Verschiedenes > Sonstiges
Computer-Experte gesucht
<< < (1573/1600) > >>
Veilchen blühen ewig:
Das lustige, die letzten beiden Tage funktionieren die Streams nun wieder gewohnt schnell. Ich gebe es auf und akzeptiere es einfach.
KI-Guardiola:
RE: Manor Lords und Performance (GPU+CPU).

CPU reicht so ziemlich jeder halbwegs moderne. GPU auch nichts Kräftiges.

https://www.pcgameshardware.de/Manor-Lords-Spiel-74074/Specials/Mittelalter-Aufbau-Spiel-Review-Benchmarks-1445832/2/#a1
Signor Rossi:
Ich hab es noch nicht gekauft, der Content soll noch ziemlich spärlich sein. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn das ein Entwickler und ein paar Freelancer programmieren.
Henningway:
Ich habe ein etwas kurioses Problem:

mein Dell-Laptop (neu seit Dezember 2023) hakt seit Anbeginn bei allen Anwendungen. Videos laggen, unabhängig vom Router und Browser. Musikwiedergabe hängt sich regelmäßig (aber nicht oft) für eine Sekunde auf, in der der Ton "knarrt", also in Schleife abgespielt wird. Selbst das Schreiben dieser Zeilen hängt hin und wieder für eine halbe Sekunde. Und ganz besonders eigenartig: Transfermarkt.de steht immer auf dem Datum 6. Mai, sowohl bei Chrome wie auch bei Edge. Aktualisierung der Seite hilft nicht.

Jemand eine Idee?
Signor Rossi:
Wie viele "Sicherheitssoftwares" installiert Dell gleichzeitig? Es ist zwar lästing, aber solchen Kisten würde ich Windows direkt komplett neu mit einer sauberen ISO von Winzigweich installieren, aber selbst damit handelt man sich Bloatware ein, aber wenigstens keine Insecurity Suites von Norton, McAfee und Co.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln