MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 394   Nach unten

Autor Thema: Computer-Experte gesucht  (Gelesen 1060731 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1820 am: 07.August 2014, 19:47:55 »

gibts nicht mittlerweile auch ne outlook web-app?
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1821 am: 07.August 2014, 19:59:01 »

Jap gibts
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1822 am: 07.August 2014, 20:03:44 »

Das wäre doch ne Lösung, wenn auch ziemlich unbefriedigend ^^
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1823 am: 07.August 2014, 20:09:36 »

Das wäre doch ne Lösung, wenn auch ziemlich unbefriedigend ^^
Das entscheidende Wort

*EDIT* jetzt hab ich mich entschieden Ubuntu draufzusetzen^^
Ich hab mir jetzt en Remotezugriff erstellt auf nen cloudserver auf dem Office drauf läuft ;) arbeite dann jetzt so
« Letzte Änderung: 07.August 2014, 21:48:11 von neps90 »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1824 am: 07.August 2014, 21:52:30 »

Wer sagt denn dass ich das nur als Homecomputer nutze ;)

Ok, dann will ich nichts gesagt haben. Mit Exchange im Hintergrund kommt Thunderbird nicht mit.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1825 am: 08.August 2014, 09:42:51 »

Du kannst in jedem Exchange Server IMAP aktivieren und die Mails mit jedem xbeliebigen mail client abholen. ich verwende da postbox. müsstest halt mal deinen sysadmin fragen, ob IMAP geht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1826 am: 08.August 2014, 10:18:19 »

Du kannst in jedem Exchange Server IMAP aktivieren und die Mails mit jedem xbeliebigen mail client abholen. ich verwende da postbox. müsstest halt mal deinen sysadmin fragen, ob IMAP geht.

Schon klar, aber in Verbindung mit Outlook bietet er halt erheblich mehr Vorteile. Bzw. dachte ich zu Beginn ja, es ginge um einen reinen Mailclient zu Hause.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1827 am: 08.August 2014, 21:34:57 »

habe seit 2 tagen bei Spielen ab und zu farbige "Krisel" auf dem bildschirm und das Spiel bleibt kurz stehen. Ab und zu zeigt er mir auch an, das er den Nvidia Treiber wiederherstellen musste wenn kurz zuvor ein Blackscreen kam. Ist eventuell die grafikkarte defekt? Temperatur ist mit 52 Grad nach so einem Vorfall völlig in ordnung.  ???
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1828 am: 08.August 2014, 21:38:01 »

Neuester Treiber? Glaube der Treiber ist Müll. Meiner hat sich nämöich auch schon wiederholt wiederherstellen müssen seit ich den neusten Treiber drauf habe.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1829 am: 08.August 2014, 21:39:39 »

Neuester Treiber? Glaube der Treiber ist Müll. Meiner hat sich nämöich auch schon wiederholt wiederherstellen müssen seit ich den neusten Treiber drauf habe.

Bin jetzt auch wieder runtergangen auf den 337.88. Mal schauen ob es was bringt. Was mir Sorgen macht sind diese Krisel.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1830 am: 08.August 2014, 21:42:46 »

gib einfach mal Bescheid obs half ^^
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1831 am: 08.August 2014, 21:53:46 »

Dann kann ich ja froh sein dass ich das Update noch nicht durchgezogen habe ;)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1832 am: 08.August 2014, 22:17:50 »

Ein kleiner Hoffnungsschimmer, nun ist mein PC mit dem Blue Screen abgeschmiert. Jetzt kann ich wenigstens versuchen herauszufinden warum das ganze passiert.
Fehlercode ist 116. deutet auf ein problem mit der Grafikkarte hin verursacht durch den Treiber. dxgkrnl.sys wird als ursache genannt. Obwohl ich den Treiber gedowngradet habe. Meine Grafikkarte ist übrigens eine GTX 460 OC.
Jemand ne Idee? Einen noch älteren Treiber nehmen?

Edit: Werde mal alle Treiber von Nvidia deinstallieren und neu aufspielen.
« Letzte Änderung: 08.August 2014, 22:21:05 von Strickus »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1833 am: 08.August 2014, 22:45:58 »

Passiert dir das zufällig immer wenn du dir ein Video anguckst das lägner dauert, sagen wir die Folge einer Serie z.B.?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1834 am: 08.August 2014, 22:53:12 »

Passiert dir das zufällig immer wenn du dir ein Video anguckst das lägner dauert, sagen wir die Folge einer Serie z.B.?

Nein, ich war Fifa 14 am zocken. Und davor habe ich R-Factor gespielt mit dem selben Symptom. Das einzige was war, das der PC 3-4 Stunden seit heute mittag dazwischen im Leerlauf lief.
Habe jetzt alles von Nvidia deinstalliert und werde Version 335.23 aufspielen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1835 am: 08.August 2014, 22:56:25 »

Schade, habe nämlich mit meiner ATI Karte das selbe Problem. Dummerweise nur bei längeren Videos. Bekomme auch einen Bluescreen, leider Null Infos im Windows Log. Auch bei mir wird die dxgkrnl.sys bekrittelt. Haste schon mal versucht DirectX neu zu installieren?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1836 am: 08.August 2014, 23:00:02 »

Was ich noch vergesse zu erwähnen wäre vielleicht das ich gestern nach so einem Absturz auch den Fehler im Bios hatte mit verschiedenen Farben nach einem Neustart hatte. Hatte ihn dann ausgemacht, 10 Minuten gewartet und dann fuhr er ohne Bildschirmprobleme wieder hoch.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1837 am: 08.August 2014, 23:03:50 »

Ich hatte vor kurzem mal ein Problem mit dem neuesten Graka-Treiber (auch Nvdidia).

Ich habe deshalb versucht, den Treiber zu downgraden. Allerdings ergab sich da bei mir folgendes Problem: Immer, wenn ich den Treiber runter geworfen habe, hat er eine alte Version irgendwo hergezaubert, die er dann wieder drauf gepackt hat (das macht er ja automatisch) und der Fehler ging nicht weg. Irgendwo waren also immernoch alte Treiber-Überreste, die er dann installiert bzw wiederhergestellt hat, als er automatisch nach einem Grafik-Treiber gesucht hat - das macht er ja, wenn man den aktuellen deinstalliert.

Meine Lösung war schließlich, in den abgesicherten Modus zu gehen und einfach stumpf immer wieder den Treiber zu deinstallieren, den er automatisch drauf gepackt hat. Immer und immer wieder (bei mir waren es glaube ich 12 alte Versionen des Treibers). Als wirklich alle Überreste der alten Treiber fort waren (d.h. der automatische Treiber nicht mehr von Nvidia stammte sondern das simpelste war, das Windows installiert, wenn kein Graka-Treiber installiert ist), konnte ich dann den neuesten installieren und habe seitdem keine Probleme mehr.

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie, aber dein Problem scheint ja ein etwas anderes sein. Oder jemand anderen, bei dem die Graka auch seit einem Treiber-Update rumspinnt.

Edit: Man sollte vielleicht dazu sagen, dass ich immer alte Versionen von Treibern etc deinstalliere, bevor ich eine neue Version draufpacke. Aber wie das viel zu häufig ist wird bei der Deinstallation scheinbar nicht alles an Daten entfernt.
« Letzte Änderung: 08.August 2014, 23:05:25 von Salvador »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1838 am: 08.August 2014, 23:09:42 »

Hatte mit der De-Installation keine Probleme.  War schon lustig mit 800x600 hier durchs Forum zu stöbern während er den anderen Treiber runtergeladen hatte. Mal schauen ob es was gebracht hat.  :-\
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #1839 am: 09.August 2014, 00:12:46 »

So. Der Treiber ist es nicht. Selbe problem wie vorher. Wenn er zu lange im blackscreen ist geht uebrigens der schlummerbetrieb vom monitor an. Also schliesse ich mal den ram auch aus. Und gehe davon aus das die karte tot ist sobald ich grafikintensiv etwas mache
Gespeichert
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 394   Nach oben