Football Manager > FM2018

LLM-Guide

<< < (32/32)

Eckfahne:

--- Zitat von: LLoveLy am 02.Dezember 2018, 16:34:18 ---Wer spielt denn zurzeit nach dem LLM?
--- Ende Zitat ---

Ich befolge zumindest die meisten der Regeln (z.B. arbeitsloser Start ohne jede Qualifikation, Mitarbeiter nur durch Stellenanzeigen, Spieler nur über Scouting, kein Reload, aktivierte Entlassungen usw.) grundsätzlich in jedem Spielstand seit einigen Jahren, lediglich einige Taktiken aus dem Forum hier habe ich im FM2018 eingesetzt bzw. zum Vorbild genommen. Im derzeitigen Spielstand im FM2019 nicht mal das wegen des Angebotes an vorgefertigten.

bjoernd:
Ich spiele LLM mit der Abwandlung, dass ich mir die schottische Pyramide lade, um dort in der 5. Liga mit meinem Lieblingsverein anzufangen.

LLoveLy:
Hab jetzt nicht gefunden, kann man die Scoutingaufträge denn selbst wählen?

Ich wandle es auch ab, da ich mir die Ligen von Claasen mit einbeziehe, da ich gerne sehr viele Ligen zur Verfügung haben möchte. Sonst wäre ja nur die 3. Liga in Deutschland verfügbar und das ist mir zu einfach.

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: LLoveLy am 03.Dezember 2018, 15:09:44 ---Hab jetzt nicht gefunden, kann man die Scoutingaufträge denn selbst wählen?

--- Ende Zitat ---

Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. Ist doch absolut realistisch, dass der Manager/Trainer beispielsweise den Scouts sagt, was er für Spieler sucht.

Das mit den zusätzlichen Ligen halte ich auch für unwichtig, ist mMn ein veralteter Ansatz.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln