MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 425424 mal)

Nuwanda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1380 am: 31.Januar 2017, 19:17:51 »

...wenn ihn dir noch vorher Bayern wegschnappt  :P
Ach, ich bin inzwischen in einer Position wo mir keiner mehr wirklich Spieler wegnehmen kann insofern mache ich mir da keine Sorgen. Wenn, dann muss sich Bayern da sorgen machen. Es reicht, wenn ich da über einen Spieler was sage, schon macht der bei dessen Verein radau und möchte weg.  :police:



Habe letzte Saison Barca nen Stürmer für 50 mio. abgekauft, der war gerade mal 19, hat aber sensationelle Werte. Wurde zuvor noch 1 Jahr an Schalke ausgeliehen. Hat mich dann direkt zum Titel geschossen und Barca (!) im Halbfinale aus der CL gekickt. Nun wollen sie ihn plötzlich zurückhaben. Aber alles unter 100 mio. lehne ich direkt ab.  ;)
Gespeichert

Nuwanda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1381 am: 31.Januar 2017, 21:07:39 »

Hätte ich mal meine klappe gehalten. Der Gegner hört mit.  ::)



Habe völlig vergessen, das er eine so "niedrige" Ausstiegsklausel im Vertrag hatte. Nagut, knapp 100 mio. sind nun auch keine Allmosen insofern passt das schon. Aber jetzt stehe ich mal ohne Stürmer da, dabei spiele ich nur mit einer Spitze. Mein Ersatz hat sich auch gerade verletzt und den aus der Jugend habe ich erst in ein paar Wochen im ersten Team. Muss wohl noch mal auf Tour und was einkaufen.  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1382 am: 31.Januar 2017, 21:15:25 »

Du hast natürlich die Möglichkeit dem Spieler ebenfalls einen neuen Vertrag anzubieten...
Gespeichert

Nuwanda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1383 am: 31.Januar 2017, 21:24:21 »

Habe ich gerade versucht, aber er lehnt ab bzw. will gar nicht erst verhandeln.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1384 am: 31.Januar 2017, 21:46:54 »

Das ist natürlich kacke.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1385 am: 31.Januar 2017, 22:04:22 »

Joah, die 36 Mio. Gewinn sind natürlich nett, aber für die bekommst du keinen gleichwertigen Ersatz, vermute ich.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Nuwanda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1386 am: 31.Januar 2017, 22:24:45 »

Ich nehme es sportlich, ich wollte mein Talent sowieso in die erste hochziehen um seine Entwicklung zu beschleunigen. Und gut genug ist er schon jetzt um hin und wieder mal zu treffen, zumal er viel Hilfe um sich herum hat. Aber klar, ich brauche dennoch einen mit Klasse der auch etwas Erfahrung hat. Mal sehen, ob meine Scouts noch was finden. Der Markt geht in ein paar Tagen zu, das ist noch genug Zeit.

Ach ja, jetzt weiß ich warum er weg wollte. Verdient bei City jetzt 17.4 mio. pro Jahr.  :P

Gespeichert

Nuwanda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1387 am: 01.Februar 2017, 00:29:05 »

Also langsam nervts. Wie alt muss ein Spieler denn sein, bis er berechtigt ist in der 1. Liga spielen zu dürfen? 16 war ich der Meinung, aber 17 doch zu 100%. Jetzt ist der junge 17, hat seinen Profi Vertrag und darf aber trotzdem nicht in der Bundesliga spielen. Was soll das?  :o
Gespeichert

zUDy09

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1388 am: 01.Februar 2017, 09:32:07 »

Stichtag ist der 1.7. wer da noch keine 17 ist, darf die gabze Saison nicht spielen.
Gespeichert
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Nuwanda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1389 am: 01.Februar 2017, 09:49:38 »

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Er hat leider im Februar geburtstag, wird wohl also die ganze Rückrunde fehlen. Mal sehen ob die andere Gurke die ich in der Eile vor Transferschluss gekauft habe wenigstens was taugt...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1390 am: 01.Februar 2017, 12:12:18 »

Deshalb spiel ich lieber in Ländern, in denen du die Jugns mit 14/15 in der1. Liga aufstellen kannst :D
Gespeichert

Nuwanda

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1391 am: 01.Februar 2017, 12:53:04 »

Deshalb spiel ich lieber in Ländern, in denen du die Jugns mit 14/15 in der1. Liga aufstellen kannst :D
Da haben die doch erst das laufen gelernt.  ;D
Ich warte schon immer so bis 16-17, die sollen sich ruhig erst mal in der U19 beweisen. Also bei richtigen Supertalenten. Die würde ich nicht bis 20-22 in der Jugend lassen, das wäre viel zu spät. Aber so ersatzleute lasse ich teilweise bis 23 oder so in der II.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1392 am: 14.Februar 2017, 12:24:49 »



Natürlich nicht im der Klasse, der Jungs, die hier gepostet werden, aber der Junge wurde erstellt, als ich noch in der Regional-Liga war und hat mit 17 bereits einen 7,03 Schnitt in Liga 2 gehabt mit 14 Toren und 3 Vorlagen in 29 Spielen.
Diese Saison, also ein Jahr später, hat er die 14 Tore und 3 Vorlagen in 18 Spielen erreicht und noch 1 Tor im Pokal geschossen.

Jetzt klopfen langsam die grossen Clubs an, Gladbach und Leipzig sind angeblich interessiert und er will zu einem grösseren Club. Hat nach dieser Saison nur noch 1 Jahr Restlaufzeit, aber der Vertrag verlängert sich nach 15 Spielen automatisch um ein weiteres Jahr. Viel helfen wird mir das aber wohl nicht. Ich hoffe auf Einnahmen oberhalb der 6 Mio.
Gespeichert

Herthaner!

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1393 am: 14.Februar 2017, 21:34:01 »

Ganz nett, hoffentlich nutzt er seine Skills bei mir ;)

Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1394 am: 17.Februar 2017, 19:10:02 »

Ziemliches Tier für einen 17-jährigen Rechtsverteidiger:

https://www.pic-upload.de/view-32699474/CalvinTokarczyk_OverviewProfile.png.html
Als PPMS hat er aktuell bereits "Runs with ball down right" und "Gets forward whenever possible".
Defensiv wohl jetzt schon fraglos Weltklasse, am off. Stellungsspiel müsste er noch arbeiten und das Flanken noch ein wenig üben.
Nach dem Scoutbericht verlangt Fulham zwischen 31 und 55 Mio, vllt. ganz günstig, dass er "unsettled" ist, hoffe da geht was für die
nächste Saison (und das mit kein englischer Verein zuvor kommt...).
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1395 am: 17.Februar 2017, 23:47:15 »

Wow... Trraumspieler.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1396 am: 18.Februar 2017, 16:10:27 »

Wow... Trraumspieler.

Zumindest auf dem Papier!

Oft genug solche Spieler gehabt, die sich dann nicht mehr entwickelt haben, sehr unkonstant waren oder in den entscheidenden Spielen nur zum Bälle holen geeignet waren...
Gespeichert

knappe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1397 am: 18.Februar 2017, 21:44:22 »

Ja das kann immer der Fall sein was du sagst Bambel.
Was aber meiner Meinung nach wieder für ihn spricht ist (oder sprechen kann...), dass er nach Scoutbericht "determined" ist, er "fairly adaptable for ... living in another country" ist und er "would fit in... my ambitious group of players" (vielleicht sollte ich mir mal die deutsche Sprachdatei installieren, dann sehen meine Texte hier nicht so seltsam aus^^).
Was die Konstanz und die "big matches" angeht, da berichtet der Scout weder positives oder negatives... wäre also eher so: mal gucken.
Das einzige was mir (noch) nicht komplett in den Kram passt ist halt die Sache mit "Off the ball" und "Crossing" (v.a. da ich aktuell den RV mit der Attack-Duty spielen lasse - aber wäre halt interessant zu sehen, wie das dann mit den PPMS aussieht, die ihn ja sehr offensiv agieren lassen - hätte der Spieler "Off the ball" auf über 10 wär mein Angebot wohl schon rausgegangen (leisten kann ich ihn mir mittlerweile, seit dieser südkoreanische Mäzen der Anfang der letzten Saison den Verein übernommen hat, Unmengen an Kohle in den Verein pumpt...).
Dazu kommt, dass mein aktueller RV-Backup - der erste brauchbare aus meiner Jugend - das gewissermassen "schlechteste" Glied des ganzen Teams ist und nur deswegen noch da ist, dass ich die 4 nötigen Homegrowns fürs internationale Geschäft nicht alle aus der Jugend nehmen muss... (nächste Saison werden 2 jung gekaufte Spieler, die mittlerweile in der üblichen Rotation dabei sind, HomeGrown-Status bekommen und dann werden ja "Plätze frei". Und der hier besprochene Spieler wäre ja in drei Jahren selbst ein HomeGrown!).
Einziges Problem ansonsten noch, dass der andere interssierte Club Manchester City ist, wo schon klar ist, dass Zabaleta Ende der Saison aufhören wird... die sind also "gezwungenermassen" interessiert... und haben auch Kohle...
Aber bei mir überwiegt mittlerweile auch die Einschätzung, die White gegeben hat, deswegen: Ich will den haben!
Lustigerweise muss ich jetzt erstmal gegen Man City im CL Viertelfinale antreten... Ich hoffe meine Jungs geben Argumente, dass ein Umzug zu uns sinnvoller erscheint.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1398 am: 19.Februar 2017, 15:24:46 »

Ganz ehrlich, ich würde ihn nicht kaufen und ersteinmal beobachten.
Dann haste in 2-3 Jahren genaue Kentnisse über ihn. Ob er sich entwickelt, Konstant gespielt hat etc.

Aktuell wirste locker 50 Mio zahlen müssen und in 2-3 Jahren dann eventuell 70 Mio - aber das sollte keinen Unterschied machen!

Außerdem: Wenn seine Attribute sich nicht mehr ändern, würde ich ihn als DM umtrainieren und dort spielen lassen...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #1399 am: 19.Februar 2017, 16:03:12 »

Viel besser wird er nicht mehr werden (aber er ist ja auch schon ne Bombe) und umschulen würde ich ihn auch, aber ich würde ihn trotzdem sofort kaufen, allein schon um den Einfluß auf seine Entwicklung nehmen zu können. Ist vielleicht die einzige Chance den Spieler zu bekommen. Dazu die Sache mit dem HG-Status.
Und egal welcher Verein man ist, der Spieler hat so gute Werte, dass er als "Multibackup" seine Berechtigung finden wird. Klar ists ein Risiko, aber 50 Millionen sind im FM halt "nix".

Was dazu kommt, der Spieler hat bei Fulham in 34 Spielen einen Schnitt von fast 8. Das ist bombig.

Was das Umschulen angeht: ICh wüsste noch nciht was ich mit dem Kerl mache, der könnte auf so vielen Positionen unglaublich gut werden...
« Letzte Änderung: 19.Februar 2017, 16:08:27 von White »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 76   Nach oben