| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Der FCK - Die Macht aus der Pfalz // Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (oder?) |
| << < (3/4) > >> |
| Sanogo24:
Liest sich super, vorallem, wenn man das Heft gewohnt ist, ist die Grafik ein Genuss (Super Idee White, Super Umsetzung Kaliumchlorid). Und endlich gibt es wieder eine FCK-Story. Das einzige, was ungewöhnlich ist, ist die Tabellensituation, zumindest für echte Fans, und die Transfer's (*Hast du da nicht was am Editor gedreht ;*)) |
| White:
--- Zitat von: Sanogo24 am 08.April 2011, 15:18:15 ---Liest sich super, vorallem, wenn man das Heft gewohnt ist, ist die Grafik ein Genuss (Super Idee White, Super Umsetzung Kaliumchlorid). Und endlich gibt es wieder eine FCK-Story. Das einzige, was ungewöhnlich ist, ist die Tabellensituation, zumindest für echte Fans, und die Transfer's (*Hast du da nicht was am Editor gedreht ;*)) --- Ende Zitat --- Nein, kein Stück. Nicht einen Mausklick. Und ne Story würd ich dann schon garnicht schreiben. So realistisch er auch ist, der FM st nur ein Spiel und in Spielen kann man extrem gut sein ;) |
| Der Baske:
Schöner Beitrag, aber kannst du mir mal erklären, wie du dem FCK Vorstand 77 Millionen, bei gleichzeitig laufender Schuldenrückzahlung, in einem Transferfenster aus der Tasche leiern konntest???????????????????? |
| White:
--- Zitat von: Der Baske am 08.April 2011, 16:58:10 ---Schöner Beitrag, aber kannst du mir mal erklären, wie du dem FCK Vorstand 77 Millionen, bei gleichzeitig laufender Schuldenrückzahlung, in einem Transferfenster aus der Tasche leiern konntest???????????????????? --- Ende Zitat --- Hohe Ziele stecken, gehalt frei machen und in Transferbudget umwandeln und wohl am wichtigsten: Ratenzahlung. Und erfolgreich sein, das hilft. Die Schuldenrückzahlung mit 288K/Monat bis 2015 ist eigentlich lächerlich gering... du kannst mit der Ratenzahlung dein Budget leicht verdreifachen. Oder noch mehr. Hatte mal in nem ManCity Save im ersten Fenster 260 Mio ausgegeben... Und immernoch übrig ;) |
| Der Baske:
Werd ich mal versuchen. Liebäugle auch mit nem kleineren Verein. Womöglich Sporting Gijon |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |