MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] Retro-Files  (Gelesen 3276 mal)

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM11] Retro-Files
« am: 23.März 2011, 13:38:00 »

Ich schaue grade die CL-Saison von Bayern 2001 und frage mich, bei all diesen wundervollen Namen, ob es nicht verrückterweise vielleicht Retrofiles für den FM11 gibt, bei dem die Spieler von, meinetwegen, 2002 oder so in den Mannschaften sind.
Ich meine, klar, ich könnte auch den CM 03/04 spielen oder so, aber einige Dinge aus dem aktuellen FM will man ja nicht mehr missen.
Und es ist mir klar, dass das rein theoretisch eine Heidenarbeit wäre, die ganze DB zu bearbeiten, andererseits gibt es ja auch so "Verrückte", die das komplette Spiel übersetzen ;)

Dementsprechend, weiß jemand was?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:08:26 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Retro-Files
« Antwort #1 am: 23.März 2011, 13:42:32 »

http://community.sigames.com/showthread.php/246367-Any-late-90s-or-early-2000s-mods?highlight=2001
Im SI-Forum scheinbar noch nicht. Es gibt Legends-dbs. Das sind dbs, in denen die Spieler von einst heute wieder bei ihren Vereinen am Start sind.

http://community.sigames.com/showthread.php/259673-Legends-Database-2011-Wonderkids-Edition
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Retro-Files
« Antwort #2 am: 23.März 2011, 13:45:44 »

Gibt immer wieder Versuche. Da etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen, ist sehr komplex und scheitert dann meist irgendwann.

Hier ist z.B. etwas für den FM2010:
http://community.sigames.com/showthread.php/222149-Release-Season-1995-96-db
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Retro-Files
« Antwort #3 am: 23.März 2011, 13:57:42 »

Ich ärger mich immer, dass ich selbst so wenig Ahnung von der DB-Bearbeitung habe, sonst würde ich sowas selbst mal versuchen...
Sind den die Datenbanken unter den einzelnen Versionen kompatibel oder muss man zu jedem Spiel eine eigene Datenbankänderung basteln?
Gespeichert

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Retro-Files
« Antwort #4 am: 25.März 2011, 19:20:32 »

um welche länder bzw. vereine handelt es sich hierbei, bin sehr intressiert bin leider kein mitglied auf der seite.
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Retro-Files
« Antwort #5 am: 25.März 2011, 22:06:12 »

um welche länder bzw. vereine handelt es sich hierbei, bin sehr intressiert bin leider kein mitglied auf der seite.

Bei der File vom 10er sind auf jeden Fall bei den meisten europ. Vereine die Legenden drinnen, bei Bayern z.B. Beckenbauer, G. Müller, Maier
Gespeichert