Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Der FCK - Die Macht aus der Pfalz // Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (oder?)
<< < (4/4)
White:
Aus dem Tagebuch eines Trainers 2
Die Vorbereitung verlief befriedigend, teilweise schwache Ergebnisse.
Nunja, Lemos Filho ist halt kein Taktikgenie, unter meiner Aufsicht werden die Jungs wohl wieder besser spielen.
Ich hatte keine Zeit die Mannschaft zu betreuen, ich musste mich um einen Ersatz für Paulo Henrique kümmern.
Leider gibt es auf dieser Welt keinen Spieler, der ähnlich genial ist. Ach doch, da wäre Kaká.
Habe ihn beobachtet... Würde den Weggang kompensieren und Kovacic anleiten, der auf dieser Position irgendwann mal Weltklasse werden könnte.
Ein kurzes Gespräch mit seinem Berater lässt die Seifenblase aber platzen, der Spieler hat kein Interesse zu uns zu kommen.
Kurz darauf die Überraschung. Kaká schafft es in Madrid nicht in den Kader und wird uns für 14 Millionen angeboten.
Nachdem ich den Preis auf 7,75 Mio drücken konnte platzt die Seifenblase erneut. Er will 16 (sechzehn!) Millionen Gehalt, 7 Millionen Handgeld und sein Berater hätte auch gerne die fast schon nebensächlich wirkende Summe von 4,8 Millionen. Immerhin geht er auf 11,25 Millionen runter. Ich darf aber höchstens 7,25 zahlen.
Alles Betteln und Flehen bei Stefan Kuntz bringt nichts...
Nach einem starken Auftritt im Pokal bei den Amateuren vom FC Thüringen Weida und einer guten zweiten Hälfte bei der Eintracht
überlege ich mittlerweile den 18-jährigen Kovacic sofort hochzuziehen und auf ihn zu Bauen ohne für weiteren Ersatz zu sorgen.
Die Presse spekuliert über einen wechsel von Neymar zum FC Barcelona für 118 Millionen.
Meinetwegen, da 95% der Transfereinnahen in mein Budget fließen wäre ich damit in der Lage 2-3 internationale Spitzenkräfte in die Pfalz zu lotsen.
Fehlt nurnoch das passende Angebot...
Ich habe neuen Mut gefasst und will meine Ziele beim FCK auch ohne einen Starspielmacher erreichen. Im Zweifelsfall auch ohne Neymar.
Kurzfristig gilt es natürlich die Meisterschaft erneut zu gewinnen.
Solange keiner Khouma Babacar verkauft bin ich glücklich im Verein. Beim 9:0 im Pokal schoss er 6 Tore, beim 5:1 in Frankfurt erzielte er ein Hattrick zwischen der 21. und 27. Minute. Tor Nr. 4 gab es in der 66. zu sehen, dazu kam die Weltklasse-Vorlage in der 14. Minute per Hackentrick-Steilpass auf Leonardo.
Ich habe das ungute Gefühl, dass Kuntz auch ihn verkaufen würde. Zum Glück ist es nurnoch eine Woche, bis das Transferfenster schließt und ich erstmal ein halbes Jahr ruhig schlafen kann...

edit: Tippfehler entfernt
White:
Diese Story endet hier...
Stand fast in der Winterpause, hatte alle Bundesligaspiele gewonnen, Babacar in ca. 25 Spielen um die 40 Tore geschossen, vorm Frühstück hübsch gespeichert...
Ich sagte zu Anfang der Story es gibt keinen Screenshot.
Zum Abschluß gibt es doch einen...

Der letzte Spielstand den ich noch in ner anderen Datei habe ist von nach dem Frankfurtspiel.
Hab meine Motivation damit komplett verloren. Aber keine Sorge, Herr x wird irgendwann zurück kehren...
Trotzdem hoffe ich, dass ich euch etwas Unterhalten konnte und freue mich auch weiterhin über Feedback. Würde mich schon interessieren was euch gefallen hat und was nicht.

Kaliumchlorid:
Schade das es so enden musste.
Sanogo24:
Schade. Fande die Idee, den Verein und auch sonst bis jetzt alles richtig gut.
Naja, freue mich schon auf die nächste Story von dir. Das 4-2 heute wird dich trösten  ;) :D
White:

--- Zitat von: Sanogo24 am 09.April 2011, 23:04:25 ---Schade. Fande die Idee, den Verein und auch sonst bis jetzt alles richtig gut.
Naja, freue mich schon auf die nächste Story von dir. Das 4-2 heute wird dich trösten  ;) :D

--- Ende Zitat ---
Das 4:2 hat mehr als getröstet. Immerhin ist der reale nichtabstieg viel wichtiger als alle möglichen virtuellen Meisterschaften oder Champions-League-Siege :D
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln