| Verschiedenes > Hall of Fame |
| Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC |
| << < (15/51) > >> |
| NarrZiss:
--- Zitat von: Emanuel am 17.Juli 2011, 19:48:36 --- --- Zitat von: NarrZiss am 17.Juli 2011, 17:15:30 --- --- Ende Zitat --- Na endlich =) Wurde aber auch Zeit. Auf welcher Stufe sind wir nun eigentlich? Durchschnittlich? Aber ein netter Deutsch-Englisch-Mix ^^ Was heißt eigentlich endeavour? --- Ende Zitat --- Ich hab damals das deutsche Sprachfile vor den Patches installiert, aber dies danach nicht weiter ergänzt. Dadurch taucht dieser Mix öfters auf. Endeavour wird in diesem Fall mit "bemühen" übersetzt. Die Stufe schaue ich morgen mal nach. Jetzt kommt erstmal ein kleines Update. Bis zum 9.6.2015 konnte ich noch zwei Transfers tätigen und unsere Abwehr mit einem IV Duo verstärken. Beide Spieler haben noch einiges an Potential, wobei ich Awad hierbei herausstellen will. Er könnte diese Saison Stammspieler in der Innenverteidigung werden. Saisonstart Beim Saisonstart stellt der Vorstand mir seine Erwartungen vor. Zudem dürfen wir uns über eine ordentliche Steigerung der Budgets freuen. In der Saisonvorbereitung habe ich einige Spieler gescoutet und versucht die Mannschaft zu optimieren. Die Taktik von meinem Vorgänger wird dabei zum Großteil übernommen. Wir lassen wieder offensiven Kombinationsfussball spielen, aber ich ersetze den offensiven Mittelfeldspieler mit einem weiteren Box-To-Box Spieler im Zentrum. Mit der angesprochenen Taktik ergibt sich folgende Mannschaftsaufstellung, die anfänglich als Stammformation herhalten soll. Die Neuzugänge sind in diesem Bild schon enthalten. Bis zum 1.8.2015 ergibt sich folgende Transferbilanz. Die Abgänge waren notwendig, um unseren Kader wiederum etwas zu entschlacken. Ein Verlust aus den letzten Jahren ist eigentlich nur Mahoto, der aber wiederum obsulet geworden ist. Außerdem lief sein Vertrag am Ende der Saison aus. Die Neuzugänge möchte ich euch nun einzelnd kurz mit eigenen Erwartungen vorstellen. Ante Tomic wurde als Ergänzung für den Sturm geholt. Cristiano ist mittlerweile 34 Jahre alt und sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, dass wir unsere kroatische Fraktion mit Tomic weiter gut ausbauen können und ihn zum Stürmer Nr. 2 aufbauen können. Er wird mit Sicherheit seine Einsätze bekommen. Florian Trinks wird unsere offensive Allzweckwaffe auf den Außenbahnen werden. Obwohl er als sehr schwierige Persönlichkeit gilt, halte ich viel von ihm. Daher sehe ich ihn auch als sicheren Stammspieler. Georges Mandjeck betrachte ich als eine Art Königstransfer. Er soll unser defensives Loch im Mittelfeld stopfen. Ich erwarte ihn als unseren Abräumer, der als neuer Schlüsselspieler unserer Mannschaft in die Saison gehen wird. Hrvoje Pavlekovic ist ein junger talentierter Torwart, der sich den Konkurrenzkampf mit unserer türkischen Torwarthoffnung stellen muss, aber leichte Vorteile genießt. Ich erachte ihn als einen Tick besser und vor allem verfügt er laut den Scouts und unserem Co-Trainer über sehr viel Potential. Jacob Mabaso ist ein weiterer südafrikanischer Verteidiger, der auf seine Einsätze kommen sollte. Er verfügt über Potential. Pascal Bourhis wollte ich eigentlich nur für unsere Jugend und als Zukunftsprojekt verpflichten, aber seine Stärken und sein Potential sprechen für ihn. Er wird daher in unserer ersten Mannschaft seine Einsätze bekommen. Zu guter Letzt habe ich Yasir Hussain entdeckt, der ablösefrei zu haben war und überzeugende Stärken als ZM hat. Des Weiteren verfügt er über ein großes Potential. Er dürfte mit Yilmaz unser zentrales Mittelfeld bilden. Freundschaftspiele & Pokal Als Bonus gibt es eine kleine Übersicht über unsere FS und unser erstes Pokalspiel gegen Istres. Das Zusammenspiel hapert noch etwas aufgrund der Neuzugänge, aber ich bin guter Hoffnung, dass es in Zukunft noch besser laufen wird. _____ Und jetzt sehe ich mir den MitB-PPV an :D |
| Emanuel:
--- Zitat von: NarrZiss am 18.Juli 2011, 01:42:07 --- Bis zum 9.6.2015 konnte ich noch zwei Transfers tätigen und unsere Abwehr mit einem südafrikanischen Duo verstärken. Beide Spieler haben noch einiges an Potential, wobei ich Awad hierbei herausstellen will. Er könnte diese Saison Innenverteidiger in der Innenverteidigung werden. --- Ende Zitat --- Find ich das nur witzig, weil ich einen gezerrt hab? Ägypten ist Nordafrika und Innenverteidiger in der Innenverteidiger...hiuhi :D Okay nicht witzig |
| NarrZiss:
--- Zitat von: Emanuel am 18.Juli 2011, 02:14:14 ---Find ich das nur witzig, weil ich einen gezerrt hab? Ägypten ist Nordafrika und Innenverteidiger in der Innenverteidiger...hiuhi :D Okay nicht witzig --- Ende Zitat --- Ist korrigiert. Ich hab beim Einfügen nicht mehr darauf geachtet und nur aus der Erinnerung schnell alles runtergeschrieben, da ich eben noch gemütlich vor 2 Uhr fertig werden wollte. |
| Favorite:
Die Transfers sehen ja vielversprechend aus.Schade das du unseren Keeper verschachert hast,er war eigentlich immer konstant gut.Hoffentlich könnne die jungen Hüpfer das auffangen. Etwas überrascht bin ich das Zouaghi nach der überragenden Saison seinen Platz im offensiven Mittelfeld verloren hat. |
| NarrZiss:
--- Zitat von: Favorite am 18.Juli 2011, 02:54:01 ---Die Transfers sehen ja vielversprechend aus.Schade das du unseren Keeper verschachert hast,er war eigentlich immer konstant gut.Hoffentlich könnne die jungen Hüpfer das auffangen. Etwas überrascht bin ich das Zouaghi nach der überragenden Saison seinen Platz im offensiven Mittelfeld verloren hat. --- Ende Zitat --- Unser ehemaliger Keeper war immerhin auch schon 31 Jahre alt und befand sich ungefähr auf denselben Niveau unserer beiden Jugendhoffnungen. Dazu wäre eine Vertragsverlängerung, die angestanden hätte, mir zu teuer geworden. Die Planstelle als OM gibt es in meinen favourisierten System nicht und daher muss er sich nun neu als ZM beweisen. Wie man im Begegnungsscreen sehen kann, bekommt er aber dennoch einiges an Zeit. Er kämpft mit Hussain, um die zweite Planstelle im ZM. Zum Saisonstart sind beide jedoch Stamm, da sich Yilmaz für ca. 6 Wochen verletzt hat. Außerdem versuche ich Zouaghi noch auf LOM zu schulen, so dass er flexibler wird. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |