MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wollt ihr das private Leben der Familie Salad näher kennen lernen?

Ja, mach schon!
- 5 (50%)
Nein, konzentrier dich lieber auf den Fussball!
- 5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 06.Juni 2011, 08:46:55


Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Der König übernimmt  (Gelesen 138229 mal)

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #100 am: 22.Juli 2011, 10:20:35 »

Januar 2014

Ein kurzer Ausblick über die Auszeichnungen 2013

Goldener Ball

Cristiano Ronaldo gewinnt wieder mal den Goldenen Ball. Rooney und Agüero folgen ihm auf den Plätzen 2 und 3.

Weltfussballer der Fans
Wayne Rooney wird von den Fans zum Weltfussballer gewählt. Cristiano Ronaldo wird Zweiter und Sergio Agüero Dritter.

Torhüter des Jahres
Glückwunsch an Hugo Lloris, er gewinnt die Auszeichnung Torhüter des Jahres. Casillas landet auf Platz 2 und Palermos Sirigiu auf Platz 3.

Verteidiger des Jahres
Wieder mal die selben drei Spieler auf den ersten Plätzen. 1. Chiellini, 2. Pique und 3. Criscito.

Mittelfeldspieler des Jahres
CR holt sich die nächste Auszeichnung. Sneijder und Fabregas sind zweiter und dritter.

Torjäger des Jahres
Rooney wird zum Stürmer des Jahres gewählt. Ihm folgen Agüero und Rooneys Sturmkollege Javier Hernandez.


01.01.

Glückwunsch an die TFF. Eine Spielansetzung für den 01.01., somit habe ich die vierte Vodkaflasche nicht mehr aufgemacht am gestrigen Abend.

2. Spieltag Türkischer Pokal
Galatasaray (1.) – Karabükspor (4.) 2-1
Tore: 1-0 Levan Mchedlidze (44.), 2-0 Ali Turan (48.), 2-1 Matt Taylor (79.)
Ein souveräner Sieg. Karabük war uns trotz des Gegentores nicht wirklich gewachsen.

02.01.


Ich hoffe damit kehrt Ruhe ein. Die Ablösesumme wird im Sommer reinvestiert.

03.01.

Die 23 Tore in 24 Spielen machen natürlich auf ihn aufmerksam. Je mehr Tore er schießt desto mehr Druck wächst auf uns.

08.01.


Der Preis ist zwar ziemlich happig für einen 15 jährigen, aber es ist für unsere Zukunft.

Trabzonspors Hrvoje Cale wechselt von Trabzonspor zu Rubin Kazan. Der Preis liegt bei 13 Millionen Euro!! Gutes Geschäft von Trabzon.

11.01.

Wieder mal kommt Kollege Zuculini zu mir ins Büro und klagt über Eingewöhnungsprobleme. Ich schicke ihn wieder heim, mir doch egal. Ich denke für ihn ist es nach diesem Sommer vorbei. Das Gehalt kann ich auch sparen oder Kenan in die Hand drücken.

12.01.
Der 35-jährige Fabio Bilica wechselt für 16.000 Euro zu Bursaspor.

13.01.
Jong Tae-Se wechselt für 250.000 Euro von Leverkusen zu Fenerbahce. Vor ein paar Jahren wechselte er für 4,4 Millionen Euro von Bochum nach Leverkusen.

14.01.
Ah ja, Khedira hatte ja abgelehnt zu mir zu wechseln. Nun wechselt er für 3,7 Millionen Euro nach Hoffenheim. Ein Schlag ins Gesicht für alle stolzen Schwaben!

15.01.
Rosettini wechselt von Kayserispor zu Olympiakos Piräus. Kostenpunkt 975.000 Euro.

3. Spieltag Türkischer Pokal
Bursaspor (.) – Galatasaray (.) 1-0
Tor: 1-0 Emmanuel Emenike (48.)
Trotz, dass wir die erste Elf ranlassen, bekommen wir eine demütigende Niederlage. Bei allem Respekt an Bursa, aber dieses Jahr sollte dieser Gegner wirklich kein Problem für uns sein. Wie auch immer, völlig verdient verloren. Trotzdem bin ich etwas verärgert dass uns ein Elfmeter verweigert wurde.

18.01.

Unser langjähriger Spieler Berkin Arslan wird ablösefrei zu Göstepe Izmir wechseln. Am 01.07.2014 beginnt er bei seinem neuen Arbeitgeber.

19.01.
Besiktas leiht FC Bayerns spanischen rechten Verteidiger Ivan aus. Der 19 Jährige gilt als großes Talent.

Musacchio kehrt wieder zurück aus Argentinien.

21.01.
Galloppa wechselt von Besiktas zu Palermo. Der Preis für den 28 Jährigen beträgt 2,8 Millionen Euro.

22.01.
4. Spieltag Türkischer Pokal

Galatasaray (2.) – Büyüksehir Bld. (1.) 2-0
Tore: 1-0 Bebe (24.), 2-0 Kalou (49.)
Die Ehre gerettet und für die nächste Runde qualifiziert. Das war übrigens mein 200. Spiel als Galatasaray Trainer.

Ismael Sosa wechselt für 4,3 Millionen Euro von Gaziantepspor zu Werder Bremen.

Tabelle Ziraat Türkischer Pokal


Und die Auslosung für das Viertelfinale


23.01.

Keine Chance! Bebe bleibt bei uns, vor allem nachdem Ozan weg ist.

Bursaspor holt sich Burhan Eser von Eskisehirspor. Er kostet den Meister von 2010 525.000 Euro.

25.01.
18. Spieltag Süperlig

Trabzonspor (2.) – Galatasaray (1.) 0-2
Tore: 0-1 Musa (29.), 0-2 Bebe (40.)
Bes. Vorkommnisse: Mateo Musacchio (24.), Carlinhos (56.) und Selcuk Inan (90+3) verletzen sich im Spiel und müssen jeweils ausgewechselt werden.
Das Topspiel souverän gewonnen. Wir kommen im Schnee besser zurecht und siegen dank einer guten ersten Halbzeit.

Musacchio fällt damit für 11 Tage aus (Ellenbogenverletzung).

26.01.

Lächerlich... Wird klar abgelehnt.

29.01.
Viertelfinale Türkischer Pokal Hinspiel

Galatasaray – Genclerbirligi 0-0
Die Statistik zeigt uns, wir sind zu doof das Tor zu treffen oder sogar mal überhaupt auf das Tor zu schießen. 19-2 Schüsse, davon kamen ganze 2 Schüsse auf das Tor!!!!

Hier ein Überblick des Viertelfinales


Die Tabelle der Süperlig


Es gab nur ein Spiel im Januar, somit nicht viel zu erzählen.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #101 am: 22.Juli 2011, 10:27:06 »

Februar 2014

01.02.
19. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Caykur Rizespor (13.) 1-1
Tore: 0-1 Steven Dhlamini (49.), 1-1 Kenan Yilmaz (80.)
Immerhin noch ein Punkt gerettet. Ganz schwaches Spiel und wieder reicht ein Torschuss für ein Gegentor. Die Torhüter sind dieses Jahr wirklich schwach. Ömer kann auch nicht wirklich überzeugen.

02.02.

Besiktas holt sich für 7 Millionen Euro den Brasilianer Wendel aus Mineiro.

05.02.
Viertelfinale Türkischer Pokal Rückspiel

Genclerbirligi – Galatasaray 1-3
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (40.), 1-1 Shevchenko (43., Elfmeter), 1-2 Pino (45+1), 1-3 Pino (55.)
Was für ein Spiel. Innerhalb von 15 Minuten fallen 4 Tore und davor und danach vergeben beide Teams etliche Chancen. Genclerbirligi ist wirklich ein sehr gutes Team geworden und hätte uns genauso gut besiegen können.

Die Ergebnisse der Viertelfinalspiele


09.02.
Die Auslosung für die EM-Qualifikation.


Eine machbare Gruppe. Kroatien ist sicherlich sehr stark aber gerade die Bulgaren hatten bei der WM-Quali sehr enttäuscht (Platz 4 von 5). Auch für die Türkei sieht die Auslosung gut aus.

Abends hatten wir dann noch ein Spiel.

20. Spieltag Süperlig
Vestel Manisaspor (13.) – Galatasaray (1.) 0-3
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (8.), 0-2 Kalou (26.), 0-3 Emre Colak (84.)
Gelb-Rote Karte: Ilhan Özek (90+2) wiederholtes Foulspiel.
Kein Problem bei Manisa. Kenan schießt zudem das Tor der Woche.

14.02.
Zuculini kehrt von seinem Sonderurlaub zurück. Ich kann sein Gesicht schon gar nicht mehr sehen.

Ankaragücü verkauft seinen linken Verteidiger Özgür Cek für 3,6 Millionen Euro an Dinamo Kiew.

15.02.
21. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Bursaspor (10.) 2-0
Tore: 1-0 Baris Özbek (17.), 2-0 Bebe (90.)
Bursa kam nicht ein einziges Mal gefährlich vor unser Tor. Gute Leistung.

19.02.
Die Auslosung für das Halbfinale des türkischen Pokals.


Dieses Mal treffen wir schon im Halbfinale auf die Adler.

20.02.
Europa League 1. Ausscheidungsrunde Hinspiel

Galatasaray – Red Bull Salzburg 5-1
Tore: 1-0 Levan Mchedlidze (25.), 2-0 Kalou (30.), 2-1 Reichmann (49.), 3-1 Kalou (52.), 4-1 Pino (57.), 5-1 Pino (60.)
Ein tolles Spiel unseres jungen Teams. Selbst Kenan-Ersatz Levan Mchedlidze trifft!

23.02.
22. Spieltag Süperlig

Kayserispor (7.) – Galatasaray (1.) 1-0
Tor: 1-0 Abdullah Durak (51.)
Ganz schwaches Spiel in Kayseri. Völlig verdiente Niederlage.

27.02.
Europa League 1. Ausscheidungsrunde Rückspiel

Red Bull Salzburg – Galatasaray 0-1
Tor: 0-1 Kenan Yilmaz (26.)
Salzburg versuchte nichts und wir haben mit angezogener Handbremse gespielt. Ab in die nächste Runde.

Beisktas (gg Espanyol), Fenerbahce (gg Tottenham) scheiden aus. Trabzonspor gewinnt im Elfmeterschießen gegen ZSKA Moskau.

Die Tabelle der Süperlig


Wir verlieren Boden an Trabzon, viel dürfen wir uns nicht mehr erlauben.

Zum Ende des Monats nominiere ich noch meinen Kader für die anstehenden Freundschaftsspiele. Es gibt wie immer keine Überraschungen.

Gespeichert
Niemand hält mich auf!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #102 am: 22.Juli 2011, 10:45:30 »

Du könntest mal ein Auge auf Thibaut Courtois für deine Nationalmannschaft werfen! Ein juger, talentierter TW!
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #103 am: 25.Juli 2011, 09:14:46 »

März 2014

02.03.
23. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Ankaragücü (7.) 1-0
Tor: 1-0 Mateo Musacchio (51.)
Ankara ohne einen einzigen Torschuss. Wir werden dank des Kopfballtreffers unserer Heulsuse Musacchio gerettet. Hoffentlich gibt das Tor ihm Kraft und vor allem etwas Männlichkeit.

05.03.
Freundschaftsspiel im Estadio Antonio Vespucio Liberti, Buenos Aires

Argentinien – Belgien 3-1
Tore: 1-0 Gonzalo Higuain (45+2), 1-1 Jan Vertonghen (66.), 2-1 Ever Banega (86.), 3-1 Lionel Messi (88.)
Rote Karte: Sebastian Pocognoli (44.)
Bes. Vorkommnisse: Thomas Vermaelen verletzt sich in der 47. Minute
Ein hervorragendes Spiel der Belgier, das leider am Ende nicht gekrönt werden konnte. 85 Minuten hielten wir mit, trotz Verletzung und roter Karte ... am Ende eine zu hoch ausgefallene Niederlage.

Manchester United
verpflichtet den Dortmunder Nuri Sahin für 6,75 Millionen Euro. Leider wollte der türkische Nationalspieler nicht zu uns in die Türkei wechseln. Der Wechsel findet in diesem Sommer statt.

