Football Manager > FM2018

LLM-Guide

<< < (2/32) > >>

Dr. Gonzo:
Zwei kurze Fragen.
- Gehst du noch auf Userfiles zur Erweiterung der Ligen ein? Soweit ich weiß, ist sowas beim Hardcore LLM verpöhnt. Also Egland 8. Liga geht nicht.
- Beim Backroom Advice gibt es ja nicht nur Spielervorschläge, sondern auch für neue Mitarbeiter. Kann man diese nicht nutzen? Widerspricht ja dem Punkt 2.c.i.

Conardo:
Usderfiles sind Datenbankänderungen, die dürfen nicht benutzt werden - blöd ich weiß.

Teilweise werden in solchen files sugar daddys eingebaut, oder Vereine haben plötzlich 15k Zuschauer in der 7, 8 Liga ... deswegen will man das nicht, weil mans nicht ausschließen kann.

Das andere stimmt und habe ich schon dementsprechend dazugenommen. Dafür danke.

Für weitere Hinweise danke ich jetzt schon!

Dr. Gonzo:
Wie sieht es mit den Trial Days aus? Darf man da alle drei Optionen nutzen? Also a) selber anschauen, b) scouten lassen c) Kader anschauen und ggfs. Spieler gezielt scouten?

Kaliumchlorid:
Hätte auch noch einige Fragen.
Wie sieht das mit Parent- und Feederbeziehungen außerhalb Englands und Deutschlands aus?
Wäre so was z.B. in Italien oder Spanien erlaubt?
Wie sieht es mit Verbindungen zw. England und z.B. Belgien aus?
Und was ist mit Merchandise-Verbindungen? Sind diese erlaubt oder verboten?

Conardo:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 04.April 2011, 15:30:56 ---Wie sieht es mit den Trial Days aus? Darf man da alle drei Optionen nutzen? Also a) selber anschauen, b) scouten lassen c) Kader anschauen und ggfs. Spieler gezielt scouten?

--- Ende Zitat ---

Sehr gut - alle Optionen erlaubt!

Kommt rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln