MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Computer-Experte gesucht  (Gelesen 1060626 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4280 am: 23.Mai 2017, 11:34:40 »

Das würde ich halt gern vermeiden :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4281 am: 23.Mai 2017, 14:19:04 »

Hi Leute!

Ich weiß das dies ein Computer Thread ist und meine Frage über meine Xbox gerichtet ist, aber es ist sehr wichtig!

Nämlich: Ich habe gestern meine Xbox One S neu aufgesetzt (die Option wo man Spiele und Apps behält) da sich mein Micrsosoft Edge immer wieder nach einer gewissen Zeit von selber geschlossen hat. Nun ja, so weit so gut. Als ich dann wieder beim Anmelden war ist mir eingefallen das ich meine E-Mail für das Konto nicht mehr weiß (also die outlook.com E-Mail). Nach langem probieren habe ich dann irgendwie doch noch herausgefunden wie meine E-Mail lautet, nur mein Passwort weiß ich nicht mehr. Wenn ich dann auf Passwort anfordern drücke, muss ich den Code eingeben das ich kein Roboter bin. Danach sollte ja meine Kontaktemail und meine Handynummer stehen. Jedoch steht dort der Beginn einer E-Mail die ich noch nie in meinem Leben gehört habe, genauso bei der Telefonnummer:

E-Mail:
km*****@gmail.com

Telefonnummer:
*******69

Nur halt weiß ich nicht wie die Kontaktemail beziehungsweise die Telefonnummer da hingekommen sind. Ich war ja gestern sogar Vormittag noch eingeloggt!

Zu meiner Frage: Hat einer von euch vielleicht eine Xbox One S oder hat auch schon einmal so ein Problem. Ich brauche wirklich Hilfe!

Liebe Grüße lehnerbua
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4282 am: 23.Mai 2017, 14:38:28 »

Vielleicht ist es ja doch nicht die richtige E-Mail-Adresse, die du da eingegeben hast, sondern die von jemand anderem. Das würde dann auch die fremden Daten erklären.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4283 am: 23.Mai 2017, 14:39:55 »

Vielleicht ist es ja doch nicht die richtige E-Mail-Adresse, die du da eingegeben hast, sondern die von jemand anderem. Das würde dann auch die fremden Daten erklären.

Das wäre ein zu kranker zufall, da die E-Mail Adresse nämlich den Spitznamen meines Vaters (mir ist damals nichts anderes angefallen) enthält.   :-[
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4284 am: 23.Mai 2017, 14:44:58 »

Könnte aber sein. Ansonsten würde ich den Support anschreiben. Die könnten dir am ehesten weiterhelfen. Oder vorher das hier eventuell noch probieren.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4285 am: 23.Mai 2017, 14:48:39 »

Könnte aber sein. Ansonsten würde ich den Support anschreiben. Die könnten dir am ehesten weiterhelfen. Oder vorher das hier eventuell noch probieren.

Habe ich schon probiert! Die Sagen es stimmt zu wenig überein!  :-[
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4286 am: 23.Mai 2017, 14:55:53 »

Dann bleibt wirklich nur noch der Support. Ich weiss ja nicht ob man bei der erstmaligen Anmeldung von Xbox Live seine Adressdaten angeben muss, weil damit könnte man dich wenigstens noch identifizieren. Anonsten wird es wahrscheinlich echt schwierig.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4287 am: 23.Mai 2017, 15:12:10 »

Dann bleibt wirklich nur noch der Support. Ich weiss ja nicht ob man bei der erstmaligen Anmeldung von Xbox Live seine Adressdaten angeben muss, weil damit könnte man dich wenigstens noch identifizieren. Anonsten wird es wahrscheinlich echt schwierig.

Ich habe mir schnell ein neues Konto erstellt um zu sehen welche E-Mail hier aufscheint wenn ich das Passwort vergessen habe:


Ich kenne wieder weder die E-Mail noch die Telefonnummer!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4288 am: 23.Mai 2017, 15:17:30 »

Wie jetzt? Wenn du jetzt ein neues Konto anlegt hast, so hast du ja auch eine E-Mail-Adresse angegeben, die anscheinend mit "dl" beginnt. Oder etwa nicht?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4289 am: 23.Mai 2017, 15:19:06 »

Wie jetzt? Wenn du jetzt ein neues Konto anlegt hast, so hast du ja auch eine E-Mail-Adresse angegeben, die anscheinend mit "dl" beginnt. Oder etwa nicht?

Nein meine E-Mail fängt nicht mit dl an!  ???
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4290 am: 23.Mai 2017, 15:19:50 »

Outlook ist ungleich Microsoft (zumindest in dem Fall ;)). Solch einen Fall versuche ich aber gerade mit Microsoft zu klären. Mein alter Rechner ließ sich gar nicht mehr starten, eine Verknüpfung mit einem Microsoft-Konto hatte ich jedoch versäumt. Nun erscheint halt die Meldung, dass der Key bereits aktiviert wurde und in der Geräte-Liste taucht mein alter Rechner natürlich nicht auf. Habe zwar die Rechnung an Microsoft geschickt, allerdings hatte ich den Win7-Key (den ich dann auf Windows 10 hochstufte) auch online erworben. Bis jetzt warte ich auf eine Antwort.

Bei mir war halt das (Hotmail) Konto weit vor dem allgemeingültigen MS Konto da, daher verbinde ich das so ;)

Die wollen wirklich ne Rechnung? Weil bei mir sind fast alle Rechner über nicht mehr benötigte Laptop OEM Keys von Win7/Win8 upgrades aktiviert. Und soweit ich weiß sind ebenjene in Deutschland gleichgestellt mit normalen Retail Keys.

Frage zu deinem Problem, hast du die HDD auf der das fragliche WIN10 aktiviert bereits eingestampft? Ansonsten könntest du die irgendwo einbauen, per CMD wie White beschreibt den Key entfernen (geht auch wenn er erkennt das sich die hardware geändert hat, der Key an sich ist ja noch auf dem System. War auch in WIN7 mal so bei mir), und dann am frischen PC diesen Key normal eingeben und evtl dann die Aktivierungshotline oder was auch immer benutzen.

Zitat von: White
Edit: Mein R7 1700 ist sozusagen auf dem Weg. Naja Mindfactory Versandbestätigung kam vorhin. Aber die stückeln die Bestellung und erstmal wurde nur das Case verschickt. Letztes Jahr hatte ich mal ne Bestellung mit 9 Paketen für 13 Teile ^^

Musst drauf achten das alles lieferbar ist, dann gehts bei MF. Ich bestelle eigentlich immer nur da, macht bei den Preisen fast nie Sinn mal bei Alternate oder so nachzusehen (einzig die H100i hab ich bei Alternate geholt, allerdings nur weil die mir die V1 liefern konnten).

BTW, H100i ist total overkill für nen Ryzen, der HS bzw der komplette DIE kann die Wärme gar nicht so schnell übergeben das es die ins Schwitzen bringen würde. Selbst bei Spannungen jenseits der 1,4v. Glaube da wär ein 30€ Luftkühler bei weitem genug gewesen. Sind dann eben die Nachteile der immer kleiner werdenden Chip flächen ;)

Was für ein Mobo hast du genommen? Und bei Ram auf Single Ranked Samsung B-Die geachtet?

Aber ist schon echt geil wie der Ryzen im Cinebench einfach mal fast das 3 fache an Punkte sammelt verglichen zum FX davor xD
« Letzte Änderung: 23.Mai 2017, 15:35:05 von karenin »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4291 am: 23.Mai 2017, 15:21:59 »

Wie jetzt? Wenn du jetzt ein neues Konto anlegt hast, so hast du ja auch eine E-Mail-Adresse angegeben, die anscheinend mit "dl" beginnt. Oder etwa nicht?

Nein meine E-Mail fängt nicht mit dl an!  ???

Schreib mir mal privat um jetzt hier nicht alles voll zu spammen. ;)

Kleiner Nachtrag. Ich denke ohne die richtige alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer kann man das Problem auch leider nicht lösen. Entweder wurde sein Account gehackt oder da ist irgendwas anderes schiefgelaufen, was aber nur der Support aufklären könnte.
« Letzte Änderung: 23.Mai 2017, 16:06:57 von Dani190283 »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4292 am: 23.Mai 2017, 16:18:32 »

Liest sich so, als wäre der Account gehackt worden. Das sollte der Support aber anhand der IP-Adressen checken und reparieren können.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4293 am: 23.Mai 2017, 16:22:12 »

Liest sich so, als wäre der Account gehackt worden. Das sollte der Support aber anhand der IP-Adressen checken und reparieren können.

Meinst du den Support übers Telefon?  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4294 am: 23.Mai 2017, 17:47:01 »

Nee, email sollte doch wohl auch reichen. Du gibst deinen Accountnamen und deine alte Emailadresse an, dann sollten die den Account doch reaktivieren können, geht bei Steam doch auch relativ problemlos.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4295 am: 23.Mai 2017, 17:57:21 »

Accountname und E-Mail-Adresse reichen wohl nicht aus, denke ich. Dann wäre das ja nämlich total leicht an Accounts zu kommen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4296 am: 23.Mai 2017, 18:11:49 »

Was für ein Mobo hast du genommen? Und bei Ram auf Single Ranked Samsung B-Die geachtet?
Asus B350 Prime Plus. Und ja habe ich. Hab die Corsair Vengeance die ich eigentlich verbauen wollte durch G.Skill Flare X ersetzt. Dachte ich geb lieber 40 Euro mehr aus und hab dafür 100%ig sicher 3200er-Fähigkeit und auch nochmal deutlich bessere Timings. Und mal ehrlich, was sind schon 40 Euro auf 5 Jahre, die die mindestens im System werkeln werden? Weniger als 3 Cent am Tag. Bitteschön ^^
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4297 am: 23.Mai 2017, 20:18:29 »

Sorry Whitilein, aber da muss ich dann schon sagen, verdien erstmal das Geld bevor du es mit 3 cent pro Tag aufrechnest ;)
Und mit nem schlecht bezahlten Job sind auch die 40 Euro nicht wenig Geld. Bei nem guten hingegen auch die 1000 lachhaft.
Verstehe durchaus, dass du dich über deinen neuen finanzierten Rechner freust. Aber denk auch mal nach woher das Geld kommt ;)

Accountname und E-Mail-Adresse reichen wohl nicht aus, denke ich. Dann wäre das ja nämlich total leicht an Accounts zu kommen.
Richtig, aber wenn Käufe darüber getätigt wurden. kann man z.b. über kreditkartendaten oder Kontodaten das ebenfalls nachvollziehen und entsprechend belegen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4298 am: 23.Mai 2017, 21:05:02 »

Sorry Whitilein, aber da muss ich dann schon sagen, verdien erstmal das Geld bevor du es mit 3 cent pro Tag aufrechnest ;)
Und mit nem schlecht bezahlten Job sind auch die 40 Euro nicht wenig Geld. Bei nem guten hingegen auch die 1000 lachhaft.
Verstehe durchaus, dass du dich über deinen neuen finanzierten Rechner freust. Aber denk auch mal nach woher das Geld kommt ;)

Accountname und E-Mail-Adresse reichen wohl nicht aus, denke ich. Dann wäre das ja nämlich total leicht an Accounts zu kommen.
Richtig, aber wenn Käufe darüber getätigt wurden. kann man z.b. über kreditkartendaten oder Kontodaten das ebenfalls nachvollziehen und entsprechend belegen.

Boah ernsthaft, du magst ja in der Sache nicht unrecht haben, aber deine Art zu kommunizieren finde ich gelinde gesagt bescheiden...
Beim Thema hilfst du ja fachkundig weiter, aber muss jeder Beitrag erst mal mit einer Belehrung oder nem Spruch auf Kosten anderer beginnen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Computer-Experte gesucht
« Antwort #4299 am: 23.Mai 2017, 21:23:04 »

Aha.. Jeder meiner Beiträge. Wieviele haste gelesen? 2?
Und zudem ist das kein Spruch auf Kosten anderer. Ich kenne White seit vielen Jahren und ich glaube ihn durchaus gut genug zu kennen, dass er weiss wie ich das meine ;)
« Letzte Änderung: 23.Mai 2017, 21:26:17 von Silvereye »
Gespeichert