08.03.
Hakan Balta verletzt sich am Knöchel. Er ist im Training umgeknickt und fällt somit 3 Wochen aus.

09.03.
24. Spieltag Süperlig

Adanaspor (12.) – Galatasaray (1.) 0-3
Tore: 0-1 Kalou (18.), 0-2 Musa (73.), 0-3 Pino (87.)
Bes. Vorkommnisse: Karaca (61.), Mbilia (83.) und Kalou (45.) verletzen sich in diesem Spiel.
Wir spielen wirklich übermächtig. Von den 18 Torschüssen war über die Hälfte wirklich hochkarätig. Besonders in Hälfte 2 eine sehr starke Leistung des Teams.


Er wird uns somit in den nächsten 5-6 Wochen fehlen. International wird er aufgrund seiner Erfahrung sehr gebraucht, ich hoffe Bebe und Pino können ihn ersetzen.

12.03.


Ein sympathischer Trainer der versucht anhand solcher Aussagen etwas Druck auf mich auszuüben. Guter Versuch Jürgen.

13.03.
Ein Härtetest gegen den deutschen Vertreter. Hakan Balta, Caglar und Kalou fehlen uns in diesem Spiel. Bei Stuttgart fehlt der gesperrte Serdar Tasci, was sicherlich ein Vorteil für uns ist.

Europa League 2. Ausscheidungsrunde Hinspiel

Galatasaray – VFB Stuttgart 3-1
Tore: 1-0 Musa (8.), 2-0 Kenan Yilmaz (32.), 3-0 Kenan Yilmaz (71.), 3-1 Timo Gebhardt (90+6, Elfmeter).
Ein hart geführtes Spiel (insgesamt 8 gelbe Karten) endet mit einem völlig verdienten Sieg. Dass wir in der 96. Minute ein Gegentor nach einem Elfmeter bekommen macht mich dann doch wieder wütend. Danke an Schiedsrichter Orsato. Das Foul kam von Zuculini, das wird ihn auch nicht gerade stärken.

16.03.
25. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Diyarbakirspor (17.) 1-0
Tor: 1-0 Birol Hikmet (4., eigentor)
Rote Karte: Serdar Eylik (61., Tätlichkeit)
Willkommen zu einer weiteren Show mit dem Namen „Wetten dass ich das Tor wieder nicht treffe!“ Ein Eigentor rettet uns dann doch noch die drei Punkte.

20.03.
Europa League 2. Ausscheidungsrunde Rückspiel

Wir haben eine gute Ausgangslage und konnten schon dem Hinspiel unseren Stempel aufdrücken. Im Rückspiel fehlen Kalou und Hakan Balta verletzungsbedingt. Caglar ist nicht nominiert.

VFB Stuttgart – Galatasaray Istanbul 0-0
Nichts los in der Mercedes-Benz-Arena. Ein langweiliges 0-0 bringt uns in die nächste Runde. Auffällig war Boatengs zweikampfstärke und seine Spieleröffnung, eines seiner besten Spiele im rot-gelben Dress.

Eine Übersicht der restlichen Spiele


Schade, Trabzonspor hat alles in der Hinrunde verspielt. Bemerkenswert wie Bayer Leverkusen den HSV abschlachtet. Mit Manchester City fliegt ein Hochkaräter raus, geschlagen durch einen anderen Hochkaräter.

21.03.
Die Viertelfinalauslosung der Europa League ergab folgende Konstellationen

Wie man sieht gibt es eigentlich keine einfachen Gegner mehr. Die Italiener dominieren das Feld und haben auch den Topanwärter auf den Titel, Inter Mailand.

Und da die UEFA auch gleich das darauf folgende Halbfinale auslost, bitte schön:

Ich tippe mal auf Inter Mailand als möglichen Gegner. Aber zunächst müssen wir Leverkusen besiegen.

23.03.
26. Spieltag Süperlig

Sivasspor (8.) – Galatasaray (1.) 2-2
Tore: 1-0 Ricardo Pedriel (12.), 1-1 Bebe (42.), 1-2 Mehmet Ekici (47.), 2-2 Murat Sözgelmez (84.)
OK, das war jetzt wirklich eines der größten Unverschämtheiten die ich erlebt habe. 3-17 Torschüsse und wir holen nur ein 2-2 raus. Immerhin spielt Ekici ein sehr gutes Spiel und krönt es mit einem Tor. Er und Emre Colak liefern sich wirklich ein packendes Duell um den 2.Platz im zentralen Mittelfeld neben Musa.

Altay Izmir entlässt seinen Trainer Ercan Ertemcöz. Anscheinend soll der zurückgetretene Mehmet Aurelio den Posten übernehmen.

25.03.

Ich möchte mich dazu nicht mehr rechtfertigen ... Danke für euer Verständnis.

27.03.

Hakan Balta ist nach seiner Knöchelverstauchung wieder fit.

Nichts wird es erstmal mit der Trainerkarriere von Mehmet Aurelio. Turgay Semercioglu ist neuer Trainer von Altay Izmir.

28.03.
27. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Konyaspor (18.) 3-1
Tore: 1-0 Bebe (6.), 2-0 Pino (19.), 2-1 Tayfun Türkmen (40.), 3-1 Pino (42.)
Ein gutes Spiel, vor allem Bebe weiß zu gefallen. Ein wirklich fantastischer Neuzugang.

29.03.

Nun kommt nach Ozan auch Pino zu mir und beschwert sich über Baris Özbek und sein Verhalten. Ich sehe auch dass Pino gar nicht mehr gesprächsbereit mit Baris ist ...
Es reicht mir langsam mit den Streitereien und den ständigen Pressemitteilungen über die schlechte Stimmung um Baris Özbek und dem Rest der Mannschaft. Ich rufe Baris zu mir ins Büro ...


Das Spiel gegen Bayer Leverkusen rückt näher, die zweite deutsche Mannschaft in der Europa League. Bei den Gästen werden zwei große Namen (Niko Krancjar und Michael Ballack) fehlen.

31.03.
Die Tabelle der Süperlig


Ein 8-Punkte-Vorsprung vor Besiktas trotz solcher unnötigen Punktverluste wie in Sivas.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #104 am: 25.Juli 2011, 14:03:28 »

April 2014

01.04.

Ibrahim Selen (B-Team) unterzeichnet einen neuen Vertrag. Der 20-jährige Torjäger wird bis zum 30.06.2017 an Galatasaray gebunden.

02.04.

Ich verschaffe mir einen Überblick über das Team von Bayer 04 Leverkusen. Mit Hernan Barnadello, Steven Defour, Vedad Ibisevic, Gary Cahill, Mounir El Hamdaoui, Alexandr Anyukov und Zvonko Pamic gab es da schon den einen oder anderen starken Transfer in den letzten Jahren.
Generell gibt es viele Spekulationen um das Team von Leverkusen. Rene Adler und Renato Augusto scheinen sehr wechselwillig zu sein. Beide Spieler gehören zum festen Stamm und bringen Unruhe in das Umfeld.

Uns werden mit dem Nicht-nominieten Caglar Birinci, sowie den verletzten Kalou, den abwesenden Musacchio und zu guter Letzt dem gesperrten Hasan Ali Kaldirim ein paar Spieler fehlen. Kalous Ausfall fällt hier natürlich enorm ins Gewicht. Er sollte aber in den nächsten Tagen mit dem Training beginnen können.

03.04
Europa League Viertelfinale Hinspiel

Galatasaray Istanbul – Bayer 04 Leverkusen 1-0
Tor: 1-0 Bebe (68.)
Gelbe: Hasan Ali Kaldirim (36.), Jerome Boateng (76.), Emre Colak (81.) – Hernan Barnardello (13.), Daniel Schwaab (34.), Alexandr Anyukov (42.)

Wir sind chancenmäßig leicht überlegen und gewinnen im Großen und Ganzen auch verdient gegen die Leverkusener. Besonders hervorzuheben ist Linksverteidiger Hasan Ali Kaldirim, der offensiv viele Akzente setzen konnte. Umso schlimmer dass Hasan im Rückspiel aufgrund einer Gelbsperre fehlen wird. Das Tor von Bebe war ein hervorragender Abschluss aus 22 Metern – typisch für diesen Panzer.

Die restlichen Ergebnisse der Europa League

Lauter Remis, somit stehen bis auf Leverkusen alle Auswärtsteams schon sehr gut da.

06.04.
28. Spieltag Süperlig

Fenerbahce (4.) – Galatasaray (1.) 1-1
Tore: 1-0 Caner Erkin (58.), 1-1 Kenan Yilmaz (65.)
Gelbe Karte: Gökhan Gönül (19.)
Bes. Vorkommnisse: Mehmet Topuz (21.) verletzt sich nach einem Zweikampf mit Musacchio.
Eine wirkliche Glanzvorstellung Kenan Yilmaz, er hatte nur Pech im Abschluss. Fenerbahce spielte für ihre Verhältnisse passabel, gewinnen können sie trotzdem nicht gegen uns.

10.04.
Europa League Viertelfinale Rückspiel

Bayer 04 Leverkusen – Galatasaray Istanbul 1-2
Tore: 1-0 Lars Bender (16.), 1-1 Kenan Yilmaz (32., Fehler Adler), 1-2 Rene Adler (61. Eigentor)
Gelbe: Ibisevic (28.), Anyukov (80.), Sam (82.), Defour (90.) – Kenan Yilmaz (53.)
Wow! Was für ein glückliches Ergebnis. Leverkusen hat 16-6 Torschüsse und einen Ballbesitz von 58 % zu verzeichnen, doch dank eines unterdurchschnittlichen Rene Adler gewinnen wir das Spiel. Beim Tor von Kenan Yilmaz spielt der Keeper dem jungen Stürmer direkt in den Fuß, so dass dieser nur einschieben muss. Beim zweiten Tor schafft er es nach einer Ecke den Ball ins eigene Tor zu fausten. Die Leverkusener hätten mit einer durchschnittlicher Torwartleistung und einer mäßigen Chancenverwertung das Halbfinale locker klar machen können. Somit profitieren wir von der Unruhe im Bayer-Umfeld und ziehen ins Halbfinale der Europa League ein.

11.04.

Kenan macht immer mehr auf sich aufmerksam. Erinnert mich alles ein bisschen an Arda Turans Karriereweg, hochgehypet und trotzdem bei Gala geblieben (zumindest aktuell noch). Hoffen wir auf weitere schöne Jahre mit Kenan. Wichtig wird es sein endlich international auch mal etwas Großes zu schaffen, damit würde er realisieren in welchem Verein er spielt.

13.04.
29. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Besiktas (2.)
Das Topspiel der Süperlig steht an. Nachdem wir bei Fenerbahce nicht gewinnen konnten, wollen wir in der Türk-Telekom-Arena die Puppen tanzen lassen.

Die Aufstellungen

Ohne Ricardo Quaresma wird Besiktas große Probleme gegen uns haben.

