MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426507 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1200 am: 21.April 2015, 22:39:23 »

4 Positionen natural.  :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1201 am: 21.April 2015, 22:47:33 »

Ricardo NEves ist halt mal ein Monster :D

Die ersten beiden geposteten Spiler (Hoffenheim, Monaco) haben leider nicht ihr gesamtes Potential ausschöpfen können, vorallem der Stürmer nichtmal im Ansatz.

Hier Ricardo Neves mit vollausgeschöpfter PA
(click to show/hide)


Der kann sich sehen lassen.  :laugh:
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1202 am: 21.April 2015, 22:49:14 »

Gehalt < 10 Mio €???  :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1203 am: 21.April 2015, 22:59:36 »

Könntest du trotzdem einmal einen Screen von dem Hoffenheimer und dem aus Monaco posten? Würde mich interessieren  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1204 am: 21.April 2015, 23:03:06 »

Natürlich unter 10 Mio wer jumping 5 hat, darf nicht mehr verdienen  (außer Messi)  ;D

Was steht bei description? World class winger oder world class midfielder oder midfield playmaker  ;)
Naja wenn er 30 wird hat er auf jeden Fall legen ..... dary stehen
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1205 am: 21.April 2015, 23:04:55 »

Natürlich unter 10 Mio wer jumping 5 hat, darf nicht mehr verdienen  (außer Messi)  ;D

Er hat nur Bravery 8, also fehlt ihm auch der Mut mehr Gehalt zu fordern. Außerdem: Hast du mal seine TW-Wertung gesehen? Katastrophal.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1206 am: 21.April 2015, 23:14:28 »

Und Condition 81% geht eigentlich auch nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1207 am: 21.April 2015, 23:15:06 »

@j4y_z: Hat mich auch gewundert, vorallem da sein Vertrag noch 4 Jahre läuft, den muss er wohl kürzlich unterzeichnet haben.

@Cooke: Ja mache ich bei Gelegenheit. :)

@dhubda: Wo kann ich die Description nachsehen? Wollte das schon häufiger mal bei Spielern machen, aber habe es nie gefunden.  :-[ :laugh:

@Starkstrom_Energie: Ja eben, bei der TW-Wertung verstehe ich auch diesen MW nicht.  :o
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1208 am: 21.April 2015, 23:22:19 »

Unter "Information" da müsste es rechts oben in der Ecke stehen.

Falls du weiter spielst/simulierst kannst du ja bitte, wenn es dir keine Umstände macht, nach dessen Karriereende mal die Statistiken posten, die würden mich mal brennend interessieren  :)

Das dürfte aber noch so 14 Spieljahre dauern  ;D
« Letzte Änderung: 21.April 2015, 23:44:47 von dhubda »
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1209 am: 22.April 2015, 15:13:37 »

So, hier dann mal die Infos.

Für Cooke:

Camille Imbert vom AS Monaco, auf seinem Höhepunkt
(click to show/hide)


Und Ramazan Schulze der ehemals für die TSG aufgelaufen ist.
(click to show/hide)
In 216 Spielen kommt er gerade mal auf 71 Tore, 14 Assists, 5 PoM Awards und eine Durschschnittsbewertung von 6.9


Ljubo Zujevic ist wohl "The next BIG thing", ein Fels in der Brandung.



@dhubda: Die Media Description sagt "Midfield Playmaker".

Ich lasse mal ein bisschen weitersimulieren.

Edit: Während ich simulieren lasse merke ich gerade, dass bei Ricardo Neves, 29 Jahre, die Werte bereits stark zurückgehen, der 30 Jahre alte Camille Imbert jedoch aufeinmal einen Schub bekommt. :D
« Letzte Änderung: 22.April 2015, 15:42:28 von Retrogott »
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1210 am: 22.April 2015, 20:44:28 »

Der Stürmer ist doch noch besser geworden als ich vermutet hätte, insbesondere die schwachen Werte sind noch ziemlich bemerkenswert gestiegen, wohingegen die defensiven Werte sogar schwächer geworden sind. Der Spielmacher hat sein Potenzial zwar nicht ganz erreicht, ist aber trotzdem ein Traum von einem Spieler!

Edit: Vielen Dank natürlich noch!  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1211 am: 23.April 2015, 10:41:13 »

Sorry fuer off topic, aber ich habe mal ne kurze Frage zu den CA/PA-Zahlen.
Wo kommen diese her, bzw. woher wisst ihr wie diese Zahlen exakt lauten?
Ich weiss was CA und PA bedeutet und was die Zahl reflektiert (200 ist top), nur wie sich diese Zahlen genau ergeben verstehe ich nicht.
Danke.
Ich hab mal naiverweise angefangen die Attribute zu addieren, aber das ist es anscheinend nicht :)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Best Newgens
« Antwort #1212 am: 23.April 2015, 11:01:26 »

Der Ansatz ist aber nicht ganz verkehrt - allerdings sind die Attribute unterschiedlich gewichtet. Wie genau, weiß – außer SI-Insidern – kein Mensch.
Gespeichert

xTezh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1213 am: 23.April 2015, 11:16:13 »

