Ich glaube auch, dass die Sache mit dem Mut das grössere "Problem" bei dem Spieler ist (wenn man bei Spielern, die insgesamt doch ne sehr ordentliche Qualität haben von Problem sprechen kann...). Wenn er bei mir spielen würde, würde ich auf seiner Seite eben den AV auf Support spielen (und den anderen dann eben auf Attack). Meine Support-AVs sind offensiv sehr selten mit Flanken dabei, vielmehr dienen sie eher dazu, dem Spiel breite zu geben und im Zweifelsfall Passoptionen zu haben, und mit dem Ball - solange er flach bleibt - umgehen kann der Spieler ja jetzt schon, einen solchen Part sollte er also durchaus können. Vielleicht kann seine Zweikampfschwäche durch sein(e) Stellungsspiel/Deckung "abgefedert" werden, sodass er im besten Falle kaum in Zweikämpfe muss. Wenn dann zusätzlich noch der betreffende Aussenstürmer vom 6er oder nem IV gedoppelt wird (was bei mir eben auch häufig der Fall ist...) sollte da doch das eine oder andere Defizit kompensiert werden können. Aber ein zweiter Roberto Carlos oder Dani Alvez (zu besseren Zeiten) wird er wohl eher nicht werden.