Das Spiel
3. Minute: Bebe über links, er tanzt 2 Spieler aus und schickt Kenan Yilmaz... Kenan rennt Ponce davon und schiebt an Cenk Gönen vorbei ins TOOOOOOOORRRRR!!! 1-0!! Ein toller Start.
14. Minute: Freistoss Besiktas, Ivan flankt den Ball in den Strafraum. Kopfball Bobooooo... drüber.
Erstmal nichts mehr los auf dem Feld. Beide Teams spielen schwach ...
21. Minute: Ponce hat nach so kurzer Zeit genug von Kenan Yilmaz und foult ihn zum gefühlten 10. Mal. Endlich sieht er mal die gelbe Karte.
36. Minute: Ecke Emre Colak, Toraman köpft den Ball aus dem Strafraum. 18 Meter vor dem Tor fliegt der Ball auf Musa, der fackelt nicht lange und zieht ab.... 2-0 !!!! Ein Traumtor von Musa!
39. Minute: Toller Doppelpass zwischen Bebe und Kenan Yilmaz, Ibrahim Toraman mäht den Portugiesen um und sieht die gelbe Karte.
41. Minute: Kenan Yilmaz wird von Emre Colak geschickt, er trickst Toraman aus... Ponce lässt er auch stehen... Kenan allein gegen Cenk... Kenaaaan... schiebt am Tor vorbei.
Zur Halbzeit bin ich zufrieden. Keine grandiose Vorstellung aber dafür souverän was die Jungs hier leisten.
48. Minute: Necip Uysal mit einem Pass auf Bobo, der steht auf einmal allein vor Ufuk und schiebt ein!!! Doch die Aktion wird zurück gepfiffen, angeblich Abseits. Puh, das war aber knapp... Bernd Schuster dreht komplett durch am Spielfeldrand.
50. Minute: Freistoss Waldo Ponce, der Chilene zieht aus 35 Meter ab... hmm.. soll das ein Witz sein? 2-1!!! So schnell konnte man gar nicht schauen wie der Ball im Winkel gelandet ist.
54. Minute: Ivan grätscht Musa ziemlich brutal um und sieht völlig zurecht die gelbe Karte.
55. Minute: Cana kann es nicht fassen und redet ununterbrochen auf den Schiedsrichter ein, er meint Ivan hätte Rot sehen müssen... Was gibt es? Gelb für Lorik.
59. Minute: Freistoss aus 20 Metern, Emre Colak legt sich den Ball zurecht. Ich schau auf Johan rüber und sag einfach  „der sitzt Bro“ ... und? Er sitzt!!! Ein schöner Freistoss, 3-1 für Galatasaray.
61. Minute: Die Antwort der Adler. Eine Ecke von Ivan köpft Filip Holosko ins Tor. 3-2.
Wir ziehen uns etwas zurück und verteidigen die Führung, durch Kenan Yilmaz erhoffen wir uns ein paar Kontermöglichkeiten.
72. Minute: Ufuk fängt eine Flanke von Holosko ab und schickt Sabri. Der mit einem fantastischen langen Pass auf Kenan, der junge Stürmer rennt allen davon und steht alleine vor Cenk Gönen. Leider versagen seine Nerven, er schießt über das Tor.
93. Minute: Eine Ecke von Wendel landet am Elfmeterpunkt, wo Boateng und Bobo hochsteigen. Der Stürmer setzt sich unfair durch und wird zurück gepfiffen. Necip Uysal beschwert sich etwas zu sehr beim Schiedsrichter ... und sieht gelb.

Wir besiegen unseren Rivalen völlig verdient mit 3-2.

16.04.
Salomon Kalou meldet sich wieder fit.

18.04.
30. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Bucaspor (14.) 0-0
Rote Karte: Serkan Kurtulus (76.)
Ein ganz schwaches Spiel mit der roten Karte als Krönung. Sowas kann ich mal gar nicht akzeptieren! Uns wird außerdem ein Elfmeter verweigert. Foul an Zuculini durch Orhan Ak (90. Minute). Der Argentinier hat irgendwie auch nur Pech.


19.04.
Eine kurze Vorstellung unseres nächsten Gegners, Inter Mailand.
Der Kader von Inter ist gespickt mit Superstars. Neben Spielern wie Sneijder, Etoò, Julio Cesar, Santon, Cambiasso, Pandev, Andrea Ranocchia und Chivu gab es in der Vergangenheit noch namenhafte Neuzugänge: Edin Dzeko, Christian Eriksen, Obafemi Martins (ja er ist wieder zurück), Mats Hummels (jo!), Martin Olsson, Leighton Baines, Federico Macheda (nicht nominiert) und Balazs Dzsudzsak.

Bester Torschütze bei Inter ist bisher Obafemi Martins mit 6 Toren.
Ausfallen werden bei den Mailändern womöglich Santon, Chivu, Dzeko und Eriksen (alle angeschlagen). Macheda und Hummels sind gar nicht erst nominiert.

Dieses Team können wir nur über viel Kampf und noch mehr Herz besiegen. Ich muss mir was einfallen lassen... Übrigens hatte Inter am Wochenende das Derby gegen den Konkurrenten AC, was sie mit 1-0 gewannen dank eines gut aufgelegten Wesley Sneijder. Es kommt wirklich was auf uns zu, hier im San Siro können Träume wahr werden aber auch platzen – Khamis Salad, ready & go! Ach ja, Wolfgang Stark wird die Partie leiten.

23.04.
Serkan Kurtulus wird nach seiner roten Karte gegen Bucaspor für 2 Spiele gesperrt.

24.04.

Musacchio kehrt von seinem Sonderurlaub zurück.

UEFA Europa League Halbfinale, Hinspiel im Giuseppe Meazza Stadion
Inter Mailand – Galatasaray Istanbul

Die Aufstellungen

Inter kommt mit einer sehr offensiven Aufstellung, in der man besonders über das Zentrum angreifen möchte. Das Duo Martins/Dzeko (klar, er wurde noch fit) ergänzt sich sehr gut, wobei auf der Bank noch Eto`o auf seine Chance wartet.

Das Spiel
12. Minute: Cambiasso fällt nach einem Kopfballduell mit Musa ganz unglücklich auf den Boden. Er scheint sich am Arm verletzt zu haben und wird ausgewechselt.
19. Minute: Erste Chance im Spiel, ein Freistoss von Sneijder landet an der Latte.
25. Minute: Inter kommt langsam in Fahrt. Ein schöner Pass Sneijder auf Dzeko, der Bosnier scheitert aber an Ufuk.
32. Minute: Ecke Wesley Sneijder, immer wieder der Holländer, der Ball landet am Elfmeterpunkt und der Kopfball von Ranocchia fliegt knapp über das Tor.
34. Minute: Dzeko zieht nach einem schönen Pass von Motta in den Strafraum, Boateng mit einem harten Bodycheck... KEIN ELFMETER! Der Trainer von Inter Mailand, Delio Rossi, regt sich zurecht auf. Den hätte man geben können.
36. Minute: Musa verletzt sich bei einem Tackling von Motta, er muss ausgewechselt werden.
41. Minute: Konter über Bebe, er zieht an Miranda vorbei und flankt auf den langen Pfosten, da steht Kenan Yilmaaaaazz..... drüber. Der Kopfball landet auf der Aschenbahn.

Zur Halbzeit können wir mehr als glücklich sein dass es 0-0 steht.

46. Minute: Cana foult Sneijder ziemlich rüpel und sieht die gelbe Karte.
51. Minute: Boateng mit einem Pass auf Cana, der Albaner schickt Kenan Yilmaz mit einem langen Pass. Der Wunderstürmer zieht an Ranocchia vorbei und zieht aus 16 Metern ab... Super Parade von Julio Cesar.
56. Minute: Kenan Yilmaz hilft in der Defensive aus und foult Dzsudzsak, gelbe Karte.
60. Minute: Obafemi Martins wird von Hasan Ali Kaldirim gestoppt... für das ganze restliche Spiel. Er muss nämlich verletzt raus.
63. Minute: Thiago Motta mit einem Zuckerpass auf Eto`o, der Kameruner zieht aus 20 Metern ab und Ufuk Ceylan pariert glänzend.
72. Minute: Freistoss, Emre Colak legt sich das Leder zurecht... Sein Schlenzer aus 24 Metern wird von Julio Cesar pariert.
75. Minute: Leighton Baines zieht Sabri ab und schiesst aus 20 Metern.. PFOSTEN!!! Was für ein Kracher.
79. Minute: Musacchio zieht Etoo kurz vor dem Strafraum zu Boden, die nächste gelbe Karte. Hätte auch locker Rot sein können.
83. Minute: Martin Olsson mit einem harten Einsteigen gegen Emre Colak, gelb.
88. Minute: Inter mit hohem Aufwand auch gegen Ende. Dzsudzsak mit einer Flanke auf Dzeko, der Bosnier köpft... drüber.
91. Minute: Der Schiedsrichter pfeift das aufregende Spiel ab. Inter Mailand spielte uns teilweise schwindelig, aber wir konnten das 0-0 halten. Ein gutes Ergebnis? Finde ich eigentlich nicht, Inter Mailand war schon fast übermächtig. Wir müssen im Rückspiel ganz anders auftreten!

Musa fällt 3 Tage aus und wird somit gegen Gaziantep geschont.

Das andere Halbfinale endet mit 1-1 zwischen Udinese und Tottenham. Somit bleiben die Rückspiele noch sehr spannend.

Fenerbahce verliert bei Kayseri Erciyesspor mit 2-0. Feners Pokalfluch scheint nicht aufzuhören.

27.04.
31. Spieltag Süperlig

Wir schonen Kenan Yilmaz, Bebe, Emre Colak und Lorik Cana.

Gaziantepspor (8.) – Galatasaray (1.) 1-2
Tore: 0-1 Levan Mchedlidze (49.), 1-1 Mehmet Kaya (57.), 1-2 Salomon Kalou (64.)
Ein souveräner Sieg gegen ein gut aufgelegtes Gaziantepspor. Starkes Spiel von Levan Mchedlidze, dessen Verbleib bei Galatasaray immer fraglicher wird. Wirklich einschlagen konnte er nie und besetzt einen Platz im Ausländerkontingent.

Mit diesem Sieg sind wir schon mal sicher in der Champions League Quali. Demnächst machen wir dann mal die Meisterschaft klar, würde ich sagen.

Die Tabelle der Süperlig


3 ausstehende Spiele und wir brauchen noch 4 Punkte.
« Letzte Änderung: 26.Juli 2011, 09:09:36 von Khamis »
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #105 am: 25.Juli 2011, 15:04:18 »

4 Punkte... Wünsche dir aber vor allem gegen Inter Glück, das is ja ne heftige Mannschaft, die die da auf dne Platz schicken. Und Musacchio solltest du mal Sonderurlaub mit dem Stock geben ;)
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #106 am: 26.Juli 2011, 08:32:48 »

4 Punkte... Wünsche dir aber vor allem gegen Inter Glück, das is ja ne heftige Mannschaft, die die da auf dne Platz schicken. Und Musacchio solltest du mal Sonderurlaub mit dem Stock geben ;)

oh, ja rechnen sollte man auch können :-) Werde es gleich mal ändern.
Der Kerl treibt mich zum Wahnsinn echt.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #107 am: 26.Juli 2011, 11:23:22 »

Mai 2014-Teil 1

01.05.
Europa League, Halbfinalrückspiel


Heute erwartet uns ein harter Brocken. Inter Mailand, bei denen wir mit viel Glück ein torloses Remis mit nach Hause nehmen durften. Sie gewann sein letztes Spiel in der Serie A mit 3-0 gegen Catania und Julio Cesar ist seit 342 Minuten ohne Gegentreffer.

Die Aufstellungen

Ich vertraue auf die diesjährige stärkste Elf. Inter kommt gewohnt wie im Hinspiel schon, sehr offensiv daher.

Das Spiel
Schiedsrichter Sascha Kever pfeift an.
5. Minute: Die Gäste mit viel Pressing zu Beginn, Cana verliert einen Ball an Dzsudzsak und dieser mit einem Schussversuch aus über 30 Metern, über das Tor.
11. Minute: Inter versucht uns einzuschüchtern und drückt uns tief in die eigene Hälfte rein. Sie üben hohes Pressing aus um möglichst früh in Führung zu gehen. Als Wesley Sneijder einen ungenauen Pass auf Dzeko spielt, verliert dieser den Ball an Sabri. Dieser spielt einen langen Befreiungsschlag nach vorne, wo nur Kenan Yilmaz und die zwei Innenverteidiger stehen. Ranocchia versucht den Ball zurück auf Julio Cesar zu spielen.... ZU KURZ... Kenan Yilmaz startet durch, er rennt allen davon, Kenan alleine gegen Julio Cesar. KENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN UND DAS 1-0!!!! Ein Riesenfehler von Inter. Julio Cesar ist chancenlos und Kenan klopft sich auf die Brust und rennt auf die Auswechselbank zu... Das Stadion bebt!!! Was für ein Gefühl!!
18. Minute: Das Spiel wird härter. Lorenzo Crisetig sieht die gelbe Karte nach einem harten Einsteigen gegen Emre Colak.
25. Minute: Wir verlieren immer noch zu viele Zweikämpfe, Inter ist uns trotz des Gegentores zu überlegen. Sneijder nimmt langsam Fahrt auf und spielt Dzeko schön frei, der Bosnier scheitert aber an Ufuk Ceylan.
32. Minute: Ecke Sneijder, alle großgewachsenen Inter-Verteidiger sind mit vorgerückt. Doch es kommt anders als erwartet. Der Holländer spielt kurz auf Obafemi Martins, dieser läuft Sabri davon und schlenzt den Ball aus der Strafraumkante ins lange Eck! 1-1! Im Ali Sami Yen hört man knapp 30 Leute jubeln, Martins mit dem Ausgleich.
39. Minute: Thiago Motta mit einem Pass auf Sneijder, der Spielmacher schlenzt den Ball aufs lange Eck... uuuund... Ufuk pariert mit den Fingerspitzen. Ein ganz tückischer Kunstschuss.
45. Minute: Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeit.

