MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 425424 mal)

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1260 am: 13.Mai 2015, 15:36:59 »


Ich komm nicht auf die Physischen Attribute klar

Der geht warscheinlich nach 120 Spielminuten (inkl. Verlängerung) nochmal zwei Stunden mit hohem Tempo laufen, damit er sich am Abend zumindest ein wenig ausgepowert fühlt. :D Sowas hab ich bei einem 16 jährigen noch nie gesehen. Nichtmal ansatzweise! :D
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1261 am: 16.Mai 2015, 01:36:50 »



Aus der Jugendakademie vom AS Monaco für schlappe 80 Millionen Euro gekauft. Zwar extrem viel für einen 18-jährigen, aber hatte nach diversen Transfers auf deutsch gesagt Geld zum scheißen. ;)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1262 am: 16.Mai 2015, 13:33:52 »



Was meint ihr, wie solch ich ihn trainieren? Also auf welcher Position? Evtl komplett umschulen?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1263 am: 16.Mai 2015, 13:39:27 »



Was meint ihr, wie solch ich ihn trainieren? Also auf welcher Position? Evtl komplett umschulen?

Könntest ihn als IV probieren. Hat ja sehr gute Defensivwerte, ist relativ groß und körperlich stark. Am Besten dann noch Positioning trainieren. Als DM ist er halt auch nur ein Zerstörer, aber einer mit gutem Potential. LM würde ich den nie aufstellen, außer du willst mal richtig mit 2 Viererketten mauern. Bei Bayern aber wohl unwahrscheinlich. Als ZM ist er mMn offensiv zu schwach.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Best Newgens
« Antwort #1264 am: 16.Mai 2015, 13:44:49 »

Ja, würden den auch auf Innenverteidiger trainieren. Fehlt nur Positioning und Composure, aber das ist in den Alter okay.
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1265 am: 16.Mai 2015, 14:05:01 »

Danke für die schnellen Antworten.
Habe mich nur über den hohen Finishing Wert gewundert und dachte eventuell könnte man in die Offensive experimentieren?!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Best Newgens
« Antwort #1266 am: 16.Mai 2015, 14:08:47 »

Shadow Striker könnte auch gehen, ein bisschen Flair hat er ja auch. Technisch ist er halt schwach.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1267 am: 16.Mai 2015, 14:17:21 »

Stimmt. Könntest den neuen Peter Crouch daraus machen  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1268 am: 17.Mai 2015, 03:26:20 »

wie wärs mit nem tower-cf vorne drin der lange bälle gewinnt und bei gegnerischen ballbesitz mit dem tackling presst?

würde ihn aber ehrlich gesagt gar nicht bei mir im kader haben mit den fitness werten...gerade bei bayern wohl mehr als genug bessere spieler vorhanden/möglich
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1269 am: 17.Mai 2015, 10:57:35 »

wie wärs mit nem tower-cf vorne drin der lange bälle gewinnt und bei gegnerischen ballbesitz mit dem tackling presst?

würde ihn aber ehrlich gesagt gar nicht bei mir im kader haben mit den fitness werten...gerade bei bayern wohl mehr als genug bessere spieler vorhanden/möglich

Naja der Spieler war vereinslos und meine Scouts sagen ihm eine Riesen-Potential nach, also schadets ja nicht bei nem 85.000€ Jahresgehalt zu schauen was aus ihm wird. :)
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: Best Newgens
« Antwort #1270 am: 17.Mai 2015, 13:45:12 »



Wollte mal fragen was ihr von diesem jungen Herren haltet. Eigentlich habe ich ihn geholt weil ich gerne mit einem großen, kopfballstarken Schattenstürmer spiele und er 1,93m groß ist. Doch aktuell läuft er mal als SS, mal als DLP(D), aber zumeist als CM(S) auf und überzeugt auf allen Positionen. Die knapp 1 Mio € sind denke ich gut angelegt, allerdings macht mir die Natural Fitness und damit verbunden die Einschätzung meines Stabs zu seiner Verletzungsanfälligkeit etwas Sorgen. Andererseits ist er auch nicht sooo mutig und die meisten meiner Trainer sagen das der Mut seine größte Schwäche ist. Hoffe daher, dass seine Verletzungsanfälligkeit auch bei 7-9 liegt und er durch seinen Mut nicht so hart hinlangt. Einigkeit herrscht im Stab wie auch bei den Scouts über sein Potenzial: "World Class"
« Letzte Änderung: 17.Mai 2015, 16:31:38 von idandt »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1271 am: 17.Mai 2015, 13:52:58 »

Völlig normal, dass bei jungen Spielern die Natural Fitness noch nicht so weit oben ist. Das kommt noch. Die Verletzungsanfälligkeit allgemein kann aber ein Problem werden.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1272 am: 17.Mai 2015, 19:48:02 »

Kann es sein, dass an den PA Werten was geändert wurde und die Häufigkeit von Weltklasse-Spielern runtergeschraubt wurde?
Ich habe einen Spieler mit PA 150 in meiner Jungend und sowohl Bayern als auch Dortmund wollten ihn kurz nachdem er erstellt wurde Verpflichten. 150 ist jetzt nicht so hoch, eher was für mittelmässige Bundesligisten (höchstens?).
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1273 am: 17.Mai 2015, 21:22:16 »

Das weiß doch die KI nicht, was der für ne genaue PA hat.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1274 am: 17.Mai 2015, 22:13:31 »

Das weiß doch die KI nicht, was der für ne genaue PA hat.