Ich hätte off-topic auch mal eine frage, was meint ihr genau mit simulieren? Also gibt es irgendwo einen weg zu sagen der Computer macht alles und die zeit vergeht bis bspw. 2025 oder so ohne das man sonst wie viel zeit aufbringen muss? Weil ich finde nichts wo etwas mit dimulieren steht :o
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Best Newgens
« Antwort #1214 am: 23.April 2015, 11:19:28 »

Ich hätte off-topic auch mal eine frage, was meint ihr genau mit simulieren? Also gibt es irgendwo einen weg zu sagen der Computer macht alles und die zeit vergeht bis bspw. 2025 oder so ohne das man sonst wie viel zeit aufbringen muss? Weil ich finde nichts wo etwas mit dimulieren steht :o

Ja, das geht. Dazu musst du (bzw dein virtuelles Ich) einfach in Urlaub gehen. Du kannst dann festlegen wie lange und dann berechnet das Spiel alles ohne dass du von lästigen Nachrichten, Transfers, Spielen oder sonstwas unterbrochen wirst ;)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1215 am: 23.April 2015, 11:36:05 »

Sorry fuer off topic, aber ich habe mal ne kurze Frage zu den CA/PA-Zahlen.
Wo kommen diese her, bzw. woher wisst ihr wie diese Zahlen exakt lauten?
Ich weiss was CA und PA bedeutet und was die Zahl reflektiert (200 ist top), nur wie sich diese Zahlen genau ergeben verstehe ich nicht.
Danke.
Ich hab mal naiverweise angefangen die Attribute zu addieren, aber das ist es anscheinend nicht :)

Und die Zahlen sind einem nur bekannt, wenn man diverse Tools nutzt, um sie herauszufinden. Das geht zum Beispiel mit dem kostenpflichtigen Ingame Editor - da kann man sie auch verändern - oder einigen kostenlosen Programmen. Sollte man allerdings nur machen, wenn man den Save eh nicht mehr weiter spielt, da es meiner Meinung nach ziemlich viel Spielspaß wegnimmt und zudem dazu führen könnte, dass man CA/PA für wichtiger nimmt als sie sind (es gibt auch überragende Spieler mit 130 CA/PA).
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1216 am: 23.April 2015, 12:08:28 »

Okay, danke fuer die Antworten. Dann ist das tatsaechlich nicht weiter interessant und nicht spielspassfoerdernd. Ich dachte es ist eine Information die sich aus dem Spielerprofil + Scoutreports ablesen laesst.
Ich hoffe ich kann bald auch mal einen super newgen posten, wobei, ich hab einen bei Gladbach :)
Ich such den mal so schnell wie moeglich raus.
Gespeichert

xTezh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1217 am: 23.April 2015, 12:43:04 »

Ich hätte off-topic auch mal eine frage, was meint ihr genau mit simulieren? Also gibt es irgendwo einen weg zu sagen der Computer macht alles und die zeit vergeht bis bspw. 2025 oder so ohne das man sonst wie viel zeit aufbringen muss? Weil ich finde nichts wo etwas mit dimulieren steht :o

Ja, das geht. Dazu musst du (bzw dein virtuelles Ich) einfach in Urlaub gehen. Du kannst dann festlegen wie lange und dann berechnet das Spiel alles ohne dass du von lästigen Nachrichten, Transfers, Spielen oder sonstwas unterbrochen wirst ;)

Danke! :)
Gespeichert

riquelmeone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1218 am: 23.April 2015, 22:21:46 »





Er will aktuell nicht verlaengern, daher die schlechte Moral.
Das war in meinem ersten FM-Save ueberhaupt. Hab ihn direkt mit 16 hochgezogen, haette ihn wohl besser entwickeln koennen.
Schaut mal unter Biography was er bereits mit 16 erreicht hat.
« Letzte Änderung: 24.April 2015, 15:34:34 von riquelmeone »
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1219 am: 24.April 2015, 21:12:13 »

Hier mal wieder ein ganz netter Stürmer, den meine Scouts irgendwann mal eingefangen haben. Bei ihm fand ich relativ kurios, dass ich ihn bereits anderthalb oder 2 Jahre vorher "verpflichtet" hatte, aber eben mit so einem Vertrag, der sich erst an den Jugendvertrag beim abgebenden Verein (i.d.F. Galatasaray) anschliesst, sodass er erst Anfang der jetztigen Saison zu uns gestossen ist.
Wieder in Erinnerung gerufen wurde der Spieler mir erst vor knapp anderthalb Wochen, als er uns quasi urplötzlich im Rahmen meines 450€-Nebenjobs als spanischer Nationaltrainer während der EM-Gruppenphase mit der türkischen Nationalmannschaft gegenüberstand (und ich mir noch so dachte, dass der Name mir irgendwie bekannt vorkommt...). Mit Spanien weile ich aktuell noch bei der EM, aber Er darf morgen bereits als grandios junger EM-Stammspieler sein erstes Vorbereitungsspiel für Heidenheim machen...

http://www.pic-upload.de/view-26824480/Naz1m-Er_-Overview-Profile.png.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 76   Nach oben