Bisher waren wir wirklich eiskalt, Inter macht das Spiel und drückt uns tief in die eigene Hälfte. Aber wir haben vorne eine Waffe auf die wir vertrauen können wenn es darauf ankommt. Ich gebe den Jungs zu verstehen dass wir uns jetzt 45 Minuten zerreißen müssen, ansonsten werden wir dieser Chance lange nachtrauern!

52. Minute: Ein guter Beginn. Musa und Emre mit einem schönen Doppelpass, der darauffolgende Schussversuch von Musa landet knapp über dem Tor.
57. Minute: Ecke Emre Colak, der Ball kommt scharf auf den kurzen Pfosten, Boateng mit dem Kopf!! Miranda klärt vor der Linie. Das war knapp!
63. Minute: Dzeko lässt Hasan Ali Kaldirim stehen und flankt scharf auf den kurzen Pfosten, da ist Martins!!! Er schießt drüber.
66. Minute: Crisetig und Emre Colak bekämpfen sich nahezu im Mittelfeld. Unser 10er tritt irgendwann aus Wut nach und verletzt dabei Lorenzo Crisetig. Der Italiener muss verletzt ausgewechselt werden. Schiedsrichter Sascha Kever läuft auf Emre zu und zeigt ihm die ROTE KARTE! Und wenn man ehrlich ist, dann ist diese auch gerecht. Als Emre geknickt an der Kabine vorbei läuft müssen mich Johan und 4 Securitys + mein Gast Mark William Calaway (auch bekannt als der Undertaker) aufhalten dass ich dem Milchgesicht nicht das Bein breche! Das kostet uns womöglich die letzte Chance auf das Finale!
68. Minute: Musa scheint frustriert zu sein und meckert nur noch herum, irgendwann langt es dem Schiedsrichter und er zeigt auch dem sonst so ruhigen Mittelfeldspieler die gelbe Karte. Die Jungs sollten sich langsam wieder auf das Fussball spielen konzentrieren.
73. Minute: Sneijder rennt Cana davon und spielt in die Schnittstelle der Abwehr auf Dzeko, der Bosnier schiebt den Ball am herauslaufenden Ufuk vorbei und da ist das 1-2!! Doch Sascha Kever pfeift ab... ABSEITS! Ui, da bin ich mir aber nicht so sicher. Das ist jetzt unsere Chance.
77. Minute: Martins, der zusammen mit Dzeko und Sneijder in der zweiten Hälfte richtig auftrumpft zieht aus 18 Metern ab... Glanzparade von Ufuk!
81. Minute: Endlich wieder ein Lebenszeichen. Bebe mit einem Pass auf Kenan, der steht fast schon ganz alleine da gegen Ranocchia und Barchetti, das interessiert aber einen Kenan Yilmaz nicht! Beide tanzt er spielend aus um dann mit seinem Abschluss an Julio Cesar zu scheitern.
83. Minute: wieder kontern wir, dieses Mal spielt Ufuk mit seinem Abschlag Kenan an. Der hält den Ball gegen Thiago Motta, dreht sich um ihn herum und läuft auf die Verteidigung zu. Sein Querpass landet bei Bebe, der Portugiese mit einem Schuss aus 20 Metern... knapp drüber.
88. Minute: Das Team ist platt, selbst die letzte kleine Angriffswelle hat wohl nichts gebracht. Inter versucht den Ball nur noch zu halten und macht die Räume dicht.
90+2. Minute: Der Schiedsrichter beendet die zweite Halbfinalpartie. Wir scheitern knapp an Inter Mailand.

Die Fans feiern uns wie Sieger, sie muntern die traurigen Spieler auf. Uns fehlt in den entscheidenden Spielen einfach noch das letzte bisschen an Erfahrung und Glück. Das Abenteuer Europa ist vorbei, jetzt müssen wir uns auf die türkischen Wettbewerbe konzentrieren.

Das Halbfinale der Europa League

Tottenham fegt Udinese vom Platz und spielt im Finale somit gegen Inter.

02.05.
Wie immer kommen zum Ende der Saison neue Beschwerden. Aykut Ercetin jammert mir die Ohren voll und ich erklär ihm eindeutig dass er es bei mir nicht zum Torwart der 1. Mannschaft schaffen wird. Wenn er einen neuen Verein findet, darf er gehen.

04.05.
32. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Genclerbirligi (6.) 2-0
Tore: 1-0 Bebe (20.), 2-0 Kenan Yilmaz (29.)
Das Team aus der Hauptstadt hatte keine Chance. Hervorragend wie Emre Colak beide Tore vorbereitet. Das ist die Antwort die ich vom jungen 10er sehen wollte, er will es allen zeigen nach seinem Fehler. Der 12-Tore-Mann Andriy Shevchenko blieb komplett blass, auch sein junger Partner Muhammet Demir konnte unsere Abwehr nicht gefährden. Grandiose Arbeit von Cana, Boateng und Musacchio.

Als der Schiedsrichter das Spiel abpfeift ist somit auch klar:
GALATASARAY GEWINNT DIE MEISTERSCHAFT IN DER SÜPERLIG!!!
Die Fans haben vor ein paar Tagen noch bittere Tränen geweint und heute liegen sich alle in den Armen und feiern den größten Verein der Türkei. Ich bin stolz auf die Jungs, wie sie sich immer wieder noch für die Liga motivieren und ihre Gegner fertig machen.

Daheim erhalte ich eine Schocknachricht für alle Belgien- und Arsenalfans. Thomas Vermaelen verletzt sich im Spiel gegen Aston Villa (Muskelfaserriss im Oberschenkel). Er fällt für 3 Monate aus, somit ist der etatmäßige Innenverteidiger nicht bei der WM in Brasilien dabei.

07.05.
Türkischer Pokal, Halbfinal-Hinspiel

Besiktas – Galatasaray 2-0
Tore: 1-0 Holosko (2.), 2-0 Bobo (19.)
Bes. Vorkommnisse: Mehmet Ekici (52.) und Ibrahim Toraman (63.) müssen verletzt vom Platz.

Was für ein schlechtes Spiel. Mit 16-6 Schüssen und einem leicht überlegenen Ballbesitz macht uns Besiktas heute ganz übel fertig. Besonders Musacchio und Kaldirim spielen katastrophal. Somit rückt die Titelverteidigung des Pokals in weite Ferne.

07.05.
Nach dem Spiel haben wir 2 Ausfälle zu beklagen.



WTF??


Also bei allem Respekt, ich versteh die Menschen in diesem Land nicht. Wenn man gegen Arsenal 3-3 spielt ist das schlecht und wenn man gegen Besiktas 2-0 verliert ist das gut?

So reagiert man, verdammt noch mal!!!

Bei den Fans braucht er sich wohl trotzdem nicht entschuldigen, die sind zufrieden.

08.05.


Das hat er sich verdient, der Junge muss langsam in solchen Spielen auch überzeugen.

Da demnächst das Ausleihverhältnis mit Jerome Boateng endet, spreche ich seinen Berater Philipp Weber an. Schließlich sind wir an einer Verlängerung sehr interessiert.
Leider blockt er alle Angebote gnadenlos ab und möchte ein Gehalt rausschlagen, welches sehr weit über der erlaubten Grenze steht. Sehr ärgerlich, aber ich gebe nicht auf.

10.05.


So leicht kriegt ihr ihn nicht...

11.05.
33. Spieltag Süperlig

Cana (gesperrt ) und Mehmet Ekici (verletzt) fehlen in diesem Spiel.

Adana D.S. (18.) – Galatasaray (1.) 0-2
Tore: 0-1 Kalou (73.), 0-2 Kenan Yilmaz (76.)
Ein Haufen vergebener Chancen und viel Wut in Johans Gesicht haben wir heute gesehen. Der Doppelschlag von Kalou und Kenan hat uns dann doch gerettet.

12.05.


Herzlichen Glückwunsch – tolle Leistung. Aber die Emirate haben immer noch den Weltrekord mit 637 Gegentoren in 112 Spielen.

Ah noch ein Rekord, der mir etwas besser gefällt ...


14.05.
Türkischer Pokal, Halbfinalrückspiel

Galatasaray – Besiktas
Besiktas verlor das letzte Ligaspiel gegen Gaziantepspor mit 1-2, sie sind also angeschlagen.

Die Aufstellungen


Unser Topteam kann heute rangehen, heute müssen wir über uns hinaus wachsen. Nur Ekici fehlt noch angeschlagen. Zum Glück fällt Ricardo Quaresma heute aus.

Das Spiel

13. Minute: Zunächst hielten sich beide Teams zurück. Bis ich mal einen Schrei rausgelassen hab dass wir mindestens 3 Tore brauchen für ein Weiterkommen! Gesagt getan, Bebe wird von Musa angespielt und lässt einen Kracher aus 18 Metern folgen. Der Ball zerreißt beinahe das Tornetz und der kleine Cenk Gönen hat wohl Angst an den Ball zu gehen. 1-0 für Galatasaray.
20. Minute: Ecke von Emre Colak, er sucht Boateng... er findet Boateng, doch dieser wird eindeutig von Ponce im Strafraum niedergerissen!!! Johan ballt die Faust mit der Gewissheit dass ein Elfmeter folgt. Doch... der Elfmeter wird verweigert. Kein Pfiff... Der Schiedsrichter darf sich ein paar unschöne Aussagen aus den Tribünen gefallen lassen.
26. Minute: Cana mit einem guten Tackling gegen Necip Uysal, der Kapitän spielt Sabri an. Sabri Gonzales startet rechts durch und flankt auf Kenan, Ponce wehrt mit dem Kopf ab... da kommt Musaaaaaaaaa... und schießt über das Tor.
37. Minute: Gelbe Karte für Hasan Ali Kaldirim, er foult Filip Holosko an der Seitenlinie.
44. Minute: Bobo versucht an Boateng vorbeizukommen und bleibt im Rasen hängen. Als er liegen bleibt ist allen klar, der Junge wird nicht weiterspielen können. Er wird ausgewechselt.
45+3 Minute: Nicola Donazzan sieht die gelbe Karte nach einem Foul an Kenan Yilmaz.

Halbzeit in der Türk Telekom Arena. Wir brauchen noch 2 Tore um ins Finale einzuziehen. Besiktas hat neben Quaresma nun auch den Ausfall von Bobo zu beklagen. Das ist unsere Chance!

50. Minute: Kalou dribbelt sich an Ivan vorbei in den Strafraum, er legt ab auf Bebe... Bebe mit einem wunderbar platzierten Schuss ins lange Eck!!! Das ist das 2-0!!! Der Portugiese zeigt wieder mal warum er so wichtig für dieses Team ist. Besiktas liegt am Boden, jetzt werden sie zerfetzt!
53. Minute: Der Platz in der Arena scheint wirklich nicht gut zu sein. Auch Sabri bleibt bei einem Laufduell hängen und verletzt sich. Er muss ausgewechselt werden und später stellt sich heraus: er fällt bis zu 3 Wochen aus.
59. Minute: Erhan Güven sieht die gelbe Karte nach einem Foul an Emre Colak.
63. Minute: Bebe, immer wieder Bebe. Der Flügelstürmer dribbelt in die gegnerische Hälfte und wird von Ivan getacklet, der Ball rollt auf Kenan. Dieser legt ab auf Musa, Musa legt sich den Ball vor und zieht aus 23 Metern ab!!! 3-0!!!! Ein Kracher, ein Riesentor von Musa Cagiran!!! Cenk Gönen weiß gar nicht wie ihm geschieht!
71. Minute: Erster Schussversuch von Besiktas, Necip aus 30 Metern.... Ufuk pariert.
77. Minute: Nicola Donazzan verletzt sich bei einem Zweikampf mit Serkan Kurtulus. Er wird herausgetragen.
80. Minute: Kenan Yilmaz hilft in der Defensive aus und zeigt wieder mal dass er da überhaupt nichts zu suchen hat. Sein rüdes Foul an Wendel wird mit Gelb bestraft.
87. Minute: Ein Freistoss von Emre Colak fliegt knapp am Tor vorbei. Schade.
90+2. Minute: Der Schiedsrichter pfeift die Begegnung ab!!! Wir drehen ein 0-2 mit einer fantastischen Leistung! Die Spieler feiern sich selbst und das völlig zurecht, Besiktas hatte heute nicht den Hauch einer Chance!

Hier die Ergebni... hahaha... sorry, hier die Ergebnisse des Pokalhalbfinals

Kayseri Erciyespor kickt Fenerbahce aus dem Pokal, der Wettbewerbsfluch der Kanarienvögel bleibt weiter bestehen.
Bitoko schießt die Kanarienvögel ab und ist somit neuer Rekordhalter der Torschützen im Pokal – mit 8 Toren.

Am selben Abend gab es das Finale in der Europa League, zwischen Inter Mailand und den Tottenham Hotspurs. Die Spurs gehen sang- und klanglos mit 0-3 unter. Der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko markiert 3 Tore und tragischer Mann des Abends ist Darren Bent, der die nerven verliert und in der 81. Minute mit Rot vom Platz geschickt wird.

15.05.
Reaktionen zum Pokalhalbfinale


Der „arme“ Verein Fenerbahce... Das war doch mal ein schöner Abend gestern.

Ali Turan möchte unter 4 Augen mit mir sprechen. Seine Bestürzung, dass er kaum mehr eine Rolle in meinen Plänen spielt, sagt er mir klipp und klar ... wir einigen uns darauf dass ich ihm einen neuen Verein finden werde. Die Wege mit dem Pferdeschwanz werden sich trennen.

Auch Levan Mchedlidze beschwert sich und möchte wechseln. Seine Leistungen haben zwar zugenommen, aber insgesamt ist er einfach ein zu schwacher Ersatz. Er wird uns wohl oder übel verlassen.

18.05.
34. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Karabükspor (17.) 2-0
Tore: 1-0 Mehmet Ekici (29.), 2-0 Levan Mchedlidze (44.)
Das 2-0 wird wohl langsam zum Standardergebnis bei uns. Gutes Spiel, souveräner Sieg und ein hervorragender Mehmet Ekici.

Die Abschlusstabelle der Süperlig


Am Ende stehen wir wie immer ganz oben, die Süperlig ist nur noch zur Routine geworden.

Torschützenkönig der Süperlig

Kenan Yilmaz holt sich wieder die Trophäe und ist wieder das Maß aller Dinge in der Süperlig. Toll auch dass sich Musa soweit vorgeschossen hat.

Vorlagengeber der Süperlig


Dank der Standards sind Ekici und Emre Colak gut vertreten in dieser Liste. Aber Carlinhos steht über allen, ein sehr guter Fussballer.

20.05.

Türkischer Fussballer des Jahres
Kenan Yilmaz wird wieder zum türkischen Fussballer des Jahres gewählt. Hinter ihm landen Teamkollege Musa Cagiran und Burak Yilmaz von Trabzonspor.

Ausländischer Fussballer des Jahres
Carlinhos stellt einen neuen Rekord auf. Mit einer Durchschnittswertung von 7,68 übertrumpft er den bisherigen Rekordhalter Kenan Yilmaz (7,6). Eine fantastische Saison vom 19-jährigen brasilianischen Flügelspieler. Carlinhos ist somit auch ausländischer Fussballer des Jahres in der Süperlig. Hinter ihm landen Salomon Kalou und Bebe, unsere Flügelzange.

Torhüter des Jahres
Cenk Gönen unterbricht die Serie von Ufuk Ceylan und holt sich den Titel als Torhüter des Jahres. Der junge Keeper von Besiktas landet vor Stefan Senecky (Ankaragücü) und Serdar Kulbilge (Gaziantepspor).

Verteidiger des Jahres

Eine starke Saison von Sabri Sarioglu schleudert ihn auf Platz 1 der Verteidiger. Ergün Teber (Genclerbirligi) und Jerome Boateng landen auf den Plätzen 2 und 3.

Mittelfeldspieler des Jahres
Filip Holosko ist der Mittelfeldspieler des Jahres. Auf Platz 2 ist Fernando Forestieri (Trabzonspor) und Gaziantepspors Olcan Adin auf Platz 3.

Stürmer des Jahres

Turgay Bahadir (Bursaspor) hängt Bobo und Shevchenko ab. Wo war Kenan??? SKANDAL

Trainer des Jahres
Auf mich kann man sich wieder verlassen, ich wurde wieder zum Trainer des Jahres gewählt. Senol Günes und Thomas Doll landen hinter mir. Wo ist Bernd Schuster? Hm??


Eine Bestätigung dafür dass die Süperlig uns gar nicht mehr fordert.

24.05.
Heute gab es auch das Champions League Finale.
Im Ibrox Park in Glasgow standen sich Liverpool und der FC Barcelona gegenüber.
Lionel Messi hieß der Held des Abends, Barca gewann 1-0 und holt sich wieder mal den Titel in der Königsklasse.

Zudem wird der bullige Stürmer Hulk, vom FC Porto, zum Torschützenkönig der Champions League mit 9 Toren. Adrian Ramos und Kenan Yilmaz folgen ihm in der Liste. Toll, Kenan macht noch mehr von sich reden...

Ivan Rakitic
wird zum besten Spieler der diesjährigen CL-Saison gewählt. Ihm folgen Barcelonas Innenverteidiger Pique und Liverpools Jonjo Shelvey – wat?

Wir erhalten 8 Millionen Euro aus den TV-Geldern der Champions League.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #108 am: 26.Juli 2011, 11:25:28 »

Mai 2014 - Teil 2

26.05.

Bebe fällt für das Finale im türkischen Pokal aus. Er hat eine Nackenverspannung, die hatte ich auch öfters – aber das gehört jetzt nicht hierhin. Pino wird somit seine Chance bekommen.

27.05.

Er ist ein starker Trainer und sieht sehr gut aus – Suat Kaya.

28.05.
Wir haben einen Abgang zu verzeichnen.

Nachdem er so viele Probleme in den Kader bringt hatte es keinen Sinn mehr. Sein Marktwert liegt bei 4 Millionen Euro, aber mehr war einfach nicht mehr drin. Hauptsache er ist weg, viel Spaß in Spanien.

Das Finale des türkischen Pokals steht an, wir treffen auf das Überraschungsteam Kayseri Erciyesspor, die lustigerweise Fenerbahce aus dem Wettbewerb gekickt haben. Noch lustiger ist natürlich die Tatsache dass Suat Kaya, ehemaliger Spieler von Galatasaray, das Team trainiert. Der Star des Teams ist Brice Bikoko, der die Torschützenliste des Pokals auch anführt.

Joachim Löw und Sergio Batista sitzen ebenfalls auf der Tribüne. Beide schauen sich ihre potentiellen Nationalspieler Jerome Boateng und Mateo Musacchio an.

Galatasaray – Kayseri Erciyespor

Die Aufstellungen

Rein vom Papier her gehört unser Gegner sicher nicht ins Finale, aber sie haben gezeigt was alles möglich ist – wenn man nur kämpft. Wir müssen vorsichtig sein und hochkonzentriert zu Werke gehen, ansonsten blamieren wir uns wie ein paar andere Loser die ich nicht erwähnen möchte.

Das Spiel
1. Minute: Erster Warnschuss. Emre Colak mit einem Versuch aus 18 Metern, Keeper Egemen pariert zur Ecke.
7. Minute: Freistoss Emre Colak, Kopfball vom aufgerückten Lorik Cana... Wieder Egemen!
11. Minute: Kenan tanzt Ali Koc und Muhammer aus und dribbelt in den Strafraum, er versucht es aus einem scharfen Winkel und trifft den PFOSTEN!! Super Aktion.
14. Minute: Kalou zieht in den Strafraum und wird unglücklich von Ramazan getroffen, es gibt ELFMETER! Die Kayseri-Spieler meckern nicht da es eine klare Sache ist. Den Elfmeter übernimmt Kenan Yilmaz, 1-0!!! Er ballt die Faust und lässt einen Schrei raus.
22. Minute: Wieder ist Kenan da und dribbelt sich durch, sein Querpass auf Emre Colak ist zwar etwas ungenau, aber der Edeltechniker Emre zieht sofort ab und wieder pariert der gut aufgelegte Egemen!
30. Minute: Ecke Emre Colak, der Ball fliegt auf den langen Pfosten und Musacchios Kopfball knallt an die Latte. Schade schade. Danach legen wir einen Gang zurück, Kayseri Erciyespor hat nichts zu melden.
45+2. Minute: Gegen Ende der ersten Hälfte machen wir nochmal richtig Druck. Pino spielt auf die Spitze zu Kenan, der legt auf Musa ab, und Musa aus 18 Metern mit einem FANTASTISCHEN TOOOOOOOOR – das ist das 2-0! Was für ein Knaller!

Zur Halbzeit ist wohl jedem im Stadion klar dass hier nichts anbrennen wird. Doch ich ermahne die Jungs nicht in Selbstzufriedenheit zu versinken!

50. Minute: Kenan Yilmaz wird von Kalou frei gespielt, der junge Stürmer dribbelt den völlig überforderten Ali Koc aus und schiebt an Egemen vorbei ins Tor!! 3-0!
57. Minute: Hasan Ali Kaldirim mit einer schönen Flanke aus dem Halbfeld, der Ball landet auf Pinos Kopf, er fliegt auf den langen Pfosten... EGEMEN!!! Super Parade!
62. Minute: Cana versucht es aus 25 Metern, der Ball wird wieder von Egemen pariert!
69. Minute: Kenan Yilmaz spielt den sehr gut aufgelegten Pino frei. Der Kolumbianer zieht in den Strafraum, er schießt und Egemen lässt abprallen, dann kommt Kenan Yilmaz an den Ball und schiebt ein zum 4-0!
75. Minute: Wir schalten ca. 5 Gänge zurück und lassen den Ball nur noch in unseren Reihen zirkulieren. Kayseri hat nichts mehr entgegenzusetzen.
90. Minute: Das Spiel wird abgepfiffen und alle Galatasaray Spieler, Verantwortliche und Fans liegen sich in den Armen! Das Double ist perfekt!


Oh oh oh Faryd, dir habe ich auch schon so viele Bälle eingeschenkt ... Danke.

Bitoko wird Torschützenkönig des Pokals, mit 8 Toren.
Pino wird zum besten Spieler im Pokal gewählt.

29.05.
Hoffnung?

Jerome Boateng will anscheinend bleiben und gibt in der Presse bekannt dass er gerne längerfristig für Galatasaray spielen würde.
An der Ablösesumme wird es sicher nicht scheitern, aber die Gehaltsvorstellungen sind nicht wirklich realisierbar.

Mit dem Verkauf von Baris löst auch Pino seine Probleme im Verein.

Der Kader geht ab heute in den Urlaub und Johan gibt mir eine grobe Trainingsübersicht.


Wir sind aber nicht nur mit der A-Mannschaft erfolgreich.
Das Reserveteam holt sich vor Bursaspor die Meisterschaft. Besiktas und Fenerbahce landen auf Platz 3 und 4.

30.05.
Eine Verlängerung des Vertrags von Jerome Boateng fällt leider ins Wasser. Sein Berater schlägt ein 4,3 Millionen Jahresgehalt aus – somit ist klar dass der deutsche Nationalspieler nächstes Jahr nicht in Istanbul spielen wird. So schnell kann es gehen, gestern wollte er noch bleiben und heute erteilt uns sein Berater, Weber, eine Absage.

Als Vorsorge für den Abgang von Jerome Boateng, hole ich mir sicherheitshalber einen Verteidiger. Chelseas Jeffrey Bruma wird uns ab dem 12.06.2014 verstärken, der Innenverteidiger kostet den Verein 2,6 Millionen Euro.

Einer unserer Youngsters wird von Ankaragücü gejagt. Hamza Özcelik, seines Zeichens ein 18 jähriger Verteidiger, wird mit dem Trainer von Ankaragücü – Hakan Kutlu – in Verbindung gebracht. Also nicht privat ... Naja, ihr wisst schon...
Ich gebe dem guten alten Hakan klar zu verstehen dass er sich nicht weiter bemühen muss. Hamza wird nicht verkauft!

31.05.
Als wäre dieser verfluchte Tag nicht schlimm genug, kommt Johan zu mir ins Büro. Er hat Tränen in den Augen und sagt mir dass er seine Karriere nach der kommenden Saison beenden möchte. Alle Versuche ihn zu überreden scheitern, er ist fest entschlossen von nun an dem Fussball nicht mehr aktiv zur Seite zu stehen und möchte nur noch Party machen auf seine alten Tage. Ein herber Rückschlag für mich persönlich, kann es ein Galatasaray geben ohne das Duo Salad/Neeskens? Ich habe Zweifel ...



Später kriege ich noch eine Zusage von einem der Spieler, mit denen ich verhandelt habe.

Ein guter Mann der uns im DM und in der IV helfen wird. Aber irgendwie ist mir das jetzt auch egal ... Johaaaaaaannnn

Vielleicht lenkt mich die bevorstehende WM ab.

Vielleicht auch nicht ...
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #109 am: 26.Juli 2011, 15:08:36 »

Was Boateng angeht würde ich vielleicht versuchen den Berater noch etwas zu bestechen ^^
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #110 am: 01.August 2011, 11:01:27 »

Juni 2014, Abseits der Weltmeisterschaft in Brasilien

Eine kurze Übersicht der grossen vier Ligen

England, Barclays Premier League

Ein sehr enges Rennen und eine fantastische Saison, Chelsea holt nach 2011 wieder den Titel mit einem Punkt Vorsprung vor Arsenal und Liverpool – 2 Punkte vor Manchester City. Enttäuschend verlief das Jahr für Manchester United, sie gehen in der nächsten Saison nur in die Europa League.

Spanien, Liga BBVA

Real holt sich zum dritten Mal hintereinander den Titel, Barca schaut wieder in die Röhre und muss sich für nächstes Jahr langsam was einfallen lassen.

Italien, Serie A

Nach einem Jahr Pause gewinnt Inter Mailand wieder die  Meisterschaft in Italien. Der Europa League Sieger kann somit auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Enttäuschend verläuft die Saison für den AC Mailand, der somit nächstes Jahr nicht in Europa zu sehen sein wird. Teams wie Genua, Catania und Palermo übernehmen die Herrschaft in der Spitze.

Deutschland, Bundesliga

Da ist der Titel!! Der FC Schalke 04 holt nach 1958 wieder die Meisterschale in den Pott. Mit einer starken Defensive schaffen es die Königsblauen die großen Bayern auf Platz 2 zu verdrängen. Frankfurt tritt wieder mal den Weg in die 2. Bundesliga an.


Hier noch die erfolgreichsten europäischen Klubs

Wir stehen sogar vor dem großen AC Mailand, das ist schon sehr ehrenvoll.


01.06.
Das Geld fließt, der Khamis lacht...








02.06.


Na also, jetzt hat er die Möglichkeit sich bei der WM zu verletzen. Fatih Terim kommt nicht an ihm vorbei, er braucht auch ein paar coole Typen mit schicken Frisuren in seinem Team.

04.06.

Was die Berater mich manchmal nerven, man man man. Bebe verlängert und sein Berater verhandelt sehr hart und möchte möglichst viel Geld rausschlagen – was ihm auch gelingt.

Kalou beschwert sich nochmals bei mir dass er mit Mateo Musacchio nicht klar kommt.

05.06.
Musacchio löst anscheinend seine Probleme. Solche Sätze habe ich während meiner Amtszeit oft genug gehört und halte mittlerweile gar nichts mehr davon.

06.06.
Der erste Abgang in dieser Saison.

Mal schauen was er in der Serie A reißt, gar nichts denke ich. Trotzdem viel Erfolg.

09.06.
Von heute an ist Nuri Sahin ein Red Devil, Glückwunsch, du darfst Europa League spielen. Kostenpunkt 6,75 Millionen Euro.

Und los geht es mit dem unendlichen Wechseltheater


11.06.
Es wird ernst

Und was ist die Folge aus solchen Anfragen?


Ich hasse den Typen, genauso wie er mich. Mittlerweile verbessern wir im 6-Monats-Rhythmus seinen Vertrag.

12.06.
Unser erster Transfercoup


Ein guter Mann für die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld.


Ich teste mal wieder einen relativ günstigen Innenverteidiger

Erfolgreich war ich bisher mit diesen Versuchen nicht.


Noch ein flexibler Mann für das Mittelfeld

Der 19-jährige wird zunächst nur als Ergänzung eingesetzt.


Ah ja, Levan Mchedlidze löst ebenfalls seine Probleme. Für ihn sehe ich trotzdem keine Zukunft mehr auf der schönen Seite von Istanbul.

13.06.
Endlich mal ein Name


Der spanische Nationalspieler soll Stabilität in die Verteidigung bringen. Ich denke mit ihm haben wir ein sicheres Geschäft gemacht.

Habe ich schon mal erwähnt dass ich den Berater von Kenan Yilmaz hasse? Wenn ja, dann sag ich es trotzdem noch mal. In meinem Penthouse haben wir uns getroffen und ich dachte ich lade ihn mal auf ein paar leckere Whiskeys ein – der Kerl trinkt aber keinen Tropfen Alkohol und bleibt bei den Verhandlungen knallhart. Wenigstens konnten wir uns einigen, aber lange geht das nicht mehr gut.


14.06.
Ich spreche heute persönlich mit Franco Zuculini. Ihm wird deutlich klar dass er etwas an seiner Einstellung ändern muss um irgendwann mal wirklich den Durchbruch zu schaffen. Zu seinem Pech wird das nicht mehr bei Galatasaray stattfinden, Franco wird verkauft und er versteht meinen Standpunkt. Somit suchen wir zusammen einen neuen Verein für ihn.

16.06.
Besiktas verpflichtet den französischen Innenverteidiger Darnel Situ von Manchester City. Er kostet die Adler 1,5 Millionen Euro.

Ah ja guter Einstieg für Bruma.


19.06.

Der mexikanischer Verteidiger Hugo Medina (20) wechselt für 1,9 Millionen Euro von America (MEX) zu Bursaspor.

Trabzonspor schnappt sich den talentierten Galvan von Curz Azul. Der 21 jährige kostet den Schwarzmeerklub 3,4 Millionen Euro und verstärkt die Offensive.

20.06.
Ankaragücü holt sich den unglaublich berühmten Joel Untersee für 150.000 Euro von Trabzonspor – Glückwunsch.

Der reiche Kenan Yilmaz wird von unseren Fans zum Spieler des Jahres gewählt. Völlig zurecht, da sind wir uns alle einig.

Gib Geld


Die Erwartungen sind klar und wir geben alles dafür sie zu erfüllen


21.06.
Das Intermezzo mit Zucullini findet ein Ende.

Ein ganz schwacher Neuzugang und ich bin froh dass er weg ist. Jetzt habe ich Ceyhun Gülselam, der eine Klasse besser ist.

Unser alter Flügelflitzer Ozan Ipek wird von Trabzonspor ausgeliehen. Bei Valladoid ist Ozan sehr unglücklich und möchte schnellstmöglich wechseln, obwohl er Stammspieler und Leistungsträger ist.

24.06.
Kayerispor fragt bei mir an ob sie denn Hamza Özcelik haben könnten, NO! Der 18 jährige ist heiß begehrt, unter anderem wollen ihn auch Kocaelispor, Kasimpasa und Güngören Bld. – also die ganz Großen auf dieser Fussballbühne.

Trabzon macht wirklcih hervorragende Verplfichtungen. Maxwell verstärkt das Team von Senol Günes, der 32-jährige ist ablösefrei nachdem sein Vertrag bei Barcelona auslief.

26.06.

Borussia Mönchengladbach verpflichtet unseren Verteidiger Ali Turan für 1,6 Millionen Euro. Er stoßt am 01.07. zu den Fohlen.

27.06.

Genclerbirligi mit einem interessanten Transfer. Sie leihen Hazard von Manchster City aus, allerdings den legendären Thorgan Hazard.

30.06.

Wir verabschieden uns von Servet Cetin, Erhan Sentürk, Caner Öztel, Ata Özgür Ercan, Yakup Erkan, Nazim Yavuz, Emrah Erdem, Haluk Yildiz, Seyfettin Esmer, Sinan Eyüboglu, Taner Tandogan, Ercüment Mutlu und Ugur Canik.

Zudem verlängere ich meinen Vertrag, trotz des immer näher kommenden Abgangs von Johan.


Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #111 am: 01.August 2011, 13:29:52 »

Review Saison 2013 / 2014

Torhüter
Ufuk Ceylan: Seine bisher schwächste Saison seit er bei Galatasaray ist. Kurzzeitig wurde er sogar auf die Bank gesetzt. Gegen Ende zeigte er aber wieder seine alte Form, insgesamt aber eine schwache Runde des Keepers – wir sind besseres gewohnt.
Ömer Kahveci: Hat seine Chance erhalten und nicht genutzt. Er hat Talent, aber an Ufuk kommt er noch nicht vorbei.
Aykut Ercetin: Kam nicht zum Einsatz und somit konnte er nicht auf seine Leistungen beurteilt werden. Man merkt dass er auch etwas deprimiert ist, eine Trennung ist nicht ausgeschlossen.

Fazit: Ich denke hier müssen wir nicht viel ändern, die Torhüterrangliste steht und einen „Ersatz“ für Aykut (falls er geht) werden wir auch intern finden.

Verteidiger

Sabri Sarioglu: Starke Saison des Flügelflitzers. Er hat durchweg gut gespielt und sogar Spiele mit seinem Willen und seiner Zweikampfstärke für uns gewonnen. Sehr gut!
Serkan Kurtulus: Unglücklich und übermotiviert, Serkan ist nicht mehr als ein Reservist. An Sabri wird er nicht vorbei kommen und sollte sich Gedanken machen wie er die nächste Saison anpackt.
Mateo Musacchio: Uhhh... Also die Leistungen waren wirklich überzeugend, aber leider war er gefühlte 6 Monate in seiner Heimat weil er Eingewöhnungsprobleme hat. Wenn man sich nicht integrieren möchte dann wird man auch Probleme haben. Seine Zukunft ist ungewiss, er bringt zu viel Unruhe.
Jerome Boateng: Ihm weine ich bittere Tränen nach. Ganz starke Saison nach 2 schwachen Jahren bei City. Wir haben ihn wieder in die richtige Richtung geführt und jetzt hoffe ich das Beste für ihn.
Hasan Ali Kaldirim: Ab und zu mit dem einen oder anderen Fehler, aber im Großen und Ganzen kam keiner an ihn heran. Was generell gegen unsere linke Abwehrseite spricht.
Caglar Birinci: Hat so gut wie gar nicht gespielt und das ist auch berechtigt. Unsere Wege trennen sich und er wechselt in die Seria A.
Ali Turan: Das gleiche wie bei Caglar. Seine ersten 2 starke Saisons wurden nicht mehr bestätigt. International reicht es einfach nicht und deswegen werden wir ihn verkaufen. Seine Reise führt nach Gladbach.
Servet Cetin: Die Legende verabschiedet sich in dieser Saison. Er ist mittlerweile einfach zu alt und zu langsam um unsere Abwehr zu führen. Sein Vertrag läuft aus und es gibt bisher noch keine Interessenten.
Hakan Balta: Schwache Saison von Hakan Balta, er kommt nicht an den jungen Hasan Ali Kaldirim ran. Er wird ebenfalls nach Gladbach wechseln.

Fazit: Mit Abstand die größte Baustelle im Sommer. Mit Musacchio, Boateng, Caglar, Ali Turan, Servet Cetin und Hakan Balta stehen ein paar Spieler vor der Trennung. Während der WM werde ich das eine oder andere Telefonat führen müssen. Sicher sind die Zugänge von Bruma und Albiol. Reicht das? Schaun wir mal.

Mittelfeldspieler

Lorik Cana: Bärenstarke Saison vom Kapitän. Ein vorbildlicher Führungsspieler der immer seine Leistung abruft. Er ist unverzichtbar für uns geworden.
Emre Colak: Seine Standards sind seine größte Waffe. Noch ist er aber zu unbeständig und bringt oftmals sehr schwache Leistungen. Kämpft mit Mehmet Ekici um einen Platz neben Musa.
Musa Cagiran: Spitzensaison von Musa. Schoss viele Tore und zeigte großen Einsatz gepaart mit einer enormen Zweikampfstärke. Leider ist er bei engen Spielen meißt unauffällig und übernimmt noch nicht viel Verantwortung.
Ozan Ipek: Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht dass wir uns von Ozan trennen müssen. Er brachte viel Unruhe ins Team und seine Leistungen waren nur zu Anfang gut. Leider kamen dazu noch Verletzungen und eben die angesprochenen menschlichen Fehler. 
Bebe: Der beste Transfer nach Kenan Yilmaz. Bebe spielte eine grandiose Saison, schoss viele Tore und legte noch mehr auf. Der bullige Flügelstürmer ist nicht mehr wegzudenken aus dem System.
Salomon Kalou: Der Ivorer mit einer für ihn passablen Saison. Er hat sehr gute Spiele gemacht, aber auch öfters unauffällig enttäuscht. Gehört aber weiterhin zur Stammformation.
Mehmet Ekici: Hat sich gut ins Team eingefügt und bereitete ein Haufen Tore vor. Sein Problem ist, wie bei Emre Colak, dass er zu unbeständig ist. Ich schätze ihn aber potentiell höher ein als Emre.
Franco Zuculini: Ich hasse ihn.
Juan Pablo Pino: Der Edelreservist im Team. Wenn er reinkommt spielt er gut, aber wenn er die Chance bekommt von Beginn an loszulegen enttäuscht er oftmals. Trotz allem kann ich mir meinen Kader nicht ohne ihn vorstellen.
Baris Özbek: Eigentlich brachte er ja seine Leistungen, wenn er mal Einsatzzeiten bekam. Aber die ständige Unruhe um ihn störte das Mannschaftsklima. Somit steht auch bei ihm eine Trennung bevor.

Fazit: Das Grundgerüst steht und wir werden wohl in die Breite noch investieren müssen um mögliche Abgänge von Zuculini und Özbek abzudecken.

Stürmer
Kenan Yilmaz: Türkeis Fussballer des Jahres. In seinem jungen Alter schon unheimlich wichtig für den ganzen Verein. Diesen Kultstatus bekam nicht mal ein Arda Turan hin. Leider gibt es aber auch eine schlechte Nachricht für Kenan, Fatih Terim hat den jungen Stürmer nicht in den vorläufigen WM-Kader berufen. Kenan wird somit die WM vom Fernseher aus betrachten müssen. Das hat der Junge nicht verdient.
Levan Mchedlidze: Irgendwie ein lustiger Kerl, ich weiß nicht warum. Trotz allem wird er gehen müssen weil wir ihn eigentlich nicht wirklich brauchen. Ich möchte einen besseren Back-Up im Sturm für Kenan – oder zumindest einen gleichstarken der aber keinen Ausländerplatz besetzt.

Fazit: Naja, wir haben einen der Topstürmer in Europa in unseren Reihen und versuchen ihn zu halten. Einen Transfer wird es auf der Stürmerposition aber auf jeden Fall noch geben, da Levan uns verlassen muss.


Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Savant

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #112 am: 01.August 2011, 23:45:58 »

tolle Story, les immer wieder gern mit !!!

sag doch mal Kenan's Berater, dass er sich seine verbesserten Vertragsforderungen sonstwo ...  ;)

Einfach mal drauf hinweisen, dass der Vertrag noch läuft, klappt bei mir eigentlich so gut wie immer! Und passt auch irgendwie mehr zu der Autoritätsperson und dem harten Kerl Khamis!!!  8)

Gespeichert
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #113 am: 01.August 2011, 23:47:49 »

Die Option die zu Khamis passen würde gibt es im FM leider nicht ;)
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #114 am: 02.August 2011, 09:52:33 »

tolle Story, les immer wieder gern mit !!!

sag doch mal Kenan's Berater, dass er sich seine verbesserten Vertragsforderungen sonstwo ...  ;)

Einfach mal drauf hinweisen, dass der Vertrag noch läuft, klappt bei mir eigentlich so gut wie immer! Und passt auch irgendwie mehr zu der Autoritätsperson und dem harten Kerl Khamis!!!  8)



ich versuche es mal. Bin eben lieber die sichere Schiene gegangen. Wenn es nicht funktioniert melde ich mich bei dir mit einem bösen Kommentar :-)


Die Option die zu Khamis passen würde gibt es im FM leider nicht ;)

Ja, hier darf man leider keine Berater mit Messer bedrohen... ;-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #115 am: 02.August 2011, 10:28:15 »

Zitat
Franco Zuculini: Ich hasse ihn.

 ;D Absolut sicherer Abgang.

Die Story finde ich toll  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #116 am: 03.August 2011, 15:08:49 »

Weltmeisterschaft 2014  - Vorstellung der Teilnehmer

Gruppe A


Spanien


Weltrangliste: 1.
Trainer: Josep Guardiola (43)
Topspieler: Fabregas, Casillas, Torres
Top-Marktwert: Cesc Fabregas (39 Mio., Arsenal London)
Mannschaft: Viel muss man zu diesem Weltklasseteam eigentlich nicht sagen. Sie gewannen 2008 die EM, 2010 die WM – nun kam aber 2012 in Polen/Ukraine der Genickbruch mit dem Vorrundenaus. Xavi Hernandez und Andreas Iniesta müssen irgendwie ersetzt werden, Fabregas hat dieses Jahr aber endlich die nötige Unterstützung mit dem prächtig aufgelegten Sergio Canales (Real Madrid, 17,5 Mio. MW)
Tendenz: Viertelfinale und mehr

Paraguay

Weltrangliste: 33.
Trainer: Delio Toledo
Topspieler: Lucas Barrios, Christian Riveros, Hernan Perez
Top-Marktwert: Lucas Barrios (6,25 Mio., AS Rom)
Mannschaft: Bei diesem Team stellt sich die Frage ob die veraltete Defensive um Rodriguez (36), da Silva (34), Veron (34) usw. noch hält. Vorne stehen mit Barrios und Santa Cruz 2 erfahrene Torjäger bereit, allerdings wird das wohl nicht ausreichen.
Tendenz: Vorrundenaus

Ghana


Weltrangliste: 36.
Trainer: Godfried Aduobe (38)
Topspieler: Michael Essien, Kwadwo Asamoah, Asamoah Gyan
Top-Marktwert: Mcihael Essien (14,5 Mio., Chelsea London)
Mannschaft: Eine gute Mischung aus Jung und Alt, dieses Team wird sicher versuchen den anderen Gruppengegnern ein Bein zu stellen – aber viel mehr sollte nicht drin sein für Essien und Co.
Tendenz: Vorrundenaus

Dänemark

Weltrangliste: 40.
Trainer: Morten Olsen (64)
Topspieler: Simon Kjaer, Daniel Agger, Christian Eriksen
Top-Marktwert: Christian Eriksen (13,75 Mio., Inter Mailand)
Mannschaft: Diese Truppe hat teils wirklich sehr starke Spieler, die auch gleichzeitig die Stützen des Teams sind. Allerdings stellt sich auch die Frage ob ein junger Christian Eriksen diese hohe Bürde tragen kann und die offensiven Aktionen setzen kann.
Tendenz: Achtelfinale


Gruppe B

Brasilien

Weltrangliste: 4.
Trainer: Adilson Batista (46)
Topspieler: Pato, Kaka, Daniel Alves
Top Marktwert: Pato (29 Millionen Euro, AC Mailand)
Mannschaft: Das Team ist sehr ausgeglichen besetzt. Vom Torwart bis zum Stürmer sind lauter Topstars unterwegs, was den Gastgeber gleichzeitig zu einem der Topfavoriten macht.
Tendenz: Finale


Italien


Weltrangliste: 2.
Trainer: Cesare Prandelli
Topspieler: Chiellini, de Rossi, Pazzini
Top Marktwert: Giorgio Chiellini (23 Mio., Juventus Turin)
Mannschaft: Das Team um Prandelli scheiterte unglücklich bei der EM am späteren Europameister Holland. Die Italiener sind in der Defensive hervorragend aufgestellt und haben nach vorne genug Kreativität mit Rossi, Cassano und Marchisio und Co.
Tendenz: Halbfinale


Japan

Weltrangliste: 35.
Trainer: Seiji Ohishi
Topspieler: Honda, Uchida, Kagawa
Top-Marktwert: Keisuke Honda (4,5 Mio.)
Mannschaft: Die konditionell starken Japaner werden mit ihrer flinken Spielweise möglichst alles versuchen um Italien und Brasilien ein Bein zu stellen, aber unter normalen Umständen haben sie keine Chance.
Tendenz: Vorrundenaus


USA

Weltrangliste: 52.
Trainer: Dave Dir (55)
Topspieler: Clint Dempsey, Tim Howard, Michael Bradley
Top-Marktwert: Clint Dempsey (2,8 Mio., Fulham)
Mannschaft: Für viele wird dass das letzte große Turnier sein, leider wird aufgrund der schwachen technischen Werte auch das Turnier schnell vorüber gehen. Die USA braucht Nachwuchs, und zwar einen Guten.
Tendenz: Vorrundenaus


Gruppe C


Kroatien

Weltranglistenplatz: 8.
Trainer: Slaven Bilic
Topspieler: Srna, Kalinic, Modric
Top-Marktwert: Kalinic (Chelsea) und Modric (Liverpool) mit je 9,75 Mio. Euro
Mannschaft: Wie immer sind die Kroaten mit einer technisch hervorragenden Mannschaft im Turnier anwesend. Man darf gespannt sein was die Offensivabteilung zu zelebrieren weiß.
Tendenz: Viertelfinale


Türkei

Weltranglistenplatz: 26.
Trainer:
Fatih Terim (60)
Topspieler: Nuri Sahin, Arda Turan, Mevlüt Erdinc
Top-Marktwert: Arda Turan (6,25 Mio., FC Sevilla)
Mannschaft: Die Nicht-Nominierung von Kenan Yilmaz hat Fatih Terim in ein ganz schlechtes Licht geworfen. Generell sind die Türken kämpferisch sehr stark aufgestellt und können sicher mit ihren wichtigen Spielern wie Arda, Necip, Nuri und Mevlüt für die eine oder andere Überraschung sorgen.
Tendenz: Achtelfinale


Kolumbien

Weltranglistenplatz: 10.
Trainer: Hernan Dario Gomez
Topspieler: Ospina, Zapata, Marco Perez
Top-Marktwert: Marco Perez (7,5 Mio., Aston Villa)
Mannschaft: Die Kolumbianer haben endlich wieder ein Team dass für Furore sorgen kann. Der Weltranglistenzehnte ist in allen Bereichen ganz gut aufgestellt und besticht durch starke physische Werte.
Tendenz: max. Achtelfinale


Tunesien

Weltranglistenplatz: 37.
Trainer: Bertrand Marchand (61)
Topspieler: Benalouane, Haggui, Ben Khalfallah
Top-Marktwert: Fahid Ben Khalfallah (3,7 Mio., Girondis Bordeaux)
Mannschaft: Der krasse Außenseiter der Gruppe. Das Team um Bertrand Marchand wird wohl als Kanonenfutter in dieser Gruppe untergehen.
Tendenz: Vorrundenaus


Gruppe D


Niederlande

Weltrangliste: 5.
Trainer: Jan Jansen (61)
Topspieler: Sneijder, van Persie, Robben
Top-Marktwert: Wesley Sneijder (39 Mio., Inter Mailand)
Mannschaft: Der Europameister gehört automatisch immer zu den Topfavoriten um den WM-Titel. Holland hat es verstanden über die letzten 4 Jahre die richtige Spielweise zu finden um erfolgreich zu sein – diese heißt: kontrollierte Offensive. Womöglich die letzte WM für viele große Namen  wie Robben, Sneijder und Co.
Tendenz: Halbfinale


Russland


Weltrangliste: 3.
Trainer: Leonld Slutskiy
Top-Spieler: Akinfeev, Dzagoev, Arshavin
Top-Marktwert: Alan Dzagoev (15,75 Mio., FC Barcelona)
Mannschaft: Wer hätte gedacht dass dieses russische Team soweit oben auf der Weltrangliste steht. Dank ihrer bärenstarken Offensive können wir auch einiges von ihnen erwarten, zudem steht einer der weltbesten Keeper zwischen den Pfosten. Wichtig wird sein die etwas wackelige Abwehr zu stabilisieren.
Tendenz: Viertelfinale