Sicher? Komischerweise gehen die Topclubs immer zu den Talenten mit absoluter Top PA. Klar, die Scouts sind besser, aber 1-2 Monate nach dem Erstell-Datum (ich meine sogar früher) wird doch der Scout von Bayern nicht dem 3 Ligisten FC Chemnitz seine U19 scouten... Zwar sind wir in der selben U19 Gruppe, aber Dortmund zB nicht und die haben zur selben Zeit ein Angebot abgegeben...
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1275 am: 17.Mai 2015, 23:10:56 »

Hattet ihr eigentlich schon mal ein absolutes "Jahrhunderttalent" von einem kleineren Verein ergattert? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diese fast ausschließlich bei den großen Klubs gibt was ich ein wenig unrealistisch finde.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1276 am: 17.Mai 2015, 23:18:57 »

Das weiß doch die KI nicht, was der für ne genaue PA hat.

Sicher? Komischerweise gehen die Topclubs immer zu den Talenten mit absoluter Top PA. Klar, die Scouts sind besser, aber 1-2 Monate nach dem Erstell-Datum (ich meine sogar früher) wird doch der Scout von Bayern nicht dem 3 Ligisten FC Chemnitz seine U19 scouten... Zwar sind wir in der selben U19 Gruppe, aber Dortmund zB nicht und die haben zur selben Zeit ein Angebot abgegeben...

Die KI hat keine Mittel, welche du nicht auch hast. Du siehst die exakte PA ja auch nicht ingame ohne Zusatztool.
Sie werden auch nicht explizit die U19 vom CFC scouten, sondern einfach die ganze Liga, oder sogar komplett Deutschland.
Dabei wird er dem ein oder anderen wohl aufgefallen sein. Ist der Spieler evtl. auch Jugendnationalspieler? Wenn ja, hast du die Antwort.

Hattet ihr eigentlich schon mal ein absolutes "Jahrhunderttalent" von einem kleineren Verein ergattert? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diese fast ausschließlich bei den großen Klubs gibt was ich ein wenig unrealistisch finde.

Wieso ist das unrealistisch? Heutzutage werden die absoluten Toptalente häufig schon mit 10-14 von den großen abgeworben (siehe Strafe für Barca, Ermittlungen gegen Real und Atletico, etc).
Da die Newgens im FM aber erst ab 14 starten, kannst du einfach davon ausgehen, dass sie vom HoYD des Top-Clubs schon abgeworben wurden.
Deswegen heißt es ja auch Youth Intake. Das heißt nicht, dass du die erste Station der Spieler bist, sondern dass dein HoYD sie eben "besorgt" hat. Woher auch immer. Ob von der Straße, Bolzplatz, Sportinternat oder eben anderen Vereinen ist dabei egal.

Messi mit 13 zu Barca
Neymar mit 11 zu Santos
Götze mit 9 zu Dortmund

Zu dem Zeitpunkt, als sie als "Jahrhunderttalent" erkannt/betitelt worden sind, waren sie schon längst bei ihren Top-Vereinen.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2015, 23:34:32 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1277 am: 18.Mai 2015, 11:49:48 »


 :o :o
Will leider nicht zu mir wechseln der Junge.  :(
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1278 am: 18.Mai 2015, 12:12:35 »

150 ist jetzt nicht so hoch, eher was für mittelmässige Bundesligisten (höchstens?).


Wenn der Spieler diese PA denn auch erreicht, wäre er in etwa auf einem Level mit Lars Bender, Max Kruse, Christoph Kramer, Sven Bender oder Benedikt Höwedes. Wenn alle Vereine außer Bayern Mittelmaß sind (so kann man ja durchaus argumentieren), dann hast du Recht. Ansonsten ist 150 gut genug um deutscher Nationalspieler zu werden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1279 am: 19.Mai 2015, 20:04:03 »



Aus meinem letztjährigen Youth Intake. Würde ihm so gerne schon Matchpraxis in der 1. Mannschaft geben, aber das ist in der Bundesliga leider nicht möglich. Wird dennoch mal kein schlechter denke ich. :D
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 76   Nach oben