Verschiedenes > Hall of Fame
Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
<< < (14/51) > >>
Favorite:
Leistungsnachweis

Zouaghi wird Spieler des Jahres der Spieler
Trabelsi wird Spieler der Saison und Torschützenkönig
Hammer,Zouaghi und Trabelsi in der Mannschaft des Jahres

Meister Liga 1: Marseille
CL Sieger: Lyon

Transfers zur neuen Saison

Die Verträge der Aussenverteidiger Lacour und Siabamfumu hab ich aus laufen lassen da beide schon weit über 30 sind.
Dafür kommen zwei talentierte neue Verteidiger zu uns.Tomi ist sicher schon weit genug für die erste Elf.

NarrZiss:
Danke für die Übergabe am 29. Mai. So kann ich noch eines vor dem Saisonstart einrichten. ;)  Champions League Sieger wurden übrigens Bayern München, die 3:1 gegen Lyon gewonnen haben.

Ich werde so langsam starten und kann jetzt schon einen kleinen Erfolg vermelden.

Außerdem hat sich im Mitarbeiterteam etwas getan. Der Vertrag unserer Fitnesstrainers Renet wurde verlängert. Dafür wird unser polnischer Talentsucher Szarmach durch den Marokkaner Bezzai (Fäh 15, Pot 16, Tkt Kn 18) ersetzt. Des Weiteren schließt sich mit Grew ein guter Torwarttrainer dem Verein an und David Duratti wird unser neuer Trainer für das Offensivspiel. Folgendermaßen sieht unsere Trainingsübersicht nun aus.

edit:

Nachträglich gibt es noch die finanzielle Anerkennung an meinen Vorgänger.

Favorite:
achso das kann natürlich sein das bei dir bayern gewonnen hat.hatte ja noch ein paar tage weiter simuliert für die stats.....
viel erfolg
Emanuel:

--- Zitat von: NarrZiss am 17.Juli 2011, 17:15:30 ---

--- Ende Zitat ---

Na endlich =) Wurde aber auch Zeit. Auf welcher Stufe sind wir nun eigentlich? Durchschnittlich?
Aber ein netter Deutsch-Englisch-Mix ^^ Was heißt eigentlich endeavour?
Gonza:

--- Zitat von: Emanuel am 17.Juli 2011, 19:48:36 ---
--- Zitat von: NarrZiss am 17.Juli 2011, 17:15:30 ---

--- Ende Zitat ---

Na endlich =) Wurde aber auch Zeit. Auf welcher Stufe sind wir nun eigentlich? Durchschnittlich?
Aber ein netter Deutsch-Englisch-Mix ^^ Was heißt eigentlich endeavour?

--- Ende Zitat ---

http://de.wikipedia.org/wiki/Endeavour_(Raumf%C3%A4hre)
Das ist mir als erstes zu dem Wort eingefallen. ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln