| Verschiedenes > Sonstiges |
| Computer-Experte gesucht |
| << < (1200/1600) > >> |
| Partizantito:
--- Zitat von: White am 15.November 2019, 23:05:49 ---Der Link führt eher nicht zu deiner Zusammenstellung, sondern nur zur Konfigurationsseite von dubaro. --- Ende Zitat --- Tatsache. Danke für die Info. Hier die Komponenten: Hauptkomponenten FSP CMT240 mit Ac... AMD Ryzen 5 3600X... Standard AMD/INTE... ASRock B450 Pro4 16GB (2x8GB) DDR4... 500GB Kingston A2... 6GB KFA GTX1660Ti OC 500W be quiet! Pu... Garantie und Service 2 Jahre Garantie externe Erweiterung Cardreader für 11... Software Windows 10 Home 6... Preis: 818,90 € |
| White:
Wenn der Zusammenbau mit drin ist, ist der Preis extrem gut, wenn die Windowsinstallation auch mit drin ist fast unschlagbar. Hab es aber nur grob überschlagen. Was ist das für ein RAM? Also wenn du das Teil bei mir kaufen würdest (mit Zusammenbau, Windows und Windowsinstallation), würdest du vermutlich mehr zahlen müssen und hättest keine Garantie :D |
| Partizantito:
--- Zitat von: White am 16.November 2019, 00:34:26 ---Wenn der Zusammenbau mit drin ist, ist der Preis extrem gut, wenn die Windowsinstallation auch mit drin ist fast unschlagbar. Hab es aber nur grob überschlagen. Was ist das für ein RAM? Also wenn du das Teil bei mir kaufen würdest (mit Zusammenbau, Windows und Windowsinstallation), würdest du vermutlich mehr zahlen müssen und hättest keine Garantie :D --- Ende Zitat --- Der Zusammenbau sollte mit im Kaufpreis sein, da ich die Windowsinstallation inkl. Treiber mit Key dazu bestellt habe. Das hat mich 50 Euro extra gekostet. Ich weiß hier hätte ich auch sparen können aber ich bin nun mal von Grund auf faul. ;D ARBEITSSPEICHER: 16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS |
| White:
Der Preis ist echt sehr ordentlich. Selbst falls die 50 Euro auf die 818 noch drauf kommen. Tun sie das nicht, dann ist der Preis günstiger, als ich an die Einzelkomponenten ohne Zusammenbau ran komme ^^ |
| Partizantito:
--- Zitat von: White am 16.November 2019, 00:45:39 ---Der Preis ist echt sehr ordentlich. Selbst falls die 50 Euro auf die 818 noch drauf kommen. Tun sie das nicht, dann ist der Preis günstiger, als ich an die Einzelkomponenten ohne Zusammenbau ran komme ^^ --- Ende Zitat --- Mit Versand ist der Preis etwas über 830 €. Dann bin ich erleichtert. Danke für die Rückmeldung. Damit sollte ich den FM endlich mal mit mehr als 3-4 Ligen flüssig spielen können. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |