MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 394   Nach unten

Autor Thema: Computer-Experte gesucht  (Gelesen 1060612 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1460 am: 29.Oktober 2013, 16:57:00 »

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1461 am: 30.Oktober 2013, 22:19:06 »

Kennt sich jemand aus mit Teamspeak?
Ich kann alles hören, aber niemand hört mich.
Treiber sind aktuell. Headset von Logitech
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1462 am: 30.Oktober 2013, 22:33:02 »

Lenovo Ideapad U530 Touch:

CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 516GB (500GB + 16GB SSD) • optisches Laufwerk: N/A • Grafik: NVIDIA GeForce GT 730M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1920x1080, Multi-Touch, glare • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, GB LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 2in1 (SD/MMC) • Webcam: 1.0 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64bit • Akku: Li-Polymer, 4 Zellen • Gewicht: 2.30kg • Besonderheiten: Nummernblock • Herstellergarantie: zwei Jahre

Für 899.-

Meinungen?

Die U CPUS werden eigentlich eher in Ultrabooks verbaut, keine Ahnung was das fürn Gerät sein soll^^
Also für den U ist die Graka (eigentlich jede dedizierte Graka) bei weitem überdimensioniert, da wirst du keine Freude mit haben bei Games..

Ich würd immer noch nen starken i5 + 740m(bzw AMD gegenstück) empfehlen. Wenns i7 sein muss dann aber keine der U-Serie (ich dachte nämlich du willst nen i7 wegen den 4 Kernen? die U haben nur 2). Für den Preis kriegst du jedenfalls besseres, wie gesagt ist die CPU eher für Ultrabooks (also "kleine" Notebooks mit denen man eher rein surft oder maximal pacman spielt) gedacht, wie die da ne 730 dazu hauen können und das ganze in nen 15" stecken können.. naja das ist jedenfalls weder fisch noch fleisch. Nicht mal Tofu.

EDIT: Der von favre vorgeschlagene passt da weit besser vom Preis-Leistungs-Anforderung Verhältnis.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 22:36:51 von karenin »
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1463 am: 31.Oktober 2013, 03:33:20 »

http://www.computeruniverse.net/products/90532012/lenovo-ideapad-z510-59400169.asp

Gut, nach euren klasse Tipps würde ich nun eventuell den hier bestellen.
Spricht hier irgendwas deutlich dagegen? Eigentlich sollte das so passen :)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1464 am: 31.Oktober 2013, 10:58:13 »

Rein von den Daten spricht nix dagegen, hat aber auch Lieferzeit.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1465 am: 31.Oktober 2013, 13:38:57 »

Finde den von mir geposteten für 200 Tacken weniger übrigens nahezu gleichwertig... ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1466 am: 31.Oktober 2013, 13:50:29 »

Da hast du recht, leistungsmäßig kann das voll mithalten, mich würde da aber als einziges die geringere Auflösung stören.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1467 am: 31.Oktober 2013, 14:09:13 »

Nochmals Danke White, dass du auf den Fehlerfuchs mein TS betreffend gekommen bist.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1468 am: 01.November 2013, 00:58:12 »

Moin Leute,
Seit paar Wochen ist es so, dass, wenn ich auf meinem Laptop den FM oder ähnliche Spiele zocke, ich in unregelmäßigen Abständen wieder urplötzlich zum Desktop geleitet werde. Das Spiel läuft aber im Hintergrund normal weiter, auch sonst gibt es keine Probleme. Mich wundert es halt, dass das überhaupt passiert. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass bestimmte Hintergrundprogramme dies verursachen, habe aber beim durchforsten vom Taskmanager nichts "auffälliges" gefunden.

Weiß hier jemand Rat ?
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1469 am: 01.November 2013, 10:34:05 »

Das könnte z.B. ein Antivirenprogramm sein, dass sich updatet und kurz ein kleines Fenster öffnet.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1470 am: 01.November 2013, 11:20:51 »

Hmm, aber alle 20 Minuten? Ungefähr in diesen Zeitspannen passiert das.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1471 am: 01.November 2013, 11:31:42 »

Hast du den Firefox im Hintergrund laufen?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1472 am: 01.November 2013, 11:33:49 »

Ja, das habe ich.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1473 am: 01.November 2013, 11:38:05 »

Hmm, aber alle 20 Minuten? Ungefähr in diesen Zeitspannen passiert das.

Nee, das ist zu oft...
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1474 am: 01.November 2013, 11:56:06 »

Ja, das habe ich.

Das ist das Problem, das hatte ich mal beim Fifa 14 spielen auch immer wieder. Bis ich den Firefox geschlossen hatte
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1475 am: 01.November 2013, 12:04:13 »

Ja, das habe ich.

Das ist das Problem, das hatte ich mal beim Fifa 14 spielen auch immer wieder. Bis ich den Firefox geschlossen hatte

Ahhh, alles klar, danke :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1476 am: 08.November 2013, 12:18:38 »

Lohnt es sich eigentlich, Windows 8 auf die Version 8.1 zu updaten? Ich habe gehört, dass Kompatibilitätsprobleme durchaus auftreten können. Wie sind eure Erfahrungen mit Windows 8.1?
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1477 am: 08.November 2013, 13:23:36 »

Lohnt es sich eigentlich, Windows 8 auf die Version 8.1 zu updaten? Ich habe gehört, dass Kompatibilitätsprobleme durchaus auftreten können. Wie sind eure Erfahrungen mit Windows 8.1?
Hinsichtlich des FMs solltest du vorerst noch abwarten. Habe jetzt schon einige Sachen gelesen und da vielleicht noch 1-2 Wochen warten, damit auch der FM und FM-relevante Tools wie gewohnt laufen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1478 am: 08.November 2013, 13:40:30 »

Lohnt es sich eigentlich, Windows 8 auf die Version 8.1 zu updaten? Ich habe gehört, dass Kompatibilitätsprobleme durchaus auftreten können. Wie sind eure Erfahrungen mit Windows 8.1?
Hinsichtlich des FMs solltest du vorerst noch abwarten. Habe jetzt schon einige Sachen gelesen und da vielleicht noch 1-2 Wochen warten, damit auch der FM und FM-relevante Tools wie gewohnt laufen.

Genau das habe ich mir schon gedacht, danke ! :)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1479 am: 13.November 2013, 07:15:43 »

Guten Morgen,
ist es möglich, eine fest eingebaute HDD (2TB) aus einem PC auszubauen und so an das Motherboard eines anderen PCs anzuschließen, dass dieser die Platte zusätzlich zu vorhandenen als externen Speicher verwendet?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 394   Nach oben