Verschiedenes > Sonstiges
Computer-Experte gesucht
KI-Guardiola:
Danke karenin. Es waren tatsächlich beide Kopfhörer. Mit einem neuen ist links wie rechts. ;D
karenin:
Ja war meine Vermutung. Ich bilde mir auch ein zu wissen, das es bei nem Wackelkontakt im Kabel immer erst den rechten Kanal trifft. Weiß aber nicht mehr wieso das so sein soll, daher hab ich das so nicht gesagt. Top wenns wieder läuft
karenin:
@KI-Guardiola: Der gute Geralt baut auch PCs! Vielleicht können wir ihn als Zugang für diesen Thread verpflichten. Aber nachdem du W3 so runtergemacht hast, wird er dir vllt nicht helfen.. :laugh:
https://www.instagram.com/p/CCs-N1Eh2Z5/
White:
Nette Hardware, aber beim CPU einsetzen hab ich den Hass bekommen und konnte es nicht weiter anschauen...
Dave:
Hey,
Ich suche schon seit mehreren Stunden das Internet ab um zu verstehen wie ich folgendes Problem bewerkstelligen kann, bisher vergeblich, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich habe eine XML aus dem FM Editor exportiert und möchte bestimmte Zeilen rauslöschen, genauer gesagt diese:
--- Code: --- <record>
<integer id="database_table_type" value="1"/>
<large id="db_unique_id" value="1210200672145413470"/>
<unsigned id="property" value="1346584898"/>
<integer id="new_value" value="57"/>
<integer id="version" value="2468"/>
<integer id="db_random_id" value="274008680"/>
<integer id="odvl" value="0"/>
</record>
--- Ende Code ---
In jeder rauszulöschen Zeile steht innerhalb eines <record> </record> ist die Zeile "<unsigned id="property" value="1346584898"/>", der Rest kann abweichen. Habt ihr eine Idee wie ich die Suche (nutze Notepad++) so konfigurieren kann das er mir all diese Zeilen rauslöscht? Sind insgesamt 6 000.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln