attribute verteilt sind, falls der wirklich seine PA erreichen sollte. Stell ich mir ein bisschen merkwürdig vor, so awkward-weltklasse, falls es sowas gibt.
Wenn ich keine Lust mehr auf das Save habe, dann lasse ich einfach mal durch simulieren und poste dann das Ergebnis.

Das wäre klasse, danke :)



Folgenden Newgen habe ich gerade in meinem Save entdeckt. Ein ganz schönes Biest für einen 17jährigen, wenn ihr mich fragt. Hat schon 20 Tore in der Serie A auf dem Konto (über die letzten 3 Saisons verteilt) und im U19-Bereich alles abgeräumt, was es so an Auszeichnungen gibt (Golden Ball bei den U19-WMs und so). Ich bin gespannt, was aus dem mal wird, wenn er ~22 ist.

Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1194 am: 21.April 2015, 00:52:52 »

Nochmal ne Anmerkung, die oben genannte PA gehörte zu einem anderem Spieler, habe mich da um eine Spalte verguckt.
Seine PA lieg bei
(click to show/hide)

Die oben genannte PA gehört zu diesem jungen Mann, der bei AS Monaco unter Vertrag steht.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1195 am: 21.April 2015, 10:04:51 »

Der aus Monaco sieht auch deutlich besser aus, das wird mal ein super Deep Lying Playmaker oder CM (S). Würde mich aber auch mal interessieren, wenn du mal durchsimulieren lässt und schaust, was aus den beiden wird, zumal die KI Talente nicht unbedingt immer am besten entwickelt.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1196 am: 21.April 2015, 13:02:10 »

Der aus Monaco sieht auch deutlich besser aus, das wird mal ein super Deep Lying Playmaker oder CM (S). Würde mich aber auch mal interessieren, wenn du mal durchsimulieren lässt und schaust, was aus den beiden wird, zumal die KI Talente nicht unbedingt immer am besten entwickelt.

"Deutlich besser" ist, finde ich, das falsche Prädikat. Erstens spielen sie komplett unterschiedliche Positionen, zweitens ist der eine 3 Jahre älter. "Deutlich weiter" wäre treffender.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1197 am: 21.April 2015, 13:08:50 »

Der aus Monaco sieht auch deutlich besser aus, das wird mal ein super Deep Lying Playmaker oder CM (S). Würde mich aber auch mal interessieren, wenn du mal durchsimulieren lässt und schaust, was aus den beiden wird, zumal die KI Talente nicht unbedingt immer am besten entwickelt.

"Deutlich besser" ist, finde ich, das falsche Prädikat. Erstens spielen sie komplett unterschiedliche Positionen, zweitens ist der eine 3 Jahre älter. "Deutlich weiter" wäre treffender.

Ich bleibe bei deutlich besser, weil mir die Verteilung der Attributspunkte viel mehr gefällt. Der Stürmer hat 5 Bravery, 5 Composure, 4 Dribbling, 7 First Touch, 6 Passing und demgegenüber 9 Tackling zum Beispiel. Der Monegasse hat die besten Attribute dahingegen jeweils auch in den wichtigen Werten, Dribbling und Finishing 5 sind für einen DLP erstmal vernachlässigbar. Natürlich ist der Hoffenheimer 3 Jahre jünger, aber er müsste sich in den genannten Attributen bis dahin schon erheblich verbessern. Zudem werden seine Defensivattribute wohl auch nicht unbedingt sinken.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1198 am: 21.April 2015, 16:26:08 »

Da ich momentan sowies nur simuliere und die beiden sich noch nicht so stark wie erwartet entwickelt haben, habe ich hier mal 3 weitere rausgesucht, die sogar noch 1 Jahr später generiert wurden und schon jetzt weiter entwickelt sind.
(click to show/hide)

Bogdan Feoktistov


Grant Byrne


Und Ricardo Neves, der gleich auf 4 Positionen perfekt eingespielt ist :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1199 am: 21.April 2015, 22:36:34 »

Ricardo NEves ist halt mal ein Monster :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 76   Nach oben