MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 394   Nach unten

Autor Thema: Computer-Experte gesucht  (Gelesen 1064617 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1540 am: 07.Dezember 2013, 14:24:04 »

Danke für eure Hilfe :)

Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1541 am: 09.Dezember 2013, 18:55:09 »

Hallo

brauch mal dringend Hilfe in Sachen Windows 8. Bis eben funktionierten die Apps bei Win 8 nun aber geht er nicht mehr in die alle Apps rein (z.B. Wetter, Mail ) Wo könnte der Fehler den liegen ?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2013, 19:02:20 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1542 am: 09.Dezember 2013, 19:14:19 »

Hab jetzt mal versucht die Facebook ab wieder zu installieren geht aber nicht. Steht was von Mindestsystemanforderungen sind nicht erfüllt.
Zur Hilfe beim Fehler vielleicht noch, hab versucht den FM 2012 zu installieren und da muss man ja um die current_language.xml zu ändern was freigeben. Könnte das daran liegen und wie kann ich das wieder rückgängig machen.  :'(
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2013, 19:23:02 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1543 am: 10.Dezember 2013, 13:46:02 »

Hallo

brauch mal dringend Hilfe in Sachen Windows 8. Bis eben funktionierten die Apps bei Win 8 nun aber geht er nicht mehr in die alle Apps rein (z.B. Wetter, Mail ) Wo könnte der Fehler den liegen ?

Hier mal ein paar Links:

http://timschropp.com/artikel/metroapps.html
http://www.tariftip.de/rubrik2/20613/Windows-8-Apps-starten-nicht.html

Auch folgendes könnte helfen (keine gewähr!!)

Zitat

okay nähern wir uns dem Ganzen step-by-step. Zunächst lösche folgenden Eintrag aus der Registry. Mach von dieser aber bitte vorher ein Backup.

Suche

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Ole

oder lösche dort den Ordner "Ole". Sollte das nicht möglich sein, lösche die Inhalte in diesem Ordner.


Das mit den Rechten freigeben unter W 8 hab ich 0 Ahnung; nutze noch W 7.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1544 am: 11.Dezember 2013, 10:54:08 »

@ sulle007

Hab jetzt das System einfach zurückgestellt und es funktioniert wieder. Wobei dann noch einiges an Updates von Windows hinterher kamen und es erst weiterhin Probleme gab zumindest mit dem Store weil dort keine Apps mehr zu installieren gingen bzw. Updates. Nun aber geht alles wieder.
Danke dir für deine Mühe und Zeit !  :) :)
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1545 am: 23.Dezember 2013, 09:40:34 »

Hallo liebe Experten

Freundin hat folgendes Problem: Wenn sie ein grafisch anspruchsvolleres spielt, dann schaltet sich nach kurzer Zeit der Bildschirm aus (kein Signal). Mit so Casual Games (Deutschland spielt, etc.) hat sie aber keine Probleme, bis gestern auch mit anspruchsvolleren Spielen. Ist das Problem die Grafikkarte oder kann es auch andere Ursachen haben, denen man auf den Grund gehen sollte, bevor man in eine neue Grafikkarte investiert?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Lg
Feno
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1546 am: 23.Dezember 2013, 11:10:04 »

Das liest sich so, als würde die Grafikkarte zu heiß werden. Guck mal nach, ob der Lüfter vllt. stark verschmutzt ist, falls ja, mit dem Staubsauger und einem weichen Bürstenaufsatz absaugen, dabei wenn möglich das Lüfterrad festhalten. Kannst du analog auch bei dem CPU-Lüfter machen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1547 am: 23.Dezember 2013, 11:49:15 »

Grafikkarten-Temperatur ist die wahrscheinlichste Ursache. Aber ich würde auch andere Faktoren nicht völlig ausgrenzen:

1. Grafikkarte zieht zuviel Strom in anspruchsvollen Anwendungen: Netzteil überlastet und gibt bald den Geist auf.
2. CPU-Temperatur kann durchaus auch das Problem sein, wenn auch eher unwahrscheinlich.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1548 am: 23.Dezember 2013, 12:10:19 »

Lass mal GPU-Z laufen.
http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html

Wegen der Temperatur der Grafikkarte.  ;) (Steht unter dem Tab "Sensors")

Und evtl. Core Temp um die CPU Temp auszulesen.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2013, 12:12:55 von Hank »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1549 am: 23.Dezember 2013, 22:57:54 »

Danke für eure Antworten. Sieht fast so aus, als hätte das Staubsaugen schonmal nen ersten Erfolg gebracht. Anscheinend läufts nun seit einiger Zeit wieder ohne Problem. Mal sehn, wie es die nächsten Tage wird, aber hoffe, muss auf die anderen Tipps nicht zurückkommen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1550 am: 24.Dezember 2013, 10:24:24 »

Sollte das nicht dauerhaft helfen, kannst du auch mal darüber nachdenken, die Wärmeleitpaste zwischen GPU und Lüfter zu entfernen und zu erneuern. GPU-Z ist ein guter Tipp, bei AMD kann man auch im "Engine Control Center" die Temperatur kontrollieren.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1551 am: 24.Dezember 2013, 10:28:40 »

Die Wärmeleitpaste macht kaum den Unterschied zwischen hardwareseitigem Abschalten und ordentlicher GPU-Temperatur aus. Dafür kauft mensch sich für 5€ Wärmeleitpaste, muss den Lüfter abschrauben (Garantieverlust), braucht dafür im Normalfall noch einen sehr kleinen Schraubenzieher und hat die ganze Fummelei. Da lohnt sich der Aufwand kaum.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1552 am: 24.Dezember 2013, 10:32:46 »

Konni, da muss ich dir widersprechen. WLP auf Silikonbasis altert und es kann durchaus sein, dass deswegen der optimale Temperaturaustausch zwischen GPU und Lüfter nicht mehr gewährleistet ist. Das sollte natürlich nur jemand machen, der auch weiß, was er da tut, also immer einen Fachmann zu Rate ziehen.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1553 am: 24.Dezember 2013, 10:35:40 »

WLP habe ich beim eigenen PC ja auch schon erneuert, das bekomm ich schon hin, wenn es dann notwendig wird :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1554 am: 25.Dezember 2013, 09:34:52 »


Fröhliche Weihnachten !

Ich bin gestern am heiligen Abend sehr großzügig beschenkt worden und bin jetzt stolzer Besitzer eines EBook Readers.

Nur gibt es jetzt ein Problem:

Der Ebook Reader synchronisiert sich nicht mit meinem PC (Betriebssystem Windows 7).

Ich habe den Ebook Reader per USB an die Frontseite des PC angeschlossen- Resultat: Der Reader wird zwar bei den Laufwerken angezeigt
(click to show/hide)
und versucht sich ewig mit Windows zu verbinden (habe ca. 45 Minuten gewartet).

Das gleiche passiert wenn ich den USB Anschluss an der Rückseite (also direkt am Mainboard) benutze....

Die Meldung auf dem Display des EBook Reader lautet: "Eine Verbindung zum Computer- Trennen Sie die USB Verbindung nicht, solange die Datenübertragung nicht beendet ist" .... und ich warte und warte.....  ::)

Vielleicht hat jemand eine Lösung ? Danke!
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1555 am: 25.Dezember 2013, 11:41:33 »

Hat das Teil vllt. noch eine Software, die du zuerst installieren musst?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1556 am: 25.Dezember 2013, 12:22:46 »

Hat das Teil vllt. noch eine Software, die du zuerst installieren musst?

Ja, das hat es. Ich mußte das EBook für Adobe Anwendung autorisieren. Das gleiche mußte ich unter Windows machen, mit Hilfe von "Adobe Digital Edition 2.0", also meinen PC autorisieren.

Jetzt läufts. Danke und schöne Feiertage !  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1557 am: 25.Dezember 2013, 12:26:12 »

Moin, erstmal an euch alle schöne Feiertage. Hoffe ihr habt euch und eure Lieben gestern mit Aufmerksamkeiten beglückt.

Ich habe da mal eine Frage, hat aber nichts mit einem Geschenk, sondern mit meinem vorhandenen Laptop zu tun.
Ich frage mich, ob mein Laptop so schlecht ist, oder wie viele von euch den FM14 bitte auf dem Laptop auch nur annähernd flüssig spielen können.
Beispiel: Ich versuchte eben mal einen Spielstand zu laden (Essen gibts erst am späten Nachmittag), aber mein Angola-Spielstand braucht zunächst mal 6-7 Minuten bis er geladen ist.
Im Menü selbst gibts keine Verzögerungen.

Was habt ihr denn bitte für Mördermaschinen als Laptops, wenn das funktioniert??

Die technischen Daten meiner Samsung-Maschine sind:
- Windows 7
- Leistungsindex 4,9
- Intel Core i7
- 2670 QM CPU
- 2.20 GHz
- 8 GB RAM
- 64-Bit System

Grafikkarte:
- Intel (R) HD Graphics Family
- NVIDIA Geforce GT520MX

Kann mir jemand sagen, ob das zu wenig ist. Kann mir das kaum vorstellen.
Danke vor ab und noch zwei schöne Feiertage.......
Euer Baske
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1558 am: 25.Dezember 2013, 12:38:33 »

Moin, erstmal an euch alle schöne Feiertage. Hoffe ihr habt euch und eure Lieben gestern mit Aufmerksamkeiten beglückt.

Ich habe da mal eine Frage, hat aber nichts mit einem Geschenk, sondern mit meinem vorhandenen Laptop zu tun.
Ich frage mich, ob mein Laptop so schlecht ist, oder wie viele von euch den FM14 bitte auf dem Laptop auch nur annähernd flüssig spielen können.
Beispiel: Ich versuchte eben mal einen Spielstand zu laden (Essen gibts erst am späten Nachmittag), aber mein Angola-Spielstand braucht zunächst mal 6-7 Minuten bis er geladen ist.
Im Menü selbst gibts keine Verzögerungen.

Was habt ihr denn bitte für Mördermaschinen als Laptops, wenn das funktioniert??

Die technischen Daten meiner Samsung-Maschine sind:
- Windows 7
- Leistungsindex 4,9
- Intel Core i7
- 2670 QM CPU
- 2.20 GHz
- 8 GB RAM
- 64-Bit System

Grafikkarte:
- Intel (R) HD Graphics Family
- NVIDIA Geforce GT520MX

Kann mir jemand sagen, ob das zu wenig ist. Kann mir das kaum vorstellen.
Danke vor ab und noch zwei schöne Feiertage.......
Euer Baske

Also zur Grafikkarte kann ich nix sagen, aber so vom Rest her ist der nur geringfügig schwächer als mein Laptop. Sollte also eigentlich nicht daran liegen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1559 am: 25.Dezember 2013, 12:41:46 »

Oder kann es an der hohen Ligenanzahl liegen, die ich habe?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 394   Nach oben