Südkorea


Weltrangliste: 55.
Trainer: Cho Kwang-Rae
Topspieler: Park Chu Young, Lee Chung-Yong, Park Ji-Sung
Top-Marktwert: Park Chu Young (7,5 Mio., AS Monaco)
Mannschaft: Bis auf wenige Stars ist dieses Team sehr unbekannt. Für Park Ji-Sung wird es das letzte Turnier sein und die stolzen Koreaner werden ihn möglichst mit Stolz verabschieden wollen. Bleibt abzuwarten ob das Potential reicht.
Tendenz: Vorrundenaus

Kamerun


Weltrangliste: 17.
Trainer:
Javier Clemente (64)
Top-Spieler: Bassong, Kameni, Etoò
Top-Marktwert: Sebastian Bassong (7,25 Mio., Olympique Lyon)
Mannschaft: Der womöglich letzte große Auftritt von Samuel Etoò (33, Inter Mailand). Die Kameruner sind zwar ganz passabel aufgestellt, allerdings war der Kader in der Vergangenheit um einiges stärker und hat trotzdem nicht für einen größeren Wurf gereicht.
Tendenz: Vorrundenaus

ENTSCHULDIGT DIE VERSCHIEDENEN GRÖßEN DER FLAGGEN, ICH WAR ZU FAUL DAS NOCH ZU VERBESSERN :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #117 am: 05.August 2011, 08:37:07 »

Gruppe E

England


Weltrangliste: 11.
Trainer: Rafa Benitez (54)
Topspieler: Wayne Rooney, Theo Walcott, John Terry
Top-Marktwert: Wayne Rooney (35,5 Mio., Manchester United)
Mannschaft: Oft genug wurde dieses Land zu den Favoriten gezählt und oft genug scheiterte das Team an individuellen Blackouts. Das Team ist wie immer gut aufgestellt, aber bei der EM (0 Punkte, 0-5 Tore) hat uns das Team schon gezeigt dass es nicht harmoniert. Hoffen wir auf bessere Zeiten für die Engländer.
Tendenz: Vorrundenaus


Frankreich


Weltrangliste: 9.
Trainer: Laurent Blanc (48)
Topspieler: Hugo Lloris, Karim Benzema, Yoann Gourcuff
Top-Marktwert: Hugo Lloris (26 Mio., Olympique Lyon)
Mannschaft: wie die Three Lions so haben sich auch die Franzosen bei der EM blamiert. Von Franck Ribery (FC Bayern) ist mittlerweile weder im Verein noch in der Nationalmannschaft was zu sehen. Das Team von Laurent Blanc hofft auf Lloris im Tor und auf einen gut aufgelegten Benzema im Sturm.
Tendenz: max. Achtelfinale


Uruguay

Weltrangliste: 29.
Trainer: Jorge Fossati (61)
Topspieler: Luis Suarez, Cavani, Abel Hernandez
Top-Marktwert: Suarez (FC Bayern) und Cavani (Manchester City) jeweils 10,5 Mio. Euro
Mannschaft: eine wunderbar ausgeglichene Mannschaft mit einer brillianten Offensive. Selbst wenn ein Diego Forlan nicht mehr spielt, mit Cavani/Suarez hat das Team eines der besten Sturmduos bei der Weltmeisterschaft.
Tendenz: Viertelfinale

Mexiko


Weltranglistenplatz: 18.
Trainer: Jose Manuel de la Torre
Topspieler: Javier Hernandez, Gillermo Ochoa, Andreas Guardado
Top-Marktwert: Javier Hernandez (14,25 Mio., Manchester United)
Mannschaft: Vorne hui und hinten pfui, danach sieht es in Mexiko aus. In der Defensive scheint Ochoa völlig auf sich allein gestellt zu sein, während in der Offensive die Tormaschine Hernandez von Vela, dos Santos und Guardado unterstützt wird.
Tendenz: Achtelfinale möglich


Gruppe F

Argentinien

Weltranglistenplatz: 6
Trainer: Sergio Batista (6)
Topspieler: Messi, Agüero, Mascherano
Top-Marktwert: Lionel Messi (41,5 Millionen Euro)
Mannschaft: Das Team ist besonders in der Offensive sehr gut besetzt. Für Batista gilt es ein ausgewogenes Team aufzustellen dass auch die Defensive nicht vernachlässigt. Zudem hat er die Qual der Wahl in der Offensive: mit Messi, Agüero, Tevez, Higuain und di Maria kann er nicht gleichzeitig auflaufen... aber wen auf der Bank lassen?
Tendenz: Halbfinale


Elfenbeinküste


Weltranglistenplatz: 16.
Trainer: Francois Zahoui (51)
Topspieler: Yaya Toure, Salomon Kalou, Gervinho
Top-Marktwert: Salomon Kalou (6,75 Mio., Galatasaray Istanbul)
Mannschaft: Drogba, Kolo Toure und Co. Sind ins Alter gekommen. Die Elfenbeinküste hat zwar einige starke Spieler in den Reihen, aber es bleibt abzuwarten in was für einer Form sich die Leistungsträger präsentieren.
Tendenz: maximal Achtelfinale


Iran

Weltranglistenplatz: 59.
Trainer: Jahangir Ansari (59)
Topspieler: Masoud, Nekounam, Teymourian
Top-Marktwert: Masoud (2,5 Mio., Osasuna)
Mannschaft: Die Iraner sind zwar regelmäßig bei den Weltmeisterschaften dabei, jedoch darf wie immer daran gezweifelt werden ob sie überhaupt einen Punkt holen. Das Team ist international nicht wettbewerbsfähig.
Tendenz: Vorrundenaus


Slowakei

Weltranglistenplatz: 15.
Trainer: Vladimir Weiss
Topspieler: Marek Hamsik, Vladimir Weiss, Miroslav Stoch
Top-Marktwert: Marek Hamsik (5,5 Mio., Neapel)
Mannschaft: Ein Team auf das man sich freuen darf. Hamsik, Stoch, Weiss, Holosko, Jendrisek... alles sehr gute Fussballer die einiges reißen können. Dieses Team wird sich mit der Elfenbeinküste um Platz 2 in der Gruppe steiten müssen.
Tendenz: Achtelfinale möglich


Gruppe G


Portugal


Weltrangliste: 7.
Trainer: Paulo Bento (44)
Topspieler: C.Ronaldo, Nani, Pepe
Topmarktwert: Cristiano Ronaldo (39,5 Mio., Real Madrid)
Mannschaft: Bei der letzten Europameisterschaft hat Portugal endlich wieder das vorhandene Potential abgerufen. Das Team um CR7 kann sicher auch bei der WM einiges erreichen.
Tendenz: Halbfinale


Belgien

Weltrangliste: 34.
Trainer: Khamis Salad (44)
Topspieler: Eden Hazard, Thomas Vermaelen, Marouane Feillaini
Top Marktwert: Eden Hazard (22 Mio., Manchester City)
Mannschaft: Eine junge Truppe die in fast allen Bereichen mit sehr guten Spielern besetzt ist. Die Welt schaut auf Lukaku und Co., die unter ihrem Supertrainer mit dem Superschnurrbart und dem Superhirn aufblühen. Nur die Torhüterposition ist etwas vakant, da hier niemand wirklich überzeugen konnte. Salad gibt trotzdem das Mindestziel Viertelfinale aus.
Tendenz: Achtelfinale, allerdings ist mit Khamis ALLES möglich  8)


Australien

Weltrangliste: 41.
Trainer: Michael Bridges (35)
Topspieler: Ersan Adem Gülüm, Tim Cahill, Mitchell Langerak
Top Marktwert: Ersan Adem Gülüm (3 Mio., Burnley)
Mannschaft: Ein paar ältere Spieler wie Lucas Neill (36), Brett Emerton (35), Vincenzo Grella (34), Mark Bresciano (34) und Tim Cahill (34) sind immer noch im Kader, was darauf hinweist dass Australien es verschlafen hat einen Generationswechsel durchzuführen.
Tendenz: Vorrundenaus

Senegal


Weltrangliste: 24.
Trainer: Amara Traore (48)
Topspieler: Babacar, Dia, Demba Ba
Top Marktwert: Demba Ba (11 Mio., CFC Genua)
Mannschaft: Die Senegalesen haben in der Offensive ihre Qualitäten und diese müssen sie auch zeigen um in der Gruppe irgendwie bestehen zu können. Allerdings ist die Nominierung von 5 Torjägern bei einem 4-5-1 wirklich fragwürdig.
Tendenz: Vorrundenaus


Gruppe H

Deutschland


Weltrangliste: 13.
Trainer: Jogi Löw (54)
Topspieler: Philipp Lahm, Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger
Top-Marktwert: Mesut Özil
Mannschaft: Dieses Team ist beinahe schon gezwungen eines der nächsten Turniere zu gewinnen. Die letzte EM endete im Viertelfinale gegen den „Lieblingsgegner“ Portugal. Schweini und Co. müssen jetzt endlich mal die Nerven behalten und den Titel holen.
Tendenz: Finale möglich

Chile


Weltrangliste: 12.
Trainer: Marcelo Bielsa (58)
Topspieler: Arturo Vidal, Alexis Sanchez, Jorge Valdivia
Top-Marktwert: Alexis Sanchez (10,75 Mio., FC Liverpool)
Mannschaft: Die Chilenen haben einen sehr guten Jahrgang erwischt. Leider sind sie in der Breite nicht gut aufgestellt und es wird sicherlich zu Problemen kommen wenn Spieler wie Vidal, Sanchez oder Matias Fernandez wegen Sperren oder Verletzungen passen müssen.
Tendenz: Achtelfinale


Costa Rica

Weltrangliste:
21.
Trainer: Ricardo La Volpe (63)
Topspieler: Bryan Ruiz, Keylor Navas, Kenneth Quesada
Top-Marktwert: Bryan Ruiz (8,75 Mio.)
Mannschaft: Bis auf Bryan Ruiz (OM) und Keylor Navas (TW) eine absolute No-Name Truppe von der man nicht viel erwarten kann. Die Zeiten von Wanchope, Gomez und Co. Sind vorbei und es kommt nichts namhaftes nach.
Tendenz: Vorrundenaus


Saudi Arabien

Weltrangliste: 49.
Trainer:
Jose Peseiro (54)
Topspieler: Al Zahrani, Abbas, Al-Harbi
Top-Marktwert: Rashid Al-Zahrani (1,1 Mio., Fenerbahce Istanbul)
Mannschaft: Es ist doch immer das gleiche, die Saudis qualifizieren sich für die Endrunde um da dann mit maximal 2 Punkten auszuscheiden. Dieses Jahr erwartet uns wohl auch nichts anderes, das Team ist in der Gruppe mit Deutschland und Chile viel zu überfordert.
Tendenz: Vorrundenaus


ENTSCHULDIGT DIE VERSCHIEDENEN GRÖßEN DER FLAGGEN, ICH WAR ZU FAUL DAS NOCH ZU VERBESSERN :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

corleone

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #118 am: 11.August 2011, 16:16:24 »

merhaba Kahmis abi :laugh:...

1. geile story!!!
2. ein trainer mit charakter nach meinem geschmack  ;D
3. "meine" mannschaft im mittelpunkt

was will ich mehr?!... nas was schon: einen europäischen titel!!! zu lange ist es her (UEFA CUP 2000)

mein grosses Idol aus den emiraten, sind wir halt aus der euroleague ausgeschieden!!! na und?! dann gewinnen wir halt diese saison die Champions League!!!  >:(

dein grösster fan und dauerkartenbesitzer aus den emiraten  :laugh:

corleone
Gespeichert
FM 2012

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #119 am: 14.August 2011, 11:26:38 »

merhaba Kahmis abi :laugh:...

1. geile story!!!
2. ein trainer mit charakter nach meinem geschmack  ;D
3. "meine" mannschaft im mittelpunkt

was will ich mehr?!... nas was schon: einen europäischen titel!!! zu lange ist es her (UEFA CUP 2000)

mein grosses Idol aus den emiraten, sind wir halt aus der euroleague ausgeschieden!!! na und?! dann gewinnen wir halt diese saison die Champions League!!!  >:(

dein grösster fan und dauerkartenbesitzer aus den emiraten  :laugh:

corleone

selam corleone :-)

danke für das Kompliment.
Das mit dem europäischen Titel ist auch mein langfristiges Ziel aber die großen europäischen Teams sind einfach noch zu stark. Naja, wir geben nicht auf :-).

So, und nach einer längeren Pause gibts heute mal gleich ein paar Posts.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben