Football Manager > FM2018
LLM-Guide
Speedy-OSM:
--- Zitat von: Bloody am 04.Dezember 2017, 12:42:48 ---Man kann dem Sportdirektor die Transfer-Berechtigungen für alle Verhandlungen geben und die finale Zusage selbst machen.
--- Ende Zitat ---
Okay das probiere ich dann wenn es soweit ist. Derzeit spielen wir noch in der Landesliga bzw. Verbandsliga :)
Sascha1896:
--- Zitat von: Bloody am 04.Dezember 2017, 12:42:48 ---Man kann dem Sportdirektor die Transfer-Berechtigungen für alle Verhandlungen geben und die finale Zusage selbst machen.
--- Ende Zitat ---
So gehe ich ja vor und hatte ich weiter oben bereits vermerkt. ^-^
Blade90:
Ich habe gehört, dass im neuen FM das Scouting etwas anders gestaltet sein soll (oder nur optisch?). Ich selbst werde mir den 18er nicht vor Februar holen, aber eventuell lässt sich da nochmal etwas neues machen. Gibt einem der Scout da auch regelmäßig (drei) Empfehlungen für Spieler, die man verpflichten soll?
Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Blade90 am 04.Dezember 2017, 20:36:04 ---Ich habe gehört, dass im neuen FM das Scouting etwas anders gestaltet sein soll (oder nur optisch?). Ich selbst werde mir den 18er nicht vor Februar holen, aber eventuell lässt sich da nochmal etwas neues machen. Gibt einem der Scout da auch regelmäßig (drei) Empfehlungen für Spieler, die man verpflichten soll?
--- Ende Zitat ---
Es gibt jetzt regelmäßig Scoutingmeetings (wenn man das nicht delegiert) und da wird das Vorgehen bei einzelnen Spielern bestimmt. Wenn man also so will, gibt es dort diverse Infos/Empfehlungen.
LLoveLy:
--- Zitat von: Blade90 am 03.Dezember 2017, 14:44:11 ---Das Element, das es aus meiner Sicht trotz LLM immer noch zu einfach macht, auf lange Sicht erfolgreich zu sein (in 5 Jahren einen Drittligisten in die Champions League zu führen z.B.) ist, dass man zu leicht an gute, günstige Spieler herankommt. Deshalb habe ich mir Gedanken über eine Verschärfung der Scouting Regeln gemacht
--- Ende Zitat ---
Auch wenn es sehr lange her ist, muss ich mal was sagen. Eine Mannschaft in der 3. Liga zu übernehmen, ist ja nicht wirklich LLM like oder? Du trainierst ja sofort Vollprofis und der Verein hat schon einiges an Ressourcen etc. ;) Du musst nur 1. oder 2. werden um direkt aufzusteigen, als dritter sogar noch eine Chance in der Relegation. Kein Wunder also, dass es einfach ist.
Wer spielt denn zurzeit nach dem LLM?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln